Afireinside 38 Beitrag melden August 7, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter272. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habe1 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsMoin Moin, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Hab nen nettes Mädel im März kennengelernt. Einfach aus Spaß In der Bar.Wollte sie dann näher kennenlernen aber bin beim Treffen gewahr geworden, das sie einen Freund hat der dann auch da war. Also habe ich mich anderen Frauen und Dingen gewidmet.Mittlerweile hat sich das Blatt etwas gewendet. Haben uns die letzten Wochen ein paar mal in der Bar auf nen Pils getroffen und dann war ich einmal bei ihr zu Hause. Eigentlich auch nur auf ein Pils und sind anschließend zu meinen Kumpels in die bar.Mittlerweile habe ich sie besser kennengelernt und finde sie irgendwie total anziehend. Dann hatten wir letzte Woche mal ein richtiges Date, erst bei ihr mit absichtlichen Berührungen Massieren etc. Eigentlich hätte ich sie küssen sollen aber da ist ja noch der Freund, der ihr mittlerweile auf den Sack geht und der sie einengt. Sie meint wenn das so weiter geht macht sie bald Schluss. Hab dann mit nem lächeln geantwortet: sauber freie Bahn für mich. Und dann ging die Annäherungen los, massieren, beine streicheln etc.Naja anschließend essen gewesen und dann in die Bar und dann nach Hause. War super. Ab und an schreiben wir mal 2-3 Sätze am Tag und mal eben nicht. Mal melde ich mich und mal sie. Telefonieren findet sie wirklich kacke deswegen wird alles per sms kurz klar gemacht.Am Wochenende wieder zusammen etwas unternommen. Standen die ganze Zeit noch vorm Eingang und ihr Freund hat schon drinnen gewartet für ca 2 stunden.Hatten auf jeden Fall viel Spaß. Ihr Freund stand daneben und hat unsere Biere gehalten. Sie stand mit Körperkontakt zu mir.So, mein Problem ist, das ich mich da manchmal zu weit rein steigere. Könnte jeden Tag tausende SMS senden. Mach es aber nicht weil ich weiß das es falsch ist. Ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt!Immer wenn nen super Mädel kommt, bröckelt mein Frame ein wenig. Ich knicke ein. Also diesmal hält er schon einige Zeit aber ich merke das ich manchmal einfach nicht gelassen genug bin dann werde ich wieder zu needy.Dabei habe ich für mich eigentlich das Mittelding gefunden womit ich auch bei vielen Frauen super ankomme. Alternativen mit denen ich mich treffe gibt es auch genug und auch genug freunde. Mach ich was mit denen bröckelt auch nix. Nur wenn ich mal allein rum Gammel.6. Frage/nWie soll ich da denn nun weiter machen. Ganz locker? Einfach weiter machen und eskalieren? Finde den Freund echt bisl bemitleidenswert und das hemmt mich. Der schleppt ihr alles hinterher, räumt die Bude auf, wird auf einmal Fan von der Handball Mannschaft etc. Der erinnert mich irgendwie an meine frühere Zeit. Allerdings war ich nicht so extrem.Wie den Frame halten? Habe schiss in alte Muster hinein zu fallen.Danke schon mal vorab August 7, 2014 bearbeitet von Afireinside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Du musst für dich erstmal genau klären was dein Ziel mit ihr ist.Du findest sie anziehend, wenns dann drauf ankommt kneifst du weil ja der Freund existiert. <-- Was hast du denn jetzt vor? Immer wieder annähern und dann dich verpissen weil ja der Freund da ist oder was? Also mach dir klar was du willst: Ist der Freund für dich ein unüberwindbares Hindernis, dann lass die Sache sein, nimm das Mädel als Pivot und lern durch sie andere Frauen kennen or what ever. Interessant ist das du sie überall berührst und streichelst, aber beim Küssen gibts Hämmungen weil sie einen Freund hat? Wenn der Freund wirklich das Hindernis wäre, dann würdest du sie nichtmals an jenen Stellen streicheln und berühren. Ich glaube schon fast das da eher die Angst vor Abweisung hinter steckt und der Freund ne Ausrede ist. Hab ich dich da ertappt?Willst du sie layen? Dann musst du ganz klar dein Mitleidsgedusel abstellen und erkennen das der Freund von ihr, ihr Problem ist und nicht deins. Denn sie muss für sich entscheiden wie weit sie dich ran lässt. Sei mal nicht zu einfühlsam. Es geht nicht nur um die Frau oder den Freund. Sondern denk mal daran das es auch um dich und deine Bedürfnisse geht.Also verführe sie nach Bilderbuch und gut ist. Wie du den Frame hältst steht doch tonnenweise im Forum drin. Kleines Beispiel: Du hast ein Prinzip das du niemals brechen wirst. Du trinkst kein Alkohol, never. Egal wieviele Freunde dich dazu überreden. So, nun kommt deine Herzensdame und überredet dich doch was zu saufen. Framebruch! Gegen die Perser stehst du stramm und stark, aber dann kommt ein Frauenzimmer und du fällst zu Boden. Wenn du Alternativen hast, gibts erstrecht keinen Grund deinen Frame bröckeln zu lassen. Wo ist denn dein Eigenwert.Und nun, klär sofort was du mit der Frau willst - alles andere ist nur Zeitverschwenung.LG Lafar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) ich würde sie alleine treffen und nicht mit ihrem freund zusammen. das ist für den arsch und du kannst eh nur schwer eskalieren. also mach ein date zu zweit klar und verführe sie. August 7, 2014 bearbeitet von Aehnn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Jo Jungs, danke.Ich treffe mich nicht freiwillig mit ihr und ihrem Freund. Der ist bloß jedes Wochenende in der Stadt und läuft ihr hinterher.Ich treffe mich mit ihr allein in der Woche. Naja, ich weiß was ich will und sollte das auch so kommunizieren. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet So,Waren am Samstag den halben Tag unterwegs und hatten viel Spaß mit ihren und meinen Freunden und allein.Sie hat auch ihren Freund abgeschossen der ihr weiterhin hinterher bettelt und super needy ist.Händchen halten rum albern und ordentlich kino war überhaupt kein Problem. Ich denke sie ist sehr attracted. Allerdings habe ich nun mein Problem erkannt. Mein Problem ist, das ich sie leicht auf ein Podest setzte und schiss habe sie zu Küssen.Morgen bin ich wieder bei ihr und denke das ist meine letzte Chance. Sonst grüßt wohl die friendzone.Bei anderen Mädels hatte ich vorher nie so das Problem. Sie ist zwar hübsch, aber ich hatte auch schon besser aussehende. Sie passt aber ganz gut zu mir und wir verstehen uns prima! Eigentlich total mein Fall.So, und wie finde ich nun meine Eier und den richtigen Zeitpunkt? Oder Fall ich ihr gleich um den Hals wenn sie die Tür öffnet und drücke sie gg die wand? Verdammt ich muss meine Eier wieder finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Händchen halten rum albern und ordentlich kino war überhaupt kein Problem. Ich denke sie ist sehr attracted.Really? Sie hat einen Freund, der scheinbar eher ein AFC ist, sie lässt dich so nah an sich ran und du traust dich nicht zu einem fucking KC anzusetzen? Come on ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CanYouHandleThis 1 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Scheiss doch mal auf den Frame, Junge!Lass dich nicht von irgendwelchen Konzepten einschränken, du bist frei wie der Winnd und jetzt mach wozu du Bock hast und guck, ob sie ebenso darauf Bock hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) So, und wie finde ich nun meine Eier... Verdammt ich muss meine Eier wieder findenFindest du in jedem Drogeriegeschäft...Folgende Punkte sollten mal fixiert werden:1) Seit mehr als 2 Jahren bist du im Puf angemeldet.Was hast du in dieser Zeit aktiv draußen gemacht und gelernt???2) Du lernst eine Frau im März kennen, vor sechs!!! Monaten, die selbst in einer Beziehung steckt. Bisher gab es schlicht "absichtliche Berührungen"...glaubst du wirklich jetzt wird sich noch was ändern?3) Du bist jetzt 27...und hast immer noch nicht auf der Reihe bekommen wie man aktiv Frauen kennenlernt?! Oder täusche ich mich?4) Du hast nicht verstanden was Pick up eigentlich ist. Du denkst es handelt sich um eine "Technik" mit der man Frauen kennenlernt, daher sind deine Frauen auch "Wie soll ich eskalieren?" oder"Wie macht man das?" und nicht "Wie schaffe ich es, dass Sie Lust hat mit mir zu schlafen?"Du schiebst schon selbst eine Oneitis, obwohl du sie nicht kennst, noch nicht mit ihr geschlafen hast, und selbst keine anderen Frauen als Referenz herziehen kannst. Du kennst sie seit sechs Monaten undhast bisher gehofft, dass sie sich endlich von ihrem Freund trennt und realisiert "Welcher tolle und nette Kerl du doch bist..." und NIE auch nur daran gedacht, mal deine zwei Eier in die Hand zu nehmen und dich wie ein Mann zu verhalten! Ich glaube - und das vom bisherigen erzählen - dass diese Frau eher mit einem dahergelaufenen Kerl in die Kiste springt anstatt mit dir. Warum? Weil du von Anfang an nicht auf Gewinnen bei ihr gespielt hast, sondern auf Sicherheit. Klar kann man jetzt argumentieren "Ja sie hat ja n Freund" oder "so eine ist sie nicht"...aber es ändert nichts an der Tatsache, dass eine Frau in den ersten paar Sekunden des kennenlernens sich ein Bild über den Kerl macht. Schon grob weiß welcher Charakter er ist, wie er sich verhalten wird...Schubladen denken eben. Und du warst einfach ne gute Freundin, mit der man sich gut unterhalten konnte, von der keine Gefahr ausging. Nie etwas riskiert und gedacht du hast sie sicher. Nur du hast sie nicht sicher und wirst sie auch nicht haben - denn Frauen fühlen sich von Kerlen die auf Sicherheit gehen nicht angezogen, die entzünden keine Leidenschaft, keine Lust, sich sexuell ihnen hinzugeben. Verstehst du das?Jede Eskalation wird - nach der langer Zeit (6 Monate) - zum scheitern verurteilt sein, sofern sie nicht vorhersehbar war. Die Art, wie du dich ihr gegenüber als Mann von der ersten Sekunde verhälst, legt den Grundstein für die Dynamik der Beziehung! Trittst du schon von Anfang an wie ein Mann auf, der weiß was er will und es sich nimmt - egal ob er gewinnt oder verliert, dann prägt das das Bild, welches die Frau von dir hat. Hast du sie mal sexuell angekuckt im Sinne von "Wow ist das ein toller Hintern. Ich frage mich wie der in nem engen schwarzen Hößchen ausschaut" oder "mmh die Brüste sind echt schön"...und wenn du von ihr beim Schauen erwischt wurdest, dazu selbstbewusst dich verhalten und nicht wie ein kleiner Schuljunge, der beim Abschreiben erwischt wurde??? DAS gibt einer Frau das Gefühl, sie hat es mit einem Mann zu tun, nicht jemand der plötzlich und unvorhersehbar "beim spazieren gehen sie gegen die Wand drückt und abküsst". Wichtig ist einfach immer, von Anfang an sich wie ein Mann zu verhalten, der zu sich, seiner Sexualität und seinen Prinzipien steht! August 11, 2014 bearbeitet von cooperx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet So, und wie finde ich nun meine Eier... Verdammt ich muss meine Eier wieder finden Findest du in jedem Drogeriegeschäft...Folgende Punkte sollten mal fixiert werden:1) Seit mehr als 2 Jahren bist du im Puf angemeldet.Was hast du in dieser Zeit aktiv draußen gemacht und gelernt???2) Du lernst eine Frau im März kennen, vor sechs!!! Monaten, die selbst in einer Beziehung steckt. Bisher gab es schlicht "absichtliche Berührungen"...glaubst du wirklich jetzt wird sich noch was ändern?3) Du bist jetzt 27...und hast immer noch nicht auf der Reihe bekommen wie man aktiv Frauen kennenlernt?! Oder täusche ich mich?4) Du hast nicht verstanden was Pick up eigentlich ist. Du denkst es handelt sich um eine "Technik" mit der man Frauen kennenlernt, daher sind deine Frauen auch "Wie soll ich eskalieren?" oder"Wie macht man das?" und nicht "Wie schaffe ich es, dass Sie Lust hat mit mir zu schlafen?"Du schiebst schon selbst eine Oneitis, obwohl du sie nicht kennst, noch nicht mit ihr geschlafen hast, und selbst keine anderen Frauen als Referenz herziehen kannst. Du kennst sie seit sechs Monaten undhast bisher gehofft, dass sie sich endlich von ihrem Freund trennt und realisiert "Welcher tolle und nette Kerl du doch bist..." und NIE auch nur daran gedacht, mal deine zwei Eier in die Hand zu nehmen und dich wie ein Mann zu verhalten! Ich glaube - und das vom bisherigen erzählen - dass diese Frau eher mit einem dahergelaufenen Kerl in die Kiste springt anstatt mit dir. Warum? Weil du von Anfang an nicht auf Gewinnen bei ihr gespielt hast, sondern auf Sicherheit. Klar kann man jetzt argumentieren "Ja sie hat ja n Freund" oder "so eine ist sie nicht"...aber es ändert nichts an der Tatsache, dass eine Frau in den ersten paar Sekunden des kennenlernens sich ein Bild über den Kerl macht. Schon grob weiß welcher Charakter er ist, wie er sich verhalten wird...Schubladen denken eben. Und du warst einfach ne gute Freundin, mit der man sich gut unterhalten konnte, von der keine Gefahr ausging. Nie etwas riskiert und gedacht du hast sie sicher. Nur du hast sie nicht sicher und wirst sie auch nicht haben - denn Frauen fühlen sich von Kerlen die auf Sicherheit gehen nicht angezogen, die entzünden keine Leidenschaft, keine Lust, sich sexuell ihnen hinzugeben. Verstehst du das?Jede Eskalation wird - nach der langer Zeit (6 Monate) - zum scheitern verurteilt sein, sofern sie nicht vorhersehbar war. Die Art, wie du dich ihr gegenüber als Mann von der ersten Sekunde verhälst, legt den Grundstein für die Dynamik der Beziehung! Trittst du schon von Anfang an wie ein Mann auf, der weiß was er will und es sich nimmt - egal ob er gewinnt oder verliert, dann prägt das das Bild, welches die Frau von dir hat. Hast du sie mal sexuell angekuckt im Sinne von "Wow ist das ein toller Hintern. Ich frage mich wie der in nem engen schwarzen Hößchen ausschaut" oder "mmh die Brüste sind echt schön"...und wenn du von ihr beim Schauen erwischt wurdest, dazu selbstbewusst dich verhalten und nicht wie ein kleiner Schuljunge, der beim Abschreiben erwischt wurde??? DAS gibt einer Frau das Gefühl, sie hat es mit einem Mann zu tun, nicht jemand der plötzlich und unvorhersehbar "beim spazieren gehen sie gegen die Wand drückt und abküsst". Wichtig ist einfach immer, von Anfang an sich wie ein Mann zu verhalten, der zu sich, seiner Sexualität und seinen Prinzipien steht!Junge junge junge, hab ich das falsch geschrieben oder kannst du nicht richtig lesen. Hmm 2 Jahre angemeldet? Nix verstanden? Ich glaube ich habe weniger Beiträge und Themen als du geöffnet\geschrieben. Wer hat also noch nichts gelernt? Ich hatte nach meiner letzten Beziehung eine super geile zeit und habe tolle Mädchen kennengelernt, gedated und mit ihnen geschlafen.Ja ich kenne sie seit 6 Monaten. Allerdings game ich sie nicht seit 2-6 Monaten. Beim ersten treffen hat sie mir erzählt sie hat nen freund und dann habe ich mich anderen Mädels gewidmet. Und ich muss auch nicht verstehen wie man Frauen kennenlernt. Das beherrsche ich aus dem ff! Ich lerne immer wenn ich möchte neue Mädels kennen.Manchmal gibt es halt den Punkt, da lernt man jemanden dann doch intensiver kennen, merkt das die Person einen doch sehr taugt und dann hat man halt mal schiss es zu versauen.Angst ist menschlich und auch nix schlimmes! Ich erkenne meine fehler selbst und muss das nur mal schriftlich irgendjemanden mitteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet machen, net quatschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen