Komischer Frauentyp, oder bin ich einfach zu reserviert?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich bin nun seit einem Monat Single und habe recht schnell eine neue hübsche Dame kennengelernt. Mein Game lief super, Sie kennt mich schon von einigen Events und fand mich schon recht cool. So ihre Aussage.

Von Anfang an kamen so komische Sachen wie:

Sie:"Du bist komisch, sonst habe ich immer die Hose an"

Ich:"Schweige und genieße" und zog sie zu mir und ging mit meinen Fingern durch ihr Haar.

Sie:"So läuft das nicht, das geht mir zu schnell, ich gebe das Tempo an"

Ich:"Lass dich führen und wir werden glüchlich bis ans Ende dieser Welt" Jedoch gesagt mit einem lauten Lachen.

Sie lies sich endlich fallen und wir machten rum.

Paar Wochen später kam es zum Date, sie war immer noch der Auffassung das irgendwas schief läuft und wir nicht zusammenpassen, da ich mich selten melde und kaum Interesse zeige und sie das stört! Habs leicht argumentiert, dass ich halt wenig Zeit habe und beruflich sowie social recht viel Zeit invenstiere.

War mit Freunden dann im Urlaub, sie war ebenfalls mit einer Freundin auf Ibiza. Sie besuchte mich 3 mal an unseren Strand und es kam dann zum Sex. Somit viel Invest von ihr. Trotzdem merkte ich, dass sich bei mir kaum Gefühle aufbauen, auch kein wunder, schließlich bin ich 1 Monat Single.

Ich war paar Tage früher in Deutschland als Sie und man schrieb sich einwenig, jedoch habe ich mich bisschen zurückgehalten, weil ich merkte, dass Sie nur flüchtig und ohne Inhalt antwortet. Als Sie wieder in Deutschland war, haben wir kurz getextet und habe ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen schwimmen gehen sollten, weil ich im Ulraub mega zugenommen habe und wieder meine neue Topform herstellen will. Sie sagte ab, weil sie Krank ist, fragte aber, ob wir was anderes machen wollen.

Ich sagte ihr nur, dass ich in 3 Wochen wieder in den Urlaub fliege und doch recht intensiv jetzt sport machen möchte. Habe ihr aber gesagt, dass ich heute Abend anrufe und wir uns etwas ausdenken.

Es kam nun zum telefonat und sie war recht genervt, dass ich mich kaum melde und das mir Sport wichtiger ist und das ich einfach mal kompromisse eingehen soll. Das ich halt nur auf mich schaue! Habs alles ingnoriert und fragte sie, ob sie Freitag Zeit hat. Sie sagte zu mir dann, Sie sei schon verabredet und übers Wochenende war ich es halt schon.

Sie sagte dann zu mir, dass sie sowas gar nicht gewohnt sei, dass sich ein Mann so selten meldet und so reserviert ist und das es nicht passt. Ich sagte ihr, dass man folgeden Punkte berücksüchtigen sollte, wie Single seit 1 Monat und ich nicht sofort vollgas gebe und ich gefühlstechnisch nicht offen bin und dich auch nicht verletzen will, wenn du weiter bist mit den Gefühlen als ich.

Dann wurde sie leicht leise und sagte dann nur, ich kann sowas nicht weiter machen. Melde dich, wenn du für mehr Kontakt bereit bist ich werde aber nicht auf dich warten. Solche halben Sachen sind Zeitverschwendung für mich und ich kann nicht andere Männer daten, wenn ich mit dir Konakt habe.

Ich sagte ihr nur, dass ich mich gerne mit ihr treffe und sie auch sehr mag, jedoch deine entscheidung respektiere und es nicht ändern kann.

Frage ist, eigentlich will ich nur eine FB mit ihr, weil es Gefühltechnisch bei mir nicht passt. Des Weitere würde ich gerne mit ihr ab und zu etwas unternehmen, spass haben. Was meint ihr, sich einfach melden? Ich bin irgendwie soweit, dass ich es einfach so laufen lasse und sie game, wenn ich sie irgendwo auf einem Event sehe.

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will anscheinend keine FB.Verstehe jetzt nicht so wirklich was deine konkrete Frage ist!?Oder soll das eine "ich bin ein toller Hecht "Story sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte es nicht sein! Ich kenne meinen Wert und muss es nicht von anderen Bewerten lassen.

Ich habe mich bisschen mit Frauentypen beschäftigt und wollte nur fragen. Ist sie normal? Bis jetzt hatte ich nie so ein Mädel, die solche Ansprüche stellt.

Natürlich kann ich Sie auch verstehen, so ist es nicht.

Nur meine konkrete Frage ist. Gestern war das telefonat, heute hätte ich bock mit ihr ins Kino zu gehen. Sollte man sich da einfach bei ihr melden, oder falle ich durch ihr Raster?! Kann ja auch ein Shittest gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.Da musst du jetzt ganz tief in die PU Trickkiste greifen!

Du greifst zu deinem Telefon ,wählst ihre Nummer und wenn sie rangeht muss du folgendes sagen:

"Hallo HB .Hast du lust heute mit mir ins Kino zu gehen?"

Junge,wo ist denn dein Problem,du willst sie doch eh nur als FB,von daher scheiss der Hund drauf,mach dir doch keinen Kopf wegen sowas.

Viel Spaß heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht komisch und Du nicht reserviert.

Aber Du hast irgendwie den Moment verpasst mal zu sagen: "Passe auf, ich möchte aber auf keine Beziehung hinaus." Oder "nur Spaß". Du weißt schon, irgend sowas, damit sie sich drauf einstellen kann wie die Sache von Dir gemeint ist. Die ganze Zeit vage sein finde ich jetzt keine Führung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht komisch und Du nicht reserviert.

Aber Du hast irgendwie den Moment verpasst mal zu sagen: "Passe auf, ich möchte aber auf keine Beziehung hinaus." Oder "nur Spaß". Du weißt schon, irgend sowas, damit sie sich drauf einstellen kann wie die Sache von Dir gemeint ist. Die ganze Zeit vage sein finde ich jetzt keine Führung.

Das wird wohl der Hauptpunkt sein... Wir sehen uns selten, schreiben uns selten und irgendwie fliegt sie in der Luft und weiß nicht wohin! Die Führung fehlt bzw. die Richtung. Das mit dem selten schreiben ist wohl auch nicht das schlimme denke ich. Sie sagte es wohl einfach nur so, weil Sie einfach eine Antwort darauf möchte, wieso es nicht weiter geht. Wieso ich keine Richtung vorgebe..

Es liegt natürlich daran, dass ich Sie nicht verletzen möchte. Ich habs selber im Urlaub gemerkt, dass ich noch total innerlich reserviert bin und mir denke, ist es das richtige was ich hier mache, eigentlich musst du ihr es sagen, dass es noch nicht für eine Beziehung reicht. Aber das habe ich wohl nicht gemacht, weil ich sie so eingeschätzt habe, dass sie dann wohl geht!

Jetzt reflektiere ich bisschen mein Verhalten.

Was meinst du, wie kann ich wieder das Verhalten kippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden