Ich zeige Mut bei Frauen, die ich nicht kenne - aber nicht bei der, die ich will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kenne PUA schon länger und hatte bis jetzt auch ein paar "persönlichkeitsentwickelnde" Erfolge. D.h. ich habe die Angst abgelegt, fremde Frauen anzusprechen, woraus aber nie was wurde (evtl. 1. Symptom), aber egal, ich habe es geschafft mit komplett fremden Frauen zu reden, was vor ein paar Jahren bei mir noch unmöglich wäre und es waren wirklich gute Unterhaltungen (nicht über Jobs etc). Die Körbe von den Frauen sind mir persönlich relativ egal, weil ich so gesehen nie was von denen wollte (spricht evtl. gegen das "game" Prinzip, ist aber so).

Nun meine konkrete Frage bzw Feststellung der Situation...Frage kommt dann zum Schluss:

Ich kenne eine Fraue seit locker 9 Jahren (weil wir zusammen Abi gemacht haben). Richtig kenne ich sie erst seit 3 Jahren und erst seit einem Jahr geht sie mir nicht aus dem Kopf. Alles was ich mit Frauen die ich nicht kenne locker hinbekomme (labern, flirten etc) klappt bei ihr nicht (von mir aus). Ausserdem glaube ich, dass sie weiß, dass ich sie mag (was aber an der Situation nichts ändert). Von ihrer besten Freundin weiß ich, dass sie selbst relativ "unischer" im Leben steht, was aber einem Außenstehenden niemals aufallen würde. Sie ist sportlich, intelligent, in den Augen der Massenmedien kein Model (in meinen schon) aber mmn ein gutes Gesamtpaket.

Mehr als Small Talk mit ihr schaff ich nicht (ich bin kein guter Geschichtenerzähler, es sei denn bei Frauen die ich nicht kenne bzw. bei denen, die mir egal sind.)

Ich kenne nur einen Exfreund von ihr, der aber scheiße zu ihr war. Er selbst war kein Adonis, hat sie aber ständig fertig gemacht. In Relation war sie eine 8, er eine 4, er hat's aber geschafft. Entweder hat er das Forum hier studiert oder ist ein Natural. Sie hat es aber geschafft mit ihm Schluss zu machen.

Jetzt zum entscheidenen Punkt. Ich will meiner Angst in den Arsch treten und in die Richtung der Frau etwas starten. Meine Idee war einfach sie zu einem Treffen/Date einzuladen, quasi aus dem Nichts. Ich glaube das reicht, dekne aber darüber nach noch mehr Infos preiszugeben, nach dem Motto: "Wir kennen uns ja ein bisschen, aber ich will gerne wissen wer du wirklich bist?" etc. Was haltet ihr davon, habt ihr Tips oder Erfahrungen etc. Eigentlich werde ich es so oder so machen...ich hätte gerne nur eine Art Bestätigung oder so.

Zu mir: Ich bin kein Adonis, bin 28 (sie 30) Kurz zusammengefasst bin ich Wampe plus Kante, d.h laut Massenmedien relativ unattraktiv und mir ist selbst bewusst, dass 30 kg weg müssen (20 kg sind schon weg, dank MMA).

Danke schon mal für die Antworten bzw. Anregungen.

PS: Falls ich gegen irgendwelche Forumsregel verstoßen sollte, tut es mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie auf ein podest und zu dem misst du dem aussehen viel zu viel bedeutung zu.

an diesen beiden punkten musst du unbedingt arbeiten.

aktuell dürftest du im tiefsten ljbf-land wohnen. Das heißt du musst sexuell eskalieren. Fange an sie zu berühren ("high five" / "check" /"hast du toll gemach, da muss ich dir die hand schütteln" usw.) erstmal leichtes kino dann steigern (haare, rücken, arme, beine).

mach dinge mit ihr die du bei einem date machen würdest, aber nenne es "treffen".

fhre sie und du wirst sie verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei beim Treffen ein Gentleman. Aber Ärger sie.

z.B. Sagt sie etwas, was man sexuell Interpretieren kann, dann werf ihr vor, dass sie schmutzige Gedanken hat.

Gestalte das Treffen interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden