Aktuelle Meinungsverschiedenheit - Unterstützung

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei einer Mutter steht das Kind immer (!) an erster stelle. Akzeptiere das !!!

Wenn Du das bei deinen "nächsten" Aktionen berücksichtigst, dann handelst DU als der Alpha der du sein willst.

Hole das Kind doch für die 3. Nacht zu Euch. Verbringt einen schönen Tag zu Dritt. Das wird sie mögen und Dich dann auch wieder. Beim nächsten mal kläre vorher den Babysitter ab. Oma ? Tante ? Die "schönste" Überraschung für sie wird es sein, dass du an "alles" gedacht hast und sie sich "fallen" lassen kann in dein "netz". In die Liebe zu Dir, die du dadurch "verdienst", dass Du ihre Sorgen ernst nimmst. Du findest das zu viel Invest ? Zu Beta ? Nein, lieber TS, das ist FÜHRUNG !

Also: the next Time : "just fucking do it" !

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

du hast echt nichts verstanden... Bevor manche Menschen PickUp lernen, sollte sie lieber mal den normalen Umgang mit Menschen lernen.

Sie sei nur für Sex und Wäsche waschen da.

NEIN?! haha aaawww maaaaan??

ich wahnsinnig von Ihrem Verhalten enttäuscht bin.

Von welchem Verhalten denn? Sie hat eben nur für 2 Tage nen Babysitter? Wenn du ein Geschenk machst kümmer dich doch bitte ganz drum. Nen Wellness Gutschein kann jeder kaufen. Organisieren, dass das Kind versorgt ist nicht.

ich teilte ihr mit ich komme morgen Abend kurz vorbei zum reden

Willst du ihr damit vermitteln, dass du Schluss machen willst? Sie ein bisschen unter Druck setzen?

"Du kannst mich langsam mal sonst wo, ich mach und tu alles für dich und du kommst mir nur ständig mit dummen Sprüchen und jetzt organisier ich das und du weisst wie schwer es ist und machst mich dumm an wegen dem einen Tag und sagst wieder ab !!! Langsam hab ich die Schnauze voll"

die dummen Sprüche sind wohl dein C&F mit dem du das "Drama" "weggewischt" hast?

wie oben erwähnt. So ein Wellness Gutschein ist nicht wirklich super. Das Rundum Sorglos Paket. Das hätte sie befriedigt.

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das Paket auch für 2 Tage...

Du zahlst halt für 3 aber fährst nur 2 hin, was sollte denn das Wellneshotel dagegen einzuwenden haben? Die haben schließlich einen Tag weniger Kosten/Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für einen Eindruck von dieser Situation? Ich versuche Sie für ihr schlechtes Verhalten (Drama und Umgangston) zu bestrafen. Den Urlaub bekommt sie übrigens jetzt auch nicht.

Du möchtest sie also für ihr schlechtes Verhalten bestrafen?

Mein Eindruck: Du bist nicht reif genug für diese Art der Beziehung mit einer Frau samt Kind. Du glaubst, ihr ein Wahnsinns-Geschenk mit den drei Tagen gemacht zu haben. In Wahrheit hast Du schlicht zu wenig nachgedacht. Sonst hättest Du die Sache mit dem Babysitter mitorganisiert oder zumindest bedacht ohne in Deinem Stolz gekränkt zu sein, wenn es halt nur zwei Tage möglich ist.

Wenn Du, wie Du schreibst, nochmal mit einem "blauen Auge" davon kommen möchtest, müsstest Du Dein gesamtes Beziehungsdenken auf ein neues Level heben. Um ehrlich zu sein: Mit 24 Jahren ist es auch nicht ganz leicht, das alles unter einen Hut zu bekommen. Auch sie ist im Grunde noch verdammt jung. Wird schwierig.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.