Tipps für erste Gehversuche im Streegame (mit Wingman)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen!

Ich hab schon ca. 2 Jahre Kontakt mit PU. Habe ein bisschen queerbeet gelesen und vor allem via Onlinegame ein paar erste Versuche unternommen das Wissen anzuwenden. I habe auch direkt enorme Erfolge im Vergleich zu vorher erlebt und bin dann auch schnell in einer Langzeitbeziehung gelandet bevor ich wirklich in die Materie eingestiegen bin - die ist nun seit 4 Monaten vorbei und wollte mich nun mal etwas "ernsthafter" mit PUA auseinander setzen.

Ich und ein Freund (+/- Natural, kein interesse an PU-Literatur) haben uns nun überlegt das wir gemeinsam mal Frauen ansprechen üben wollen.

Wir studieren beide und haben uns überlegt einfach mal unterschiedliche Sachen auszuprobieren und zu schauen wie es klappt. Aktuell sind wir noch am Brainstormen WO, WAS und WIE genau.

WO: Campusgelände, Einkaufspassage

WAS: direkte, und indirekte Opener ausprobieren.

WIE genau: Keine Ahnung!

Ich hätte gerne von euch ein paar Tipps:

Was tut man mit nem Wingman am besten im Streetgame? Wie könnte man sich gegenseitig Coachen ohne das die Damen merken das wir gemeinsam unterwegs sind?

Zu den Openern hätte ich auch noch eine Frage: Hier im Forum lese ich oft das es vergleichsweise egal ist was man für nen Opener nimmt. Ich habe bisher auch keinen indirekten opener fürs Streetgame gesehen wo ich sagen würde "der bringt es". Also schlicht: Hi + Sympathie/Anziehung ausdrücken?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch alten Hasen ne kleine Starthilfe geben könnte.

Beste Grüße

Vagabond

bearbeitet von Vagabond86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu dir. Siehst du sehr attraktiv aus? : Direkt

Wenn nicht ..indirekt.

Sei kreativ, was kann man alles mit nem Wingman machen...

du laberst mit ihr und er geht zufällig vorbei und grüsst dich, bleibt stehen redet mit dir und gibt dir massig social value z.b Hey, wo warst du gestern, susi hat gesagt sie hat sich so auf dich gefreut und hat dich 1000x angerufen und du hast nicht abgehoben, bitte komm nächstes mal mit sonst machts kein Spaß.

Ansonsten ist aber ein Wingman nicht wirklich nötig im Streetgame.

Sei locker, vergiss Handynummer,

Approach Direkt/Indirekt > Smalltalk ( Wieso bist du hier, was kaufst du ein) darauf eingehen, wörter spiegeln, freude ausstrahlen, niemals angeben, vergiss DHV Spikes + Storys , jede Frau weiß das wenn man beim kennelernen erzählt : ja und gestern hab ich michael schumacher besucht weil er mich angerufen hat, es war traurig sogar vettel hatte tränen in den augen.. hab ich bei ihm nicht gesehen... danach sind wir in unsere stammclub gegangen, billionairs club in monaco..;;; hört sich kake an, > isolierung ( nimm sie an der hand wenn du viel attraction hast, geh in nen park mit ihr > rapport aka lebst du dein traumleben fragen, was sind deine träume bla bla klatsch ne herz zerschmelz story auf den tisch, bisschen grounding ala mystery. Danach NLP : Spiegeln, nlp pattern iwas mit küsschen.. beschreib ihr einen kuss den dir deine freundin letztens erzählt hat. > KC danach NC oder FC

Bitte

bearbeitet von Proxer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Streetgame ist eigentlich total simple:

1. Gib deinem Wing einen 10€ Schein und er gibt dir einen anderen zurück. Wenn ihr nicht innerhalb von einer Stunde 5 Approachs macht, verlierst du, oder dein Wing das Geld.(Ein Instand Date, zählt für 5 Approaches)

2. Lauft entstpannt durch die Straße

3. Wenn jemand ein Mädel sieht, dann sagt er dass. Ob jemand hingeht oder nicht, dass kommt drauf an, wie wichtig euch die 10€ sind.

4. Wenn jemand hingeht, dann überlegt euch idealer Weise nicht, was ihr sagen sollt. Ein "Hey, ich hab dich gerade da gesehen und ich fand dich süß.....hab aber gerade keine Ahnung was ich zu dir sagen soll", wirkt autentisch und symphatisch (nach meiner Erfahrung)

5. Wenn die Dame anbeist, dann frag nicht direkt nach der Nummer, wechsel ein paar Sätze mit ihr und frag sag dann so was wie: "...du ich wollte mich gleich mit nem Kumpel treffen, hab aber noch ein paar Minuten, haste Bock einen Kaffee zu trinken?"

6. Sie geht entweder mit oder hat keine Zeit/Lust what ever. Einen NC, machst du am besten am Ende der jeweiligen Situation.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mach dich nicht von einem Wing abhängig, manche können nur Frauen ansprechen wenn sie im Rudel oder mit dem Schutz eines Wing´s unterwegs sind und alleine trauen sie sich dann gar nix mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu dir. Siehst du sehr attraktiv aus? : Direkt

Wenn nicht ..indirekt.

Sei kreativ, was kann man alles mit nem Wingman machen...

du laberst mit ihr und er geht zufällig vorbei und grüsst dich, bleibt stehen redet mit dir und gibt dir massig social value z.b Hey, wo warst du gestern, susi hat gesagt sie hat sich so auf dich gefreut und hat dich 1000x angerufen und du hast nicht abgehoben, bitte komm nächstes mal mit sonst machts kein Spaß.

Ansonsten ist aber ein Wingman nicht wirklich nötig im Streetgame.

Sei locker, vergiss Handynummer,

Approach Direkt/Indirekt > Smalltalk ( Wieso bist du hier, was kaufst du ein) darauf eingehen, wörter spiegeln, freude ausstrahlen, niemals angeben, vergiss DHV Spikes + Storys , jede Frau weiß das wenn man beim kennelernen erzählt : ja und gestern hab ich michael schumacher besucht weil er mich angerufen hat, es war traurig sogar vettel hatte tränen in den augen.. hab ich bei ihm nicht gesehen... danach sind wir in unsere stammclub gegangen, billionairs club in monaco..;;; hört sich kake an, > isolierung ( nimm sie an der hand wenn du viel attraction hast, geh in nen park mit ihr > rapport aka lebst du dein traumleben fragen, was sind deine träume bla bla klatsch ne herz zerschmelz story auf den tisch, bisschen grounding ala mystery. Danach NLP : Spiegeln, nlp pattern iwas mit küsschen.. beschreib ihr einen kuss den dir deine freundin letztens erzählt hat. > KC danach NC oder FC

Bitte

Es ist egal wie du aussiehst, solange Du gepflegt bist und die richtige Ausstrahlung hast.

Die Idee mit dem Wing ist nicht schlecht, darf aber nicht gespielt wirken.

Angeben solltest Du generell lassen.

Spiegeln und Pacing&Leading muß erstmal verinnerlicht werden. Patterns brauchste nicht.

Da es um First Steps im Street Game geht, ein kleiner Leitfaden der bei mir seit Jahren klappt.

0. Investier keine Zeit in "Sargen", machs im Alltag. Wing brauchste nicht.

1. Sei Gut drauf.

2. Das Resultat spielt keine Rolle.

3. Direkte Methode zum Ansprechen.

4. situationsbedingter Smalltalk.

5. Biete ihr was an. Also ein gemeinsames Cocktailtrinken ö.ä.

6. 2 Terminmöglichkeiten "Morgen um 18.00 Uhr oder Freitag 19.30 Uhr".

7. NC für den Fall das etwas dazwischen kommt oder das man sich etwas verspätet.

Viel Spaß :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wichtigste ist, dass du dir selbst stets treu bleibst und mit und dein Innergame alles in Ordnung ist. (Selbstbewusstsein sehr gut)

Du kannst mit ihm auf der Strasse am besten mit directs approachen. (eine frau eine Mann)

Zu zweit ist es immer besser, da man sich gegenseitig motiviert.

Directs sind meinerserachtens sehr gut ist und die Frau (fremde) weiß sofort was du willst, nicht wie beim indirekt.

Als Neuling kann man auch ohne viel PU Literatur viel erfolg haben, wenn man richtig viel macht so ca 100 - 150 Aproaches im Monat.

Je mehr desto besser. Denn dann sammelt man schnell skill und dann wird es einfacher und es dauert nicht mehr lange bis die dates kommen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden