Gast Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Hol die Frau von dem kleinen Podest runter auf das du Sie gestellt hast. Es gibt genug andere Frauen.Zum Thema Flake...Die Menschen die einen Trauerfall erfinden um ein Treffen abzusagen sind in meinen Augen das Letzte. Da habe ich meine Prinzipien und diese Menschen werden still genextet. In diesem Fall würde ich ihr Zeit geben(wurde hier bereits geschrieben),Beileid bekunden und in ein paar Wochen melden. Wenn sie es auch so sieht, dassihr eine gute Zeit zusammen haben könnt dann wird Sie sich melden. Generell: Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. Wenn eine Frau nicht will und ansonsten keine "Anstrengungen" unternimmt in Richtung Treffen...tija...wie wir hier gelernt haben: Widme ich mich anderen Dingen oder Frauen. Das macht das Leben so easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Endloser attractionfreier Comfort-->bei Invest wird geflaked-->Du bist längst im Orbit.Allerdings nur in einem virtuellen, da du von ihr noch nichtmal die Gelegenheit bekommst face2face ihre Dramen anzuhören.Sowas passiert wenn man zuviel tippt oder telefoniert und über Beziehung u.ä. rumspinnt ohne jemals ein echtes Treffen gehabt zu haben. Reine Zeitverschwendung. Und jetzt wirst du auch noch mit konstruierten Dramen verarscht...N E X T.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellmut 72 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Als newbie auf dem Gebiet, stellt sich mir die Frage, nachdem du ja schon erkannt hast, dass sie sich wohl selbst im Weg steht: Low self esteem Züge? Wenn ja, LTR sinnvoll? Naja, vielleicht kommst du ja noch dazu das rauszufinden.Aber ich muss sagen nur vom Gefühl her, so wie sie dir schreibt, glaube ich nicht, dass sie es nicht ernst meinen würde. Sie scheint wohl etwas verquer. Aber was in Frauen vorgeht, weiß man doch nie so recht, oder doch?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Um dir den ganzen Hirnfick zu ersparen, was für die Zukunft:Will eine Frau dich sehen, dann ermöglicht sie das auch. Sie hat Interesse. Eine Verführung ist zwar Aufgabe des Mannes, aber die Frau weiß sehr wohl, dass ihr Part im stillen Geben eines Commitments liegt. Das heißt, sie geht (bewußt) darauf ein.Wenn eine Frau es vermeidet dich zu sehen, dann geht man davon aus, dass sie kein Interesse hat. Immer. Auch wenn es vllt. nicht stimmt (weil sie unsicher ist, schüchtern, nicht bereit). Sie flaked halt, und die Gründe sind egal. Sie geht auf ein Treffen nicht ein. Dann ist das eben so. Hier übernimmt sie den oben beschriebenen (passiven) Part nicht. Sie "sabotiert" deinen Verführungsversuch (ob bewusst oder unbewusst ist egal). Damit erzeugt sie einen Bruch. Da kann man noch einen 2. Versuch starten. Maximal. Wenn man will. Ansonsten ist sie an der Reihe. Kommt da nix, akzeptiert man das einfach.Lebst du danach, mußt du dir nie mehr unnötig Gedanken machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Jo ich hab jetzt fürs we einfach zwei neue dates klar gemacht mit anderen Mädels die mehr Lust haben mich zu sehen und das ganze ohne Stress. Vielen Dank für die ganzen hilfreichen und konstruktiven Beiträge, hat mir auf jeden Fall gut geholfen. Mit etwas Abstand und aus 3 Position sehe ich es ganz genau so. Beste grüße und allen ein erfolgreiches Wochenend ocean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet [...]Generell: Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. Wenn eine Frau nicht will und ansonsten keine "Anstrengungen" unternimmt in Richtung Treffen...tija...wie wir hier gelernt haben: Widme ich mich anderen Dingen oder Frauen. Das macht das Leben so easy. [...]Will eine Frau dich sehen, dann ermöglicht sie das auch. Sie hat Interesse. Eine Verführung ist zwar Aufgabe des Mannes, aber die Frau weiß sehr wohl, dass ihr Part im stillen Geben eines Commitments liegt. Das heißt, sie geht (bewußt) darauf ein.Wenn eine Frau es vermeidet dich zu sehen, dann geht man davon aus, dass sie kein Interesse hat. Immer. Auch wenn es vllt. nicht stimmt (weil sie unsicher ist, schüchtern, nicht bereit). Sie flaked halt, und die Gründe sind egal. Sie geht auf ein Treffen nicht ein. Dann ist das eben so. Hier übernimmt sie den oben beschriebenen (passiven) Part nicht. Sie "sabotiert" deinen Verführungsversuch (ob bewusst oder unbewusst ist egal). Damit erzeugt sie einen Bruch. Da kann man noch einen 2. Versuch starten. Maximal. Wenn man will. Ansonsten ist sie an der Reihe. Kommt da nix, akzeptiert man das einfach.Lebst du danach, mußt du dir nie mehr unnötig Gedanken machen. Eure beiden Posts kann man hier echt in jeden Flake-Thread reinkopieren.Und dazu noch auf Englisch, zum "Auf der Zunge zergehen lassen": http://markmanson.net/fuck-yes/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen