Fragen rund um das Mindset

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

und zwar geht es um das Thema Mindset. Ich bin im PUA bereich noch sehr frisch, und lese mich grade in der Schatztruhe so durch. Seit 2 Tagen bin ich beim Thema Mindset und habe alle 3 teile Komplett gelesen. Ich bin auch grade dabei die dinge auszuprobieren und anzuwenden. Sei es die 5 Positiven Glaubenssätze oder aber auch der Kiss-Frame was ich eine gute und witzige Sache finde.

Die Sache mit dem Vampir-Frame habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Stell mir das ein bisschen Freaky vor, Leuten die ganze zeit auf den Hals zu starren.^^ Hierzu habe ich mal eine frage. Kann man sich hier auch eine andere Persönlichkeit oder Figur erschaffen, außer einem Vampir? Die andere Frage wäre, wenn ich mir nach 3-4 Wochen die 5 Positiven Glaubenssätze eingeprägt habe, kann ich danach wieder mit neuen starten, wo ich das Gefühl habe, zu negativ zu sein?

Ich muss sagen das Thema Mindset ist echt interessant und absolut hilfreich, und man sieht dinge plötzlich viel lockerer. Natürlich kann man nach 1-2 Tagen noch keine Veränderung feststellen, aber ich muss sagen, dass ich mich seitdem etwas lockerer in der Öffentlichkeit verhalte. Ich wollte heute unbedingt den Kiss-Frame ausprobieren, auch wenn ich durch den Job ein bisschen genervt war. Aber egal ich bin dann trotzdem raus und musste auch noch einkaufen, und konnte den Kiss-Frame ein bisschen testen bei der ein oder anderen Kundin/Kassiererin. Ich war auf jedenfall nicht mehr genervt und habe versucht mit Frauen länger Blickkontakt zu halten, und dabei zu lächeln oder freundlich zu wirken. Vor allem wenn es um einen längeren Blickkontakt handelt, oder das anlächeln bei Frauen, tue und habe ich mir bisher immer sehr schwer getan. Jedenfalls merke ich jetzt schon durch die Übungen kleinere Fortschritte. Ich hatte mit eine Junge HB7 Kassiererin Blickkontakt, wo ich den Blickkontakt halten konnte dank den Tipp mit dem Kiss-Frame. Normal schaue ich in solchen Situationen schnell wieder weg. Jedenfalls hatte ich dadurch immer wieder kurz ihre Aufmerksamkeit, obwohl sie 2 Meter weiter an der anderen Kasse saß und mit zwei Kundinnen am Reden war. Einmal hatte sie ein etwas längeren IOIs Blick, und das Gerede der beiden Damen ignoriert.

Ich werde auf jedenfall weiterhin fleißig testen und ausprobieren. Ich hoffe, dass ich in einigen Wochen schon ein größeren Fortschritt bei mir sehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden