Ich verstehe sie nicht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Einige

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Trotz allem was passiert ist, sagt sie sie möchte keine Beziehung mit mir und das werde sich auch nie ändern.

6. Frage/n

Also, ich treffe mich mit dem Mädchen schon seit ungefähr 4 Monaten. Ich hab sie inner Disco kennengelernt und danach musste sie inne andere Stadt für 2 Monate, aber wir hatten sehr viel geschrieben. Sie meinte dann schon dass sie nicht wüsste ob sie eine Beziehung möchte, manchmal schon manchmal nicht. Ich habs dabei belassen. Als sie dann wieder kam hatten wir unser erstes Date. Es kam dann bis zum Kuss. Bei dem nächsten Date hatten wir schon sex. Das Verhältnis zwischen uns wurde mit jedem Date immer besser. Wir unternehmen viel, reden viel und schlafen auch zusammen. Es ist alles sehr zärtlich und ich sehe ihr an dass sie Gefühle für mich hat oder sogar verliebt ist, aber sie möchte das einfach nicht zugeben. Immer wenn das Thema in die RIchtung geht, dann sagt sie sowas wie "Irgendwann wirst du ne Freundin haben" oder "Wer weiß wie das später wird, vielleicht habe ich dann ja nen Freund, dann können wir uns nicht mehr so treffen". Für mich ist das eine Beziehung die ich mit ihr habe, daher ist mir das grad egal was sie sagt. Wir treffen uns fast alle 2-3 Tage und es ist auch dieses Wir-Gefühl schon lange da. Aber trotz Alledem ändert sie ihre Meinung nicht was eine Beziehung betrifft. Ich habe mich weil mir das mal alles zu blöd wurde mit einer anderen noch getroffen. Und immer wenn ich ihr davon erzähle fragt sie was genau passiert ist und sie wird etwas eifersüchtig. Ich verstehe sie einfach nicht. Sie scheint sehr an mir interessiert zu sein aber sie möchte das nicht zeigen. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Frauen verstehen zu wollen.

Du willst etwas, aber sie will es nicht und doch gibst du ihr alles was sie will... wieso machst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Frauen verstehen zu wollen.

Wer nicht will der hat schon, Freeze sie ne zeit, wenn sie züruckkommt und Invest zeigt haste es gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich klare Ansage von der Lady,

mach erstmal weiter mit treffen und vögeln, lass das Beziehungsgequatsche und bau mal ein paar Alternativen aus.

Binden ist Sache der Frau und durch Konkurrenz beschleunigst Du das etwas. Und wenn nicht, siehe Alternativen.

Vor allem: Locker bleiben und Spass haben. Bekommst Du das jedoch wegen Deiner Gefühle nicht auf die Reihe (und das liest man etwas heraus), geh mal auf Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum freezen? Wenn sonst alles gut mit ihr läuft, triff sie weiter aber etwas weniger und dafür eben noch andere. Das erzählst du ihr aber nicht sonder lässt es einfach nebenher durchscheinen. Fahr Invest etwas (!) zurück und hab weniger Zeit und erwähne das Wort Beziehung nicht mehr. Wenn sie dann nicht auf den Trichter kommt wirds eben nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten kommt mir bekannt vor. In dem Fall lag es daran dass die Lady leider sehr beschissne erfahrungen mit kerlen gemacht hat die Sie in LTRs verarscht und betrogen haben.

Sie hat sich auch "verliebt verhalten" aber es hat monate gedauert bis sie das nötige Vertrauen zu mir hatte um mir das zu sagen bzw um sich "angreifbar" zu machen.

Nen freeze out halte ich in diesem fall für falsch.

Quatsch einfach nicht mehr über das thema beziehung an und habt spaß :)

Wenn alles mit ihr gut ist und ihr ne coole zeit zusammen habt ist doch scheiss egal ob ihr da jetzt den beziehungsstempel draufklatscht oder nicht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist das Zauberwort. Sie ist m. Mn. nach noch am zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. Sie hatte nur eine Beziehung für 4 Jahre und war sehr traurig als die zu ende ging. Ich weiß dass sie auf mich steht, sie meinte ich wär ihr Typ. Ich hatte mir auch schon überlegt nen kleinen freeze out zu machen, weil das meiste von mir kommt. Aber sie ist auch eine die das mag wenn der Mann investiert. Ich hatte schonma nen freeze out für 4 Tage gemacht und weniger investiert, dann kam auch etwas mehr von ihr. Sie hatte nach der Beziehung eine Wilde Phase wie sie es nennt. Sie hatte sich mit nen paar Kerlen mal getroffen nur zum sex, aber seitdem wir was zusammen unternehmen hat sie sich mit keinem anderen noch getroffen.

bearbeitet von Illuminator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist natürlich Bullshit, weil sie sich dir gegenüber nicht "schlecht" verhält. Lediglich so, wie du es nicht möchtest.

Deine Neediness braucht sie dabei gar nicht erst zu riechen, du schmierst es ihr ja so schon aufs Brot. Was tun? Invest ein wenig zurückfahren, andere Frauen treffen und vor allem das Beziehungsgequatsche einstellen! Dann hat sie ihr "ich will keine Beziehung mit dir" schneller vergessen, als du "Lakritze, Lakritze - Mädchen ham ne Ritze" sagen kannst. Vielfach für dich fieldtested ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles gut, für dich seit ihr schon in einer Beziehung. Du willst es nur ausgesprochen haben damit sie sich nicht mehr mit anderen Typen treffen und Sex haben kann?

Wie schon geschrieben wurde ist Bindung Sache der Frauen. Wenn sie keine Beziehung will akzeptier das und versuche sie da nicht reinzuquatschen, damit entfernst du dich nur von ihr. Mach einfach weiter wie bisher und achte darauf kein Drama zu schieben und irgendwann wird sie schon auf dich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass sie als Kind nicht genug Liebe, umgangssprachlich, von ihren Eltenr bekommen hat bzw. diese ihr seltsame Beziehungsmuster vorgelebt haben und sie jetzt der Meinung ist, dass sie es nicht Wert ist, geliebt zu werden und sich deswegena uf nichts festnageln lässt, weil es erst dann real wird.

Ich rate dir einfach damit aufzuhören, immer wieder auf das Thema zu kommen und die Zeit einfach zu genießen. Je länger ihr euch kennt, desto mehr Vertrauen wird sie in die Sache bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier so alles reininterpretiert wird.Also sowie du das schreibst bist du im Moment einfach nur ne FB für sie,solls geben.Wenn sie eifersüchtig wäre würde sich dich binden,macht sie aber nicht

Hier ihre Kindheit etc . aufgrund der paar Infos aufzubröseln,hamma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden