12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

folgendes:

ich(22 jahre) hab ein HB(21 jahre) auf einer party kennengelernt und ein date für den nächsten tag ausgemacht. das date lief super und 5 tage später kam date 2.

am ende ging es zu mir "um noch eine dvd zu sehen"....toller film, keine frage! ^_^ rummachen war kein problem aber ihr höschen blieb an.

das find ich zwar komisch aber das date war trotzdem super. also auf zu date 3 (bei ihr zu hause). hier kommt nun das eigentliche problem:

sie hat grad per sms abgesagt weil sie stress mit ihrer mitbewohnerin hat. sie ging nicht ans telefon als ich nach der sms bei ihr angerufen hab.

wie geht ihr mit so einem verhalten um?

greetz

stronzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was willste groß machen?

Wenn sie sich in den nächsten Tagen von sich aus meldet, mach nochmal ein Date aus. Sollte Sie sich nicht mehr melden, vergiss sie für's Erste und ruf sie vielleicht in 3-4 Wochen nochmal an.

Ob das von Erfolg gekrönt ist, weiß ich nicht, aber ich würds so machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi erstmal. also an deiner stelle würde ich nen tag später wieder anrufen und fragen ob sie immer noch stress hat. kann ja sein das es wirklich so ist.

irgendwie find ich das ganze dennoch komisch. nur weil man stress mit der mitbewohnerin hat gleich ein date absagen??? anrufen, fragen, klarstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfug. Vor allem keine Fragen stellen!!!

Nicht zu viel reden. Keine Probleme verbalisieren. Das Ende vom Lied ist nur, dass sie sagt, sie ist unsicher und will sich nicht mehr mit dir treffen. Pfff ... willst du das vielleicht hören? Na also.

Am sinnvollsten ist nach sowas, einen kleinen Freeze-Out zu machen. Die Dame wird sich dann wundern, warum du ihr nicht hinterherrennst. Das steigert deinen Wert. Entweder wird sie sich dann irgendwann melden, und fragen, ob du womöglich sauer bist, weil sie abgesagt hat. Oder du meldest dich noch viel später, und machst ein neues Date aus - leider erst jetzt, denn du hattest wahn-sinn-ig viel zu tun in letzter Zeit, letztes Wochenende warst du ja mit Nadine und ihren Freundinnen beim Bungee-Jumping ... ^_^ Das Übliche halt.

Das ist wie immer: Du darfst der Frau keine Zeit zum Nachdenken lassen. In mindestens der Hälfte der Fälle (hat hier schonmal jemand empirisch nachgezählt?) wird sie sich nach einer Woche gegen dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Sie hat tatsächlich Stress mit Ihrer Mitbewohnerin und ist durch den wind das sie tatsächlich kein date mehr möchte!!

2. Sie ist sich mit dir nicht ganz sicher.

Um das rauszubekommen, mußt du selbstverständlich wieder Kontakt herstellen. Ich würde Sie anrufen und mit keiner Silbe auf das verpasste Date eingehen, sondern Ihr erzählen wie toll du das erste date fandest. Dann beschreibe Ihr ein paar Punkte von eurem ersten date. Evtl bringst du ein Besipiel wo ihr prima miteinander gelacht habt.

Wenn sie nicht drauf anspringt, kannst du sie fragen sie noch traurig ist wegen dem Stress mit Ihrer Mitbewohnerin??

Allein von Ihrer Stimme und von Ihrem Feedback solltest du mitbekommen wo du stehst.

Ganz notgedrungen würde ich simsen " aber nur damit sie neugierig wird "

" Hallo (xxxxx ihr Name ) weist du was mir vor unserem ersten date durch den Kopf ging???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ esperame!

Wieso keine Fragen stellen? Was ist gegen ein:" Und gibts immer noch Stress?" einzuwenden?

Meiner Meinung nach wird Pick Up viel zu sehr überbewertet.

Nicht jede Ausrede hat gleich was mit irgendwelchen Tests zu tun: KLAR??? Es dreht sich nicht alles darum ok. Vielleicht ists mal wirklich so. Woher willst du das wissen.

Ich hab nur gesagt was ICH getan hätte. Der user der die Frage hier reingestellt hat sucht sich einfach die beste Antwort raus und fertig ist der lack.

Es hat nicht immer alles mit Shit-tests usw zu tun. Verbindet nicht alles mit pua. Das ist sicherlich nicht der Sinn des games!

Das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso keine Fragen stellen? Was ist gegen ein:" Und gibts immer noch Stress?" einzuwenden?

Nicht jede Ausrede hat gleich was mit irgendwelchen Tests zu tun: KLAR??? Es dreht sich nicht alles darum ok. Vielleicht ists mal wirklich so. Woher willst du das wissen.

Nö, es ist nicht immer alles gleich ein Test, aber es gibt genug Gründe nicht nachzufragen.

1. Esperame hat es schon gesagt, die Gefahr ist größer, daß sie dann das sagt, was sie wirklich meint und das wird sich negativ auf deinen State auswirken, dann lieber gar nicht drüber reden und irgendwann wird sie schon mal nett verpackt sagen "Hey, es wäre besser, wenn wir uns nicht treffen."

2. Warum willst du unbedingt schlechte Gefühle, die sie vielleicht gerade verdaut hat wieder hochholen? Besser ist es doch wohl, nicht darüber zu reden, sie davon abzulenken. Wenn sie darüber reden will, dann macht sie das sowieso.

3. Willst du dich mit Ihr über Sie und Dich unterhalten oder über ihre Mitbewohnerin, über die ihr dann in einer normalen Unterhaltun von Problemen der Menschen im allgemeinen kommt? Sicher nicht, also lass es sein.

4. Willst du wie jeder normale AFC wirken, der sich nochmal den Grund für die Absage bestätigen lassen will? Willst du in Zukunft am besten auch noch gleich ne schriftliche Bestätigung ihrer Mitbewohnerin haben?

5. Interessiert es dich wirklich oder ist deine Frage nur so ne verallgemeinernde Floskel? Zweiteres ist vorgetäuschtes Interesse und wird sehr schnell durchschaut, sprich die Frau merkt, daß du dich doch eigentlich gar nicht dafür interressierst und wird deswegen dir auch ansonsten nichts anvertrauen wollen, weil sie denkt, daß dich dann auch anderes nicht interessiert.

Mir würde sicher noch ein bischen was einfallen, aber ich denke 5 Gründe die dagegensprechen sollten wirklich ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ esperame!

Ich hab nur gesagt was ICH getan hätte. Der user der die Frage hier reingestellt hat sucht sich einfach die beste Antwort raus und fertig ist der lack.

Es hat nicht immer alles mit Shit-tests usw zu tun. Verbindet nicht alles mit pua. Das ist sicherlich nicht der Sinn des games!

Das ist nur meine Meinung.

Hätte mir esperame das hier genannte vor 2 Monaten mitgeteilt (da war ich hier noch nicht im Forum) wäre ich heute ein glücklicher Mann mit einer FB8.... Ich HABE gelabert, ich HABE Fragen gestellt.... Tu was esperame sagt, später bereust dus vielleicht! (So wie ich momentan, habe mich schön in eine scheiss LSE verguckt...) Leute, die is ne Frau... Also wessen Information könnte wohl besser sein als die ihre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, bei mir wars mal so ähnlich, einfach nen anderen Termin ausmachen und nicht gleich am Anfang vom nächsten Gespräch fragen "warum hast du dich gestritten blabla", des kannst du dann wenn du dich s´nächste mal mit ihr triffst mal aufgreifen mit nem lockeren "is mit deiner mitbewohnerin eigentlich wieder alles klar?", dann erzählt sie scho von selber ;) Achja, dass sie kein Date mehr wollte klingt für mich scho sehr unwarscheinlich wenn man nachdem urteilt wasd gschrieben hast, scheinst ja ziemlich attraction aufgebaut zu haben, also ran an das Mädel, gruß vom nignig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie natürlich auch nicht bei mir.

es sind bereits weitere HBs im rennen und ich will mich nicht mehr mit ihr beschäftigen.

die neuen HBs bringen auch neue probleme - oder schöner gesagt - neue herausforderungen mit sich.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden