LR: HB mit Boyfriend, lay in drei etappen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will's so kurz wie möglich machen, weil ich selber auch nie Bock hab so lange Reports zu lesen... War sicher keine Meisterleistung, aber es hat für nen Lay gereicht. Online Game war gut finde ich, das Date bis zum Lay hätte ich besser machen können. Hab die Dialoge von vor einer Woche nicht mehr ganz im Kopf, sorry. Ok, fangen wir an.

1. PROLOG

Vor einer Woche auf ner Hausparty von nem Kumpel gewesen, ich hatte ne Freundin als Pivot dabei. Die Party war eher schwach, HBs waren zwei da, allerdings beide mit Freund. Ich wollte unbedingt gamen an dem Abend, also zu beiden hin, kurz vorgestellt, bisschen Flufftalk und dann mit dem Gastgeber und anderen unterhalten. Das eine HB war nach ner halben Stunde weg, bitter, die andere gefiel mir aber auch besser. Hab mich mit meiner Freundin in ihrer Nähe positioniert und sie ins Gespräch eingebunden. Problematischerweise war ihr Freund immer in der Nähe, den ich auch kenne (allerdings sind wir nicht befreundet), so dass ich nicht zu offensichtlich mit ihr flirten wollte. Ich habe es irgendwie geschafft, innerhalb von ein paar Minuten durch kurze Andeutungen eine Menge von mir zu erzählen, (weiß nicht mehr genau wie) und viel über sie zu erfahren. Wir waren beide ein Jahr in den USA zum Austausch und hatten beide ziemliche Probleme, ich habe ihr aber gesagt, dass ich ihr das lieber erzählen würde, wenn ich sie besser kenne, sie hat mir sofort ne Menge von sich erzählt. Eindeutige IOIs von ihrer Seite gab's auch, sehr schön. Hab sie nach ein paar Minuten und einer Menge angerissener Themen (open threads) ignoriert und mich nur noch mit ihrem Freund unterhalten, sie saß die ganze Zeit dabei und ich hab zwischendurch negs reingeworfen. An dem Abend konnte ich nicht viel machen wegen dem Freund, bin also nach einer Weile mit meiner Pivot Freundin abgehauen auf eine andere Party.

2. ONLINE GAME

Zwei Tage später habe ich sie auf studi-vz angeschrieben. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Bedenken hatte, im Nachhinein neige ich immer noch dazu, mir einzureden, dass vielelicht gar keine Attraction da war, dass ich mir das nur eingebildet hatte, bisschen Sorge hatte icu auch weil sie ja nen Freund hat.

Meine Nachricht:

"Wenn ich nicht verheiratet wäre und du nicht diesen Schimmer von Wahnsinn an dir hättest, würde ich jetzt anfangen dir Liebeslyrik zu schreiben. Lass uns Traumata austauschen."

Ich habe in meinem Studivz Profil angegeben, dass ich verheiratet bin. Klingt merkwürdig, aber es gibt verschiedene Gründe dafür. Das mit dem leicht wahnsinnig ist (wenn ich mich recht erinnere) von Swinggcat (nicht von mir, der mit doppel g...), wende ich öfter an. Ich versuche Frauen in meinen Frame zu ziehen indem ich sie als needy oder creepy oder stalker bezeichne, normalerweise laufen ja eher MÄnner in diesen Frame... Bei mir wirkt das Wunder. Das mit dem leicht wahnsinnig hatte ich natürlich auf der Party durch Andeutungen und negs bereits vorbereitet.

Von ihr kam zurück:

"verheiratet, glaub ich nicht!

schimmer von wahnsinn erst recht nicht! komisch, dass ich das schon öfter

gehört habe....hm :o).

also, ich hab schon von meinen

ami-exzessen erzählt. jetzt bist du

dran......."

Ok, mit weiteren Details will ich euch verschonen, jedenfalls ist es mir gelungen starken Rapport mit ihr aufzubauen, in dem ich ganz bewusst Parallelen in unseren Erfahrungen konstruiert habe (bin aber trotzdem bei der Wahrheit geblieben), immer wieder needy und creepy Elemente aufgenommen z.B.: Hm, ich weiß gar nicht, ob ich dir nicht schon zu viel verraten habe, du wirkst ein bisschen so, als könntest du mir nach der Uni auflauern."

Nach drei Tagen habe ich ihr geschrieben, dass ich sie gerne treffen würde, weil ich ihr einige Dinge lieber persönlich sagen würde. Das hat sie erst ignoriert und dann geschrieben, dass ich wohl wüsste, dass sie einen Freund hätte und das nicht ginge. Sie wolle ihren Freund nicht verletzten und sie sei ohnehin sexuell erfüllt.

Sehr gut, ohne dass ich überhaupt von Sex geredet hatte, hat sie das Thema eingebracht, zwischendurch hat sie auch versucht sich bei mir zu qualifzieren, etwa durch endlos viele Anekdoten über Typen, die sie schon angemacht hätten oder wie schwer es für sie sei, alleine Bahn zu fahren, viele IOIs.

Ich habe daraufhin geschrieben, dass ich nie etwas von Sex gesagt hätte und einfach Lust hätte mich mit ihr zu treffen, weil ich sie zwar ein bisschen merkwürdig, aber auch faszinierend fände.

Sie antwortete dann, dass sie mich auch sehr interessant fände und sich gerne mit mir treffen würde.

Ich habe ihr dann gesagt, sie solle am Samstag um 19.29 den Zug nehmen, sie sei dann eine Stunde später bei mir und ich würde mit ihr etwas Essen gehen. Sie solle mir zur Sicherheit noch ihre Telefonnummer schicken. Ich hab ihr alles vorgegeben, die Zugverbindung rausgesucht und das Restaurant für uns ausgesucht, sehr dominant, aber sie ließ schon in ihren Nachrichten durchblicken, dass sie starke Männer bevorzugt. Also habe ich versucht noch dominanter als sonst zu sein.

3. DATE UND LAY

Ich bin mit dem State an das Date gegangen, dass ich sie schon im Bett habe. Immerhin fährt sie für mich Samstags Abends alleine durchs halbe Ruhrgebiet, bezahlt Geld für die Zugfahrt und hat bereits von Sex geredet. Ich war auf LMR vorbereitet, wusste auch, dass sie von ihrem Freund reden würde, ich würde das Thema, wie schon in unseren Nachrichten völlig ignorieren.

Ich bin absichtlich ein klein bisschen zu spät zum Bahnhof gekommen um sie abzuholen, von Anfang an viel Kino, immer geführt, versucht dominant zu wirken. Ich habe mich an iijjjii orientiert (sorry, der Name ist anders, vielleicht kennt ihr ihn von masf, der Mann ist super), handle her like a doll. D.h. viel dominante Kino, versuchen ihre Bewegungen zu kontrollieren, sie ständig zu führen. Im Restaurant habe ich bezahlt, dafür sollte sie für den Rest des Abends die Getränke zahlen, Fehler, ich bin echt viel zu abgebrannt für sowas :) Danach noch in einer Kneipe gewesen, viel Kino, allerdings kein KC, darüber ärgere ich mich im nachhinein. Das Gespräch lief von selbst, ich hatte unzählige Geschichten, die ich über Studivz nur angerissen hatte, um sie neugierig zu machen, sie stellte mir unentwegt Fragen, starker EC, es war alles da. Sie redete mit keiner Silbe von ihrem Freund.

Nach einer Weile haben wir die Kneipe verlassen und ich hab gesagt, ich wolle ihr noch eine andere Kneipe zeigen (die rein zufällig in der Nähe meiner Wohnung lag). Ich wusste allerdings, dass die schon längst zu war und ab vom Schuss ist, sie von da also auch praktisch nicht mehr nach Hause fahren konnte. Wahrscheinlich hätte ich ihr auch sagen können, dass wir zu mir nach Hause fahren, es war inzwischen zwei Uhr und sie wusste denke ich ziemlich genau, dass wir nicht mehr in die Kneipe gehen würden. Ich hatte allerdings etwas Angst vor möglicher Anti SLut Defense, die andere Kneipe war zudem in Bahnhofsnähe und ich hatte ein bisschen Sorge, dass sie vielleicht doch noch nach Hause fahren wollte.

Wie dem auch sei, die Kneipe war - oh Wunder - geschlossen und sie kam ohne Widerspruch in meine nahegelegene Wohnung. Ich hätte jetzt sofort eskalieren können denke ich, statt dessen habe ich aber noch eine Flasche Wein aufgemacht, mich mit ihr auf die Couch gesetzt und sie fing an zu reden. Das Problem war, sie hörte nicht mehr auf mit dem Reden und redete in einem mörderischen Tempo. Erste Anzeichen von LMR? Ich habe mir das Gelaber viel zu lange angehört, eine halbe Flasche Wein etwa :) und sie dann einfach mitten im Satz angefangen zu küssen. Bis dahin lagen wir schon nah zusammen, trotzdem war sie anfangs erstaunlich passiv. Nach ein paar Minuten meinte ich, es wäre Zeit, dass wir ins Bett gehen würden. Ich führte sie zum Bett, es ging weiter.

Shirt und BH konnte ich ihr sofort ausziehen, als ich ihre Jeans aufmachen wollte, stieß sie jedoch meine Hand weg. Ok, damit hatte ich gerechnet, ich ignorierte das und küsste sie weiter, während ich auf ihr lag. Ein paar MInuten später setzte ich zum zweiten Mal an und sie meinte: Ich kann das mit meinem Freund nicht machen. Ich ignoriete das und machte weiter. Zwischenzeitlich ließ ich es ein bisschen ruhiger angehen, worauf sie sich sofort wieder an mich drängte. Drei Versuche und gefühlte zwei Stunden später ^_^ wobei sie mehrmals sagte, sie habe mir von ANfang an gesagt, dass sie keinen Sex mit mir haben werde und ähnliches hatte ich dann endlich Erfolg.

Nach satten zwei Stunden schlaf musste sie dann nach Hause fahren, es war wirklich schön. Keine Ahnung ob es weitergeht, sie hat mir heute Morgen erzählt, dass sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, würde sie nicht so extrem weit weg wohnen würde ich versuchen sie als FB zu gewinnen.

-------------------------

Positiv +

Auf der Party innerhalb kurzer Zeit starke Attraction aufgebaut

HB gut in meinen Frame gezogen, stalker, creepy Methode erfolgreich angewandt

Boyfriend erfolgreich komplett ignoriert, keine Destroyer notwendig

Durch LMR nicht beirren lassen

Negativ -

Zu spät eskaliert

Beim Date nicht immer dominant genug

Zu viel getrunken (Denkfehler aus meiner AFC Vergangenheit, erst Mädel abfüllen, dann nach Hause nehmen, völlig unnötig. Kopfschmerzen sind scheiße)

Mir ist durchaus bewusst, dass die Sache moralisch fragwürdig ist, um ehrlich zu sein, hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass sie sich darauf einlassen würde, ich war selber darüber überrascht, wie erfolgreich der online Teil verlief.

Den LR habe ich Skyler versprochen (falls es einen Lay geben würde...), ich weiß, dass das noch kein Meisterwerk war. Wenn ihr Fragen nach Details habt, bitte fragt nach, freu mich über jegliches Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zur gelungenen "Mission" mein Freund :)

Ich denke, du ziehst in deiner abschließenden Bewertung die richtigen Schlüsse aus deinem Game.

Allerdings stören mich zwei Dinge nicht unerheblich:

1. Dass du ihr die genaue Zugverbindung usw. raussuchst ist mMn nicht dominant, sondern höchstgradig needy. Du nimmst ihr Arbeit ab, ohne schon etwas von ihr bekommen zu haben, spielst den Manager für sie. Sowas endet auch schonmal schnell im LJBF-Land, aber du hast ja trotzdem (und nicht gerade deswegen ;) ) noch Erfolg gehabt.

2. Was ist an deinem Vorgehen moralisch verwerflich? Ich zumindest sehe nix :)

Es gab ja schonmal in nem anderen Thread (LR: Sie ist ein Model...) eine ellenlange Diskussion über die (Un-)Moral. Also ich für meinen Teil finde das ganze nicht unmoralisch und für zwei erwachsene, mündige Menschen als absolut vertretbares Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Glückwunsch zur gelungenen "Mission" mein Freund :)

Ich denke, du ziehst in deiner abschließenden Bewertung die richtigen Schlüsse aus deinem Game.

Allerdings stören mich zwei Dinge nicht unerheblich:

1. Dass du ihr die genaue Zugverbindung usw. raussuchst ist mMn nicht dominant, sondern höchstgradig needy. Du nimmst ihr Arbeit ab, ohne schon etwas von ihr bekommen zu haben, spielst den Manager für sie. Sowas endet auch schonmal schnell im LJBF-Land, aber du hast ja trotzdem (und nicht gerade deswegen ;) ) noch Erfolg gehabt.

2. Was ist an deinem Vorgehen moralisch verwerflich? Ich zumindest sehe nix :)

Es gab ja schonmal in nem anderen Thread (LR: Sie ist ein Model...) eine ellenlange Diskussion über die (Un-)Moral. Also ich für meinen Teil finde das ganze nicht unmoralisch und für zwei erwachsene, mündige Menschen als absolut vertretbares Verhalten.

Danke fürs Feedback becker.

Zu 1.: Ich verstehe deinen Einwand und du hast recht. Allerdings habe ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt, ich habe ihr das so geschrieben: Lass uns am samstag um halb neun am xxx hbf treffen. ich habe gerade nachgesehen, da gibts ne verbindung um 19:26 ab xxx Hbf, dann bist du um 20:26 in xxx.

Sie musste also selber nochmal nachsehen. Marginaler Unterschied. Aber besser wäre gewesen: sei um halb neun am Bahnhof ich hole dich ab.

Zu 2.: Ich habe geschrieben moralisch fragwürdig. Wenn ich das für moralisch verwerflich gehalten hätte, hätte ich es nicht gemacht. Ich will damit einräumen, dass andere meine Vorgehensweise für moralisch verwerflich halten mögen und ich das nachvollziehen kann, es jedoch selber anders sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst, du hattest es bei der lmr zwischenzeitlich ruhiger angehen lassen. was hast du da genau gemacht? ein kleiner freeze out? sie ignoriert? oder einfach nur weiter geküsst ohne zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi swingcat,

gratulation zum Lay! Ein bisschen viel Alkohol und vielleicht ein bisschen zu wenig RL-Game, aber am Ende hat ja alles gepasst!

Ich finde deine creepy/stylker-Methode interessant. Du unterstellst ihr Dinge, die im weiteren Verlauf des Games als real angesehen werden und die du dann gegen sie verwendest, richtig? Kannst du mir mal ein paar Beispiele geben, wie du das machst? (ein paar Beispieldialoge vielleicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, mein Freund! :)

Die leichte LMR war ja keine Überraschung und du bist gut damit umgegeangen.

Und du weißt selber, dass du dir eine Menge Geld sparen kannst, wenn ihr beim Essen die Rechnung teilt, du die Weinflasche zu Hause nicht mehr öffnest etc...ohne das es sich negativ auf das game auswirkt.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback.

Ich habe ne PN gekriegt, wie ich es mit der Kino Eskalation halte, ich habe gedacht, das dürfte auch für andere aufstrebende PUAs interessant sein :) Ich richte mich grob nach der DiCarlo Escalation Ladder:

http://www.seductiontuition.com/woodhaven/...ion-ladder.html

Falls Links verboten sind, bitte wieder runter nehmen, ich hab in den Board Rules allerdings diesbezüglich nichts gefunden.

@äüeee: Hm, ja, man könnte sagen mini Freeze Out. Ich hab einmal zum Beispiel gesagt, ich hätte jetzt mehr Bock auf ne andere CD und mir dann ordentlich Zeit gelassen, könnte man als Freeze Out bezeichnen. In den anderen Fällen habe ich sie nicht mehr so intensiv geküsst und berührt, genau.

@Hannibal: Ja, der Alkohol. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich anmerken, dass ich wirklich Bock hatte an dem Abend was zu trinken, weil ich seit zwei Wochen praktisch trocken bin ^_^ Egal ob es nun so ist oder nicht, natürlich muss das auf das HB so wirken, als wolle ich sie abfüllen. Nicht gut.

Real-life game: Hast du einen Vorschlag was ich noch hätte machen können? Mein Ziel ist es, mein Game möglichst frei von Gimmicks und Routinen zu entfalten, aber ich freue mich über jede Idee... Mir war Comfortbuilding durch längere Gespräche und Kino wichtig, obwohl ich wie gesagt früher hätte eskalieren sollen (KC kam zu spät).

Creepy/stalker: Lies zu dieser Methode ausführlich Swinggcats Real World Seduction. Ich habe ja schon versucht ein Beispiel in meinem LR beim Online Game zu nennen. Wie so oft geht es darum einen Frame aufzubauen, in dem DU der Preis bist und nicht sie. Das erreichst du eben auch, in dem du sie in einen Frame bekommst, in dem SIE dir hinterher rennt, SIE ein bisschen merkwürdig und unheimlich ist. Meistens brauchst du dafür gar keinen so guten Aufhänger. Bei uns fing es glaube ich damit an, dass sie mir auf der Party davon erzählt hat, dass ihr Exfreund zwischendurch mal wegen Alkohol am Steuer im Knast saß und sie das ganz cool fand. Daraufhin habe ich dann irgendwas gesagt wie: Ähhh, ja, das ist richtig cool. Du bist auch ein bisschen strange oder?

Ich würde nicht sagen, dass das nur mit Frauen mit geringem Selbstbewusstsein funktioniert (LSE), ich würde das HB von meinem Report eher als HSE bezeichnen. Ich denke es ist ganz normal, sich selbst für ein bisschen außergewöhnlich und verrückt zu halten, deshalb ist es meist nicht schwer, Frauen in diesen Frame zu kriegen.

@Babu: Ich interpretiere das mal als Lob, mein weiser Lehrer ^_^ Post bekommen und beantwortet.

@Skyler: Danke für die Blumen! Und wie recht du hast..., die ganze Sache hätte ich billiger haben können... Den einen Vorteil hat es immerhin: Bei unserem nächsten Date muss sie die Rechnung fürs Essen bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey echt cooles Game. Muss ich schon sagen.

Und das sie einen Freund hat.Ist das dein Problem????

Wenn sie ihren Freund wirklich lieben würde, könntest du PUA-Meister sein und du würdest bei ihr nichts schaffen.

So sehe ich das.

Anscheinend macht ihr Freund irgendwas falsch, dass sie mit dir schläft:)

Also den Gedanken wegjagen und wenn sie ne FB werden kann, warum nicht.

Ansonsten einfach weiter Gamen und viel Erfolg.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden