Sieht es nach "Friendzone" aus?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache und ob ich es falsch mache aber folgende Situation. Vor meinem Fenster standen vor paar Tagen ein Grüppchen von Leuten. Paar Typen und paar Frauen waren das. Ich bin runtergegangen und habe mit denen ein Gespräch angefangen. Es war kurz so 5 Minuten vielleicht? Sie alle sind Auslandsstudenten aus meiner ehemaligen Heimat. Irgendwann musste die Gruppe los und 1 Mädel hat noch mich beim weggehen gefragt was ich hier mache und warum ich hier bin usw..sah für mich "interessiert" aus.

Vorgestern hab ich sie auf der Straße getroffen und wir waren kurz spazieren, haben ihre Freundin getroffen und am Ende alle 3 Nummern ausgetauscht. Sie wohnen beide 3 Min von mir entfernt?! Gestern Abend klingelt es bei mir an der Tür und die beiden Mädels stehen vor mir. Ich lass sie rein und die hatten Fragen wegen der SIM -Karte usw..dann hat mich eine gefragt ob ich Bock habe mit denen mal spazieren zu gehen. Ich bin mitgekommen. Dann haben beide wohl bzw die eine, die sich beim Gespräch in der Gruppe für mich interessiert hat mich zu "verarschen" von wegen ich bin ein kleiner Nerd weil ich nicht so viel in der Stadt kenne und dass sie sich nicht vorstellen kann, dass ich feiern gehe und irgendwo viel abhänge.. usw...ich hab aber gut gekontert und beide Mädels zum Lachen gebracht. Dann waren wir in einer Bar was trinken. HB1 ( die, die sich für mich interessiert hat) wollte Fotos mit mir machen und HB 2 die ganze Zeit mich bei FB adden. Sie fanden beide es toll in der Bar.

dann waren wir spazieren und HB1 hat angefangen mich anzufassen im Sinne von: OH da ist ein Auto pass aus. Dann habe ich Spaß gemacht sie sei angetrunken und fässt mich jetzt an und dass wir so bei einer Anzeige wegen sexueller Belästigung landen. Solche Sprüche gingen halt hin und her, sie hat mich oft deswegen gehauen aber auch gelacht.

Dann waren wir vor meiner Haustür und ich meinte: "Wenn ihr wollt könnt ihr noch mit rein auf ein Cocktail". HB2 hat zugestimmt und HB1 auch eigentlich ganz schnell. Bei mir im Zimmer haben wir cocktails getrunken und im Internet rumgesurfed während Musik lief. HB2 hat mir ihre Fotos gezeigt und meinte sie findet Emanuel Neuer voll toll usw...HB1 hingegen hat nie etwas von anderen Typen erwähnt aber hat mich gefragt ob ich Bock hätte mit ihr und HB2 morgens immer joggen zu gehen.

Irgendwann wurde es spät und die Mädels sind nachhause und ich weiß gar nicht wo ich stehe. HB1 hat mich eingeladen und würde für mich eine Suppe kochen, da ich ja krank bin und hat mich gestern die ganze Zeit gefragt wie ich meine Erkältung so behandle usw...

Wo stehe ich jetzt und wie sieht es aus? Meint ihr es schaut nach "Friendzone" aus ? Das Problem ist, dass ich mir immer denke ein Mann, der wirklich als Mann von Frauen gesehen wird, wird doch niemals mit denen joggen gehen und sie würden auch niemals auf die Idee kommen so einen danach zu fragen!? Zudem warum sollte ein HB einem anderen Typen davon erzählen wie sie den deutschen Torwart so toll findet oder dass sie von einem Typen auf der Straße angesprochen wurde...!?

Was meint ihr wie es mit den 2 HBs aussieht?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir im Zimmer haben wir cocktails getrunken und im Internet rumgesurfed während Musik lief. HB2 hat mir ihre Fotos gezeigt und meinte sie findet Emanuel Neuer voll toll usw...HB1 hingegen hat nie etwas von anderen Typen erwähnt aber hat mich gefragt ob ich Bock hätte mit ihr und HB2 morgens immer joggen zu gehen.

Irgendwann wurde es spät und die Mädels sind nachhause und ich weiß gar nicht wo ich stehe. HB1 hat mich eingeladen und würde für mich eine Suppe kochen, da ich ja krank bin und hat mich gestern die ganze Zeit gefragt wie ich meine Erkältung so behandle usw...

Wo stehe ich jetzt und wie sieht es aus? Meint ihr es schaut nach "Friendzone" aus ? Das Problem ist, dass ich mir immer denke ein Mann, der wirklich als Mann von Frauen gesehen wird, wird doch niemals mit denen joggen gehen und sie würden auch niemals auf die Idee kommen so einen danach zu fragen!? Zudem warum sollte ein HB einem anderen Typen davon erzählen wie sie den deutschen Torwart so toll findet oder dass sie von einem Typen auf der Straße angesprochen wurde...!?

Was meint ihr wie es mit den 2 HBs aussieht?

Du denkst zuviel nach. Handeln. Die lädt dich ein zum joggen -> Sie sucht deine Nähe.

Isolieren von der anderen und eskalieren. Probier es.

Er heißt übrigens Manuel Neuer unser Keeper. Bei Emanuel dachte ich mir auch erst, "wer ist das denn?". :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier heut morgen los...man man man. Verstehe das Problem jetzt nicht.

Sind das zwei Lesben, weil die alles mit dir zusammen machen wollen? :unknw:

Mach ein Treffen mit HB 1 alleine aus und dann eskalierst du.

Manuel Neuer ist übrigens dieser hier:

neuer-abwehr.jpeg

und hier mal in Action:

163906_BesterMann_1.jpg

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sieht für mich nach Friendzone aus. Wie kann sie dir nur erzählen, dass sie von anderen angelabert wird
oder den Torwart geil findet. Also nein echt .... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es ist da einiges machbar? HB1 hat mir heute auch geschrieben wie es mir geht und meinte sie ist grad mit ihrer Gruppe auf einer Wanderung und zeigt mir noch Fotos...ich hab oft das Gefühl, dass Frauen mit Männern, von denen sie mehr wollten anders reden als mit welchen, die nur Freunde sind. Na gut HB1 hat überhaupt nichts von anderen Männern erwähnt aber sie meinte so aus Spaß zu ihrer Freundin: " Wir haben einen Drogensüchtigen in unserer Clique" als ich gesagt habe ich habe mal vor einer langen Zeit Einen geraucht.. :D

Oder mache ich mir einfach nur dumme Gedanken, da sich 2 Mädels für mich interessieren ( jedenfalls 1 von denen) und ich nichts tue und sofort denke ich wär in der Friendzone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir dumme Gedanken, ihr seid alle drei zum Studium hier, also entscheide dich für eine der beiden. Oder game beide.

Aber vmtl suchen beide auch nur einen Landsmann mit dem man reden und etwas unternehmen kann.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem morgendlichen Joggen bei dir zusammen duschen gehen mit den beiden und nen 3er starten , das ist die perfekte Lösung ! :good:

Andererseits HB 1 Isolieren und Eskalieren oder halt beide gamen wobei du bei HB 1 anscheinend bessere Chancen hast.

Die ganze Zeit so eine Hirnwichserei alla LJBF zu veranstalten bringt doch eh nichts. Also falls du nicht willst das es wirklich so wird dann tuh etwas ( Isolieren, eskalieren, 3er etc. etc.)

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an mein ganz ganz früheres Ich. Was hab ich mir da Chancen durch die Lappen gehen lassen.

Es gibt Menschen die suchen Gründe um zu eskalieren und dann gibts Menschen die suchen nach Gründen nicht zu eskalieren. Rate welche gewöhnlich öfter Sex haben.

Früher hätte sich ne Frau auch nackt vor mich setzen können und ich hätte gesehen, dass sie ja noch Socken anhat und da Frauen kein Sex mit Socken an haben, hätte ich das als klares Zeichen gesehen, dass sie kein Sex will.

Hör auf nach Gründen für Ablehnung zu gucken. Assume Sex!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Off Topic:

Stellt ihr euch auch manchmal die Frage, ob es ein Leben nach der Friendzone gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an mein ganz ganz früheres Ich. Was hab ich mir da Chancen durch die Lappen gehen lassen.

Es gibt Menschen die suchen Gründe um zu eskalieren und dann gibts Menschen die suchen nach Gründen nicht zu eskalieren. Rate welche gewöhnlich öfter Sex haben.

Früher hätte sich ne Frau auch nackt vor mich setzen können und ich hätte gesehen, dass sie ja noch Socken anhat und da Frauen kein Sex mit Socken an haben, hätte ich das als klares Zeichen gesehen, dass sie kein Sex will.

Hör auf nach Gründen für Ablehnung zu gucken. Assume Sex!

geil.

Give this man a cookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts mit kino aus? Vom Text her kommts so rüber als hätten dich die Mädels als harmlos abgestempelt, kann aber auch ganz anders sein (z.B. HB1 ist interessiert, schleppt HB2 aus Schüchternheit mit. Wie alt seid ihr denn alle?)

Mach ein Treffen mit HB1 aus und schau mal wie sie auf kino reagiert, dann kannst du immer noch analysieren was ihre Absichten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden