"Tage" vieler Affären managen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich glaube, das ist eher ein Luxusproblem, aber ich suche einen komfortablen Weg, um den Zyklus mehrerer Frauen zu tracken. Ob App fürs Handy, Webanwendung oder wasauchimmer ist mir ziemlich wurscht. Es gibt ja so Kalenderapps für für Frauen auf Android, allerdings kann man da immer nur einen einzigen Zyklus tracken ^^ Ich bin daher den Umweg gegangen und habe einfach mehrere, unterschiedliche Zyklus-Apps und tracke damit jeweils eine Dame. So wirklich komfortabel ist das aber nicht, zudem habe ich mehr Affären als es Apps im Appstore gibt.

Wie handhabt ihr das? Ich mein.. ich für meinen Teil will wärend den Tagen nichts mit denen zu tun haben. Auch die Anzeige der fruchtbaren Tage ist mir wichtig, damit ich so nen Richtwert hab, ob ich mit ihr nachm Gummiriss zum Frauenarzt dackeln muss, um die "Pille danach" zu organisieren... ;)

LG

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müsste man eigentlich mal die IT-Begabten Member unter uns anhauen, extra eine Pick up app zu entwickeln, die unter anderem solche Probleme behen kann :D

bearbeitet von sinN
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm Notizen App: Name der Frau - Tage, Fruchtbare Tage.

Oder ist dir das zu einfach?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde doch schon öfter gefragt. Ich glaube letzten Enes musst Du sie doch immer mal drauf ansprechen.

Wenn sie die Pille nehmen dann könnten sie ja mal verdaddeln und dann früher abbrechen oder ne Woche dran hängen.

Wenn nicht dann hast Du keinen sehr zuverläsigen fruchtbare-Tage-Zeitraum, wenn Du nur Kalendertage ausrechnest. Also musst Du doch fragen ob Du zum Arzt dackelst.

Du willst doch nur mit Technik rumspielen. :tongue:

Aber ich halte das für Scheineffizienz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach klar isses nur ein Spielzeug. Aber witzig. Leider sind die leute die apps programmieren in aller Regel nicht die Leute die Luxus Probleme mit Frauen haben. Sad world. Sag bescheid wenn du sowas findest :) könntest es eventuell mit habit apps probieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels die Pille nehmen ist das doch eh ziemlich regelmäßig. Da reicht ein normaler Kalender. "Monatsende" o. ä. kann man sich auch gerade so im Kopf merken. Für genauere Infos deine Mädels fragen, die wissen das glaube ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für Android gibts auf jeden Fall ne App die mehrere Zyklen tracken kann. Während ich nach ner vernünftigen App für meine Freundin gesucht hab, is mir soeine untergekommen. Ich kann dir nur leider nich mehr sagen, wie die hieß, da sie letzten endes nich in der endauswahl gelandet is. Ich werd mal n blick in den Store werfen und sehen ob mir was ins auge springt, aber im zweifelsfall lieber selbst nachschauen

Edit: Ok, nach kurzer Recherche bin ich auf "Der Periodenkalender" oder "Periodenkalender" gestoßen. Ermöglicht das erstellen mehrerer Konten/Profile und lässt dich beliebig wechseln. Scheint aber an bestimmten stellen als free version limitiert zu sein und muss durch in app käufe erweitert werden. Inwieweit das dann Funktionen trifft, die du vllt brauchst, müsstest du selbst rausfinden.

bearbeitet von Big0Toe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Apotheke für Umme nen kleinen zykluskalender mitnehmen.

Mehrere Stifte, eine Farbe für jede Frau. Ankreuzen wann die Frau ihre Tage hat.

Nimmt die Frau die Pille: 28 Tage ab dem ersten Periodentag zählen, da beginnt die nächste Periode. So mit allen Frauen verfahren.

Bei Frauen ohne Pille hoffen dass der Zyklus regelmäßig ist, dann erfragen wie viele Tage er hat.

Ist halt analog, funktioniert aber schneller als hier die Frage zu stellen ;)

Wers digital mag gibt es als ein alle 28 Tage wiederkehrendes x Tage langes Ereignis in iCal oder was weiß ich für einen Kalender ein.

Wenn deine Frauen fies sind nehmen sie wie ich die Pille mal 2 Packungen durch, mal 3... Oder noch länger. Je nachdem wie durch den langzeituyklus die brüste ziehen oder zwischenblutungen kommen.

Oder wie halt die Periode günstig liegt.

Ich kille jedes System, ob analog oder digital. Ich blute wie es MIR beliebt, nicht wie es irgendwem am besten passt ;)

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ich die Absicht vom TE richtig deute will er ja nur ungefähr abschätzen können, wann es sich grad "lohnt" sich bei einer seiner Affären zu melden oder wann man lieber mal die andere anruft. So +-2 Tage vor und nach Ende des angezeigten Zyklus kann er dann ja schonmal auf "Sicherheitsabstand" gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es mit Excel in einer Art Jahreskalender. Formeln sind ja dieselben, du wendest sie eben auf mehrere Mädels gleichzeitig an und er berechnet dir schon vorab das Jahr. Kannst dann noch wenn du fit mit Excel bist selber eine Formel schreiben, damit dir jeden Tag angegeben wird welche heute deiner FBs kann.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon für viele komische Sachen ne excel Tabelle erstellt...aber um die Zyklen von Frauen zu Tracken? Mein Leben is eindeutig zu sehr FSK12 :wallbash:

bearbeitet von Big0Toe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ich die Absicht vom TE richtig deute will er ja nur ungefähr abschätzen können, wann es sich grad "lohnt" sich bei einer seiner Affären zu melden oder wann man lieber mal die andere anruft. So +-2 Tage vor und nach Ende des angezeigten Zyklus kann er dann ja schonmal auf "Sicherheitsabstand" gehen ;-)

Das kann er ja wie bereits erklärt problemlos... Mit irgend einer Form von Kalender, egal ob analog oder digital.

Vorausgesetzt a) die Frau nimmt die Pille oder hat einen regelmäßigen natürlichen Zyklus

Und b) blutet falls sie die Pille nimmt immer nach einer bestimmten Zeit... Also alle 4 Wochen (eine Packung) oder alle 7 Wochen....

Wenn sie allerdings mal drei Packungen nimmt und dann ihre Pause macht und beim nächste mal nur 2.... Keine Chance. Dann gibts keine Möglichkeit zur Berechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread amüsiert mich :)

ich kann nur raten, mit verschiedenfarbigen buntstiften auf einem großen kalender alles analog zu machen. man lernt viel über den weiblichen zyklus dabei. manche mädels ovulieren echt wie'n maschinengewehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd ja wunder nehmen, wieviele hier mehr als zwei regelmässige FBs über mehrere Monate halten können - nicht nur theoretisch.

So gross wird der Markt sicher nicht sein. :-D

Ausserdem, wenn die Damen während ihrer Tage nicht vögeln mögen, werden sie sicher auch von sich aus keine Fickdates vereinbaren. Wenn denn der Status FB klar kommuniziert wurde. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher wurde vollkommen ausgelassen, dass es Frauen gibt, die die Pille im Langzeitzyklus nehmen und damit gar keine Entzugsblutung bekommen.

Des Weiteren braucht der TS, wenn es darum geht, eine andere Affäre aufzusuchen, weil eine ihre Tage hat, den Frauen nur mal von Softtampons zu erzählen, dann kann er während der Tage oder der Entzugsblutung auch mit ihnen Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem, wenn die Damen während ihrer Tage nicht vögeln mögen, werden sie sicher auch von sich aus keine Fickdates vereinbaren. Wenn denn der Status FB klar kommuniziert wurde. ;-)

Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man als Kerl kein großes Theater drum macht und sie ggf. sowas wie ein Softtampon benutzt, ist das kein großes Problem ein "Fickdate" während ihrer Tage zu vereinbaren. War hier aber auch schon mal Thema ;)

Zum langfristigen Planen von BDSM Sessions hab ich damals auch den "Periodenkalender" benutzt. Inzwischen würde ich aber auch, wie hier schon vorgeschlagen, mir was in Excel basteln. Es ist halt ein Unterschied, ob man "nur" ein "Fickdate" hat oder eine aufwändigere Inszenierung planen muss.

Mir fällt allerdings auf, dass die Mädels immer seltener die Pille nehmen (yeah, Vaso FTW). Also mit 28 Tage Rhythmus ist da nix mehr. Wird alles sehr individuell (Für ein Mädel und Excel halt die durchschnittliche Zykluslänge/-Abstand berechnen und mit +-2 Tagen Ausreißern rechnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte ja auch 'wenn sie währenddessen nicht vögeln mögen'. ;-)

Mir ist schon klar, dass einige da sehr wohl gut im Geschäft sind. Aber das ist bestimmt nicht das gros der User.

Softtampons sind schon eine feine Sache, aber es steht der Frau ja frei die zu benutzen- oder eben nicht.

Es benutzen ja auch nicht alle Frauen normale Tampons- aus individuellen Gründen.

Und Kondom lässt sich ja durchaus trotzdem vögeln. Von Inszenierungen mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IC: Softtampons sind eine tolle Sache, aber ich halte es bezüglich Safer-Sex für völlig unzureichend.

Von daher ist so eine Planung ganz angenehm, ich mach meine ganz analog im Kalender mit Kreuzen.

bearbeitet von squirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist komplizierter als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IC: Softtampons sind eine tolle Sache, aber ich halte es bezüglich Safer-Sex für völlig unzureichend.

Safer-Sex? Ich habe nie von Safer-Sex gesprochen? Kondom ist doch eh klar, hier handelt es sich laut Titel sowieso nur um Affären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher ist so eine Planung ganz angenehm, ich mach meine ganz analog im Kalender mit Kreuzen.

Wieso vergeht mir als Ü40er bei solchen Texten eigentlich immer die Lust auf knackiges junges Gemüse? Seufz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden