Attraction bei der Ex aufbauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nun nach 3 Monaten Kontaktsperre nach der Trennung wieder Kontakt zu meiner Ex und ihrer Familie aufgebaut. Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen:

http://www.pickupforum.de/topic/133598-der-etwas-andere-ich-will-meine-ex-zuruck-thread/#entry1779101

Sie hat ihre Wohnung im Haus ihrer Familie und ich war zufällig in der Nähe und hab mal vorbeigeschaut. Zuerst war nur ihre 1-jahr-jüngere Schwester zuhause, die mich während der 3 monate auch angeschrieben hatte wie es mir geht etc. Sie war natürlich überrascht, wir haben geredet und hatten spaß, hab ihr beiläufig eine kleine Geschichte erzählt das ich mich mit anderen Frauen treffe und ihr so den eindruck vermittelt das ich sehr beliebt bei anderen Frauen bin, ohne angeberisch zu klingen. Auch hat sie durch meine Geschichten erfahren das ich die letzte Zeit viel gereist bin, wenig zeit habe und ein aufregendes Leben führe. Das alles stimmt auch wirklich, habe mir da nix ausgedacht. Sie hat mich dann gefragt ob ich immernoch trauere wegen ihrer Schwester, hab das verneint. Sie musste dann gehn, ihr Vater kam aber grad rein und ich hab mich mit ihr weiter unterhalten.

Etwa ne halbe Stunde später kam dann auch meine Ex nach Hause. Sie war natürlich sehr überrascht mich zu sehn. hab mich erstmal weiter mit ihrem Vater unterhalten und sie hat sich dann zu uns gesetzt. Ihr Vater wollte dann kurz darauf schlafen gehn und ich hab ihr dann gesagt das wir zu ihr gehn weil ich ihre Wohnung sehn wollte. Hab gemerkt das sie leicht versucht hat das abzublocken, sie wollte offensichtlich nicht allein mit mir sein. Ich bin aber einfach reingegangen und hab es mir auf ihrer couch gemütlich gemacht. Sie hat sich dann auf die andere Seite der couch gesetzt, also gut 2 Meter entfernt von mir. Ihre starke Zurückhaltung war offensichtlich. Wir haben uns dann unterhalten und ich hab sie mit c&f aufgelockert. Dann hab ich ihr von meinen Urlauben erzählt und sie schien interessiert. Hab ihr dann gesagt sie soll sich zu mir setzen damit ich ihr die Bilder vom Handy aus zeigen kann. Hier gab es ordentlich Kino. Als ich fertig war blieb sie neben mir sitzen und wir haben uns nur leicht seitlich berührt. Sie hat mir dann irgendwas langweiliges erzählt worüber sie sich aufgeregt hatte, hab mich da desinteressiert gezeigt, bischen im Zimmer rumgeschaut und sie über einen Versprecher aufgezogen. Wir hatten Spaß, aber ich hab langsam gemerkt wie sie von mir wegrutschte, sodass wir keinen Körperkontakt mehr hatten. Hab ihr dann noch ne Geschichte erzählt woraus sich beläufig schließen ließ das ich mit anderen Frauen zu tun habe und sehr beliebt bin, wieder ohne angeberisch zu klingen. Es war nicht die gleiche Geschichte die ich ihrer Schwester erzählt hatte, aber auch nicht gelogen. Sie hat mir dann von ihrem Urlaub erzählt und ich hab ihr gesagt sie soll mir paar bilder zeigen. Sie hat dann ihr handy geholt, sich neben mich gesetzt und es gab wieder kino. Als wir fertig waren hat sie sich nach einer weile nach vorne gebeugt, sodass der Körperkontakt wieder weg war. Sie hat sich dann mit beiden Händen an Hals und Nacken gefasst worauf ich sie fragte ob sie verspannt sei. Sie meinte es geht schon oder so. Hab dann ohne mich groß zu bewegen eine Hand auf ihren nacken gelegt und angefangen sie zu massieren. Nach ca. 2 Sekunden ist sie von mir weggerückt und sagte das wird nix. Hab sie gefragt was sie meint und sie sagte das die Trennung entgültig sei und sie keine Beziehung mehr mit mir will. Hab geantwortet das davon nie die Rede war. Hab mich dann normal weiter mit ihr unterhalten. wir haben noch bischen geredet und ich bin dann heimgefahren. Sie hat mich dann gefragt ob ich lust hab am wochenende mit ihr und ihrem freundeskreis was zu machen. Hab ihr aber gesagt das ich keine zeit habe, worauf sie fragte ob es vielleicht wann anders klappt meinte ich das ich das noch nicht weiß da ich zur zeit viel um die ohren hab. haben uns dann verabschiedet und bin heim gefahren.

Es ist offensichtlich das hier noch ne menge attraction fehlt. Sie will nach wie vor nur mit mir befreundet sein. Ich habe nach der Trennung leider viel an attraction eingebüßt, da ich nachdem sie schluss gemacht hatte teilweise sehr auf der gefühlsschiene gefahren bin (siehe vorgeschichte). Sie und ihre Schwester dachten halt das ich mich deswegen solange nicht gemeldet hab weil ich trauere. Meine Ex meinte auch zu mir der Grund warum sie sich net gemeldet hatte war weil sie mich net verletzen wollte. Wie ihr seht sitzt das leider noch sehr im kopf meiner ex, was meine attraction natürlich bislang aufgefressen hat. Ich habe ihr nun jedenfalls so gut ich konnte gezeigt, das ich gut ohne sie leben kann und viel spaß habe und kein Problem damit hab ihr gegenüberzutreten.

Was meint ihr? wie sollte ich meine Strategie wählen um weiter attraction aufzubauen? Dazu sei gesagt das sie eher ein LD Typ ist, also eher ihr Hirn einschaltet was das ganze wohl noch weiter erschwert. Bitte jetzt nicht so sachen wie nexte sie etc. ich habe nebenbei genug am laufen und will mich einfach der Herausfordung stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ihre Wohnung im Haus ihrer Familie und ich war zufällig in der Nähe und hab mal vorbeigeschaut. Zuerst war nur ihre 1-jahr-jüngere Schwester zuhause, die mich während der 3 monate auch angeschrieben hatte wie es mir geht etc. Sie war natürlich überrascht, wir haben geredet und hatten spaß, hab ihr beiläufig eine kleine Geschichte erzählt das ich mich mit anderen Frauen treffe und ihr so den eindruck vermittelt das ich sehr beliebt bei anderen Frauen bin, ohne angeberisch zu klingen. Auch hat sie durch meine Geschichten erfahren das ich die letzte Zeit viel gereist bin, wenig zeit habe und ein aufregendes Leben führe. Das alles stimmt auch wirklich, habe mir da nix ausgedacht. Sie hat mich dann gefragt ob ich immernoch trauere wegen ihrer Schwester, hab das verneint. Sie musste dann gehn, ihr Vater kam aber grad rein und ich hab mich mit ihr weiter unterhalten.

Etwa ne halbe Stunde später kam dann auch meine Ex nach Hause. Sie war natürlich sehr überrascht mich zu sehn. hab mich erstmal weiter mit ihrem Vater unterhalten und sie hat sich dann zu uns gesetzt. Ihr Vater wollte dann kurz darauf schlafen gehn und ich hab ihr dann gesagt das wir zu ihr gehn weil ich ihre Wohnung sehn wollte.

Komische Situation, merkste selber oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.