Needy, Interesse an LR. Trotz FC ins LJBF Land. Freeze out or next?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab mich mal mehr eingelesen und vermute bei Ihr eine LSE HD Persönlichkeit.

Was haltet Ihr davon zu schreiben:

Dann sind wir beide woh beschießen wurden ;) . Allerdings bin ich ja nur konsequent. Und du ganz im Gegenteil. Wir können das ja gerne persönlich ausdiskutieren

aber dann wärst du mit mir alleine und da kann ich für nichts garantieren von daher.. Lassen wir das besser...

oder konsequent weiter freezen? Denke mein Frame Wechsel kommt jetzt unglaubwürdig. Zumal ich ja auch nur theoretisch jetzt was schlauer bin.

Hab zumindest Alternativen geschaffen...

NEIN, nicht schreiben.

JA, nutz deine fucking Alternativen und WARTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind dann nochmal zu dritt auf ne Open Air Party. Da hatte Sie viel getrunken. Es war so eine illegale Open Air. Ich kannte dort viele Leute und wollt ihr auch mal so eine Art Party zeigen. Sie fing dann plötzlich an mit jemanden anzubendeln. Die Initiative ging klar von Ihr aus. Als Sie Ihm dann auch kurz geküsst hatte, bin ich hin und meinete was das jetzt soll? Sie weiss genau was ich für Sie empfinde und zieht dann so ne Nummer ab. Wenn Sie jetzt nicht langsam klar kommt. Werde ich weg sein und den Kontakt zu Ihr abbrechen. Sie wurde dann reumütig. Sie hat nach kurzem gerede dann meine Hand genommen. Ich, Taxi bestellt. Ab nach Hause. Die nacht durch heftig rumgemacht und schließlich auch FC.

Bis auf die Eifersuchtsnummer ok - keine Alternativen?

Die kleine scheint voll wohl ständig irgendwem um den Hals zu fallen?

Die Woche darauf hat Sie wieder bei mir geschlafen, nachdem ich sie dazu überredet hat. Ich hab versucht zu eskalierten wurde aber mehrmals geblockt. Sie hätte wohl schon schlechte Erfahrungen gehabt während Sie bei jemanden geschlafen hat. Wir sind dann Arm in Arm halb Löffelchen eingepennt. Uns gestreichelt usw.

Woher kenn ich diese Szene nur? Hier gabs doch schon 3-4 Threads wo das genauso lief.

Needy as hell die alte bequatscht Zeit mit ihr zu verbringen, zusammen zu pennen und dann "Löffelchen" gemacht.

Kuscheltier-Alarm oder was? Was soll sowas?

Schlechte Erfahrungen wenn sie bei jemand geschlafen hat?

Du hast nen FC gelandet und was meint die was du als nächstes mit ihr machst?

Klar willst du die vögeln. Frame?! Hallo? Innergame?

Ihr anzubieten bei dir zu pennen, ok.

Wenn sie nicht will, kein Thema, sag nur rechtzeitig bescheid etc. -> sonst hast du ne andere am Start.

Und wenn sie dann dein Frame wackeln lässt weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat - Mädel wofür bist du hier? Zum Schlafen? Im Ernst?

Am nächsten Tag erklärt Sie mir nachmittags per whats app, dass sie nur mit mir befreundet seien will. Ich sollte am we auch nicht mit Ihr auf Party. Nicht das ich wieder ne Szene machen würde wie zuletzt. Ich sagte Ihr freundlich, dass das für mich keine Option ist. Sie mir was bedeutet und ich sie raus aus meinem Kopf haben möchte. Seit dem freeze ich Sie. Zur Zeit ist sie ne Woche verreist. Da würd ihr das nicht so auffallen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nach wie vor Attraction auf sie ausübe.

Wach auf, du hast keine Eier gezeigt, ihr Game war besser wie deins. Du bist jetzt ihr Orbiter. Wenn sie mal wo pennen muss.

Schon das Gespräch sagt deutlichst du bist in der Friendzone gelandet.

Wenn die mit sowas anfängt immer sagen das es doch nie mehr war, einmal Sex ist keinmal blabla. Das Mindset musst du aber auch selber haben.

Alternativen! Mensch, eine die voll wie 1000 Ritter gleich dem nächsten um den Hals fällt. Die hätte ich geknallt und dann die Nummer gelöscht.

Habe Sie auch aus sozialen Netzwerken geschmissen und Ihre Nummer gelöscht. Werde Ihr aber über Ihren Verwandten den ich noch sehe grüße ausrichten. Ich tue das ja aus selbstschutz und nicht weil ich beleidigt bin.

Scheiß auf die Grüße!

Ist das von Ihr ein gezielter Shit Test gewesen? Ich hab ein interessantes Leben.und ich habe ein krasses Hobby. Um Ablenkung muss ich mir keine Sorgen machen.

Weiter freeze out oder next?

Ja ganz sicher ein Shittest... oh mann. Und EIN krasses Hobby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden