Stimmungsschwankungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum und ihre User,

meine Frage bezieht sich zwar nur am Rande mit Pickup in Richtung Innergame, allerdings hoffe ich trotzdem auf Antworten.

Meine Frage ist, ob es euch ähnlich wie mir ergeht und zwar folgendes Problem: Es gibt Tage an denen werde ich wach und bin von Anfang an in perfekter Stimmung, könnte jede Frau verführen, total selbstbewusst und es gibt keine unangenehmen Momente und Gespräche.Alles läuft von alleine. Tage wie heute.

Dann widerrum gibt es Tage an denen ich aufwache und schon weiß heute werden alle Gespräche anstrengend, von Frauen die ich besser kennenlernen will, halte ich mich direkt fern, ich weiß oft nicht was ich will und bin oft in meinen Gedanken gefangen.

Dann gibt es noch Tage an denen ich erst denke, dass wieder alles scheiße läuft, wenn ich dann aber unter Leuten bin, taue ich plötzlich auf und es geht doch.

Auffällig ist, dass ich jeden Tag in anderer Stimmung bin, nie dieselbe.

Um 2 kleine Beispiele anzuführen: Vor ein paar Tagen bei meiner Fahrstunde waren mir meine Fehler unangenehm, ich wollte keine machen und dadurch hab ich noch mehr Fehler gemacht.

Heute bei meiner Fahrstunde hab ich fast gar keine Fehler gemacht und wenn ich welche gemacht habe, hab ich den Fahrlehrer nochmal nett gebeten mir meine Fehler nochmal genauer zu erläutern und schon ist nichts mehr vorgefallen. Mir waren die Fehler auch nicht unangenehm.

Ein weiteres Beispiel ist, gestern abend hatte ich ein kurzes Gespräch mit meiner Vermieterin, sie hatte gefragt wie mein Abitur lief. Ohne Grund fiel mir dieses Gespräch schwer und war mir unangenehm.

Ebend hatte ich ein Gespräch mit einer Nachbarin über ein unangenehmeres Thema, allerdings hatte ich absolut keine Probleme im Gespräch, es lief wie von alleine und fühlte sich nicht unangenehm an,

Da ich letztes Jahr ein sehr gutes Jahr hatte in allen Bereichen vorallem im Bereich Frauen, bin ich mir unsicher ob ich diese Stimmungsschwankungen letztes Jahr auch hatte, ich glaube nicht.

Wie kommt es dazu, dass es Tage gibt an denen es so krasse Unterschiede in meiner Stimmung gibt?

Geht es euch ähnlich so?

Was macht ihr an schlechten Tagen, wie haltet es ihr dann mit Frauen?

Über Antworten,Tipps,Ratschläge oder ähnliches würde ich mich freuen.

LG Zqnc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du bist der einzige Mensch, der nicht jeden Tag mit einem megabreiten Grinsen durch die Welt läuft und alles und jeden umarmen könnte. Ich rate dir dringend, psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Alleine kommst du aus der Nummer nicht mehr raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden