Letzter Schritt zum FClose

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

achtung, habe viele HBs getroffen die nicht so geschickt sind im umgang mit gummis nund den trick mit dem reservoir nicht drauf haben. das kann böse folgen haben. Ich machs meistens selber!

Back to topic: Gummi einfach holen - fertig!

WTF ist "der Trick mit dem Reservoir"? Etwas so selbstverständliches dass man es in jeder Gebrauchsanweisung liest oder bin ich total hinterm Mond?

Ich denke kaum, dass ein Kondom außer psychisch für dich ein großes Hindernis darstellt. LMR tritt auch ohne auf. Vermutlich denken die meisten Frauen noch "Ohh, gottseidank ist er soo verantwortungsbewusst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich glaube hier machen sich manche Leute Gedanken über etwas im Grunde sehr Nebensächliches.

Wichtig und sogar störend wird es erst dann wenn man sich eben diese Gedanken macht:

Die Erektion verschwindet und die Attraction wird weniger.

Wenn eine Frau mit euch Sex haben will, dann wird sie es tun, auch wenn ihr vorher noch 5 Minuten nackt durch die Wohnung lauft um ein Kondom hinter dem Küchenschrank zu suchen.

Und wenn sie es nicht will oder "sich nicht sicher ist" wird sie auf alle Fälle einen anderen Grund finden den sie vorschieben kann um mit LMR anzukommen.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF ist "der Trick mit dem Reservoir"? Etwas so selbstverständliches dass man es in jeder Gebrauchsanweisung liest oder bin ich total hinterm Mond?

Wenn du ein Kondom in der Hand hast (abgerollt), dann ist obven noch so eine kleine "Wölbung", also das wo das Sperma letztendlich rein soll. Das ist das Reservoir.

Das Teil muss man beim überrollen zudrücken, damit keine Luft im Kondom ist - sonst kann das Kondom nämlich Platzen.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was der TE meint! ABer das mädel ist dann normalerweise so rallig da gibts kein LMR mehr! Ansonsten mach ich das auch immer so schnell wie möglich eben, mit der Zeit kommt die Routine oder du übst für dich selbst!!!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden