Pick up auf dem Radweg - Ideen gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir: 17j, 1,70m und halbwegs gut trainiert (BB).

Hallo liebe Community,

In letzter Zeit Sprinte ich am Abend öfters mal mit dem Rad den Radweg auf dem Damm in meiner Nähe auf und ab. Dabei kommen mir dauernd Mädchen über den Weg die mit ihrer Freundin oder ihrem Hund spazieren, Inlineskaten oder eben auch mit dem Rad unterwegs sind. Das letztemal bin ich ca dreimal an der gleichen vorbei gefahren die mich, soweit ich mir das nicht eingebildet habe, sogar angeschmunzelt hat und mit ihrer Freundin zu kichern anfing sobald ich nur in ihrer Nähe war. Da sie aber kein neonfarbenes "BITTE AUFREIßEN" - Schild in die Luft hielt bin ich weitergefahren. Hinterher hab ich mir wieder mal in den Arsch gebissen ;)

Habt ihr ein paar Ideen zum direkt/indirekt öffnen ? Bis jetzt bin ich nie wirklich mit der Einstellung "wenn ich nach Hause fahre habe ich aber ne heiße Mieze auf dem Lenker sitzen" losgefahren. Und beim fahren ist dann auf Grund der Geschwindigkeit nicht viel los mit langem Augenkontakt, geschweige denn Zeit sich lang irgend nen opener zu überlegen ;)

Ein paar Ideen,Tipps,Anregungen eurerseits wären echt super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack Hundekekse ein!

Sag, du fandest der Hund sah letztes mal so ausgepowert aus, bei der sportlichen Halterin auch kein Wunder... Wie heisst der süsse Hund, wie heisst du, würdest gerne mal mitskaten.. blablabla. ;-)

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das mit den Hundekeksen ist gut. ^^

Es gibt keine perfekten Situationen. Wenn du in Situationen, die du nicht als optimal empfindest "zu schnell auf dem Fahrrad, Freundin dabei, falsche Richtung, usw" nicht openest, wirst du die besten gelegenheiten verpassen.

Direkt ist immer gut, da du Selbstbewusstsein zeigs, ein Kompliment z. B. über ihre sportliche Figur kommt auch oft gut. Wenn du dir sicher bist, dass du sie wieder triffst, oder gerade wirklich zu schnell unterwegs bist, kannst du ihr auch im Vorbeifahren ein Kompliment machen, so siehst du schonmal, ob sie positiv reagiert und bereitest auf den späteren approach vor. Hab mit der Methode gute erfahrungen im fitnesstudio gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden