Sex mit LTR, kurz darauf will sie sich trennen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (20) hätte mal eine ganz allgemeine Frage, die grade aus aktuellem Anlass in meinem Kopf herumschwirrt.

Hatte eine knapp 3 Jahre anhaltende monogame Beziehung (18). Regelmäßigen und guten Sex. Selbst einen Tag vor der Trennung hatten wir noch welchen, und dieser war sogar noch wirklich gut.

Meine LTR machte nach einer Geburtstagsfeier dann Schluss, da ich sie zu sehr einengen würde, was ich leider auch vllt etwas tat und wir in letzter Zeit häufiger Streit hatten, da es zu einer kleineren Affäre ihrerseits gekommen war (ging bis über Berührungen nicht hinaus) und dieser Kerl dann auch auf der Feier war.

Finde es allerdings komisch das wir in letzter Zeit guten Sex hatten, und sie dann dennoch einen Tag später Schluss macht.

Ich dachte bisher

1. Frauen würden lange Zeit über diesen Schritt nachdenken

2. Meine LTR hätte keinen Sex mit mir gehabt wenn sie zu dem Zeitpunkt schon Schuss machen wollte oder wirklich diesen Gedanken hatte

Was meint ihr? Ist sie sich wohl die ganze Zeit unsicher gewesen? Stehen die Chancen hoch, sie zurück zu gewinnen?

LG

secondhand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat sie Schluss gemacht? Wie gings danach weiter? Habt ihr Funkstille?

Entweder:

Es war ne Kurzschluss- Reaktion

Oder sie is in den andern Typen verknallt.

Wie hast du reagiert auf die Trennung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei Euch darum geht, dass Du sie zu sehr einengst in der Beziehung dann ist es wie eine Schlinge um den Hals, sie bekommt keine Luft mehr. Das ist nicht mehr zu ertragen für sie aber das bedeutet doch in keiner Weise, dass sie Dich als Mann und Menschen nicht mehr mögen würde. Warum soll sie deshalb nicht mit Dir bis zum Schluss Sex haben können oder sogar als Deine Ex- ohne Dich wieder als festen Freund ins Auge zu fassen? Bei Euch waren die Gründe offenbar kein Zerwürfnis, kein Streit usw.

Ich gehe davon aus, sie spürt, sie hat keinen Freiraum gehabt und umso wichtiger ist dieses Thema gerade erst durch Dein beengendes Verhalten in ihrem Leben geworden. Dabei hat sie sicher gemerkt, dass sie noch mehr erleben will und darum hat sie sich schließlich getrennt. Kann genauso gut sein dass gerade noch mal dieser Sex mit Dir nachdem sie sich schon jemand anderem etwas zugewendet hatte, ihr gezeigt hat, dass es eben nicht mehr DAS ist in ihrem Leben. Sie was erleben will. Atmen will. Erfahrungen sammeln will. Frei sein will.

Also mache Dir doch mal weniger um sie Gedanken, sondern um Dich selber. Sie hat es Dir sicher immer und immer wieder gesagt, dass Du dieses Klammern abstellen sollst, Warum hast Du es dann nicht getan, wenn Du bereits einräumst, dass da wohl was Wahres dran ist an ihrer Aussage?

Ich glaube, Du stellst hier nur die Frage, weil Du Dich an die Vorstellung klammerst, wenn sie noch Sex mit mir hatte und doch ne Frau ist.... dann muss sie sich doch noch verbunden fühlen. Klar. Kann sie. Aber das ändert nicht unbedingt so ihre Entscheidung. Wenn sie mit einem anderen rumgemacht hat und er war auf der Feier.... dann Sex mit Dir. Kann sein, dass sie gemerkt hat es wäre ehrlicher Schluss zu machen Gerade als sie Sex hatte. Weil es das nicht mehr ist. Sie diese Verbundenheit nicht mehr spürt.

Ist auch egal. Lass sie ziehen.

Wichtiger ist die Frage warum Du Dich so an eine Frau klammerst. Wieso ist das bei Dir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens gehört das nicht hierhin sondern in die Beziehungskiste und zweitens gibt es dort einen Ex-back-Thread. Daher mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.