14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin heute das erste mal hier und möchte gern einmal ein paar Meinungen zu einem Problem das ich momentan habe hören ;) Ich versuche es kurz zu machen:

Ich hab seit einem Monat kontakt zu nem Mädel, wir schreiben täglich und haben uns auch schon 2 mal getroffen. Vor ein paar Tagen kam dann raus das sie momentan einen Freund hat (was sie vorher mit keiner Silbe erwähnt hat), woraufhin ich ihr klargemacht habe dass ich solange sie in einer Beziehung ist keine lust darauf habe. Hab sie angerufen und gefragt wieso sie sich eig mit mir getroffen hat wenn sie doch vergeben ist und da meinte sie das sie das alles nur freundschaftlich gemeint hat.

Also entweder ist sie ziemlich naiv oder war nicht ganz ehrlich was meint Ihr? Ich treffe mich doch nicht als Frau mit einem Typen wenn ich einen Freund habe und stimme z.B. auch zu gemeinsam einen Film zu schauen.

Hab dann allerdings recht unüberlegt und emotional reagiert und ihr recht viel Geschrieben, dass das doch alles keinen Sinn macht was sie sagt und das ich sie halt mag aber mich so nicht mehr mit Ihr treffe etc. Von ihr kam dann sowas wie: Können wir im moment nicht nur befreundet sein? Ich kann die im moment nur Freundschaft bieten etc.

Ist alles echt etwas strange, was meint Ihr einfach freezen und warten ob vllt noch was kommt? Ich mische mich in keine funktionierende Beziehung ein, aber Ihr Verhalten kommt mir echt merkwürdig vor.

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin heute das erste mal hier und möchte gern einmal ein paar Meinungen zu einem Problem das ich momentan habe hören ;) Ich versuche es kurz zu machen:

Ich hab seit einem Monat kontakt zu nem Mädel, wir schreiben täglich und haben uns auch schon 2 mal getroffen. Vor ein paar Tagen kam dann raus das sie momentan einen Freund hat (was sie vorher mit keiner Silbe erwähnt hat), woraufhin ich ihr klargemacht habe dass ich solange sie in einer Beziehung ist keine lust darauf habe. Hab sie angerufen und gefragt wieso sie sich eig mit mir getroffen hat wenn sie doch vergeben ist und da meinte sie das sie das alles nur freundschaftlich gemeint hat.

Also entweder ist sie ziemlich naiv oder war nicht ganz ehrlich was meint Ihr? Ich treffe mich doch nicht als Frau mit einem Typen wenn ich einen Freund habe und stimme z.B. auch zu gemeinsam einen Film zu schauen.

Hab dann allerdings recht unüberlegt und emotional reagiert und ihr recht viel Geschrieben, dass das doch alles keinen Sinn macht was sie sagt und das ich sie halt mag aber mich so nicht mehr mit Ihr treffe etc. Von ihr kam dann sowas wie: Können wir im moment nicht nur befreundet sein? Ich kann die im moment nur Freundschaft bieten etc.

Ist alles echt etwas strange, was meint Ihr einfach freezen und warten ob vllt noch was kommt? Ich mische mich in keine funktionierende Beziehung ein, aber Ihr Verhalten kommt mir echt merkwürdig vor.

Was meint Ihr dazu?

ORANGE

Du warst scheise emotionel und hast Deine Felle davon schwimmen sehen. Deine einzige moeglichkeit fuer die naechste Zeit, einen Fick klar zu machen. Deswegen hast Du angefangen zu draengeln und wolltest wissen ob jemals noch etwas zwischen euch laufen wird oder nicht.

Ne Frau zu bedraengen ist ziemlich unsexy, weil ihr sofort klar ist, das sie deine Eier in ihrer Hand hat. Jede Anziehung ihrer Seits zerstoert man mit so einem Scheis. Und in dem Moment wird auch jeglicher Invest ihrer seits eingestellt.

Mann laesst Frau zappeln, nicht umgekehrt. Sie soll sich nach Dir sehnen.

Vergeben

Nicht soviel nachbohren das sie nen Freund hat und "vergeben" ist. Kehr das ganze einfach unter dem Tisch. Du weist es, aber Dich interessiert das nicht, weil Du ziehst deine Sache trotzdem durch.

Braun

Vielleicht laeuft es ja nicht gut, die zwei sind schon 10 Jahre zusammen und sie hat einfach lust auf was neues.

Vielleicht will sie abchecken, ob Du eine bessere Alternative bist.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie sich erst trennen, wenn sie was besseres in Aussicht hat. (solange die Beziehung halbwegs friedlich ablaeuft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Angaben nicht richtig gemacht, wie alt seid ihr? wie weit ging deine eskalation bei den dates?

Ja, wenn du nicht eskalierst und dich wie ihre beste freundin benimmst, is doch klar, dass sie n freund hat.

Taegliches schreiben fuehrt meistens direkt in die Friendzone

Du bist naiv..

War klar...

Was meint Ihr dazu?

Freeze die gute mal, da wird nichts mehr rauskommen.. Hoechstens n orbiter check ihrerseits..

Du hast dich selbst in die Friendzone gespielt.

2 Dates, was da passiert? Bist du sexuell geworden?

Noe oder?

Freeze klappt nur , wenn Attraction da ist. Die hast du aber nicht mehr, also Friendzone.

N Freeze ist auch nicht zum bestrafen da, in dem Fall muesstest du dich eh selbst bestrafen...

Kp, was die gute wollte.. Vielleicht nur mal neben der Beziehung nageln oder einfach n neuen Typen suchen.

Ist aber auch egal, beides wirst du nicht mehr tun/sein

Einzige Antwort fuer dich: NEXTEN und hier einlesen, und das schnell....

Und NIE wieder die beleidigte leberwurst spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Danke für das ehrliche Feedback ;)

ich weiß dass ich n haufen Fehler gemacht habe, leider reagiere ich oftmals unüberlegt.... muss das dringend abstellen...

Werd mich hier mal etwas schlau machen!

bearbeitet von Marteria88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Friendzone.

Es gibt nur eierlose Objekte die ein paar Haare am Sack haben(3 Stück) und sich Männer nennen.

Und der warst du! WARST!

Du musst dich beherrschen Junge und Sachen wie Beziehung und Eifersucht etc. NIE NIE NIE ansprechen.

BERHERRSCHUNG -> Fresse halten, nachdenken, verarbeiten, lernen, besser machen.

Alles kaputt gemacht durch deine Szene. Sie war on, da wäre auch was gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich gemerkt, leider zu spät... naja neue Runde neues Glück ;)

Ich hab mich da die letzten Tage extrem über mich selbst aufgeregt, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet weil ich auf sowas keinen Bock mehr habe! ;)

Da es ja eig jetzt schon gelaufen ist könnte ich ja noch n Versuch fürn Treffen starten und mich einfach mal anders Verhalten und schauen was passiert? Ich mein mehr als n Korb oder ein Nein kann ich ja nicht bekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und schon wieder bedürftig wie eine Oma mit Gehhilfe.

Ohne Erfahrung und richtiger Artikulation checkt sie das auch.

1. Theater machen (oh Gott du bist vergeben = Apokalypse)

2. Bedingungen stellen (trenne dich, sonst will ich dich nicht mehr sehen, ich bin so verletzlich und bedürftig und will nur dich)

und dein neustes Vorhaben:

3. hey Mädel, guck ich bin weiterhin bedürftig, greif zu.. komm schon.. bitte.

Ich mein bei dem Ablauf wird auf 3. sicherlich nur die Creme de la Creme eingehen wollen..

Passieren kann dir dabei nichts, nein. Maximal einen Korb kassieren oder gar keine Antwort (also doch wieder Korb).

Aber weiterentwickeln wirst du dich so warscheinlich nicht. Weiterentwicklung bedeutet ja aus den Fehlern lernen, andere (bessere) Wege einschlagen, statt immer wieder

in die selbe Kerbe zu schlagen.

bearbeitet von StreetPiet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo es geht weiter ;)

Hab ihr geschrieben dass ich sie mal anrufen muss weil ich ne Frage hätte und sie hat mich erstmal vertröstet, allerdings habe ich sie dann zwei Tage später dran gehabt und sie einfach gefragt ob sie Lust hat etwas mit mir zu machen. Sie hat dann zugestimmt und ich habe ihr vorgeschlagen Bouldern zu gehen (scheit nach Körperkontakt :D)

Was denkt ihr wie gehe ich nun am besten weiter vor? Eskalieren und mein Glück versuchen? Glaube viel mehr bleibt mir ja eig nicht übrig.

Nochmal der aktuelle Stand:

- Sie weiß das ich nicht mit ihr befreundet sein will

- Sie hat mir gesagt das sie einen Freund hat und das sie mir momentan nicht mehr als Freundschaft anbieten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen sind ein logisches Konstrukt, Frauen sind emotionale Wesen. Die Schlussfolgerung aus diesen beiden Fakten lasse ich dich jetzt selbst erraten.

Wie sah es denn mit Eskalation, sprich Kino, aus? Nicht nur lässt ein Fehlen von Kino/Eskalation Missverständnisse wie dieses hier aufkommen, sondern es ist auch sehr schlecht für deine Attraktivität. Ich würde vorschlagen, du vergisst das Mädel komplett und startest neu mit einem neuen Mädel. Da ich aber stark zweifle, dass du diesen Rat befolgst wäre mein zweitbester Rat: triff sie nochmal, mache ihr NON-VERBAL klar, dass du an ihr KÖRPERLICH interessiert bist (berühr sie!!) und geh mit SEHR GERINGEN Erwartungen ins Treffen. Kein Druck, keine Liebesbeichten, etc.

bearbeitet von animal_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo es geht weiter ;)

Hab ihr geschrieben dass ich sie mal anrufen muss weil ich ne Frage hätte und sie hat mich erstmal vertröstet, allerdings habe ich sie dann zwei Tage später dran gehabt und sie einfach gefragt ob sie Lust hat etwas mit mir zu machen. Sie hat dann zugestimmt und ich habe ihr vorgeschlagen Bouldern zu gehen (scheit nach Körperkontakt :D)

Was denkt ihr wie gehe ich nun am besten weiter vor? Eskalieren und mein Glück versuchen? Glaube viel mehr bleibt mir ja eig nicht übrig.

Nochmal der aktuelle Stand:

- Sie weiß das ich nicht mit ihr befreundet sein will

- Sie hat mir gesagt das sie einen Freund hat und das sie mir momentan nicht mehr als Freundschaft anbieten kann

Ich haette ja noch etwas gewartet, bis da ein bisschen Gras ueber die "Beziehungsbettelei" gewachsen ist.

Ich geb Dir nur zwei Tipps:

-spiele nicht den Zahlemann

-spiele nicht den allein Unterhalter

Sonst kommst Du ruck zuck in die Situation das sie mit Dir nur etwas machst, wenn Du zahlst oder wenn sie sonst nix besseres zu tun hat.

Und so ein bisschen seh ich Dich schon in der Ecke..

Unterlasse Invest, fuer den Du etwas erwartest (ich zahle den Tag, dafuer knick knacken wir). Sowas klappt nie.

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe mich doch nicht als Frau mit einem Typen wenn ich einen Freund habe und stimme z.B. auch zu gemeinsam einen Film zu schauen.

Warum nicht? Weil Frauen und Männer nicht miteinander reden können oder dürfen?

Ich war Samstag mit einer Freundin die vergeben ist was trinken, war sehr lustig, ich musste sie auch nicht ficken, weil ich andere Frauen habe zum Ficken.

Ich verstehe auch nicht die Leute hier die sagen, Mann und Frauen können nicht befreundet sein. Wenn Kerle wie du mal mehr weibliche Freundinnen hätten, dann wären sie nicht so unbeholfen was Frauen betrifft.

Du erzählst hier was vonwegen du machst nichts bei Frauen die in einer Beziehung sind und nun überlegst du dir, wie du am besten eskalieren kannst. Nachdem du VIA WHATSAPP die Mimose gespielt hast von wegen "du bist so blöd, wieso sagst du mir nicht, dass du einen Freund hast, schnief".

Hättest du auch nur eine Alternative wäre das ganze Drama hier nicht entstanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Gründe warum ich mich jetzt so verhalte, aber die muss ich hier nicht unbedingt offenlegen.

Richtig ist das ich zu emotional Reagiert hab, aber genau deshalb bin ich unter anderem hier.

Das Männer und Frauen nicht befreundet sein können habe ich auch nie gesagt, ich persönlich würde mich allerdings nicht mit einem Mädel zum Filmeschauen verabreden wenn ich eine Freundin hätte aber da hat jeder seine Meinung. Und zu den Alternativen, naja du scheinst mich ja gut zu kennen ;)

Zu dem Zahlemann: Ich lade Frauen grundsätzlich nicht ein ;) Ich weiß schon wie das läuft, bin da kein Anfänger, trotzdem Danke!

Ich bin hier nur weil ich mein Verhalten Frauen gegenüber etwas analysieren will, soweit ich weiß der Kerngedanke von Pick up. Ich bin um jeden Rat dankbar und freue mich über eure Kommentare und Meinungen.

Ich bin einfach mal gespannt, werde das durchziehen und meinen Spaß haben, so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Gründe warum ich mich jetzt so verhalte, aber die muss ich hier nicht unbedingt offenlegen.

Richtig ist das ich zu emotional Reagiert hab, aber genau deshalb bin ich unter anderem hier.

Aber ändern willst du dein Verhalten scheinbar nicht, denn das, was du gerade machst, ist wieder emotional zu reagieren. Die Frau ist doof, weil sie angeblich nicht mit offenen Karten gespielt hat, und nun lässt du den Oberficker raushängen.

Und joa, dass mit den keine Alternativen habe ich vermutet. Einfach aus Erfahrung und deiner Reaktion gegenüber Frauen. Ein Mann, der regelmäßig fickt und Kontakt zu Frauen hat reagiert entspannt, wenn er bei einer Dame nicht landen kann. Es gibt ja noch andere. Und dann kann ein Mann auch mal mit einer Frau einen Film schauen ohne direkt in ihr Höschen zu wollen, denn dafür hat er ja auch noch andere und muss nicht krampfhaft alles mitnehmen was sich bietet oder eben nicht bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden