Online Gaming via Lovoo (viele chats aber nicht mehr)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr

also ich bin bei Lovoo unterwegs und bekomme eigentlich relativ viele Antworten, man schreibt 1 2 3 Tage. Ich bekomme dann relativ oft die Telefonnummer wir schreiben via Wa weiter.

Doch dann ist schluss. nach ein paar mal schreiben bei WA und dann irgendwo mal ansprechen wie schaut es aus mit Treff. Kommt immer die gleiche antwort bin gerade im Urlaub, habe gerade diese Woche sehr viel zu tun!

Also immer irgend etwas warum keine Zeit da ist. Dann wird sich auch nicht mehr gemeldet bei mir. Also ich melde mich dann auch nicht mehr ( auch wenn es schwer fällt)

Weiß einer woran das liegen kann?

Ich habe einen Freund der eher zu den Kerlen zählt auf den die Mädels fliegen, ok nicht der super krasse aber schon nicht schlecht, er packt es in 3 4 Tagen eine Frau zum Treffen zu bekommen, er selber ist Mitte 30 oder so.

Wie kann ich prüfen woran es liegt ??? Warum es bei mir nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Allgemein. Viele Ischen nutzen es als Hobby, mal schreiben, den Wert testen....

Wenn das häufig vorkommt, scheint ein Fehler im Game vorhanden zu sein. Verfass mal drei, vier Nachrichtenverläufe. Oft liegt der Fehler, dass du zu lange mit ihnen schreibst, zu langweilig oder zu needy. Wechsel nach ein paar Nachrichten, Tagen auf anderes Medium Facebook, Handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil whatsapp ein kack ist. sobald du WA tauschst, bist du im sammelalbum des HBs. wenn du WA schreiben willst, brauchst du kein lovoo, schreibe lieber random nummern an.

hat den selben effekt.

frag direkt in lovoo nach einem treffen und der nummer um das treffen abzusichern, "falls was dazwischen kommt" dann weißt du, ob sie interesse hat, es geht schneller, du brauchst kein WA und du kannst sie live gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil whatsapp ein kack ist. sobald du WA tauschst, bist du im sammelalbum des HBs. wenn du WA schreiben willst, brauchst du kein lovoo, schreibe lieber random nummern an.

hat den selben effekt.

frag direkt in lovoo nach einem treffen und der nummer um das treffen abzusichern, "falls was dazwischen kommt" dann weißt du, ob sie interesse hat, es geht schneller, du brauchst kein WA und du kannst sie live gamen.

Sorry, der erste Absatz kann doch nicht dein ernst sein. Das ist totaler Müll.

Zum zweiten muss ich dir aber recht geben. Ich frag einfach nach nem Kaffee oder Bierchen dann und dann, wenn sie nicht ablehnt, tauschen wir Nummern aus. Dann wird ne runde telefoniert und bis zum Date die Zeit ein bisschen mit WhatsApp warm halten.

Als ich mit OG angefangen habe, war ich erst super needy oder Over-the-top Arrogant. Das hat bei mir beides zwar auch Dates gebracht, aber die Flake rate und die Layquote war miserabel. Hab jetzt meinen Stil gefunden und die flakerate liegt bei ca 10-20%.

Mach weiter, finde deinen eigenen Stil und versuche nicht irgendwas auf Teufel komm raus zu imitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat den selben effekt.

Sorry, der erste Absatz kann doch nicht dein ernst sein. Das ist totaler Müll.

Zum zweiten muss ich dir aber recht geben. Ich frag einfach nach nem Kaffee oder Bierchen dann und dann, wenn sie nicht ablehnt, tauschen wir Nummern aus. Dann wird ne runde telefoniert und bis zum Date die Zeit ein bisschen mit WhatsApp warm halten.

Als ich mit OG angefangen habe, war ich erst super needy oder Over-the-top Arrogant. Das hat bei mir beides zwar auch Dates gebracht, aber die Flake rate und die Layquote war miserabel. Hab jetzt meinen Stil gefunden und die flakerate liegt bei ca 10-20%.

Mach weiter, finde deinen eigenen Stil und versuche nicht irgendwas auf Teufel komm raus zu imitieren.

natürlich ist das mein ernst. kein pua sollte anderen aktiv zu WA raten, weil hier einfach endlos viel versaut wird. die gefahr, dass man das HB mit sinnlosem scheiß zu spammt ist einfach immens.

worum geht es denn? dass man nicht das macht, was die andren 95% der typen machen.

d.h. oben ohne bilder per whatsapp schicken ist ein no go. whatsapp ist nogo.

mal ganz davon ab, dass diese app dinge macht, die die stasi wie einen kindergeburstag aussehen lassen, was die datensicherheit betrifft, ist es einfach ein sinnloser zeitfresser. jeder whatsapp "invest" eines HBs ist gleichbedeutend mit einem blatt klopapier was man jemand anderen zum naseputzen reicht.

whatsapp ist ungefähr wie facebook, eine orbitersammlung.

wenn das HB mir erklärt, dass sie nen prepaid handy hat, soll sie mir erst recht ne sms schicken, dass weiß ich wenigstens, dass sie investiert.

aber jetzt erkläre mir mal, warum WA so geil ist?

um einen "ping" als lebenszeichen zu setzen tut es auch ne SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whats App ist insofern geil weil man gleich mit mehreren Frauen schreiben kann. Noch dazu merkt man ziemlich schnell ob ein Treffen überhaupst einen Sinn hätte.

Wenn man einfach nicht weiß was man schreiben soll, oder sie nur Ja Nein Vielleicht Cool antwortet, weil einfach kein "Gesprächs Flow" entsteht dann wäre ein Treffen eine ziemliche Zeitverschwendung ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was braucht ihr da genau?

sind ja meist viel zu lange hin und her schreiberein

also halt anfangs smalltalk und so und dann nummer erfragen und denn schreibt man noch etwas was man so macht und bei der frage auf nen treff, kommt eben ja ich habe gerade viel zu tun. und wer mich kennenlernen will kann auch warten.

hat sowas einen sin weiter zu verfolgen oder versuchen zur nächsten zu kommen?

bin leider weder real noch online der weiberheld ^^

und es nervt die ablehnungen

Ich denke ich habe zu oft gute morgen und so krams g eschrieben.

Was würdet ihr denn an meiner stelle gerade machen.

Habe da zwei Frauen via WA und beide haben mit mir sehr lange schon geschrieben und auch gut. Die eine Kennt mein Papa oO und war heufig dort wo ich auch war und die andere hat viele interessen von mir.

Jedenfalls sind beide im Urlaub und melden sich seid Tagen nicht mehr (4Tage), Wenn ich geschrieben habe schreiben sie aber das nervt ja.

Meine Frage was würdet ihr machen??? Sie mal anschreiben zum nachharken wenn ja wie ?

bearbeitet von bum11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was braucht ihr da genau?

sind ja meist viel zu lange hin und her schreiberein

also halt anfangs smalltalk und so und dann nummer erfragen und denn schreibt man noch etwas was man so macht und bei der frage auf nen treff, kommt eben ja ich habe gerade viel zu tun. und wer mich kennenlernen will kann auch warten.

hat sowas einen sin weiter zu verfolgen oder versuchen zur nächsten zu kommen?

bin leider weder real noch online der weiberheld ^^

und es nervt die ablehnungen

Ich denke ich habe zu oft gute morgen und so krams g eschrieben.

Was würdet ihr denn an meiner stelle gerade machen.

Habe da zwei Frauen via WA und beide haben mit mir sehr lange schon geschrieben und auch gut. Die eine Kennt mein Papa oO und war heufig dort wo ich auch war und die andere hat viele interessen von mir.

Jedenfalls sind beide im Urlaub und melden sich seid Tagen nicht mehr (4Tage), Wenn ich geschrieben habe schreiben sie aber das nervt ja.

Meine Frage was würdet ihr machen??? Sie mal anschreiben zum nachharken wenn ja wie ?

Kein Small Talk. Schreibe ihr nur wenn du was zu erzählen hast. Also nicht einfach nur "was machste?" sondern "Hey, ich war heute da und da und mach gerade das und das. Wie ist denn dein Tag?" Sowas kann man auch prima von der Couch aus schreiben, obwohl man den ganzen Tag nur gechillt hat.

Wie fragst du denn nach Treffen? "Lust was zu machen?" "Was machst du denn am Samstag?" Probier mal was aus nach dem Motto "Am Samstag geh ich abends auf ein Konzert/Party/whatever und brauch noch eine hübsche Begleitung. Bist du dabei?" Falls du keinen Plan hast was bei dir in der Gegend so ab geht, schau einfach kurz ins Internet. Hier im Rheinland gibts den coolibri auf dem fast alle Veranstaltungen, Ausstellungen, etc gelistet sind.

Ansonsten warte einfach mal ein paar Tage mit schreiben und lass sie sich melden. Wenn sie es nicht tun, hast du Zeit gespart und wenn sie es tun hast du zumindest ne kleine Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt, ihr schreibt "war heute am strand und danach beim Italiener und was hast du so gemacht?"

sowas schreib ich gar nicht.

Ich schreibe bei Lovoo eine an, schreibe da bissl viel mit Witz usw. Irgendwann kommt ich auf ein treffen zu fragen, wenn sie da abwiegelt, bissl weiter schreiben und wenigstens die Nummer holen.

Gut ich bekomme die Nummer und melde mich 2-24h bei Whatsapp mit folgenden Grund das sie jetzt auch mal meine Nummer hätte.

Dann erstmal ruhe. Meist melden sich die Mäuschen schon nach 3-4 Tagen von selber mit irgendwas banalen. gehe gar nicht darauf ein und frage nach einem Treffen. Wenn sie sich nicht von selber melden, frage ich selber gleich nach einem Treffen... Wenn das treffen geklärt ist mit Aktivität, uhrzeit, Ort. schreibe ich gar nix mehr. mache die dates aber auch nur 3-4 Tage im Voraus. Dazwischn melden sich die Süßen meist nocht mit einer frage zum Date oder was man so macht etc, weil sie es einfach kaum noch kennen das ein Kerl gar nicht schreibt. Ich würde mich höchstens ne Stunde vorm Treffen nochmal melden das ich gleich losfahre und wir uns da und da treffen etc. nur um nicht Gefahr zu laufen umsonst loszugehen/fahren...

Früher war ich auch so, stundenlang bei WA durchgeschrieben, nach einer Woche mal ein Treffen gefragt, geht nciht, also weiter geschrieben. etc.

Nervig, da hat man besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Whatsapp ist auch Generationen bedingt... Klar, dass gerade die etwas älteren Herren hier, der App gegenüber skeptisch sind, aber Leute im Alter 16-20 (u.a Ich), die quasi mit der App aufgewachsen sind, haben da eine ganz andere Meinung.

Ich hab schon ein paar mal ein Date via Whatsapp ausgemacht, die ich davor aus dem OG kennengelernt habe. Ich hab mit denen davor weder telefoniert oder sonstwas, einfach nur Whatsapp. Attraction Killer? Bei mir kein bisschen! Man darf es halt mit dem schreiben nicht übertreiben und von den normalen WW Fragen ablenken und irgendeine Story erzählen.. Cooky & Funny halt. Allein wenn man nicht so Sachen schreibt wie "was machst du gerade so" hebt man sich schon von 95% der Männer ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wie man überhaupt eine Frau bei Lovoo anschreibt, insbesondere mit der Absicht aus der Masse herauszustechen. Meist bekommt man ja den Tip das man näher auf ihre Bilder eingehen soll, um so auf ihre Hobbies oder Interessen zu sprechen zu kommen, aber die meisten Bilder die die Mädels posten sind selfies wo man meist nichts anderes sieht außer Ihr oder noch ner Wand wenn man Glück hat^^ D.h. wenn man Bezug auf ihre Bilder nehmen will, kann man ihr eigentlich nur schreiben wie gut sie aussieht, was wiederum "needy" wirkt und was vermutlich wieder ne ganze Reihe anderer Kerle ihr schon geschrieben hat. Kann mir vllt Beispiele für gute Opener für solche Fälle posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Okay hab mit deinem Vater alles geklärt, wir heiraten morgen"

bekommst eig. mmer ne Antwort, egal ob Positiv oder negativ. Ich nutze den nurnoch, aber leider schon 2 Freundinnen damit angeschrieben und die eine hat mich gefragt ob ich den spruch jedem Mädel schicke :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden