zeberdee 169 Beitrag melden August 7, 2014 erstellt 1. Mein Alter - 262. Alter der Frau - 20,21 ca.3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - zwischen Küssen und sexuellen Berührungen, starkes rummachen.Ich hab nun wirklich eine einmalige Situation erlebt und es ist wirklich amüsant, ich fang mal von vorn an.Mitbewohner bringt eine Freundin von ihm mit in unsre WG, sie ist stark angetrunken evtl. sogar auf Drogen. Wir haben uns schonmal vor nem Jahr ca. auf ner Party gesehen, aber nur beiläufig, sie wusste das gar nicht mehr, ist auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall ist sie eine Person, die sehr offen mit Sexualität umgeht und die Hälfte ihres Vokabulars is dirty talk. Auf jeden Fall dauerts nicht lange - nachdem ich bei ihrem dirty talk eingestiegen bin - und wir machen ziemlich krass rum. Weil ich nicht noch in die Stadt mit feiern gehen wollte, hab ich ihr meine Nummer gegeben uns sie meinte, sie würde sich melden. In dem Moment stand das für mich auch außer Frage, also kein Gelabers, sie meinte das schon so. Jetz aber das Problem, ich erfahr am nächsten Tag von meinem Mitbewohner, dass sie wohl gar nix mehr weiß vom Tag davor und jetz sitz ich natürlich in der Klemme. Sie hat ne Nummer von jemandem, an den sie sich nicht erinnert, wenn sie denn den Zettel nicht eh noch verloren hat. Ich könnte mir zwar die Nummer über meinen Mitbewohner besorgen oder sie bei Facebook stalken, aber das erscheint mir zu needy. Allerdings is das ein Mädel, das man schon gerne mal im Bett hätte, sowas findet man nicht alle Tage. Ich mein, hallo, sie is hot und versaut.Jetz die Frage: Wie würdet ihr da rangehen? Facebook und Anruf kann sie einfach sagen: kenn ich nicht und tschüss. Vor allem weil sie bei ersterem nicht unmittelbar antworten muss und bei zweiterem kein Gesicht hat. Würde ich sie persönlich treffen, wär ich zuversichtlich, dass ich sie auch rumkriegen würde. Ich brauch also dieses Treffen. Meinen Mitbewohner könnte ich vielleicht fragen, dass wir weggehen und er sie in unsre Gruppe einladen soll. Allerdings will er glaub ich selbst ran und hat da wenig Interesse, mir den wing man zu machen. Is echt ne blöde Situation. Ich könnte natürlich wieder ein halbes Jahr warten, aber jetz wär der Zeitpunkt perfekt. Soweit ich mitgekriegt hab, is auch ihr Freund grade ausgezogen, weil ihm ihre Eskapaden zu viel wurden. Also alles wunderbar unkompliziert, wenn ich sie einfach vor mir hätte. Also was würdet ihr vorschlagen?Ich bin mir klar drüber, dass das wenig mit Game zu tun hat, die Situation ist aber so abstrus, dass ich nicht wirklich wusste, wohin mit der Frage, da hab ichs einfach hier gepostet, ich hoffe, das geht klar.Grüße, zeberdee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aelgelxian Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich würde in der Zukunft immer die Nummer von der Frau geben lassen, kannst dann ja immer noch kurz klingeln, damit sie auch deine hat. Besorg dir ihre Nummer und ruf sie an. Mach ein Witz darüber, weil sie sich nicht mehr an dich erinnern kann, halte das Gespräch auf höchstens 10 Minuten und frage sie am Schuss direkt ob ihr euch treffen könnt. So hast du gemäss meinem Wissen und Erfahrungen die grösste Chance. August 7, 2014 bearbeitet von aelgelxian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Frage dich lieber mal warum du dieses Treffem brauchst.Sprichst du Mädels an? Nein?Dann mach es doch so:Statt das halbe Jahr auf die Maus zu warten gehste einfach los und sprichst eine Menge Mädels an, und verführst sie.Ich verspreche dir, das dein Problem sehr schnell verschwindet.Und evtl. ergibt sich ja was irgendwann wenn du gerade Zeit hast weil eben Nadine und Tanja an dem Abend nicht können.Aber dann ist es dir eigentlich auch nicht sooo wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Ruf sie an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen