ClubGame: Wie ist das bei Frauen im Alter von 18 bis 25?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Club bis zu welchem Alter? Wann sind Frauen nicht mehr rattig?

So, hab seitdem ich (18) hier im Forum bin 'ne Menge Erfolg gehabt im Gegensatz zu früher. War in Clubs auf 16+ Partys, da sind die Mädchen so 16-20 Jahre alt. Ihr kennt es wahrscheinlich: auf 16+ Partys sind die Frauen noch richtig rattig, tanzen recht nah an mir, man bekommt schon auf der Tanzfläche Küsse, sie lassen einen also einfach ran, naja falls man sich natürlich traut sie anzutanzen :D

Bald bin ich aber 19, langsam will ich auf 18+ Partys, dort sind die Mädchen zwischen 18-25 vllt. sogar älter. Ich wollte euch fragen, wie die den so drauf sind .. mein Lieblingsgame ist das Dancefloor Game, ich kann sehr sehr gut tanzen, ich liebe die Musik und bin sowas von happy, dass spüren viele Mädchen und versammeln sich quasi um mich und meine Truppe. Antanzen und fertig.

Also meine Frage ist:

Ist es schweriger bei 18-25 jährigen? Sind die nicht sooo offen auf der Tanzfläche? Oder kommt man bei denen überhaupt dazu eng aneinander zu tanzen oder sogar zu einem Kuss nach 10 min tanzen?

LG

lala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst?

Ihr kennt es wahrscheinlich, auf 16+ Partys sind die Frauen noch richtig rattig, tanzen recht nah an mir, man bekommt schon auf der Tanzfläche sie zum KC,

sie lassen einen also einfach ran, naja fals man sich natürlich traut anzutanzen :D

Das ist Kindergeburtstag und nichts, was auch nur annähernd mit Game zutun hat. Die Mädels wollen sich austesten, haben vllt sogar ne Wette mit ihren Freundinnen laufen. Lass mich raten! Gelayt hast du in der SN noch nie eine, hmmm? Nicht böse gemeint!

Du möchtest wissen ob es schwierig ist bei 18-25 jährigen? Mal unabhängig vom Alter gesprochen! Je mehr eine Frau weiß WAS sie will umso mehr musst du DER sein, der du vorgibst zu sein! Je mehr eine Frau zu Ihrer Sexualität steht, je wahrscheinlicher ist es, dass sie eben DIESE mit dem "besten Pferd im Stall" ausleben will!

Ein lächerlicher Blick auf der Tanzfläche oder Pseudogefummel am Röckchen reichen da sicherlich nicht mehr aus. Eins kann ich dir aber versprechen, wenn du mal soweit bist wirst du vermutlich erst wissen, was "rattig" tatsächlich bedeuten kann!

Viel Spaß auf dem Weg!

bearbeitet von freakish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jung ist macht man sich relativ wenig Gedanken darüber was andere von einen denken, das gilt für beide Seiten. Da sind sie noch für jeden Mist zu haben, das Leben ist eine nicht enden wollende Party. In dieser Zeit ist es ein Kinderspiel eine aufzureißen, daher halte ich von PU für unter 18 nicht für wirklich sinnvoll, da die Verhältnisse in der Zeit meist noch völlig andere sind. Bei der von Dir genannten Altersklasse brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, daß es irgendwie problematisch werden könnte, solange Du mit dir im Reinen bist. Meist, erst so wenn die Frauen so Mitte 20 sind, fangen sie an sich für Männer etwas ungünstig zu verhalten was sich dann aber wieder so mit 30 legt, dafür kommen dann andere Probleme, wie Anhänglichkeit, Stalkerinnen, sofort auf Beziehung aus, ständiges Anrufen usw. In deinem Alter, bei deiner Zielgruppe ist es sehr vom Vorteil einen Hang zur Extrovertiertheit zu haben, da dies von Frauen oft als selbstbewußt interpretiert wird.

So wie Du schreibst, sprich antanzen, Tanzen generell, scheinst Du da ja gute Voraussetzungen dafür zu haben.
Dies gepaart mit etwas Niveau und Erfahrung, läßt Dir alle Türen bzw. Betten offen stehen.

Sie wollen es noch nach wie vor, nur zeigen sie es meist nicht mehr so offen, man könnte ja schlechtes über sie denken oder sagen.

Daran sind aber auch unsere männlichen Artgenossen zum großen Teil mit schuldig, weil sie einfach ihr dummes Maul nicht halten können.
Ständig muß ich von irgendjemanden hören, die und die hat er schon im Bett gehabt. Von dieser Unart wissen auch die Frauen und mögen tun sie es ganz und gar nicht.
Würden sich ein Großteil der Männer etwas diskreter in solchen Sachen verhalten, wäre die Frauen auch wesentlich offener für mal ein wenig Spaß, denn sie wollen es nach wie vor noch und ich denke auch, daß sie den Sex an sich mehr genießen wie die meisten Männer, so wie die ab gehen wenn sie sich mal richtig gehen lassen können.
Für uns Männer ist mehr das Erreichen des Zieles von Bedeutung, also mit attraktiven Frauen Sex zu haben, weil das aus Genugtuung gibt, genau eben da was gerissen zu haben.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich jetzt verstanden habe : Sie werden noch "rattiger",zeigen das aber später nicht mehr. Jedoch werden sie auch anspruchsvoller. Also kommt man schweriger an sie dran , jedoch weis sie was sie will und es geht sag ich mal gezielter zur sache. Mitgenommen hab ich noch: Auf den 16+ Kinderparties kann man nicht gamen , die gucken sowieso nur auf das Aussehen irgendwie. Und tanzen mit jedem 2. aus dem Club. Richtig ?

bearbeitet von Lala4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den 16+ Kinderparties kann man nicht gamen , die gucken sowieso nur auf das Aussehen irgendwie. Und tanzen mit jedem 2. aus dem Club. Richtig ?

Scheiß doch mal auf das, was andere sagen. Geh einfach feiern, hab deinen Spaß und mach deine eigenen Erfahrungen. Immer dieses bla bla 16er Kinderparties. Wir waren alle mal 16 und solche Kinder. Da waren wir umgeben von anderen in dem Alter. Also waren alle und niemand Kinder. Dann wird man 18 und geht auf 18er Parties. Mega gut, alle volljährig. Bin mitte 20, und heute sind das auch für mich "Kinder". Genau wie 20 jährige.

Und ein 40 jähriger sagt das wohl auch von einer Studentenparty.

Was ist denn los? Als ob sich Menschen oder Frauen verändern, wenn sie nicht mehr 16 sind sondern 18. Der Alkohol wird wahrscheinlich nur härter, die Kleidung durch das Jahrhundert kürzer usw.

Ganz normal das Game fahren und weniger nachdenken was nun sein könnte wenn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den 16+ Kinderparties kann man nicht gamen , die gucken sowieso nur auf das Aussehen irgendwie. Und tanzen mit jedem 2. aus dem Club. Richtig ?

Scheiß doch mal auf das, was andere sagen. Geh einfach feiern, hab deinen Spaß und mach deine eigenen Erfahrungen. Immer dieses bla bla 16er Kinderparties. Wir waren alle mal 16 und solche Kinder. Da waren wir umgeben von anderen in dem Alter. Also waren alle und niemand Kinder. Dann wird man 18 und geht auf 18er Parties. Mega gut, alle volljährig. Bin mitte 20, und heute sind das auch für mich "Kinder". Genau wie 20 jährige.

Und ein 40 jähriger sagt das wohl auch von einer Studentenparty.

Was ist denn los? Als ob sich Menschen oder Frauen verändern, wenn sie nicht mehr 16 sind sondern 18. Der Alkohol wird wahrscheinlich nur härter, die Kleidung durch das Jahrhundert kürzer usw.

Ganz normal das Game fahren und weniger nachdenken was nun sein könnte wenn.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird eher leichter, keinesfalls schwieriger.

Allerdings vor allem, weil man selbst mehr weiß. Wenn ich mir überlege wie dämlich ich mit 16-17 war. Was ich damals auf diesen ganzen Teeniepartie alles hätte anstellen können, mit dem Kenntnisstand von heute, denn die "Konkurrenz" war damals ja auch nicht schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird eher leichter, keinesfalls schwieriger.

Allerdings vor allem, weil man selbst mehr weiß. Wenn ich mir überlege wie dämlich ich mit 16-17 war. Was ich damals auf diesen ganzen Teeniepartie alles hätte anstellen können, mit dem Kenntnisstand von heute, denn die "Konkurrenz" war damals ja auch nicht schlauer.

Oh ja, das hab ich mir auch schon so oft gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden