Devil1989 0 Beitrag melden August 8, 2014 erstellt Ich: 24Sie: 23Anzahl der Dates: 1 mal ThermeHabe vor ca. 3 Wochen ne HB 7 im Netz kennengelernt. Bisschen geschrieben und recht schnell ein Date vorgeschlagen. Sie hatte keine Zeit hat aber sofort Alternativen vorgeschlagen. Waren dann in einer Therme wo außer leichten Berührungen nicht viel lief (bin noch Anfänger) aber es trozdem ein recht gutes Date war.Hab ihr dann vorgeschlagen auf eine Kirmes zu gehen. Sie war begeistert meinte Kirmes is total ihr Ding, mit dem Einwand eventuell arbeiten zu müssen, was dann auch so war. Diesmal hat sie keine Alternative vorgeschlagen.Heute wollten wir eigentlich klettern, doch sie musste wieder kurzfristig arbeiten. Leider wieder keine Alternative von ihr.Wie soll ich mich weiter verhalten? Denke schon sie ist attracted schreibt Sachen wie "du bist echt besonders, hab noch nie erlebt dass nen Kerl nach nem treffen fragt und sagt die Frau kann zahlen. Aber du haust das einfach mal raus mit einem Selbstbewusstsein als ob das völlig verständlich wäre." Hab ihr eigentlich aus Spaß gesagt wenn ich ihr beim Klettern helfen soll, muss sie meinen Eintritt zahlen.Auch sonst meldet sie sich oft, obwohl ich mich sehr selten melde bzw eigentlich nur reagiere beim schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Ist das eine ernst gemeinte Frage oder willst du uns verarschen? Falls ernst, dann hier eine ernst gemeinte Antwort:Kein AnrufKeine SMSDu bist verschollen, bis sie schreibt oder anruft: "hey, war toll letztes mal, würde nochmal was machen mit dir, hast du Lust/kannst du dir zeit nehmen?" ODER "was hast du am Wochenende so vor" -> kommt meist von Frauen die sich nicht trauen ein Date vorzuschlagen WAS DU JA MACHEN MUSST Aber in deinem Fall musst du nur kacken im Moment! Sonst nichts weiter tun und leben.Hier die nicht ernst gemeinte Antwort:Ruf sie an und frag nochmal ob sie mit auf die Kirmes möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuHa 1 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Hier die nicht ernst gemeinte Antwort:Ruf sie an und frag nochmal ob sie mit auf die Kirmes möchte.Haha. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen