Akut - Drama im Urlaub

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter - 41

- Ihr/Sein Alter - 37
- Dauer der Beziehung - 3,5 Jahre
- Art der Beziehung - LTR
- Probleme um das es sich handelt - Drama im Urlaub
- Fragen an die Community - Handlungsempfehlungen

Moin Jungs und Mädels,

muss ich leider an Euch wenden. Versuche mich möglichst kurz zu fassen.

Sie hat zwei Kinder (11 und 15), wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen, wir arbeiten beide, haben wenig Probleme, uns geht es (bis auf zu viel Arbeit) sehr gut. Wir haben einen sich überschneidenden Freundeskreis. Sie ist meist äußerst unkompliziert, fleißig, offen. Sie mag es, wenn Sie viel Aufmerksamkeit männlicherseits bekommt, flirtet gerne, ich hab damit keine Probleme, ich gönn' ihr das. Bin nicht eifersüchtig.

Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, da uns im Alltag oft die Zeit füreinander fehlt, auch, was den Sex angeht. Sie ist auf jeden Fall HD, ich hatte da zu Beginn auch einige Probleme, um mitzukommen, auch, weil ich aus einer zerstörerischen Beziehung mit einem Mißbrauchsopfer kam. Hab das aber nach und nach immer besser auf die Reihe gekriegt.

Natürlich hat die Sexfrequenz mittlerweile abgenommen. Früher war Sie immer die treibende Kraft, was heute nur noch selten ist - so ist jedenfalls meine Sicht. Wie ich heute erfahren habe, sieht sie das anders. Wir haben auch schon darüber geredet, wie wir wieder mehr Drive dareinkriegen können - und erste Versuche waren sehr erfolgsversprechend. Sie hat schon einige Phantasien, die ich zukünftig gerne mit ihr umsetzen möchte. Unser Sex an sich ist oft so, dass wir uns eben sehr gut kennen, ich weiß, wie ich sie fast jedes Mal zum Orgasmus bringen kann - ich mache das sehr, sehr gerne... Wir sind aber auch nicht mehr die jüngsten.... so das mir manchmal die Lust fehlt, was BESONDERES daraus zu machen - ihr aber auch. Unser Sexleben ist nicht eingeschlafen, allerdings ruhiger geworden - mit Aussicht auf, sagen wir mal, Erweiterung....

Unser Zusammenleben an sich ist sehr harmonisch, obwohl wir oft sehr unterschiedliche Menschen sind. Es sind aber eben diese Unterschiede, die sich gut ergänzen. Ich übernehm schon eher die "männliche" Rolle, mehr arbeiten, Zeug schleppen, Löcher in die Wand bohren, während sie die weiblichere Rolle einnimmt. Das aber gerne und mit Überzeugung.

Wir schauen beide, dass es dem andern gut geht.

Freitag: Wir unterhalten uns über den Urlaub. Uns geht es wunderbar - wir freuen uns total. Ich sag noch: Die meisten Paare streiten sich im Urlaub. Sie: Worüber sollen wir uns denn schon streiten....

Die Woche war bisher etwas anstrengend. Autofahren kotzt sie an, während mir das nix ausmacht. Also war sie schon etwas genervt. Kinder nerven manchmal wie Sau, sind etwas verzogen, oder sagen wir verwöhnt. Sie hats erkannt und versucht es schon seit geraumer Zeit, ihnen abzugewöhnen. Hat nich immer funktioniert. Dienstag war extrem, Mama hier, Mama da. Musste auch mal ne Ansage mache.

Gestern: Wollten abends noch irgendwo hin, wo Musik war. Waren so 6-7 km, ich sag, lass doch die Fahrräder (Ferienhaus) nehmen, ich hab kein Bock auf Auto, wegen Parkplatz, trinken und so. Ok, getan. Angekommen, sie miese Laune. Schnute, ich: Schatzi, was ist denn los, welche Laus ist dir über die Leber gelaufen, kann ich dir daraus helfen? Sie: Nix, nur genervt von den Kindern und so. Kann nix dagegen tun. Fahrrad fahren ist scheiße - hat aber vorher nix gesagt. Nun ja, abend ging halt so.

Sie dann als wir daheim waren direkt ins Bett, ich wollte noch schauen, was wir heute machen. Also ne halbe Stunde später, sie schon am pennen. Heute morgen, neun Uhr, sie schon auf. Ich steh auch auf, mach mir n Kaffee, sie legt sich wieder ins Bett. Nachtigall....

Ich dann ne Stunde später hoch, hab sie dann vernascht, aber auch eben bisschen Standardmäßig, haben nur n 40 cm hohes Bett, Kinderzimmerambiente, Pappwände. Fand sie aber nich verkehrt.

Dann heute Dauerregen. Wir wissen nich soviel mit uns anzufangen. Spätfrühstück. Noch n bisschen hinlegen. Sie versucht mich im Schlaf zu verführen, aber halbherzig. Hatte irgendwie auch keine Lust. Nach 2 Minuten dreht Sie sich sauer um.

Ich fahr kaufen, fang an zu kochen, sie will mir helfen. Dabei lässt sie einen saublöden Spruch, so nach dem Motto, hier, iss mal Sellerie, vielleicht hilft das ja.... Ich sag, was soll der Scheiß und gehe eine rauchen. Sie ab ins Bett. Ich geh hoch - was ist los - Sie, uh, ich fühl mich nicht mehr begehrt, du drehst dich immer weg beim schlafen usw. Ding ist, ich find sie toll. ohne Frage. Allerdings sind unsere Nummern etwas eingefahren. Was aber auch ziemlich an ihr liegt. Ich hab schon vor Wochen versucht, ihr Brücken zu bauen - was ja auch teilweise funktioniert hat. Wir haben jetzt nicht laut gestritten oder so. Sondern nur geredet. Ich sag zu ihr, wenn Du das Gefühl hast, dass ich dich nicht begehre, und wenn du dich dann nicht begehrenwert fühlst, dann bist du das vielleicht in dem Moment auch nicht. Ich mag es, wenn Sie sich sexy und toll findet. Also gibt es zwei Möglichkeiten: Wir beenden hier den Hirnfick beide und fangen bei Null an oder diskutieren den Rest vom Urlaub weiter.

Das ging ihr dann total gegen den Strich, sie meinte, ich würde ihr die Schuld und Verantwortung in die Schuhe schieben usw usw. Ich hab dann gemerkt, dass wir überhaupt nicht weiterkommen, hab n paar sachen gepackt und lieg jetzt hier in nem Hotelzimmer 500 meter weiter, hab ihr gesagt, dass ich morgen wieder komme. Das hätte in dem Moment echt nix mehr gebracht. Immer wenn ich dachte, wir kriegen die Kurve, musste sie einen drauf setzen.

Sprüche wie "du bist beta" - und so - helfen mir hier jetzt grad gar nicht. Weil wir schon n tolles Leben haben, ich nicht beta bin und auch nicht werden werde.

Ich weiß nur nicht, ob das richtig war, da jetzt aus der Situation rauszugehen. Ich weiß, dass wir uns lieben - wir können nur beide ziemlich stur sein - sie noch deutlich mehr als ich.

Könnt ihr mir mal bitte Eure Gedanken dazu mitteilen?

Danke

Schnitzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst es doch selber:

• Ihr arbeitet zu viel und müsst etwas an eurer Jobsituation ändern
  • Ihr nehmt euch zu wenig Zeit füreinder
  • Ihr steckt zu wenig Muse und Phantasie in den Sex

Schadet ja nicht, wenn ihr euch mal aussprecht und Wünsche ansprecht, aber erledigt das an einem Abend und nutzt dann den Rest des Urlaubs um gemeinsam nach vorne zu blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dein Alter - 41

- Ihr/Sein Alter - 37

- Dauer der Beziehung - 3,5 Jahre

- Art der Beziehung - LTR

- Probleme um das es sich handelt - Drama im Urlaub

- Fragen an die Community - Handlungsempfehlungen

Moin Jungs und Mädels,

muss ich leider an Euch wenden. Versuche mich möglichst kurz zu fassen.

Sie hat zwei Kinder (11 und 15), wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen, wir arbeiten beide, haben wenig Probleme, uns geht es (bis auf zu viel Arbeit) sehr gut. Wir haben einen sich überschneidenden Freundeskreis. Sie ist meist äußerst unkompliziert, fleißig, offen. Sie mag es, wenn Sie viel Aufmerksamkeit männlicherseits bekommt, flirtet gerne, ich hab damit keine Probleme, ich gönn' ihr das. Bin nicht eifersüchtig.

Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, da uns im Alltag oft die Zeit füreinander fehlt, auch, was den Sex angeht. Sie ist auf jeden Fall HD, ich hatte da zu Beginn auch einige Probleme, um mitzukommen, auch, weil ich aus einer zerstörerischen Beziehung mit einem Mißbrauchsopfer kam. Hab das aber nach und nach immer besser auf die Reihe gekriegt.

Natürlich hat die Sexfrequenz mittlerweile abgenommen. Früher war Sie immer die treibende Kraft, was heute nur noch selten ist - so ist jedenfalls meine Sicht. Wie ich heute erfahren habe, sieht sie das anders. Wir haben auch schon darüber geredet, wie wir wieder mehr Drive dareinkriegen können - und erste Versuche waren sehr erfolgsversprechend. Sie hat schon einige Phantasien, die ich zukünftig gerne mit ihr umsetzen möchte. Unser Sex an sich ist oft so, dass wir uns eben sehr gut kennen, ich weiß, wie ich sie fast jedes Mal zum Orgasmus bringen kann - ich mache das sehr, sehr gerne... Wir sind aber auch nicht mehr die jüngsten.... so das mir manchmal die Lust fehlt, was BESONDERES daraus zu machen - ihr aber auch. Unser Sexleben ist nicht eingeschlafen, allerdings ruhiger geworden - mit Aussicht auf, sagen wir mal, Erweiterung....

Unser Zusammenleben an sich ist sehr harmonisch, obwohl wir oft sehr unterschiedliche Menschen sind. Es sind aber eben diese Unterschiede, die sich gut ergänzen. Ich übernehm schon eher die "männliche" Rolle, mehr arbeiten, Zeug schleppen, Löcher in die Wand bohren, während sie die weiblichere Rolle einnimmt. Das aber gerne und mit Überzeugung.

Wir schauen beide, dass es dem andern gut geht.

Freitag: Wir unterhalten uns über den Urlaub. Uns geht es wunderbar - wir freuen uns total. Ich sag noch: Die meisten Paare streiten sich im Urlaub. Sie: Worüber sollen wir uns denn schon streiten....

Die Woche war bisher etwas anstrengend. Autofahren kotzt sie an, während mir das nix ausmacht. Also war sie schon etwas genervt. Kinder nerven manchmal wie Sau, sind etwas verzogen, oder sagen wir verwöhnt. Sie hats erkannt und versucht es schon seit geraumer Zeit, ihnen abzugewöhnen. Hat nich immer funktioniert. Dienstag war extrem, Mama hier, Mama da. Musste auch mal ne Ansage mache.

Gestern: Wollten abends noch irgendwo hin, wo Musik war. Waren so 6-7 km, ich sag, lass doch die Fahrräder (Ferienhaus) nehmen, ich hab kein Bock auf Auto, wegen Parkplatz, trinken und so. Ok, getan. Angekommen, sie miese Laune. Schnute, ich: Schatzi, was ist denn los, welche Laus ist dir über die Leber gelaufen, kann ich dir daraus helfen? Sie: Nix, nur genervt von den Kindern und so. Kann nix dagegen tun. Fahrrad fahren ist scheiße - hat aber vorher nix gesagt. Nun ja, abend ging halt so.

Sie dann als wir daheim waren direkt ins Bett, ich wollte noch schauen, was wir heute machen. Also ne halbe Stunde später, sie schon am pennen. Heute morgen, neun Uhr, sie schon auf. Ich steh auch auf, mach mir n Kaffee, sie legt sich wieder ins Bett. Nachtigall....

Ich dann ne Stunde später hoch, hab sie dann vernascht, aber auch eben bisschen Standardmäßig, haben nur n 40 cm hohes Bett, Kinderzimmerambiente, Pappwände. Fand sie aber nich verkehrt.

Dann heute Dauerregen. Wir wissen nich soviel mit uns anzufangen. Spätfrühstück. Noch n bisschen hinlegen. Sie versucht mich im Schlaf zu verführen, aber halbherzig. Hatte irgendwie auch keine Lust. Nach 2 Minuten dreht Sie sich sauer um.

Ich fahr kaufen, fang an zu kochen, sie will mir helfen. Dabei lässt sie einen saublöden Spruch, so nach dem Motto, hier, iss mal Sellerie, vielleicht hilft das ja.... Ich sag, was soll der Scheiß und gehe eine rauchen. Sie ab ins Bett. Ich geh hoch - was ist los - Sie, uh, ich fühl mich nicht mehr begehrt, du drehst dich immer weg beim schlafen usw. Ding ist, ich find sie toll. ohne Frage. Allerdings sind unsere Nummern etwas eingefahren. Was aber auch ziemlich an ihr liegt. Ich hab schon vor Wochen versucht, ihr Brücken zu bauen - was ja auch teilweise funktioniert hat. Wir haben jetzt nicht laut gestritten oder so. Sondern nur geredet. Ich sag zu ihr, wenn Du das Gefühl hast, dass ich dich nicht begehre, und wenn du dich dann nicht begehrenwert fühlst, dann bist du das vielleicht in dem Moment auch nicht. Ich mag es, wenn Sie sich sexy und toll findet. Also gibt es zwei Möglichkeiten: Wir beenden hier den Hirnfick beide und fangen bei Null an oder diskutieren den Rest vom Urlaub weiter.

Das ging ihr dann total gegen den Strich, sie meinte, ich würde ihr die Schuld und Verantwortung in die Schuhe schieben usw usw. Ich hab dann gemerkt, dass wir überhaupt nicht weiterkommen, hab n paar sachen gepackt und lieg jetzt hier in nem Hotelzimmer 500 meter weiter, hab ihr gesagt, dass ich morgen wieder komme. Das hätte in dem Moment echt nix mehr gebracht. Immer wenn ich dachte, wir kriegen die Kurve, musste sie einen drauf setzen.

Sprüche wie "du bist beta" - und so - helfen mir hier jetzt grad gar nicht. Weil wir schon n tolles Leben haben, ich nicht beta bin und auch nicht werden werde.

Ich weiß nur nicht, ob das richtig war, da jetzt aus der Situation rauszugehen. Ich weiß, dass wir uns lieben - wir können nur beide ziemlich stur sein - sie noch deutlich mehr als ich.

Könnt ihr mir mal bitte Eure Gedanken dazu mitteilen?

Danke

Schnitzel

Naja was gibts hier großartig zu sagen: Sie hat nen höheren sexuellen Drive als du, du kommst da nicht mit.

Sie will öfter Sex als du, du ziehst nicht mit, sie ist frustriert. Beta ist das nicht aber da passt das sexuell einfach nicht zusammen.

Sie findet das eindeutig unmännlich (Siehe Sellerie Kommentar), ist vielleicht auch anderes gewohnt. Du kommst wie du schon schreibst aus einer Beziehung wos anders war.

Also kurz: Deine Probleme hätten hier viele gerne. Man liest eher die andere Situation viel öfter.

Was ich sehe: Du schiebst ihr für alles die Schuld in die Schuhe, aber als sie dich verführen wollte hast du doch abgeblockt.

Dabei wärs eigentlich so oder so deine Aufgabe gewesen zu verführen.

In a nutshell: Du verführst nicht, die Frau bekommt nicht genug Sex, ist deswegen frustriert und hält dich nicht Manns genug.

Hier gibts nur 2 Optionen:

1) Mehr verführen, einen Mittelweg zwischen ihrem und deinem Sexdrive finden.

2) Auseinander gehen, weils sexuell nicht zusammenpasst.

So sehe ich das zumindest, aber ist nur meine Meinung und die hat keinen Anspruch auf irgendwas da ich die Situation nicht wirklich beurteilen kann.

Das wäre meine Interpretation der Situation, kann auch total daneben liegen.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Partnerin trocknet emotional aus. Es wird nicht reichen, nur etwas mehr oder etwas besseren Sex zu machen. Was ihr fehlt sind quirrlige Gefühle, die bewirken, dass sie sich weiblich, lebendig und glücklich fühlt. Die sind nicht da und das frustriert sie gewaltig.

Spiel mal ein bißchen mit ihr:

- Erwecke ihre Lebendigkeit. Zeige Humor. Entwickle ein verspieltes C&F, mit dem du sie immer wieder neckst.

- Erlebt etwas Neues. Mach mal ein paar verrückte Dinge mit ihr. Geht z.B. einfach mal Fallschrimspringen.

- Game sie im Alltag, zeige ihr, dass du sie begehrst, flirte mit ihr. Flüster ihr z.B. Anzüglichkeiten in ihr Ohr, wenn sie es nicht erwartet

- Sei Caveman, falle über sie her, reisse ihr die Klamotten vom Leib.

- Betrete Neuland: Geht mal auf eine Fetischparty, vögel sie im Auto oder im Wald, experimentier mit Soft-SM.

- Durchbreche Routinen: Hör auf, immer den gleichen Sex zu haben. Wenn ihr normalerweise Sex im Bett habt, dann durchbrich diese Routine. Nimm sie z.B. einfach in der Küche, ziehe ihr die Hose runter und nimm sie stehend von hinten.

- Vermeide den Alltag. Pimp dein Leben. Du bist zu sehr in deiner Comfort Zone.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Mal eine sehr direkte Frage: Hast du sexuell überhaupt noch bock auf sie ?

Bitte keine Ausflüchte sondern antworte ehrlich und klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke bis hier hin, hilft mir alles etwas weiter.

@Erwachter: Ja hab ich definitiv. Wünsch mir allerdings, sie würde sich mehr trauen. Von sich aus.

@all: Ich glaube, wir haben vor allem ein Kommunikaitionsproblem. Wir wünschen und erwarten - formulieren aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht alles durchanalysieren, weil dazu einige Infos fehlen dürften (liegt in der Natur der Sache), aber spontan dachte ich dabei:

Ich sag zu ihr, wenn Du das Gefühl hast, dass ich dich nicht begehre, und wenn du dich dann nicht begehrenwert fühlst, dann bist du das vielleicht in dem Moment auch nicht.

Was für ein Kacksatz. Entschuldige bitte die Offenheit. Ich will nicht sagen, dass mir das nicht auch passieren könnte, aber wenn man es als Außenstehender liest, ist klar, dass sie das verletzt. Imho gehört es zum Mannsein - was immer das auch sein mag - dazu, seine Partnerin jedenfalls nicht auf einer Ebene anzugreifen, auf der die Mehrzahl der Frauen ihren schwachen Punkt hat. Wenn sie auch nur ein minimales Interesse an der Beziehung hat, macht sie sich sowieso schon einen Kopf darum, ob mit ihr was nicht stimmen könnte.

Geh Dich aufrichtig entschuldigen. Im Eifer des Gefechts kann das mal passieren, aber übernimm die Verantwortung. Und mit dem mehr Reden hast Du recht, würde ich aber nicht überbewerten. Ihr seid noch nicht so lange zusammen, da ist ganz normal, dass man plötzlich an so Punkte kommt, an denen - zum Beispiel - sie nicht sagt, dass sie keinen Bock hat, zu ner Abendmusik ein paar Kilometer zu radeln, und Du kannst es natürlich nicht erraten, wenn sie es nicht sagt. Passiert.

Ich halt die Daumen, und schönen Urlaub noch! Es wäre Schwachsinn, wenn Ihr Euch den kaputt macht. Noch dazu wegen so einem Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr kaufen, fang an zu kochen, sie will mir helfen. Dabei lässt sie einen saublöden Spruch, so nach dem Motto, hier, iss mal Sellerie, vielleicht hilft das ja.... Ich sag, was soll der Scheiß und gehe eine rauchen.

Einmal lächeln fragen was meinst du denn damit? Aber stattdessen wegrennen und eine rauchen wegen sowas? Seriously?

Sie ab ins Bett. Ich geh hoch - was ist los - Sie, uh, ich fühl mich nicht mehr begehrt, du drehst dich immer weg beim schlafen usw. Ding ist, ich find sie toll. ohne Frage. Allerdings sind unsere Nummern etwas eingefahren. Was aber auch ziemlich an ihr liegt. Ich sag zu ihr, wenn Du das Gefühl hast, dass ich dich nicht begehre, und wenn du dich dann nicht begehrenwert fühlst, dann bist du das vielleicht in dem Moment auch nicht. Ich mag es, wenn Sie sich sexy und toll findet. Also gibt es zwei Möglichkeiten: Wir beenden hier den Hirnfick beide und fangen bei Null an oder diskutieren den Rest vom Urlaub weiter. Wenn du so vor ihr argumentierst wunderst du dich, dass sie sauer auf dich ist? Null Empathie! Du machst klare Ansagen und ignorierst was sie dir sagen will komplett. Was wäre an einer Antwort: Ich finde dich total sexy und besonders wenn du das oder das ansiehst. Dann kann ich meine Hände fast garnicht mehr bei mir halten auf die Aussage, dass sie sich nicht begehrenswert fühlt. Was das schlafen angeht ist mir das noch nie so aufgefallen weil ich recht müde bin, aber da finden wir sicherlich ne Lösung So schwer gewesen? Aber was sagst du? Du hast vollkommen Recht du bist im Moment halt einfach nicht begehrenswert...

Das ging ihr dann total gegen den Strich, sie meinte, ich würde ihr die Schuld und Verantwortung in die Schuhe schieben usw usw. Ich hab dann gemerkt, dass wir überhaupt nicht weiterkommen, hab n paar sachen gepackt und lieg jetzt hier in nem Hotelzimmer 500 meter weiter, hab ihr gesagt, dass ich morgen wieder komme. Wieder wegrennen, haben wir hier ein Muster...? Rennst du bei jedem kleinen Streit weg? Wie soll man sich denn da auf dich verlassen können wenn es mal ernst wird...

Das hätte in dem Moment echt nix mehr gebracht. Immer wenn ich dachte, wir kriegen die Kurve, musste sie einen drauf setzen. Sie hat die ganze Schuld und du hast nix gemacht?

Du bist nicht beta, du hast schlicht und einfach zuwenig Mitgefühl

Pack deine Sachen geh wieder zu ihr nach Hause und sag ihr du hast drüber nachgedacht und jetzt erst verstanden was sie dir damit sagen will. Dann machst du ihr nen paar aufrichtige Komplimente und sagst ihr, dass wir den Urlaub genießen sollten und dann macht ihr irgendwas schönes miteinander was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt und sie sich drüber freut... Und das nächste mal wenn sie ein Problem anspricht rennst du nicht weg sonderst versuchst mal drüber nachzudenken was sie dir damit sagen möchte...

bearbeitet von Nasi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Carver schon sagt ....

Bring' frischen Schwung in Eure Beziehung. Spielt Fantasien durch. Wenn ihr Lust habt, verwirklicht sie auch. Warum nicht? Macht vielleicht mal Rollenspiele. Sexuelle Fantasien sind ein weites Feld. Bekommst dadurch eventuell auch wieder mehr sexdrive ....

Und von Führung und Verführung seh ich bei Dir nicht wirklich viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Erwachter: Ja hab ich definitiv. Wünsch mir allerdings, sie würde sich mehr trauen. Von sich aus.

Moin,

nicht dein erst, oder ??? :fool:

Eines der Grund-Axiome in PU ist :

Mann verführt ,

Frau bindet

Bitte genau lesen MANN mit Doppel-N

Gibt ja viel was Frau in Beziehungen falsch machen kann und oft auch macht, aber in deinem Fall muss ich tatsächlich mal zur Frau halten.

Hast du dich mal in deine Partnerin versetzt? Die Frau hat zweifel daran ob sie noch begehrensswert ist versucht dich zu verführen und du weist sie auch noch zurück .. und wenns dann zu ner Aussprache kommen soll haust du ab ?!?!

Sorry, Bro ... du kannst froh sein das sie dich noch nicht zum Teufel gejagt hat, was wahrscheinlich überwiegend an dem angeknabberten Selbstwert von ihr und ihren fehlenden Alternativen liegt.

Was gibt dir eigentlich das Recht von ihr zu verlangen mehr Einsatz zu zeigen, wenn du es nicht tust .. und komm mir nicht mit "Worten" und deinem darüber reden.... Worte kannst du dir in den Hintern schieben! Taten zählen!

VerFÜHREN ist aufgabe des Manns und darin steckt das Wort FÜHREN!

Wenn du willst das sie ihre weibliche Seite wieder entdeckt .. das sie spass daran hat sich hübsch zu machen .. das sie in corsage und stümpfen mit stiefel erwartet dann sorg dafür das sie sich so FÜHLT.

Für den Anfang würde schon der "Caveman" reichen.. schnapp sie dir wenn sie nicht damit rechnet und knall sie durch .. nach strich und faden , wenn sie dabei wiederworte hat stoss sie hart bis sie ruhig ist , drück sie beim Küssen an die Wand , hau ihr auf den Arsch .. werde dominanter , zeig das du sie willst in dem du sie dir einfach nimmst.

Wenn du sie geil findest, sollte das kein problem für dich sein. Glaub mir , es wirkt in so einer Situation Wunder.. kann sein das sie dich dabei Shittestet .. BLOSS NICHT EINKNICKEN

Du willst sie ? Du nimmst sie dir !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden