1x super Sex und dann Flaute

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

muss ich mich als stiller Leser auch mal in das Geschehen stürzen.

Hab seit ein paar Wochen eine neue Sexpartnerin und wir hatten jetzt ein paar mal Sex.

Unser 'erstes Mal' war super: ging lange, sie ist mehrmals gekommen und jeder hatte seinen Spaß.

Jedoch waren die nächsten Male 'ne 0-Nummer.

Ging höchstens immer 5min und dann war's das,

hab's sich zwar vorher durch lecken & fingern 1-2 zum Höhepunkt gebracht,

aber der eig. Sex war zum kotzen.

Wir haben / können offen darüber reden und sie weiß ja auch,

dass es besser geht bzw. wir schon mal 1A Sex hatten.

Achja, wenn sie mir einen runterholt oder bläst,

dann ist das kein Problem und da schafft es mein Junge viel länger.

Nur halt seit neuestem, wenn ich in ihr bin, läuft es halt nicht mehr...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt - will wieder zum alten Standard!

Kopf Sache oder körperliches Problem?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

muss ich mich als stiller Leser auch mal in das Geschehen stürzen.

Hab seit ein paar Wochen eine neue Sexpartnerin und wir hatten jetzt ein paar mal Sex.

Unser 'erstes Mal' war super: ging lange, sie ist mehrmals gekommen und jeder hatte seinen Spaß.

Jedoch waren die nächsten Male 'ne 0-Nummer.

Ging höchstens immer 5min und dann war's das,

hab's sich zwar vorher durch lecken & fingern 1-2 zum Höhepunkt gebracht,

aber der eig. Sex war zum kotzen.

Wir haben / können offen darüber reden und sie weiß ja auch,

dass es besser geht bzw. wir schon mal 1A Sex hatten.

Achja, wenn sie mir einen runterholt oder bläst,

dann ist das kein Problem und da schafft es mein Junge viel länger.

Nur halt seit neuestem, wenn ich in ihr bin, läuft es halt nicht mehr...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt - will wieder zum alten Standard!

Kopf Sache oder körperliches Problem?

lg

wie alt seid ihr?

warst du beim ersten mal betrunken?

/sinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind um die 20 Jahre alt und nein ich war nüchtern,

war aber bei einem Mal - wo es ein Flop war - angetrunken...

Ist das ihrer Meinung nach auch ein Problem oder nur deiner Meinung nach?

Sie geht damit locker um, genau so wie ich eigentlich,

wobei sie doch gemerkt hat, dass ich etwas genervt war, da es nur so kurz ging.

Hab ihr auch gesagt, dass es mich nervt und sie meinte ich soll damit aufhören..

Ich glaube es ist für sie kein wirkliches Problem,

aber man merkt, dass sie es doch wieder wie beim 1. Mal haben will

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie alt bist du :D das kann schon mal sein, dass es dann einfach ne zeit lang "schlecht" läuft...ich habe im moment eine...das ist der geilste sex überhaupt, aber ich komme bei ihr mega spät....macht für mich null sinn aber ist aus irgendwelchen gründen so....ich kann dir als tipp geben: trink 1-4 gläser rotwein...je nach dem ob du öfters trinkst oder nicht und wie viel du verträgst, du sollst so angeheitert sein, als wenn du noch autofahren kannst mit 0,5 °%...am besten noch ingwer essen, falls du es magst...auf suchi etc...das hat bei mir den effekt, dass er länger will, kann und auch härter ist....

alles gute! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 20.

Ja, hatte auch mega den guten Sex mit ihr - hat alles gepasst.

Naja, war letztes mal angeheitert und wirklich was gebracht hat es auch nicht.

Zudem will ich nicht jedes mal was vorher was trinken müssen,

weil ich am WE schon genug trinke und weiß, dass es auch ohne geht :)

Ein körperliches Problem kann es ja eigentlich nicht sein oder?

Wenn ich es mir selber mache, dann kann ich das locker 20-30min herauszögern und auch länger, aber dann vergeht einfach die Lust.

Gleiche auch, wenn sie es bei mir macht oder bläst...

Aber wenn es 'ne Kopfsache ist, dann weiß ich nicht warum oder wieso.

Hab weder Angst vor dem Sex (also ich mach den ersten Schritt, zieh sie aus und mache die ersten Anzeichen),

dazu kommt, dass ich weiß, dass sie locker damit umgeht, falls ich zu früh komme.

Aber so langsam muss ich ehrlich sagen,

dass sich bei mir Druck aufbaut, es macht weder mir Spaß, noch wirklich ihr.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Früh zu kommen ist keine Schande, red dir keinen Brain Fuck ein.

Es gibt noch sehr viele Möglichkeiten Sie auch nach deinem kommen glücklich zu machen bzw. die Zeit sinnvoll zu nutzen bis deine Ressourcen wieder bereit sind (In der zweiten Runde würdest wohl auch besser durchhalten). ;)

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder macht hier so eine Welle wegen zu frühem kommen (OK hab ich mir früher auch gemacht) ;-)

Aber einfach ne 2. oder 3. Runde hinterher schieben, da kann man automatisch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, melde mich hier nochmal.

Denke, dass Problem ist doch 'ne Kopfsache,

aber nicht weil ich mir Stress oder so mache.

Muss dazu sagen, dass sie jetzt keine 10/10 ist,

aber trotzdem sehr gut aussieht und zudem weiß was sie macht.

Bin bei ihr irgendwie mega erregt* und das merke ich auch bevor wir überhaupt zum Sex kommen,

also gegen Ende des Vorspiels - ich weiß dann schon, dass wenn wir jetzt Sex haben, dass es max. 2min werden.

*das Gefühl, als wenn man mehrere Tage keine Hand angelegt hat und dann mal wieder will...

Wie komm ich am besten davon weg bzw. zu normaler Erregtheit? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, melde mich hier nochmal.

Denke, dass Problem ist doch 'ne Kopfsache,

aber nicht weil ich mir Stress oder so mache.

Muss dazu sagen, dass sie jetzt keine 10/10 ist,

aber trotzdem sehr gut aussieht und zudem weiß was sie macht.

Bin bei ihr irgendwie mega erregt* und das merke ich auch bevor wir überhaupt zum Sex kommen,

also gegen Ende des Vorspiels - ich weiß dann schon, dass wenn wir jetzt Sex haben, dass es max. 2min werden.

*das Gefühl, als wenn man mehrere Tage keine Hand angelegt hat und dann mal wieder will...

Wie komm ich am besten davon weg bzw. zu normaler Erregtheit? :rofl:

Was du dagegen tun kannst -> PC-Muskel-Training, Stellungen bei denen du nicht so früh kommst -> Google mal

Aber wie bereits oben gesagt:

Es ist keine Schande, zu früh zu kommen.

Genau genommen ist es egal.

Schreie laut "Erster" und alles ist cool.

Dann anders weiter oder später nochmal.

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Learning by doing! Trainiere, wenn Du denn willst, zusätzlich noch deinen PC-Muskel und dein Pimmel wird sich in Zukunft besser verhalten.

Beim ersten Mal konntest du lange ficken, weil du nervös bzw. nicht entspannt warst. Beim nächsten Mal hat die Geilheit überwogen. Das zeigt einfach nur deine mangelnde Praxis (was nicht schlimm ist)!

Wenn du fickst, denk mal ein paar Sekunden an irgendwas ekliges, von mir aus auch an eine alte Frau die nackt vor dir liegt. Das wird deinen Orga auch zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du fickst, denk mal ein paar Sekunden an irgendwas ekliges, von mir aus auch an eine alte Frau die nackt vor dir liegt. Das wird deinen Orga auch zurückhalten.

Am besten auch noch gleich davor aus Klo gehen um zu masturbieren.... oder so'n shit... :fool:

Vergiss sowas. Mach dir nicht selber den Sex madig. Das hilft niemanden!

Grüße

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht ihn für ein paar Sekunden madig. Würde das an seiner Stelle lieber in Kauf nehmen, als das sein HB nach 2 min links liegen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht ihn für ein paar Sekunden madig. Würde das an seiner Stelle lieber in Kauf nehmen, als das sein HB nach 2 min links liegen gelassen wird.

Nein, es ist das falsche Mindset hinter der Sache. Es festigt die Angst zu früh zu kommen nur mehr & er wird es gar nicht mehr los. Ziel ist es aber das er Spaß hat, nichts denkt, keine Panik bekommt -> denn Kopf frei hat, den Sex genießt & das macht was ihm Spaß macht. Es wird sein Sexleben definitiv in keiner Weise verbessern wenn er an eklige Dinge denkt, sondern nur verschlechtern.

Außerdem gibt es noch X andere Arten seine HB davor oder auch danach glücklich zu machen, es ist so völlig irrelevant ob er nach 2 Minuten oder 40 Minuten kommt, wenn er den Rest richtig macht.

Grüße

bearbeitet von Instant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mir jetzt was von Sex erzählen?

Er ist unerfahren und er wird nicht von heute auf morgen zum Langficker. Er soll es einfach in seiner Anfangszeit im realen Sexleben ausprobieren und nicht jedes mal wenn er ne Mumu vor sich hat.

Du denkst scheinbar echt, wenn er jetzt einmal an ne alte, runzlige Oma denkt, sei sein Mindset für immer geschädigt und er muss in Behandlung? :o

Es handelt sich um ein paar Sekunden, die alles verändern, also komm von deiner Therapeutenschiene runter, danke.

Aber warte, eine Alternative hab ich noch: Er soll jetzt erstmal weiter nach 4-5 min kommen und sich nen Moralschaden einfangen. Wozu durch die offene Tür gehen, wenn es auch eine 10m hohe Mauer gibt um ans Ziel zu kommen.

Sein Mindset wird sich auch so prächtig entwickeln, wenn er oft Sex hat.

Edit: Und klar kann er die Frau mit seiner Zunge und seinen zwei gottgegebenen Händen befriedigen, das sollte aber nicht das Ziel sein. Das Ziel sollte für ihn sein: Seinen Penis lange und ausgiebig nutzen zu können.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mir jetzt was von Sex erzählen?

Er ist unerfahren und er wird nicht von heute auf morgen zum Langficker. Er soll es einfach in seiner Anfangszeit im realen Sexleben ausprobieren und nicht jedes mal wenn er ne Mumu vor sich hat.

Du denkst scheinbar echt, wenn er jetzt einmal an ne alte, runzlige Oma denkt, sei sein Mindset für immer geschädigt und er muss in Behandlung? :o

Es handelt sich um ein paar Sekunden, die alles verändern, also komm von deiner Therapeutenschiene runter, danke.

Aber warte, eine Alternative hab ich noch: Er soll jetzt erstmal weiter nach 4-5 min kommen und sich nen Moralschaden einfangen. Wozu durch die offene Tür gehen, wenn es auch eine 10m hohe Mauer gibt um ans Ziel zu kommen.

Sein Mindset wird sich auch so prächtig entwickeln, wenn er oft Sex hat.

Edit: Und klar kann er die Frau mit seiner Zunge und seinen zwei gottgegebenen Händen befriedigen, das sollte aber nicht das Ziel sein. Das Ziel sollte für ihn sein: Seinen Penis lange und ausgiebig nutzen zu können.

Fühl dich doch nicht angegriffen. Du hast das mit dem Mindset falsch verstanden.

Lass es mich dir etwas genauer erklären.

Folgendes Mindset wird dadurch übermittelt:

Dein oberstes Ziel ist es beim Sex ein Langficker zu sein.

Du musst alles dafür tun das du lange fickst.

Sogar deine eigenen Wünsche(den Spaß am Sex) und dein Verlangen(die Lust drauf) aufgeben.

Einzig & allein das lange durchhalten zählt, was dir gefällt & was du willst spielt eine niedriger Rolle.

Niemand hat wirklich Spaß dabei wenn er an eklige Sachen denkt & es sollte er es tun würde es sicher nicht nur einmal bei ein paar Sekunden bleiben.

Ziel soll es sein seine Erregung zu kontrollieren & nicht eben diese abzustellen.

Und Ja dieses Mindset sehe ich als kritisch an. Er baut sich selbst eine Mauer im Hirn - Brainfuck eben.

Natürlich müsste er deswegen nicht zum Therapeuten(besonders nicht zu mir :crazy: ), aber es wird ihn im Thema Sex eher verunsichern, als ihm Sicherheit geben.

Es ist sehr löblich das er länger durchhalten möchte um seine HB auch mal mit seinem Schwanz glücklich zu machen, aber wie du bereits gesagt hast er "ist unerfahren und er wird nicht von heute auf morgen zum Langficker" und genau das muss er auch nicht. Es ist ok das er zu früh kommt (was du in deinem ersten Post doch auch schon geschrieben hast). Wenn er es als Problem sieht soll er halt Stück für Stück daran arbeiten, aber es nicht über alles andere stellen.

Wenn er deswegen einen Moralschaden bekommt sollte er sich Fragen warum das so ist.

PS: bessere Vorgehensweise als an ekliges denken: wenn du merkst das du kommst -> kurze Pause & anders weiter oder Stellungswechsel, wird dir zumindest nicht deine Lust versauen

Grüße

bearbeitet von Instant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update hier mal, falls jemand das gleiche 'Problem' hat.

Ehrlich gesagt: einfach weiter machen, irgendwann macht es klick und alles klappt wieder.

Angepsanntheit kann man unterdrücken, indem man an 'Techniken' denkt wie Atemtechnik und nicht nur aus dem Bauch stoßen (gibt auch noch andere, aber habe nur diese benutzt). Erstens helfen diese (auch wenn nur kurzfristig) und zusätzlich lenkt man sich nebenbei noch ab.

Seit mehreren Wochen läuft auch wieder alles und es geht wieder lange ohne das ich an irgendwas denken muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden