Date anfragen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

Hier Mädels. Der BananenSchwengel meldet sich mal wieder zu Wort. Und braucht eure gütige Unterstützung :)

Ich schreibe seit ca. einer Woche mit einem Mädel auf einer Online-Plattform, das ich echt sympathisch und hübsch finde. Und sie hat auch schon einige indirekte Andeutungen gemacht wie "wie sieht dein Wochenende so aus?"

Ich vermute schon sehr stark, dass sie von mir erwartet, dass ich nach einem Treffen frage. Immerhin sei auch erwähnt, dass sie mich angeschrieben hat. Vielleicht denkt sie sich, sie hat den ersten ersten Schritt gemacht, also muss ich den zweiten ersten Schritt machen :D

Allerdings frage ich mich, ob das wirklich schon die richtige Zeit dafür ist? Eine Woche schreiben? Und es ist auch nicht so, dass es jeden Tag nur eine Nachricht war oder sogar mal ein Tag Pause mit drin war. Insgesamt haben wir bisher 18 Nachrichten ausgetauscht (also ich habe 18 Mal was geschrieben und sie hat 18 Mal was geschrieben).

Außerdem kommt noch hinzu, dass ich Angst habe. Ich bin sehr unsicher. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Treffen überhaupt will. Ob ich sowas kann. Ich hatte halt noch nie in meinem Leben ein richtiges Date...

Thanks for help yo, u knooow? :) :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn ihr euch doch so gut versteht, dann wirds auch Zeit für ein Treffen. Nicht wenn du noch zu einem OnlneOrbiter für sie wirst. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, wann willst du denn je bereit sein, wenn nicht jetzt um zu üben üben üben und das hier im Forum gelernte endlich anzuwenden?

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Einige Tipps..

Ich würde als Mann in der Kennen-Lern-Phase jeder Schritt machen und eigentlich alles bestimmen (natürlich nur, wenn sie dir folgt).

Frag sie nach einem Treffen. Ich würde, nach dem ihr euch trefft, nicht mehr mit ihr schreiben. Ich habe eine Ex. Freundin. Ich habe das ein halbes Jahr durchgezogen. Wenn sie was wollte, hatte ich meistens persönlich Zeit für sie, wenn sie mir einmal schrieb, ruf ich sie einfach an.

Warum?

Weil über das Schreiben kannst du fast keine Attraction aufbauen. Da kannst du keine Frau flach legen, ebenfalls geht so nur Themen verloren, die ihr dann, persönlich besprechen könnte.

Verführt hast du eine Frau, wenn sie an dich denkt, wenn du nicht da bist (z.b. an einem Arbeitstag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführt hast du eine Frau, wenn sie an dich denkt, wenn du nicht da bist (z.b. an einem Arbeitstag).

Haha. Ja, das dachte ich auch mal. Ich hab mal vor paar Jahren mehrere Monate lang jeden Tag mit einem Mädel geschrieben, das ich auch persönlich kannte und mit anderen Freunden auch mehrmals getroffen hatte. Ihr hatte ich mal einen Witz über tote Pommes auf dem Küchenboden erzählt. Und irgendwann hatte sie mir mal geschrieben, als sie in einem Fußballstadion war, dass sie beim Pommes Essen an mich denken musste.

Und trotzdem wurde daraus nix, sie hat mich nur als guten Freund gesehen.

bearbeitet von BöseBananenSchwengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib ihr solange, bis ihr einen termin für die hochzeit gefunden habt. dann hebst du vor dem altar den schleier und wenn die ringe getauscht sind, kannst du sie kennen lernen.

Onlinegame dient nicht dazu, frauen NICHT zu treffen, sondern um (du wirst lachen) frauen zu treffen. sie schreibt dich dann, dass bedeutet du kannst im prinzip in der übernächsten nachricht nach einem date fragen. das ist keine große kunst.

wenn du es nicht glaubst (von gestern bzw heute):

zu ihrem opener: ich hab als lovoo status etwas mit einhörnern stehen.

HB: hallo :) ich bin Stier - somit hab ich 2 Hörner - wirst damit auch fertig? :p gestern 19:24
ICH: das käme auf den versuch an. ich bin löwe, männlich. jage nur selten, aber wenn dann zu 100% ;) gestern 21:15
HB: mein Aszendent ist Löwe, ich lass mich eher jagen - jagen ist ja bekanntlich auch Männersache :) gestern 21:38
ICH: bin wassermann szendent das wird wild ;) gib mal deine nummer, habe keine lovoo app, dann können wir sms schicken und ich mich vom rechner wegsetzen :) gestern 22:15
HB: vorher möchte ich deinen richtigen Namen wissen :) hast du whatsapp? gestern 22:18
ICH: du darfst mich <mein Name> nennen, wenn dir gauner zu kompliziert ist :)
bin heute den ganzen tag unterwegs, weil ich meinen 29ten geburstag feier, aber wenn du mir deine nummer da lässt, können wir uns die woche vlt mal auf einen kaffee treffen? ;) heute 08:04
HB: ok :) Alles Gute !! 0660xxxxxx
das sind 3 nachrichten von mir und 4 von ihr.
achja an die whatsapp freunde "frauen wollen nur whatsapp" - ja sehen wir.
online dient nur dazu so rasch wie möglich ein date zubekommen. da du das mädel ja nicht kennst. Beim data fährst du dann ganz normales game. der vorteil bei online: durch die fotos ist eine art grundattraction da, deshalb gibt es recht zu verlässig ein erstes date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort Gauner.

Allerdings möchte ich da kritisch anmerken, dass ich glaube, dass das ein relativ untypisches Beispiel ist und du mit dem Mädel einfach einen Glücksfang gemacht hast. Das ist wahrscheinlich eine, die sehr leicht zu haben ist und schon von der ersten Nachricht an in ganz offensichtlicher Flirtlaune war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort Gauner.

Allerdings möchte ich da kritisch anmerken, dass ich glaube, dass das ein relativ untypisches Beispiel ist und du mit dem Mädel einfach einen Glücksfang gemacht hast. Das ist wahrscheinlich eine, die sehr leicht zu haben ist und schon von der ersten Nachricht an in ganz offensichtlicher Flirtlaune war.

Du hast hier einen dicken limiting beliefe. Dein Mädel hat DICH angeschrieben, wieso sollte sie denn NICHT in flirtlaune sein?

Du verkaufst dich doch selbst unterwert, wenn du nicht getraust nach dem date zu fragen.

checke doch mal deine optionen:

1 - du textest sie weiter zu, zeigst ihr, dass du keine eier hast und das du scheinbar kein interesse hast, sie persönlich kennen zu lernen

1.1. sie gamed dich und fragt nach einem date und du wirst komplett betarisiert. vielleicht gefällt es ihr sogar und ihr landet im bett und vielleicht wird sie sogar deine beziehung und in einem jahr, ist ihr so langweilig, dass sie dich abschießt und online nach der nächsten beziehung sucht oder nach einem typen mit dem sie sich messen kann.

dann hattest du 1jahr sex und hast in der zeit nix für deine persönlichkeitsentwicklung getan.

1.2. sie fragt nicht, du fragst nicht, ihr schreibt bis ans lebensende. du verschwendest zeit an eine frau, die du nie triffst und diese zeit könnten wir deutlich besser andere frauen gamen und deine skills verbessern und vor allem, du könntest sex haben und face-2-face kommunikation mit interessanten menschen.

2 - du fragst sie nach einem date

2.1. sie sagt nein, sei es drum, du sparst dir furchtbar viel zeit und immerhin hast du eier gezeigt.

2.2. sie sagt ja und das date ist totaler mist, sei es drum, du hast dir furchtbar viel zeit gezeigt, was gelernt und nebenbei eier gezeigt.

2.3. sie sagt ja und das date ist klasse, ihr habt sex und vlt sogar in ein paar wochen eine LTR und weil du geführt hast und eier gezeigt hast, liebt sie dich dafür, mal mindestens die nächsten 2-3jahre.

also wenn ich die optionen 1.1 und 1.2 mit 2.1 mit 2.2 und mit 2.3 vergleiche ist die zweite variante in jedem fall besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Außerdem kommt noch hinzu, dass ich Angst habe. Ich bin sehr unsicher. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Treffen überhaupt will. Ob ich sowas kann. Ich hatte halt noch nie in meinem Leben ein richtiges Date..."

So gehts mir auch und bin für Tipps DIESBEZÜGLICH dankbar.

Aber ich sage generell: Ich TREFFE mich einfach mit ihr, ich nenne es nicht unebdingt Date weil das schon wieder so zwanghaft klingt.

Ich treffe mich mit ihr wie als wenn ich einen Kumpel treffen würde. Aber trotzdem immer nervös aus Angst vor ..... tja keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden