ClubGame: Warum hat sie keine Initiative gezeigt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hei

hatte gestern ein etwas seltsames Erlebnis im Club und wollte euch einfach mal den Abend schildern.

War mit meinen Freunden unterwegs, die waren aber wieder total abgeneigt weil es ihnen in dem Club zu stickig war.

Ich hab mir angewöhnt, dass ich wenn ich im Club bin sofort anfange mit allen Kerlen einzuklatschen und ihnen meinen Namen sage. Einer meinte dann: " Hey willst du mit meiner Freundin tanzen?" Hab natürlich eingewilligt. Hab dann kurz mit ihr getanzt sie dann aber an der Hand gepackt und isoliert. Saßen dann zusammen auf ein paar Stühlen nebeneinander. Hab für atraction und comfort gesorgt und ordentlich Kino gefahren. Hab sie dann wieder auf die Tanzfläche mitgenommen, wo ich eigentlich eskalieren wollte. Sie meinte dann: " Meine Freunde haben so nen Saufeimer" und sie will was trinken gehen. Ich hab sie dann "gefreezt" indehm ich gesagt hab, dass wir uns später wieder sehen. Hab dann mit einigen Mädls noch gequatscht und hab sie dann tatsächlich wieder gesehen. Hab sie wieder bei der Hand genommen und haben getanzt. Habe die ganze Zeit versucht EC herzustellen aber sie hat immer nur nach unten geschaut. ( weil sie auch so klein war xD) Bin dann einfach eskaliert, HM und so weiter... Hat eigentlich alles mit sich machen lassen, aber selbst hat sie gar nichts machen wollen. Ist mir extrem komisch vorgekommen wie so ne Leiche:o . Sind dann nochmal rausgegangen wo das Gespräch dann etwas zäh lief... Sie musste dann nach Hause weil sie um 12 daheim sein musste. Hab dann nochmal kurz mit ihr im Club rumgemacht und sie ist zu ihren Freunden gegangen.

So nun zu meinen Fragen:

Wieso hat sie fast gar keine Eigeninitiative gezeigt? War sie nur schüchtern oder hab ich es irgendwie verkackt?
Der Kerl der sie mir vorgestellt hatte, hat mich dann noch von ihr aus gefragt ob ich aus der Pfalz komme. ( Also über das Handy) Meiner Meinung nach eigentlich ein IoI. Also war sie anscheinend doch interessiert??
Würdet ihr euch bei ihr melden? Sie hat eigentlich an dem Abend kaum gelacht oder so was ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERKACKT!

Die Olle war mega rattig auf dich. Ich versteh nicht was HM genau heißt, aber meine Frage an dich:

Wieso hast du sie nicht mit nach Hause genommen????!!??!!?!?!

Sie wär auf jedenfall mitgekommen. Nur mal zur aufklärung:

frau gibt keine signale = Normal

frau reagiert wie ne leiche = normal

frau blockt ein paar sexuelle versuche = normal

Du hättest genau das sagen sollen:

"ey lass zu mir gehen" und dann einfach zum ausgang führen ins taxi rein und ab zu dir. Das wars. Das hat dir gefehlt. Dann wär es zum lay gekommen

Aber aus Fehlern lernt man ja. Nächstes mal schneller und härter sein. Direkt ins taxi schmeißen und weg so schnell wie geht.

peace

ps: kannst die nummer ja trotzdem nochmal testen. sag einfach: "hast du lust heute abend bei mir ein film zu gucken?" sagt bestimmt ja. Und dann bei dir einfach vögeln. Könnte klappen, muss aber nicht, kann zu spät sein. Vielleicht war sie nur besoffen.

nochmal peace

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit HM meint er wahrscheinlich heavymakeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Banger danke für die Antwort...

Dachte ich könnt sie nicht mit nach Hause nehmen weil sie gesagt hat das sie um 12 daheim sein muss weil ihre Eltern so streng sind und sie erst 16 war.... Ich werd mir definitiv nen aggresiveren Style zu legen! Deine Berichte gefallen mir ;)

ps: Kann mir einer sagen ob das mit den "Freeze" sinnvoll war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kein Ding. Ich bin gerade Krank, deswegen habe ich etwas extra Zeit. :)

Ja das mit dem um 12 Uhr ist ein Diss. Aber es wär auf jedenfall mehr drin gewesen. Ich hab mir nochmal den Bericht reingezogen. Bei ersten mal hab ich den nur überflogen und hab garnicht gemerkt, dass es sich hier um U18 handelt.. Ups :P

Hier mal ein paar Sachen:

" Hey willst du mit meiner Freundin tanzen?"

Wenn man ein Mädchen angeboten kriegt, dann hat das immer einen Grund. Der Typ wollte ihr helfen sie zu verkuppeln, weil blabla (Endlich Jungfräulichkeit verlieren, einsam, betrogen worden, blabla). Es ist egal wieso genau, aber der Sinn dahinter ist immer, dass das Mädchen richtig Bock auf einen Typen hat und ihr Freund ihr hilft einen zu finden.

Sie meinte dann: " Meine Freunde haben so nen Saufeimer" und sie will was trinken gehen.

Chance auf den lay +10. Was schöneres kann ein Mädchen aus dem Club kaum sagen. Der Satz bedeutet soviel wie: "Ich will mich jetzt abschissen und richtig scheiße bauen"

Ich hab sie dann "gefreezt" indehm ich gesagt hab, dass wir uns später wieder sehen.

Ja autsch, leider nicht so gut. Das was sie gesagt hat, war ein Zeichen dafür, dass sie Bock auf scheiße bauen hatte, und deswegen hättest du ihr ähnliches anbieten können, wie z. bsp. sie irgendwo, wo es niemand sieht, zu fingern. Darauf hätte sie auch mega Bock gehabt! Ich persönlich hätte es aber sofort mit dem Fick auf der Toilette versucht.

Hab dann mit einigen Mädls noch gequatscht und hab sie dann tatsächlich wieder gesehen.

Glück gehabt.

Hab sie wieder bei der Hand genommen und haben getanzt. Habe die ganze Zeit versucht EC herzustellen aber sie hat immer nur nach unten geschaut. ( weil sie auch so klein war xD)

Einfach schüchtern. So ist das bei schüchternen Mädchen. Die geben dir absolut garnix, obwohl sie gevögelt werden wollen. Ist halt so. Solange das Mädchen nicht wegrennt ist sie interessiert!!!!!!!! Ich schätze mal sie war Jungfrau und war deswegen so schüchtern. Und da sie es irgendwie satt hatte, wollte sie unbedingt jemanden haben und bat ihren Freund um Hilfe. Vielleicht.

Bin dann einfach eskaliert, HM und so weiter...

TOP JUNGE!! RIchtig gut Kollege!!!

Hat eigentlich alles mit sich machen lassen, aber selbst hat sie gar nichts machen wollen. Ist mir extrem komisch vorgekommen wie so ne Leiche:o .

Jaja kenn ich. Ist normal.

Würdet ihr euch bei ihr melden? Sie hat eigentlich an dem Abend kaum gelacht oder so was ...

Mach einfah wieso nicht.

Ja das mit dem nach Hause nehmen hätte wahrscheinlich nicht geklappt. Hasse Recht. Aber:

1. Du hättest auch jeden Fall viel weiter im Club kommen können. Wahrscheinlcih auf der Toilette einen Blasen lassen. (Finde ich persönlich geiler als dort zu ficken)

2. Der Freeze war vollkommen unnötig. Mach dir keine Angst von wegen Attraction und son Müll. Vergiss das mit attraction und comfort. Geh einfach drauf und hol dir das Mädchen. Wenn du das nächste mal in eine Situation kommst, wo das Mädchen weggehen will /oder weggerissen wird (passiert die ganze Zeit), dann ist dein neuer Standard Satz: "ICH KOMM MIT!!!"... Schreib dir den auf den Arm. Den sag ich 100000 mal. Das ist DER SATZ. Brauchste die ganze Zeit.

3. Probier die Nummer einfach und wenn nichts geht dann FUCK IT!

Wenn du ein etwas fortgeschrittenen Tipp noch haben willst, dann hättest du, sobald das Mädchen gesagt hat, dass sie früh nach Hause muss, direkt erstmal testen sollen, ob sie für den Lay sofort bereit ist, und wenn nicht, dann hättest du ciao sagen sollen und ne bessere ohne diese Einschränkung finden sollen. Sie hat kein Bock oder kann nicht? Also CIAO!!!

Peeeaaaaccceeee

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie 12 Uhr heim musste - wie alt war die? bzw. du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden