Rewe - Jeden Tag ein bisschen besser

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jetz hau ich mal meinen ersten Field Report raus. Hatte nie die Zeit oder Lust dazu, aber ich glaube das hier ist ganz nett für den Einstieg.

Erst einmal ein bisschen zu mir: Ich bin groß, gebräunt und gutaussehen und stehe auf alles was nicht bis 3 auf dem Baum ist. Komme eher vom Land. 10.000 Einwohner Hinterweltlerland. Jedoch gibt es sogar hier paar Geschichten die hier reingehören.

Freitag Abend. 1. Tag der Ausbildung zu Ende. Ich fahre mit dem Zug 2h mit meinem ersten Gehalt nach Hause. Es ist 18 Uhr wo ich am Bahnhof ankomme und mit dem Auto heim fahre. Zuhause checke ich wo ich wo ich heute Abend hingehe. Paar Kumpels angeschrieben, alle schon beim "vorglüghen". Open Air 3km im nächsten Dorf. Hatte keine Lust viel zu planen, also gehe ich Duschen, ziehe mein geilstes Outfit an und lege was von meinem neuen Parfüm an. 19 Uhr: Meine Kumpels sind schon losgefahren, in der zwischenzeit haben mich 2 meiner Reserven angeschrieben ob ich auch komme. Keine Antwort. Ich denke mir "wieso nicht laufen"?

Raus aus dem Haus, Hauptstraße entlang und ab zum Feldweg richtung Open Air. Zigarette angemacht, Gedanken beiseite und rein ins Leben. Halbe Stunde später dann im Dorf. Ersteinmal orientieren wo ich hin muss. Einfach mal der Straße entlang da steht schon das Auto mit paar Kollegen an der Seite und nimmt mich mit. Am Open Air angekommen und direkt in die Menge. Ein bisschen Alkohol getrunken, ein paar kurze Ausgegeben um die neue Ausbildung zu feiern und schon stehen die ersten bekannten HB bei mir. Bisschen blödsinn gelabert, bisschen Spaß gemacht, ein kleines Bisschen P&P und bisschen Kino. Nichts wildes. Immer mehr Leute getroffen die man kennt und schon an nem ganz korrekten Kumpel hängen geblieben. Bisschen rumgelaufen, irgendwelchen sinnlosen Müll gelabert, das Leben nicht zu ernst genommen und da kam auch schon die Anna (Namen sind abgeändert). Mit Anna vor in die Menge gegangen, eng getanzt, KC. Heftiger KC. Irgendwann mal keine Lust mehr gehabt und zurück in die ruhigere Ecke. Lara getroffen, geredet zu einer abgelegeneren Stelle am Zaun gegangen und erneuter KC. Ich sitze auf einem Stein, sie mir auf dem Schoß und einfach keine Gedanken und KCKCKC. Auf einmal kommen 2 Typen, vorhin erst noch mit einem geredet (A), der andere bekannt von sehen (B). B hat anscheinend davor einen KC bei ihr gelandet und musste seinen Konkurrenzinstinkt rauslassen. War mir zu blöd. Zurück in die Menge. Keine 5 Minuten später steht Lara wieder bei mir: "bla bla bla und Apfelkuchen". Ich nehme ihre Hand und sage "Lass uns gehen".

Raus aus dem Gelände und zurück auf nen anderen Feldweg. Lara sitzt auf meinen Schultern, ich laber irgendwas lustiges, sie lacht, ich trainieren meine Beine. Wir kommen an einem kleinen Bach an, neben dem eine kleine Bank steht. Ich setze mich mit ihr hin schaue ihr tief in die Augen und küsse sie und halte sie dabei fest in den Armen. Nicht mehr lange, dann würde ihr Kopf meine Augen nicht mehr sehen können. Zurück auf die Straße, wir halten vor einem kleinen Laden neben der Hauptstraße an, setzen uns hinter die Wand und meine Hand geht unter ihr Höschen. Zuviele Leute unterwegs. Es geht weiter. Dunkler Feldweg, ich lege eine Hand um ihre Hüfte und beschütze sie vor den bösen Monstern im Maisfeld. Wir laufen und laufen bis das Ortsschild vor uns ist. Auf der anderen Straßenseite kommt zuerst ein kleines Autohaus dann ein kleiner Supermarkt, jedoch ist alles zu stark beleuchtet, außer der kleine Rewe. Ich nehme sie und gehe hinter den Laden. Eine kleine Metalltreppe im Dunkeln bietet sich perfekt an um die Beine ein wenig auszustrecken. Wir machen heftig rum, sie fast meinen Schwanz an und kann nicht mehr loslassen. Es wird immer geiler und ich habe meine Hand wieder zwischen ihren Beinen. Ich spüre wie sie es nicht mehr aushält und ziehe ihr die Hose aus. Nicht viel nachgedacht nehme ich sie mitten auf der Treppe, sie Atmet sehr laut und fängt immer mehr an zu stöhnen. Ich lecke ihre Titten und greife ihren Oberschenkel so fest ich kann. Sie zerkratzt meinen ganzen Rücken und zwickt mich wo sie gerade kann. Ich ficke sie immer härter. Die Welt um uns war jetzt egal. Sie war so geil das sie sich an dem Geländer festhielt und ihren Rücken krümmte. Ich packte sie an ihren Hüften und machte es so geil wie noch nie zuvor. Sie schreit auf.

Klarer Nachthimmel. Wir liegen hinten auf der Treppen, küssen uns, umarmen uns und schauen den Himmel an. Irgendwie doch romantisch.

Mein Fazit: Alleine auf Parties gehen ist das geilste.

Lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als "alleine auf Parties gehen" würd ich das aber nicht bezeichnen. Darunter stelle ich mir eher was anderes vor, ohne dass mich wer mitnimmt und ohne dass ich viel Leute kenne da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Lay!

Aber wo sind die Gametechniken? Beide KC waren anscheinend mega horny und der Lay lief auch von alleine, oder hast du noch was angewandt wan Technik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

ja, Du hast das alles sehr detailliert beschrieben. Ich fühlte mich, als wäre ich dabei gewesen.

Nur was nehme ich mir daraus mit? Was kann ich daraus lernen?

Das der Leser sich etwas mitnehmen und daraus lernen kann, ist eine wichtige Komponente im Bereich Fieldreports.

Daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.