"Willst du eine Freundin haben?"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich oder irgendwer anders diese Frage schon einmal gestellt hat.

Eine Frau hatte mich mal gefragt ob ich eine Freundin haben wolle. Ähm, ist das ein shit test, rhetorische Frage?

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass dies eine merkwürdige Frage ist.

Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich oder irgendwer anders diese Frage schon einmal gestellt hat.

Eine Frau hatte mich mal gefragt ob ich eine Freundin haben wolle. Ähm, ist das ein shit test, rhetorische Frage?

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass dies eine merkwürdige Frage ist.

Danke!

"Klar, eine mit der ich den ganzen Tag über die Schuhe quatschen kann, doch alle wollen nur meinen Körper :( "

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine amüsante Frage... "Wieso haste da bei Ikea ein Sonderangebot gesehen?"

Viele Frauen haben das Bedürfniss ein bisschen blöd dazustehen oder verarscht zu werden... frag mich nicht warum... die lieben das...

Ja es ist ein Test.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kön nte heißen, dass sie Mitleid mit dir hat, weil du bedürftigt nach einer Frau zu sein scheinst. Oder irgendeine ihrer Freundinnen (welche auch immer, vmtl sie selber) hat Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kön nte heißen, dass sie Mitleid mit dir hat, weil du bedürftigt nach einer Frau zu sein scheinst. Oder irgendeine ihrer Freundinnen (welche auch immer, vmtl sie selber) hat Interesse an dir.

Ja, so was meinte sie dann auch und zeigte wohl scherzhaft auf ihre Sitznachbarin. Allerdings wurde sie von ihrer Nachbarin angeschaut á la "ist nicht dein Ernst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja es ist auch nicht unwahrscheinlich, daß die beiden schon vorher über Dich gequatscht haben und sie ihrer Freundin etwas hilflos versucht hat auf die Sprünge zu helfen. Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert.

Die Schwierigkeit für einen Anfänger (zu denen ich mich auch noch zähle) besteht dann darin die Situation aufzulockern und von dem Einstieg abzulenken.

Es gäbe auch die Möglichkeit, daß sie Dich völlig verarscht haben, aber das solltest Du dann an der Reaktion gemerkt haben.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte auf solche Fragen immer ehrlich und übersehe den Text bewusst und sage dann, dass ich grundsätzlich sehr gerne Single bin (seit 7 Jahren), nicht primär auf der Suche nach festen Bindungen bin und mich einfach überraschen lasse, was das Leben so bringt.

Bin immer dankbar, wenn ich zu genau dieser Frage früh sein Statement abgeben kann um die Fronten zu klären, deshalb wähle ich da kein C und F sondern nutze die Chance.

Sonst hat man später das Problem, dass Sie eine Beziehung will, oder erst 'offiziell zusammen sein' bevor was läuft etc.

Den Typ Frau kann man damit schon wegfiltern und es heißt ja noch lang nicht, dass nicht doch noch was geht. Ansonsten findet man auch nette Freundinnen, die dann in die Friendzone kommen und den Social Value pushen, als unfreiwillige Pivot taugen und garantiert bei Freundinnen reden, dass dort jemand mit eher entspannten Ansichten ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden