Thalios 465 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Dein Empathielevel ist bescheiden. Arbeite daran. PU ist nicht gut für deine Beziehung die jeden Moment an die Wand klatscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es ist dein Job, sie dahin zu führen, dass sie Lust auf Sex hat. Und dazu bedarf es manchmal ein bisschen Kreativtät und Einfallsreichtum.Was du machst, den Schwanz einziehen:Ich werde ihr sagen, das , wenn sie Blocken sollte, ich kein Problem damit habe , da ich nicht mit ihr schlafen möchte ,wenn sie es denn auch nicht will und ich ja auch noch gesunde Hände habe.Es fällt dir vermutlich aus dem Grund schwer auf Distanz zu gehen, weil du selbst ein sehr starkes Bedürfnis nach Nähe hast. Somit bist du dann auch eine leichte Beute für eine Frau, die Nähe einfordert. Hinzu kommen dann noch gewisse Verlustängste, die alles zusätzlich erschweren.Du kannst nur bei dir selbst schauen, woher das kommt. Die Frau ist dabei lediglich eine Art Indikator, der dir die Richtung vorgibt, wo du bei dir selbst zu suchen hast. August 13, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Was mir auffällt das sie recht oft sagt das sie kein Bock auf Sex hat. Ich denke Betablock und Invest runterfahren, mehr ohne sie unternehmen sind da dringend notwendig. Ihre Angst scheint ja zu sein das du ständig wegen Sex "bettelst". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Was mir auffällt das sie recht oft sagt das sie kein Bock auf Sex hat.Ich denke Betablock und Invest runterfahren, mehr ohne sie unternehmen sind da dringend notwendig.Ihre Angst scheint ja zu sein das du ständig wegen Sex "bettelst".Öhm, er schreibt, dass sie in den letzten vier Monaten jeden Tag Sex hatten. Wie kommst du darauf, dass sie sagt, dass sie keine Lust auf Sex hat? Das ist, soweit ich das herausgelesen habe, das erste bzw. zweite Mal, dass sie dieses angeführt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimeDU 10 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Es ist dein Job, sie dahin zu führen, dass sie Lust auf Sex hat. Und dazu bedarf es manchmal ein bisschen Kreativtät und Einfallsreichtum.Was du machst, den Schwanz einziehen:Ich werde ihr sagen, das , wenn sie Blocken sollte, ich kein Problem damit habe , da ich nicht mit ihr schlafen möchte ,wenn sie es denn auch nicht will und ich ja auch noch gesunde Hände habe.Es fällt dir vermutlich aus dem Grund schwer auf Distanz zu gehen, weil du selbst ein sehr starkes Bedürfnis nach Nähe hast. Somit bist du dann auch eine leichte Beute für eine Frau, die Nähe einfordert. Hinzu kommen dann noch gewisse Verlustängste, die alles zusätzlich erschweren.Du kannst nur bei dir selbst schauen, woher das kommt. Die Frau ist dabei lediglich eine Art Indikator, der dir die Richtung vorgibt, wo du bei dir selbst zu suchen hast.Ja, das trifft es auf Kopf. Habe selber ein starkes Bedürfnis nach Nähe. Sie ebenso, wenn nicht sogar noch mehr. Ich möchte mir nur nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Verlustängste spielen auch ein Rolle.Gestern hat sie wieder provokativ ne Menge Süßkram geholt. Bin da aber nicht drauf angesprungen.Wie soll ich mit einem Block ihrerseits umgehen, damit es nicht als ein beleidigt sein meinerseits aufgefasst wird ?Hab schon überlegt sie einfach mal drauf anzusprechen, was ganze von ihr soll, aber ich denke das führt zu nichts, da sie sich dessen gar nicht bewusst ist.Gestern wollte sie unbedingt , das ich mit ihr einkaufen gehe und nicht zum Training gehe. Sie mit viel bla blub warum ich doch gehen sollte und sie hat ja soooo großen Hunger und sie könne nicht alleine gehen. Ich sagte ihr das sie dann wohl verhungern müsste . Bin dann zum Training und als ich wiederkam stand das Essen auf dem Tisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Wie soll ich mit einem Block ihrerseits umgehen, damit es nicht als ein beleidigt sein meinerseits aufgefasst wird?Indem du nicht beleidigt bist!Solltest du dennoch beleidigt sein, dann hilft dir auch kein aufgesetztes so tun als ob du nicht beleidigt wärest. Frauen merken das sofort, dass es nur aufgesetzt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Junge,hör auf mit dem PDM und dem Ausbreiten der Beziehung im Forum. Dir mangelt es schlicht und ergreifend an einem Frame. Ist doch klar, dass sie komisch reagiert, wenn du mal so und mal so reagierst. Sie spiegelt deine Unsicherheit, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odrat 27 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also, wenn Koma nicht geschrieben hätte, dass wir hier im Ü30 Forum sind, hätte ich echt gedacht, ich hab aus Versehen aufs U18 Forum geklickt.Ich kann nicht verstehen, wieso du wegen eingekauften Süßigkeiten lange schmolst??? Ok, ihr habt es anders ausgemacht gehabt, aber nun gut, sie hält es nicht durch. Wieso nimmst du sie dann nicht an der Hand und treibst es mit ihr (dann hätte ihr Vorwurf wenigstens seine Berechtigung und gerade nach Sport finde ich etwas Kopfkissenzerknüllen echt toll) anstatt dich im Büro zu verstecken. Ich stell mir vor, wie es wäre, wenn meine Partnerin beleidigt ins Nähzimmer verschwinden würde, weil ich unsere Entscheidung für den vegetarischen Lebensstil nicht durchhalte und mir stattdessen ein Steak aufn Grill geschmissen hätte. Ich würde mir denken, sie ist ne doofe Kuh. Und wenn ich mich dann auch noch mal bei ihr melde und sie weiterhin im Nähzimmer bleibt, dann würde ich sie für eine dumme Zicke halten und mir echt Gedanken machen, ob sie die richtige ist. Und dann schlaft ihr deswegen auch noch in getrennten Betten??????Sie sagt dir ein anderes Mal, dass sie den Abend mit dir toll fand, als ihr kuschelnd auf der Couch gelegen seid. Und was sagst du ihr? Dass du keinen Bock auf Sex hattest!!!!?????? Ist nicht dein Ernst, oder???? Ich bin echt kein Meister des Fachs (sonst wäre ich nicht hier im Forum unterwegs), aber selbst ich weiß, dass Frauen auch mal nur kuscheln wollen, weil ihnen die Nähe wichtig ist. Wenn du jetzt diesen "besonderen" Moment wieder auf die sexuelle Ebene bringst, dann verbockst du es eigentlich nur bei ihr.Und das mit dem Restaurant ganz am Anfang ist einfach etwas, was halt in einer Beziehung vorkommt. Dann einigt man sich halt auf Restaurant B und fährt ein anderes Mal dafür nach A. Mein Gott, wo ist da das Problem??Willst du denn eigentlich eine Partnerschaft oder willst du nur was zum Flachlegen???Und ich finde auch,dass du dir defnitiv überlegen solltest, ob du mit dieser Frau eine Beziehung willst. Ihr/du macht aus Kleinigkeiten jetzt schon ein Riesending. Was wollt ihr denn erst machen, wenn ihr wirklich mal ein Problem habt??? Und wenn du das Gefühl hast, dass du in der Beziehung eher der Unterlegene bist (ob es tatsächlich so ist oder nicht), dann solltest du es sowieso bleiben lassen, weil es ein Ungleichgewicht gibt. Eine funktionierende Beziehung sollte eigentlich immer im Gleichgewicht sein (natürlich ist dies ein Idealzustand, der eben nicht immer herrscht). Wobei es irgendwie auch schon nach Betaisierung klingt. Also, ich würde es mir echt noch mal wirklich sehr gut überlegen.Und lies mal das hier:http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/#entry872152/http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/ August 14, 2014 bearbeitet von odrat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimeDU 10 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet So . Ich hatte nun einige Zeit zum Nachdenken. Ich bin in unserer Beziehung schnell beleidigt und beobachte ihr Verhalten mir gegenüber. Sie gibt mir ansich überhaupt keinen Anlass dazu mich abzuwerten , denn das tue ich schon selber. Alleine durch die von mir aufgezählten Dinge die sie "getan" hat , verspürte ich Verlustangst und eine gewisse Ohnmacht.Ich habe wirklich einige Defizite aufzuarbeiten. Allein an der Umsetzung wo ich womit und wie anfangen soll mangelt es.Ich habe keine Lust sie zu manipulieren , was mit Sicherheit einfach wäre, da sie auch LSE , so wie ich ist. Aber das kann nicht der Richtige Weg sein. Ich weiß nicht ob ich mit ihr darüber reden soll , über die Thematik die ich hier anspreche. Denn sie merkt ja , das mit mir was nicht stimmt. Im Moment befinde ich mich in einem ziemlichen Loch und kann nur gute Laune spielen...Nach der Trennung von meiner Frau vor einem Jahr, habe ich viel für mich getan. Kurz bevor ich mit ihr zusammenkam strotze ich vor Lebensfreude ( auch wenn mir Sex und eine Partnerin fehlten ) .Ich habe das Gefühl nie mehr so jemanden zu finden wie sie. Sie sieht verdammt gut aus. Ist ein wenig crazy , was mich so anzieht.Da sie anders ist , als andere Frauen.Somit befinde ich mich wohl in einer Oneitits. Selbst fühle ich mich schlecht aufgrund meiner Verlustangst. Ich muss diese in den Griff bekommen.Kann mir nunmal , nach all der berechtigten Kritik an mir auch mal jemand konstruktive Vorschläge machen? Ich weiß ich muss vor die Tür usw. Hab mich mit Freuden verabredet, bin aber im Kopf nur bei diesem Thema :(Was mich eher interessiert ist wie ich meine Glaubenssätze ändern kann. Ich habe in der Sufu nichts großartiges gefunden. Welche Bücher sind zu empfehlen ?Ich denke meine Partnerin und ich haben uns unbewusst LSE zu LSE gesellt.Vielen Dank im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Was mich eher interessiert ist wie ich meine Glaubenssätze ändern kann. Mach mit dem weiter, was schon mal funktioniert hat: Nach der Trennung von meiner Frau vor einem Jahr, habe ich viel für mich getan. Kurz bevor ich mit ihr zusammenkam strotze ich vor Lebensfreude ( auch wenn mir Sex und eine Partnerin fehlten ) . Dann guck was passiert und kalibrier dich Schritt für Schritt weiter. Kleine Schritte funktionieren in der Regel am besten. Buchtips und jede Menge Zeug zu lesen findest du in der Schatztruhe hier im Forum. Kannst dich auch an einen psychologischen Berater wenden. Wobei man da meist etwas suchen muss, bis man einen passenden findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lass doch bitte mal diesen LSE-Mist aussen vor, der bringt dich nämlich keinen Deut weiter.Und Glaubensätze änderst du dadurch, indem du deinen Fokus veränderst. Dazu brauchst du keine Bücher.Um dir das an einem Beispiel zu demonstrieren. Stell dir vor, du stehst vor einem Berg oder einem Hügel und du betrachtest dir die Nordseite dieses Berges. Aufgrund der geringeren Sonneneinstrahlung ist die Vegetation sehr schwach ausgeprägt. Daraus leitest du ab, dass die Region eher karg ist und dort nur wenig wächst. Gehst du um den Berg herum auf die Südseite, stellst du vielleicht fest, dass dort eine sehr üppige Vegetation vorzufinden ist. Derselbe Berg und dennoch eine andere Sicht auf die Dinge. Jetzt siehst du mit einem Mal blühende Landschaften. Die Kargheit auf der Nordseite siehst du nun nicht mehr. Den Glaubenssatz, den du jetzt daraus entwickelst, dass dieses eine sehr fruchtbare Region ist.Kletterst du auf den Berg hinauf, ergibt sich noch ein ganz anderes Bild. Und auf diese Weise kannst du mit unterschiedlichen Sichtweisen spielen und immer wieder zu ganz anderen Erkenntnissen kommen. Erkenntnisse die dir gefallen, behältst du bei. Begegnen dir andere Dinge, die dir weniger gut gefallen und dich eher in deiner Entwicklung und Lebensqualität ausbremsen, kannst du diese durch einen Perspektivwechsel in ein anderes Licht rücken.Gewöhne dir an, Dinge aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Und lerne, aus jeder unterschiedlichen Perspektive, die positiven Aspekte hervorzuheben. Das mag zwar am Anfang etwas ungewohnt sein und dir nicht ganz so leicht fallen. Mit ein bisschen Übung wirst du allerdings sehr schnell feststellen, wie sich viele Dinge, die du heute noch als Problem ansiehst, mit einem mal auflösen. August 14, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bock 399 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet 1) Weniger labern, mehr machen2) weniger Drama deinerseits, mehr Humor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen