4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Finde leider nichts im FAQ wie man richtig freezed. z.B. Nach einem Dateflake. Kann mir das jemand erklären?

Und kann mir jemand sagen ob der Freeze attraction erzeugt? Denke eher, dass das Gegenteil der Fall ist, da sie einen ja auch schnell vergisst wenn der Kontakt auf 0 ist.

Is der freezeout also dafür da die Dame zu attracten oder ist er für einen persönlich um die Dame zu vergessen ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klassischer Freeze kann nur funktionieren, wenn vorgängig bereits Attraction zu dir vorhanden war.

Du darfst beim Freeze nicht auf Orbiternachrichten eingehen ("Hi, wie geht's?" / "Was machst du so?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was soll die beabsichtigte Wirkung sein?

Mit einem Freeze Out willst du die Frau zum nachdenken anregen.

Sie soll sich überlegen:

'' Hoppla, wieso springt er mir nicht hinterher? Vielleicht habe ich doch etwas falsch gemacht. Ich glaube ich sollte mehr Energie in ihn investieren!''

Sie soll dich vermissen und anfangen, sich von selbst aus zu melden!

Du kannst also einen Freeze Out auch solange machen, bis sie sich meldet. Die Frau ist es zum Beispiel gewohnt dass du dich die ganze Zeit meldest und sie hat sich die letzten 3 Wochen von sich selbst aus nie gemeldet.

No Problem! Du freezst sie so lange, bis sie sich gemeldet hat. Das können 3 Tage, aber auch 1-2 Wochen sein.

Ein Freeze Out wirkt natürlicher, wenn du ihn nicht ansagst. Du ignorierst sie von heute auf morgen ganz einfach. Große Ansagen, dass du sie ignorieren willst wirken wie ein kindischer Versuch dich zu wehren. Vor allem wird es dann richtig schlimm, wenn du es nicht aushälst und dich trotzdem bei ihr meldest. Das ist dann ein mehr als fettes Attractionminus!

Wann funktioniert ein Freeze Out überhaupt?

Die meisten Anfänger machen den Fehlen, dass sie eine Frau einfach so freezen, ohne jegliches Hintergrundwissen von dieser Technik.

Deshalb einige Worte dazu :

Die Frau MUSS Attraction zu dir verspüren!

Es wird nicht funktionieren wenn keine Attraction vorhanden ist. Denken wir einmal logisch : Was für einen Grund hätte die Frau denn, sich bei dir auf einen Freeze Out zu melden?

Du ignorierst sie. Wenn du sie vorher die ganze Zeit nur genervt hast, und sie gestresst dir Dateabsagen erteilt hat, wird sie sich FREUEN, dass du sie endlich in Ruhe lässt!

Sie wird sich NICHT melden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.