Gesteht mir das sie noch Gefühle für ihren ex hat.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

- Ich 25

- Sie 25

- 1 Monat , davor 9 Jahre, innerhalb der 9 Jahre 1 Jahr getrennt.

- keine anderen Partner.

Nach 2 Jahren getrennt, sie hat sich getrennt. Dann hatte Sie einen anderen und ich andere

.

Sie meldet sich bei mir als sie von Ihrem damaligen freund anscheinend betrogen wurde. meinte sie braucht jetzt jmd dem sie vertraut zum reden zeit miteinander verbringen usw.

Dann kamen wir uns wieder näher. Ich hatte nebenbei noch was anderes laufen.

Bevor Sie in den Urlaub geflogen ist, da waren wir noch nicht zsm aber so gut wie, haben wir ausgemacht, das wir uns auf niemand anderen einlassen.

Im Urlaub hatte ich dann doch was mit ner anderen sie hats rausbekommen. Lief grade echt gut, dann natürlich´n knacks das ganze. Weiter gemacht, zusammen gekommen.

Sie hat zwei Freundinnen erzählt das wir zsm sind und ein par freunde von mir wissen es haben auch was gemeinsam gemacht. die anderen sollen es nicht wissen ( arbeit ) und andere freundinnen und sie leugnet das. Sie ist sich anscheinend nicht sicher. möchte sie auch nicht unter druck setzen. Denke wenn es kommt dann von ihr wenn sie soweit ist.

Gestern abend kommt sie nach hause hat gut einen sitzen, und hör sie im schlaf/ halbschlaf den namen von ihrem ex sagen. am nächsten tag meint sie dann sie hat noch gefühle für ihn. sie meint das wird ihr etwas zu viel im moment, wegen treffen. etwas vom gas gehen. Sie weiß nicht genau ob es gewohnheit ist.

Ich für meine teil denk mir , abnicken und weiter machen wie bisher ? habt ihr noch par Ideen meinungen ?

bearbeitet von jojo88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Rebound Guy. Das an sich sind schon erschwerende Bedingungen, aber du hast sie nach monogamer Absprache betrogen, demnach sind eure Chancen auf Glück auf Dauer so ziemlich null. Kurz: Das Ding wird dir früher oder später um die Ohren fliegen, weil ihr keine Basis habt, sondern euch derzeit nur gegenseitig ausnutzt. Sobald der Nutzen wegfällt, fällt auch eure 'Beziehung'.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den Invest runter fahren und mich nach Alternativen umschauen. Wie gesagt, du bist der Rebound Guy. Das ist ne scheiss Situation. Mach dich jetzt bloss nicht zum Affen bei ihr. Du musst halt irgendwie attraction aufbauen. So wie es aussieht ist sie nämlich von ihrem Ex mehr attracted als von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten !

das mit dem rebound guy ist soweit klar. gucken ob ich dich vom gegenteil überzeugen kann individualchaotin :diablo:

hab ich deutlich gemerkt, wenn ich was anderes gemacht habe also alles andere als needy kommt viel mehr von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden