schweigen bei langer Autofahrt - Euer Verhalten

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Strafbar könnte es vll sogar auch sein... kann ja nicht einfach jemanden mitnehmen und dann im Wald aussetzen (um es mal überspitzt zu formulieren)

Leider fehlt die Beschreibung wie das Problem und dessen folgen ausgesehen haben, daher kann ich nur sagen, wie ich in der Situation reagiert hätte, wenn FC mein Ziel gewesen wäre.

§ 221 StGB Aussetzung

Aussetzung(1) Wer einen Menschen 1. in eine hilflose Lage versetzt oder 2. in einer hilflosen Lage im Stich läßt, obwohl er ihn in seiner Obhut hat oder ihm sonst beizustehen verpflichtet ist, und ihn dadurch der Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung aussetzt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Demnach hätte ich das HB auf der Rückfahrt 1-2 Stunden vor Ende der Fahrt auf einem Autohof ne ordentliche 101 verpasst und dann ein bisschen Push & Pull. Anschließend im cavemanning Style ordenlich soi ausgeübt. Hätte das zu keinem Swish geführt, dann takeaway. Einfach ohne Sie was essen gegangen und dann crash & burn zu einer anderen min. HB6 aufbauen und dies selbst wenn es bei einer Milf endet. Aber so, dass es das target mitbekommt. Ich würde auf dem Autohof so lange eskalieren bis es dort zu FC kommt, denn der Invest bisher war enorm.

Wenn nicht kann Sie ja "gut" mit einem Brummi fahrer nach Hause kommen :help: , weil nach dem IOD muss das HB auch verstehen, dass man so nicht mehr gemeinsam nach Hause kommt .

So hätte ich reagiert....

bearbeitet von Fuchsbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
§ 221 StGB Aussetzung

Aussetzung(1) Wer einen Menschen 1. in eine hilflose Lage versetzt oder 2. in einer hilflosen Lage im Stich läßt, obwohl er ihn in seiner Obhut hat oder ihm sonst beizustehen verpflichtet ist, und ihn dadurch der Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung aussetzt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Volljährige Erwachsene sind nicht "hilflos".

Wer juristisch noch praktisch.

Im übrigen gebe ich hiermit zu, im Oktober letzten Jahres (glaube ich) ein definitives "hot babe" mit ihrem Pannenwagen in einer sehr ländlich-bergigen Region Deutschlands bei strömendem Regen am Strassenrand stehen gelassen zu haben.

Da vorher nix gelaufen war (und ich sie nichtmal kannte) gab es keinerlei Anlass, anzuhalten.

Ich verkrieche mich dann mal unter den Tisch, gleich kommt das KSK durch die Fenster gesprungen, um mich wegen "Aussetzen" festzunehmen, buhubuhhuuuuu!!111

So unfassbar es auch klingt: Auch wenn es ein paar Brüste hat - ist weder Unbequemlichkeit (z.B., ein langer Fuß - oder Reisweg, Geld bezahlen o.ä.), noch Unhöflichkeit oder etwas NICHT zu tun in irgendeiner Weise einklagbar.

Von der praktischen Unmöglichkeit des Beweises mal ganz zu schweigen.

So lange nirgendwo Blutfontänen rausschiessen, kann man sich gepflegt am Sack kratzen und weiterfahren. Sieht es irgendwie ernsthaft bedrohlich aus (= schwere Unfälle oder absolut offensichtliche Straftaten), ist man auch zu nix verpflichtet, ausser Hilfe zu rufen. Dazu reicht es aus, die Polizei/Notruf zu informieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich immer am meisten wundert, dass das so absolut alltägliche Situationen für Euch alle sind?? "Fahr mich mal hierhin, mach mal dies, mach mal das, etc." - also das ihr da tatschlich schon ne Reaktions-/ Beantwortungs-Routine für habt. Ganz im ernst, ich kann mich nicht an ein einziges verficktes Mal erinnern, wo jemand irgendwas in der Art von mir gewollt hätte. jemals.

Grüße,

PP

EDIT: Mich hat mal 'ne ehemalige FB nachts um 03:00 Uhr gefragt, ob ich ihr bei ihrem Sofa helfen kann. Wollte sie umstellen oder so. sehr witzig. konnte aber nicht.

Dazu muss man vielleicht erwähnen, dass sie sehr gelenkig war und beim Doggy-Style ihren Oberkörper so weit nach hinten gebogen hat, dass sie mit mir knutschen konnte. also ohne große Anstrengung oder so. sehr faszinierend. Und sie wollte andauernd vorm Spiegel pimpern. insgesamt sehr unterhaltsam das Mädchen. Dänin.

EDIT2: Fuck. geil. Ich guck mal, ob ich sie bei FB wieder finde...

EDIT3: Diese FB-Suchmaschine ist der letzte Schrott! wird Zeit, dass google den Laden mal kauft und das hübsch macht da...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:

Habt ihr ernsthaft Interesse daran diese Diskussion weiterzuführen?

Wenn schon StGB Paragraphen für so eine pillepalle Situation bemüht werden stellt sich die Frage was als nächstes kommt...

Im Prinzip wurde alles gesagt - mehr noch: Es wurden Dinge herangezogen die mit dieser Situation nur dann zu verknüpfen sind wenn man über eine bedenklich ausufernde Phantasie verfügt.

Ich erwäge den Thread zu schließen damit sich alle wieder auf wesentlichere Probleme bei der Verführung konzentrieren können.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Was mich immer am meisten wundert, dass das so absolut alltägliche Situationen für Euch alle sind?? "Fahr mich mal hierhin, mach mal dies, mach mal das, etc." - also das ihr da tatschlich schon ne Reaktions-/ Beantwortungs-Routine für habt. Ganz im ernst, ich kann mich nicht an ein einziges verficktes Mal erinnern, wo jemand irgendwas in der Art von mir gewollt hätte. jemals.

Grüße,

PP

EDIT: Mich hat mal 'ne ehemalige FB nachts um 03:00 Uhr gefragt, ob ich ihr bei ihrem Sofa helfen kann. Wollte sie umstellen oder so. sehr witzig. konnte aber nicht.

Dazu muss man vielleicht erwähnen, dass sie sehr gelenkig war und beim Doggy-Style ihren Oberkörper so weit nach hinten gebogen hat, dass sie mit mir knutschen konnte. also ohne große Anstrengung oder so. sehr faszinierend. Und sie wollte andauernd vorm Spiegel pimpern. insgesamt sehr unterhaltsam das Mädchen. Dänin.

EDIT2: Fuck. geil. Ich guck mal, ob ich sie bei FB wieder finde...

EDIT3: Diese FB-Suchmaschine ist der letzte Schrott! wird Zeit, dass google den Laden mal kauft und das hübsch macht da...

Meister Paolo Pinkel, nicht jeder (speziell in einer Selbsthilfe- und Selbstverbesserungs-Community) ist als perfekter Paolo-Pinkel-Super-Pickupper auf die Welt gekommen. Wir wollen aber die hoffnungsvollen Eleven an der Hand nehmen und behutsam aus der Friendzone hinausführen.

Neben den Kandidaten, die "helfen", um ein Stück Pussy zu bekommen (so wie der TE) , gibt es noch die Super-Betas, die "helfen", um überhaupt eine Anerkennung welcher Form auch immer zu bekommen. So einer war ich... damals ...

True Story:

In meinen schlimmsten Beta-Zeiten hat mich eine lebenslustige Chefsekretärin, die ich einmal (1 mal ) genagelt habe, nachts um vier auf meinen Anrufbeantworter gequakt, sie müsste dringend nach XYZ, ihr Lover wäre schwer verletzt. Ich bin ans Telefon gegangen, hörte mir diesen Quatsch an und fragte dann "Ist denn das auch alles wahr ?", worauf an der anderen Seite aufgelegt wurde.... EAV singen "Mach nie die Tür auf, sei nie daheim..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauenhaft das alles zu lesen. Der TE wurde böse ausgenutzt und ihr fallt teilweise noch über ihn her. Zwar stimmt es, dass nur der ausgenutzt wird, der sich ausnutzen lässt aber dieses gehässige, von oben herab geäußerte "tja selber schuld" ist total daneben, richtig ekelhaft.

Und klar hat er sich Hoffnungen gemacht, sie hatten sich schließlich mehrfach getroffen und geküsst. Wenn man sich aufgrunde dieser Ausgangslage keine Hoffnungen macht ist man komplett abgestumpft. Er dachte die Sache läuft und hat ihr einen großen Gefallen getan - bei unseren, den besten Frauen der Welt, ist das ein großer Fehler. Andere wussten es vorher schon, er weiß es jetzt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den größten Gefallen den man sich selbst tun kann ist, wenn man solche "netten" Angebote, von jemandem der offensichtlich an einem interessiert ist, gar nicht erst annimmt.

Wer nicht ganz blöd ist, der weiß doch dass da immer irgendeine Erwartung hinter steckt. Dieses Drama würde ich mir gar nicht erst antun.

Es ist absolut unangenehm, wenn ein Mann rumzickt, weil er dir nicht an die Wäsche darf.

Der TE hat seine Lektion hoffentlich gelernt und umgeht in Zukunft solche Situationen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauenhaft das alles zu lesen. Der TE wurde böse ausgenutzt und ihr fallt teilweise noch über ihn her. Zwar stimmt es, dass nur der ausgenutzt wird, der sich ausnutzen lässt aber dieses gehässige, von oben herab geäußerte "tja selber schuld" ist total daneben, richtig ekelhaft.

Und klar hat er sich Hoffnungen gemacht, sie hatten sich schließlich mehrfach getroffen und geküsst. Wenn man sich aufgrunde dieser Ausgangslage keine Hoffnungen macht ist man komplett abgestumpft. Er dachte die Sache läuft und hat ihr einen großen Gefallen getan - bei unseren, den besten Frauen der Welt, ist das ein großer Fehler. Andere wussten es vorher schon, er weiß es jetzt.

Sie haben heute leider nicht gewonnen, gehen Sie unverzüglich zurück zum Start und lesen Sie sich ein, gehe nicht über Los sondern direkt zu den Basics.

Alter.... Hast Du Dir seinen Post durchgelesen? Er war pissig weil Sie ihn als einen Freund vorgestellt hat und war auf der Rückfahrt bockig und deswegen hat Sie sich anderweitig beschäftigt. Er wollte sich in ihr Höschen kaufen mit der Fahrt, nicht mehr und nicht weniger. Kein Game, keine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das absurd - sieht man mal, wie die absolut unsinnige AFC-Propaganda davon, dass Frauen soziale Beziehunge nreziprok regeln sich schon eingefressen hat.

Man lernt dazu - und gut ist.

Der große "Diskussionsbedarf" kommt doch eher von den "Frauenhelden", die selbst zwar wissen wie es läuft, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund trotzdem andere Leute davon überzuegen wollen, dass man ungefickte HBs so behandeln soll wie (halbwegs zuverlässige) männliche Bekannte oder Freunde - da die allermeisten Männer reziproke Kooperation verstehen, ist das da i.d.R. kein Problem.

Persönlich verstehe ich seit einigen Seiten schon nicht mehr, wieso gegen das simple Rezept "no alpha fux, no beta bucks" ständig renitent dagegengelabert wird - teils mit ganz großer Psychologie dahinter.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOOOOW... was ein Thread und was ein Thema, ich fasse es nicht!!!

TE hat große Probloeme! Ich krig Angst... !!! Ja paar andere auch... heftig ist das!

Meine Fragen in diesem Zusammenhang sind:

• wie reagiert ihr in solchen Situationen?
  • würdet ihr die komplette Autofahrt schweigen, wenn nichts mehr von der anderen Seite kommt?
  • würdet ihr eine Ansage machen à la "Hei, beschäftige dich mit mir?" (natürlich nicht in dem Wortlaut) :)

zur ersten rage: ich stelle die Frage an sie so, dass sie lust hat zu antworten. Offensichtlich hast du ein Kommunikationsproblem!

zur zweiten Frage: Ja würde ich tun. Ich wüßte nicht, was ich sonst tun würde und ich würde mir wohl Musik anmachen, Radio lauschen und mich locker machen, weil es mir volkommen egal wäre!!!

zur diritten Frage: Sowas würde ich NUR dann machen, wenn ich sehr müde wäre und fahren müsste. Ansonsten wäre das so ziemlich das Assozialste, was ich jemals tun würde. Ich bin so megaviel Auto gefahren, und einmal bin ich fast 12 Stunden durchgefahren, von Frankfurt Main über München nach Berlin, weil fett Sturm war und echt assig und umweg gefahren werden musste... Ich wurde von den 3 Mädchen, die fast duchgepennt haben wohl nur 1 Stunde insgesamt beschäftigt. Aber ich hab geile Musik angehabt und ich fahre ja megagern Autop, daher fand ich das ziemlich cool, weil ich es HASSE, wenn mich ejmand vollabert wenn ich Auto fahre...

Irgendwie.... also .... echt mal..... Das sind doch nur 6 Stunden! Und da kannst du nicht dich selber locker machen und musik hören sondern fährst so nen strangen Film?

Also echt ey!!!

lg,

LoveLing

[edit: hmm... seltsame Diskussion... als ich noch ein Auto hatte, und ich hatte ca. 5 jahre ein Auto, da habe ich ständig leute ihrgendwo nachhaus gefahren. Wieviele da jetzt Männer und wieviele Frauen waren, das weiß ich nicht genau... Aber halt Freunde und Kumpels und whatever, bekannte von Freunden und Kumpels... ach egal eigentlich. War ja oft aufm Weg oder eben hatte ich als einzige nichts getrunken etc... Ja also ich weiß nicht recht was das ganze hier soll. Mit "gefickt oder ungefickt" hat das ja ÜBERHAUPTNICHTS zu tun!!!]

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden