schweigen bei langer Autofahrt - Euer Verhalten

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Drei Tage gefeiert, bin völlig am Arsch, wir sitzen im Auto und ich bekomm schnippische Antworten von dir.... "Hm der hat wohl schlechte Laune.. ich lass ihn besser in Ruhe... mal schaun was die anderen so treiben...."

Nimm sein Drama nicht ernst, nimm ihn durch, sauge seine Arbeitsleistung als Gratis-Taxifahrer ab, aber auf keinen Fall auf sein Drama eingehen. LDS für Frauen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neiiiin schreib doch nich sowas :whistling: aber es ist doch immer das Gleiche: Jemand (egal ob Mann oder Frau) will was, meint dafür irgendwas tun zu müssen und ist dann enttäuscht/beleidigt/fühlt sich ausgenutzt, wenn der insgeheime Plan nicht aufgeht. ER hat ihr doch angeboten sie ohne Gegenleistung mitzunehmen. Also JA - was soll das Drama? Er hat sich was erhofft, nicht bekommen und fühlt sich jetzt mimimimiiii... ausgenutzt.

SIE hat keinen Plan was eigentlich abgeht, außer dass sie am Arsch ist und er anscheinend (warum auch immer) schlechte Laune hat. Ich hätte an ihrer Stelle genauso reagiert, wobei ich eher ein Buch herausgeholt und gelesen oder einfach gepennt hätte. Wäre ich fit gewesen, hätte ich ihn allenfalls gefragt, was los ist und - wäre darauf auch keine sinnvolle Antwort gekommen - hätte ich daraus geschlossen, dass er schlechte Laune (warum auch immer) hat mit dem Zusatz dass er wohl nicht darüber reden will ..... SIE kann die Erwartungen die ER in diese Fahrt gesetzt hat doch nicht riechen.

Mal davon abgesehen hätte ich wohl Spritgeld angeboten oder ihn unterwegs zum Essen eingeladen, aber das ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Mal davon abgesehen hätte ich wohl Spritgeld angeboten oder ihn unterwegs zum Essen eingeladen, aber das ist Ansichtssache.

This. Schade nur dass ihr das völlig am Arsch vorbei ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schlechter Mensch kann man eigentlich sein, ein freiwillig gegebenes Angebot einfach so anzunehmen.

Leute ernsthaft...der TE wollte sich in ihre Pussy kaufen. Dass das über Nettigkeiten und typisches Niceguyverhalten nicht klappt ist uns allen bekannt.

Wie ist das Zitat einer Userin hier? "Der Typ in der Disko, der mich mit seinen Augen auszieht und ´hey ich will dich ficken´sagt ist nicht das Arschloch. Das Arschloch ist der vermeintlich beste Freund der mir über Monate anbietet meinen Teppich zu verlegen, meine Einkäufe zu tragen und zu einer kranken Großmutter zu fahren...nur um mir dann vorzuwerfen ich hätte ihn bloß ausgenutzt weil ich ihn dafür nicht gefickt habe."

Der Te hat absolut unmännliches Verhalten an den Tag gelegt. Er war needy, macht falsche Versprechungen ("ja, ich fahre dich gerne" = Lüge. "Ich fahre dich, möchte dafür aber auch etwas haben." Wahrheit) eingeschnappt und stänkert im Auto einsilbig rum. Stimmung über 6h durchgehend beschissen, aufgrund dessen Attraction im Arsch.

Fertig. Schuld der Frau: Sie hat sein Angebot angenommen?!!?! Ne, echt nicht.

Ein autentischer Mann hätte sie ebenfalls bei ihren Eltern vorbei fahren können. Aber er hätte gesagt was er dafür will. Er hätte die Zeit der Autofahrt genutzt um die Frau zu verführen. Comfort aufzubauen. Oder sie auf dem Rastplatz geküsst, gefingert, gefickt. Er hätte einfach dazu gestanden was er möchte. Die Frau, ihre Pussy ihre Zeit.

Und keine geheuchelte Nettigkeit vorgeschoben weil er die Verführung nicht auf die Kette bekommt.

Weil er dazu steht bekommt er das auch. Fieldtestet keine Ahnung wie oft.

Die Zusammenfassung von Redpill durch deren Jünger ist aber auch sehr treffend: Stumpfe Regeln anstatt echte Persönlichkeitsentwicklung. Geht schneller. Wertigkeit demgegenüber allerdings zu vernachlässigen. Überkompensation -> mündet in unkalibriertem Arschlochverhalten. Nichts da mit Stil und Rückgrad.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Tut mir leid, aber mir wäre es unangenehm, wenn jemand son Umweg fährt bzw. mich komplett kostenslos mitnimmt ohne wirklich etwas zurückzugeben in Form von Spritgeld oder einer anderen Gefälligkeit (damit sind keine sexuelle Handlungen gemeint). Da finde ich so eine SMS "1000 Dank für deine Mühe, ich bin unendlich froh dich zu haben" einfach einen zu lächerlichen Invest. Da ist es egal ob es eine Mann-Frau-Dynamik gibt, er dachte, dass er ein BJ im Auto bekommt oder was weiß ich, das gehört zum 1x1 von menschlichen Beziehungen für mich völlig unabhängig von PU. So ein Mensch hätte bei mir verschissen, aber ich persönlich wäre die Sache auch ganz anders angegangen.

Dass der TE ein ziemlicher Idiot ist, mit seinem needy-Händehalten während der Fahrt und "Ich will aber vor der Familie vorgestellt werden, obwohl wir noch nicht mal Sex hatten" ist sowieso offentsichtlich. Nur selbst wenn er es einfach nur so gemacht hätte ohne Erwartungshaltung, wäre vermutlich das gleiche passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihrer Familie hat sie mich dann als "einen Freund" vorgestellt, was ich nicht sonderlich prickelnd fand. Einen Abschiedskuss als ich weiter gefahren bin gab es auch nicht.

Die Begrüßung fand quasi nicht statt (Sachen ins Auto geworfen und los gefahren).

Durch das mehrfache feiern war sie leicht krank (nach ihren Aussagen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Nierenschmerzen). Anfangs hat sie noch recht viel erzählt, aber mich hat es immer noch gewurmt, wie das Abliefern bei ihrer Familie gelaufen ist, weshalb ich recht distanziert geantwortet habe.

Es ging dem TE aber nicht um Spritgeld oder eine anderweitige Gefälligkeit d.h. im Prinzip ist es egal völlig wie sie sich revangiert hätte (außer eventuell auf sexueller Ebene).

Mal davon abgesehen, dass sein gönnerhaftes, männliches Ego mit 99%er Sicherheit kein Spritgeld angenommen hätte.... denn das war nicht der Plan :no:

Der TE war/ist angepisst, weil er nicht erwartungsgemäß vorgestellt, verabschiedet, übers Wochenende heiß gehalten und wieder in Empfang genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und aufgepasst Jodler:

Wer Erwartungen hat möge sie formulieren. Sag was du willst, erhalte was du willst. Wer immer davon ausgeht, dass etwas "selbstverständlich" ist, der fliegt zwangsläufig auf die Nase. Thema nicht formulierte Erwartungshaltung. Selbst bei so materiellen Dingen wie Sprit. Mund aufmachen. Ansonsten nicht beschweren.

Problem hier - auf ein neues- eine versteckte Erwartungshaltung. Er bekommt den Mund nicht auf = unsexy.

Und wie Lilith schon sagte: Über den nicht erhaltenen Benzinzuschuss beschwert er sich nicht. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ihr immer mit Eurem Spritgeld... wenn der Threaderöffner bei seiner Perle mal ordentlich eskaliert hätte, dann hätte er entweder Sex, einen Korb oder eine Ohrfeige bekommen. Alles besser als das, was statt Sex oder Korb oder Ohrfeige passiert ist, nämliche eine Ohrfeige, die ihn 6 Stunden Lebenszeit und eine Tankfüllung kostete.

Ich finde es erstaunlich, dass man über solche elementaren Dinge in diesem Forum immer wieder diskutieren muss, aber bitte, dafür sind wir Keyboardjockeys und Briefkastenonkels doch hier...

Kann der Threaderöffner sich mal wieder zu Wort melden, bidde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur. Menschen funktionieren so.

Keiner tut dir nen Gefallen ohne Reward. In egal welcher Form. Für manche ist der Reward sich danach selbst auf die Schulter klopfen zu können.

Für andere ist die Dankbarkeit des anderen Reward genug etc...

Das ist deine Ansicht der Dinge werter MrJack und leider sehr verbreitet.

Ich hab ne andere: Entweder tu ich etwas für jemanden, weil ICH das Bedürfnis habe, dem-/derjenigen ne Freude zu machen oder ich lass es bleiben.

Ergebnis: Ich bin nicht frustiert, egal ob was zurück kommt oder nicht[..]

Danke lilith, dass trifft meine Einstellung sehr gut.

Und @MrJack: Ich sprach von "Erwartungen an andere", du sprichst von "Reward". Das ist ein Unterschied, und zwar, wie lilith schon so schön erklärt hat, ein besträchtlicher.

Wenn mein Reward ist, dass ich mir nach dem Gefallen tun auf den Schulter klopfen kann und mein Karma steigen sehe = ist doch alles prima, da werde ich definitiv nicht enttäuscht oder bin das ganze Wochenende frustriert. Das ist ein verlässlicher Reward.

Im Gegensatz zu den Erwartungen, die ich in andere setze, die sind nicht verlässlich und unfair, wenn man sie nicht kommuniziert.

[...]

Art, Umfang und Detailgestaltung Deiner Reaktion (und teilweise auch die gemachten Aussagen) sind der stärkste Hinweis darauf, dass meine Aussagen zutreffend waren.

Ich respektiere übrigends Deine Äusserung vollkommen und will Dich in keiner Weise angreifen oder herabsetzen.

Ich muss gestehen, ich verstehe die Aufmachung deines Posts nicht, erinnert mich irgendwie an ein Gerichtsverfahren. Macht aber nichts, wir sind in einem freien Land, behalte du deine Denklogiken, ich behalte meine - hauptsache, du bist glücklich, wie du es handhabst.

Ich kenne ja schon einige deiner Posts und weiß, dass du deutlich anders tickst als ich. Das ist durchaus spannend; Dinge mal anders zu betrachten.

Ansonsten danke sehr, ich fühlen mich weder angegriffen noch herabgesetzt, wie denn auch, wir sind in einem Internetforum. Hier kann mich niemand angreifen oder herabsetzen. Aber freundlich von dir, dass du das extra betont hast.

Interessanterweise hatte ich heute lustigerweise (wie das Leben manchmal so spielt!) tatsächlich die Möglichkeit mitzuerleben, wie sich zwei Mädels über das dressierte Anhängsel der einen unterhielten, der jetzt anscheinend bald eine Freundin hat. Die haben dann sehr deutlich festgestellt, dass es tatsächlich eher um das Machtgefühl geht als um alles andere und wie nett es ist, wenn man irgendwen anruft und der kommt dann auch...

Das war befremdlich aber auch spannend für mich. Das fielen tatsächlich Aussagen wie:

"wieso sollte ich es selbst machen, wenn er das für mich macht"

"nicht, dass ich ihn will, aber ich fände es schon schade, wenn ich wegen seiner Freundin nicht mehr die Nr1 bin. Da bin ich schon irgendwie eifersüchtig"

"wenn ich mich langweile, rufe ich ihn an und schon ist er da"

Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar; ich denke so einfach nicht. Weder, dass Leute Dinge für mich erledigen, die ich selber machen kann, noch dass ich beseitzergreifend bei Kerlen wäre, die mich nicht interessieren. Ich wurde dann auch als "komisch" abgestempelt.

Ich verstehe daher schon, dass sich Männer vor so etwas schützen müssen (auch schon vor heute Abend), aber ich halte es trotzdem für besser, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und Gefallen einfach anzubieten, wenn man wirklich den Gefallen TUN will anstatt wie ein gut dressierter Hund Männchen zu machen. Siehe Rudelfuchs. Ich tue Leuten auch oft Gefallen, aber nicht, weil ich mir etwas von ihnen erwarte, sondern weil ich das durchaus mal gerne tue. Im Gegenzug komme ich aber auch allein auf die Idee, bspw. Spritgeld anzubieten und/ oder Gefallen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht ohne Hintergedanken angeboten worden sind/ die zu wertig sind (zig KM Umweg), abzulehnen.

Vielleicht ist dein Ansatz, 447, ein guter Ansatz, wenn man noch nicht so weit ist. Er wirkt auch mich aber trotzdem etwas verbittert und mir gefällt auch dieses alle-Frauen/Menschen-über-einen-Kamm-scheren nicht. Das ist den, gegebenenfalls, wenigen Frauen/ Menschen, die so etwas nicht machen, gegenüber einfach nicht fair. Aber gut, wie schon gesagt, musst du für dich entscheiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Zusammenfassung von Redpill durch deren Jünger ist aber auch sehr treffend: Stumpfe Regeln anstatt echte Persönlichkeitsentwicklung. Geht schneller. Wertigkeit demgegenüber allerdings zu vernachlässigen. Überkompensation -> mündet in unkalibriertem Arschlochverhalten. Nichts da mit Stil und Rückgrad.

Geht nur noch um's Rechthaben und darum, es irgendwie so hinzubiegen, dass Typen Frauen irgendwie doch noch fahren sollen - "Stil und Rückgrad", aha.

Als nächstes kommt dann wohl:

"Aber so ganz, gaaaanz richtige Männer, die haben ja ganz viele Alternativen und daher fahren die die Frau auch ohne zu verführen!" + 19 likes

"Ja, genau! Ich, cat xyz, sehe das genauso!!11 :-D" + 517 likes

"Ja, und das erweitert ja auch voll den social circle!!!!1" +2 likes

_________________

Von einer "Schuld" der Frau ist übrigends keine Rede, dass sie Leistungen versucht zu extrahieren ist schlicht zu erwarten.

Begrifflichkeiten wie "Schuld" sind schlicht nicht anwendbar - wie Du schon schreibst, wieso sollte sie die (von ihr meistens unbewusst getriggerte) Beta-response auch ausschlagen?

Kernpunkt ist und bleibt der gleiche, den Du übrigends ganz genauso beschreibst, mal abgesehen von diesen fantastischen Verführern, die aus einer LJBF-Autofahrt dann das Parkplatzfingern machen (....denn solche Typen geraten garnicht erst in so eine Dienstleistungssituation):

Wenn nix läuft, keine Dienstleistungen.

Diese Einstellung zu entwickeln, führt zu mehr Erfolg bei Frauen und weniger Zeit-/Geldverschwendung. Rein sachlicher Bezug. Nix schuld, nix böse Frauen, nix fiese Männer - ganz einfacher, stumpfer Zusammenhang.

_____________________

Interessanterweise hatte ich heute lustigerweise (wie das Leben manchmal so spielt!) tatsächlich die Möglichkeit mitzuerleben, wie sich zwei Mädels über das dressierte Anhängsel der einen unterhielten, der jetzt anscheinend bald eine Freundin hat. Die haben dann sehr deutlich festgestellt, dass es tatsächlich eher um das Machtgefühl geht als um alles andere und wie nett es ist, wenn man irgendwen anruft und der kommt dann auch...

Das war befremdlich aber auch spannend für mich. Das fielen tatsächlich Aussagen wie:

"wieso sollte ich es selbst machen, wenn er das für mich macht"

"nicht, dass ich ihn will, aber ich fände es schon schade, wenn ich wegen seiner Freundin nicht mehr die Nr1 bin. Da bin ich schon irgendwie eifersüchtig"

"wenn ich mich langweile, rufe ich ihn an und schon ist er da"

Ich finde die von Dir beschrieben Aussagen sehr gut nachvollziehbar.

Man kann diese als Mann in ganz ähnlicher Form zu hören bekommen, besonders wenn kurz vor oder kurz nach sexuellen Handlungen durchbetaisierte Männer anrufen, schreiben oder ähnliches.

Auch wenn man ganz ausdrücklich betont, dass dies kein Problem sei und sie ruhig zurückrufen/schreiben sollte, verfallen HBs dann gerne in entsprechende "Erklärungen"/Ausführungen, wieso weshalb warum usw.

_______________

Vielleicht ist dein Ansatz, 447, ein guter Ansatz, wenn man noch nicht so weit ist

Scheinbare Abmilderung, Verschiebung auf "Vorwurf des psychischen Defekts".

Ich verstehe, warum Du das sagen musst.

. Er wirkt auch mich aber trotzdem etwas verbittert und mir gefällt auch dieses alle-Frauen/Menschen-über-einen-Kamm-scheren nicht.

Wiederholung.

Das ist den, gegebenenfalls, wenigen Frauen/ Menschen, die so etwas nicht machen, gegenüber einfach nicht fair.

Nun, Betas wie der TE finden es natürlich auch nicht "fair", wenn ihre Dienstleistungen ... usw. usf.

Oder es ist fair, weil man eben alle gleich behandelt. blablabla - alles reine Framing-Frage.

Fairness ist eine langweilige Kategorie und wenig interessant.

Mit dem von mir beschrieben vorgehen kann man nichts falsch machen - natürlich verbalisiert man das ganze nicht so wie im Forum, dürfte wohl klar sein.

Aber gut, wie schon gesagt, musst du für dich entscheiden.

Ich fahre damit sehr gut. Ansonsten siehe Signatur.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Die stumpfe Regel "Kein Freundschaftsdienst vor Fuckclose" ist nur ein Hilfskonstrukt und seine negative Formulierung erzeugt bei Frauen und psychologischen Frauen natürlich den Schutzreflex, das zu verteidigen, was da ausgeschlossen/angegriffen wird.

Handlungsempfehlung an den TE

1) Aktiv leben, Hobbies konsequent verfolgen, Dates mit Mehrwert ansteuern (niemals nur auf einen Kaffee oder Pizza und hoffen, dass ein Wunder geschieht, sondern Dates mit Erlebnis und Inhalten z.B. Fussballmatch im Stadion anschauen, gemeinsam kochen, Trekking durch die Natur)

2) Führung und Initiative übernehmen - überleg Dir, was Du in Deiner Freizeit machen willst und such Dir danach die Freundin aus

3) Wichtig: Immer etwas vorhaben, immer einen Plan haben und wenn der Plan ist, am Samstag furzend auf dem Sofa vor dem TV zu liegen, dann kann Dich davon auch keine Lady abbringen.

hoffe das hilft.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Zusammenfassung von Redpill durch deren Jünger ist aber auch sehr treffend: Stumpfe Regeln anstatt echte Persönlichkeitsentwicklung. Geht schneller. Wertigkeit demgegenüber allerdings zu vernachlässigen. Überkompensation -> mündet in unkalibriertem Arschlochverhalten. Nichts da mit Stil und Rückgrad.

Geht nur noch um's Rechthaben und darum, es irgendwie so hinzubiegen, dass Typen Frauen irgendwie doch noch fahren sollen - "Stil und Rückgrad", aha.

Als nächstes kommt dann wohl:

"Aber so ganz, gaaaanz richtige Männer, die haben ja ganz viele Alternativen und daher fahren die die Frau auch ohne zu verführen!" + 19 likes

"Ja, genau! Ich, cat xyz, sehe das genauso!!11 :-D" + 517 likes

"Ja, und das erweitert ja auch voll den social circle!!!!1" +2 likes

Ist das Likeneid?Witzig :D

An dich 447 den gleichen Tipp wie an Herrn Ulbert. Richtig lesen bitte. Deine Scheinwahrheiten und Unterstellungen zur Unternauerung der eigenen Position sind lästig und zeitraubend. Dazu noch die Schaffung von Freund-Feindbildern mit niedlichen mit farblicher Markierung. Wie nennt ihr das? feminisierte Männer? Wer nicht mit mir ist, steht auf der Seite der Gegner. Das sind natürlich Frauen. oder weiblche Männer. Shaming und herabstufend. Bekanntes Vorgehen von dir und anderen. Nun denn, gleichsam praktisch und entblößend. Leider gehst du nicht auf meine Argumente ein sondern legst mir deine in den Mund um diese dann zu banalisieren, widerlegen und dein Weltbild darauf stützen zu können. deinen Interlekt stufe ich ungesehen als hoch genug ein ein einigermaßen ausgeprägtes Textverständnis zu haben, sodass es hier nicht um Leseschwächen sondern um einige absichtliche und daher sehr dreisten Lügen geht. Ich kann aber verstehen dass du so reagieren musst. Gefangen in den Schemata deines Schwarzweißweltbildes, innerhalb von diesem aber durchaus logisch und nachvollziehbar.

Mit der Realität, zumindest meiner hat das leider nichts zu tun. nichtmal besonders viel mit dem was ich geschrieben habe :/

Also. Richtig lesen und den Text verstehen. Dann erübrigen sich auch deine erfundenen Zitate ;)

_________________

Kernpunkt ist und bleibt der gleiche, den Du übrigends ganz genauso beschreibst, mal abgesehen von diesen fantastischen Verführern, die aus einer LJBF-Autofahrt dann das Parkplatzfingern machen (....denn solche Typen geraten garnicht erst in so eine Dienstleistungssituation):

Wenn nix läuft, keine Dienstleistungen.

Diese Einstellung zu entwickeln, führt zu mehr Erfolg bei Frauen und weniger Zeit-/Geldverschwendung. Rein sachlicher Bezug. Nix schuld, nix böse Frauen, nix fiese Männer - ganz einfacher, stumpfer Zusammenhang.

_____________________

Natürlich landet ein Verführer nicht in der Dienstleistungssituation. Denn er nutzt die Situation nicht ALS Verführung (Fail) sondern ZUR Verführung (Win)!

Kleiner aber entscheidender Unterschied. Die Autofahrt ist eine Autofahrt ist eine Autofahrt. Sie ersetzt keine Verführung. fertig. Also verlange ich für die Autofahrt eine Belohnung/Ausgleich/Whatever, die ihr angemessen ist. Das oft zitierte Spritgeld, n Kuchen, Wegproviant, gehäkelte Wintersocken, what ever. Wer als Gegenleistung ne tropfende Muschi verlangt wird natürlich enttäuscht. Wobei das wird ja meist noch nichtmal verlangt, sondern wie hier stillschweigend erwartet und als selbstverständlich gesetzt. Fasst du dir an den Kopf. Egal.

Das ist nicht das Mindset eines Verführer. Als Verführer hat man Alternativen (hier auch genannt, hobbies, Freunde, Frauen, beqemes Sofa etc pp). wenn man eine Frau ficken möchte dann steht man dazu und teilt ihr das durch seine Handlung mit. Man ist authentisch, kalibriert, offen sexuell und damit erfolgreich. Man kommt nicht auf die Idee eine Dienstleistung anzubieten um an Sex zu kommen. Weil man es nicht nötig hat.

Und hier noch mal der Unterschied zwischen Persönlichkeitsentwicklung zu einem gefestigten Mann und Redpill.

Im Redpillmindset vermeidet man jede Situation die einen in die alte Dienstleistungsrolle schicken könnte. "Kein Sex, keine Gefallen". Dahinter steht die Angst ausgenutzt zu werden und seinen erhofften Reward nicht zu erhalten. Passiert AFCs und Niceguys wirklich häufig, will ich gar nicht bestreiten. Funktioniert wohl mehr oder weniger wenn man den Redpillern glauben darf.

Durch ein paar einfache Schritte wird der befürchtete negative Effekt vermieden, die große Angst vor dem "Ausgenutzt werden" bleibt aber existent. Pussy ist die Währung für alles was Mann an Invest bringt. Mit Gefallen bekommt man keine Pussy, also ist man enttäuscht, Enttäuschung ist eine negative Emotion, sie macht Angst vor weiteren negativen Emotionen. Solange die Angst existent ist, bleibt das strikte Verweigern von jedem Gefallen notwendig, bleibt die Angst erhalten, bleibt die Verweigerung Notwendig usw. Ein Kreislauf aus Angst und Verweigerung. Passivität, Abhängigkeit, Vermeidung, Furcht.

Wenn der fortgeschrittene Verführer ficken will bekommt er das oft genug mit sehr einfachen Mitteln hin. "hi - kino - eskalation - Sex". "Einen Gefallen tun" taucht in seinem Werkzeugkasten nicht als Mittel zur Verführung auf. Daher ist die Erwartungshaltung eine andere. sie kann dazu problemlos formuliert werden. "ich mache gerne dies und das, wenn du dieses und jenes für mich machst" "Umzug? klar, Sorg dafür dass Essen bereit steht, hab Hunger" etc pp bitte frei formulieren. Auch ein "Mache ich gerne, kein Ding." Und dann ist das auch kein Ding. Ganz ohne Gemotze weil kein spontaner Blowjob als Bezahlung für Wasserkiste tragen. etc pp.

Ein Gefallen ist daher nicht mit negativen Emotionen verknüpft. Man erhält die gewünschte Gegenleistung und wenn man die Frau darüber hinaus noch vögeln will, verführt man sie eben. (ja, das ist meist so leicht wie hier flapsig geschrieben)

Dazu bekommt man noch sehr viel mehr zurück als jeder Redpiller. Wenn man darauf achtet "eine Hand wäscht die andere" bekommt man für das was einem leicht fällt, Dinge zurück die einem schwerer fallen. Vereinfachtes Beispiel:

Ich schleppe lieber ne halbe Stunde Umzugskartons als mich ne halbe Stunde in die Küche zu stellen. Ergo ist der Tausch "Umzugshelfer gegen Lasagne + Bier" ein ziemlicher Gewinn für mich.

Wenn ich mich nicht überfresse, kann ich die Frau danach noch vögeln. Wenn ich klug bin, vögel ich sie davor. Kann mich also im Anschluss noch überfressen. Der Sex ist aber ein davon unabhängiges Element, dass ich anders erreiche als meine Lasagne. Ich hätte auch ohne Gevögel einen Gewinn für mich gemacht. Ebenso die Frau/Kumpel etc pp.

Dazu noch Einladung zur Einweihungsparty, Eintrag auf ne Gästeliste bei ihrem Arbeitgeber (Nachtclub Xy), Frauen haben meist Freundinnen zu denen ich so Kontakt herstellen kann etc pp. Eine Freundschaft festigt sich durch Sympathie und Austausch von Nettigkeiten. Unterm Strich Profit für beide Seiten.

(das ist jetzt tatsächlich ein Beispiel aus dem echten Leben, für die Umzugshelferei vor dem Ficken der Dame würde mir bei den Redpillern mitleidiges Augenrollen einbringen. In meiner Welt allerdings viel Akohol, drei Abendessen im Freundeskreis und zahlreiche Vergünstigte Eintritte weil sie die Leute an der Clubtüre kannte, Sex und wenn ich es nicht verbockt hätte ein Dreier mit ihrer Freundin die am Umzug und ihrer Partys auch anwesend war und mich ganz Nett fand. So verschwitzt und fluchend^^). Gefallen sind Schmiermittel für das soziale Zusammenleben. Mit nem vernünftigen Innergame als Motor der damit noch effektiver läuft unglaublich praktisch.

Außerdem...unter Freunden hilft man sich eben. Mein Mindset.

Verkürzt. Redpill befolgen ist wie zum Fahrradmonteur im Park zu gehen und sich Stützräder ans Radel montieren zu lassen, damit man nicht noch mal auf die Nase fällt. Damit kann man dann prima und sicher durch die Stadt fahren. Macht aber noch lange keinen Downhillritt auf einer selbstmontierten Dreckschleuder. Ist mehr Arbeit, macht aber mehr Spaß ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

kann dicht oder? wirklich hilfreich ist es fuer den TE nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich landet ein Verführer nicht in der Dienstleistungssituation. Denn er nutzt die Situation nicht ALS Verführung (Fail) sondern ZUR Verführung (Win)!

Kleiner aber entscheidender Unterschied. Die Autofahrt ist eine Autofahrt ist eine Autofahrt. Sie ersetzt keine Verführung. fertig.

(...)

Wer als Gegenleistung ne tropfende Muschi verlangt wird natürlich enttäuscht. Wobei das wird ja meist noch nichtmal verlangt, sondern wie hier stillschweigend erwartet und als selbstverständlich gesetzt. Fasst du dir an den Kopf. Egal.

Das ist nicht das Mindset eines Verführer. Als Verführer hat man Alternativen (hier auch genannt, hobbies, Freunde, Frauen, beqemes Sofa etc pp). wenn man eine Frau ficken möchte dann steht man dazu und teilt ihr das durch seine Handlung mit.

(...)

Schreibe ich seit meinem ersten Beitrag in dem Thread so.

Auch mehrfach zugestimmt, hier gerne erneut: +1.

Im Redpillmindset vermeidet man jede Situation die einen in die alte Dienstleistungsrolle schicken könnte. "Kein Sex, keine Gefallen". Dahinter steht die Angst ausgenutzt zu werden und seinen erhofften Reward nicht zu erhalten. Passiert AFCs und Niceguys wirklich häufig, will ich gar nicht bestreiten. Funktioniert wohl mehr oder weniger wenn man den Redpillern glauben darf.

Durch ein paar einfache Schritte wird der befürchtete negative Effekt vermieden, die große Angst vor dem "Ausgenutzt werden" bleibt aber existent. Pussy ist die Währung für alles was Mann an Invest bringt. Mit Gefallen bekommt man keine Pussy, also ist man enttäuscht, Enttäuschung ist eine negative Emotion, sie macht Angst vor weiteren negativen Emotionen. Solange die Angst existent ist, bleibt das strikte Verweigern von jedem Gefallen notwendig, bleibt die Angst erhalten, bleibt die Verweigerung Notwendig usw. Ein Kreislauf aus Angst und Verweigerung. Passivität, Abhängigkeit, Vermeidung, Furcht.

Ab dort fängst Du an zu spekulieren.

Einen Fehler (hier = fehlerhaften, nicht zu einem Ziel führenden Vorgang) zu vermeiden hat weder etwas mit "Angst" noch mit "Woooohhaa so krass ey, ich hab nicht auf die heisse Herdplatte gefasst, schaut mal wie krrraaaasss ich bin!" zu tun.

Einfache Dinge sind einfach:

Fehler vermeidet man, weil sie falsch sind.

End of story.

Das hat weder mit Angst, mit Gut & Böse, Satan & Gott oder auch dem Mann auf dem Mond irgendwas zu tun.

_____________________

Dazu bekommt man noch sehr viel mehr zurück als jeder Redpiller. Wenn man darauf achtet "eine Hand wäscht die andere" bekommt man für das was einem leicht fällt, Dinge zurück die einem schwerer fallen.

Ich schleppe lieber ne halbe Stunde Umzugskartons als mich ne halbe Stunde in die Küche zu stellen. Ergo ist der Tausch "Umzugshelfer gegen Lasagne + Bier" ein ziemlicher Gewinn für mich.

Wenn ich mich nicht überfresse, kann ich die Frau danach noch vögeln. Wenn ich klug bin, vögel ich sie davor. Kann mich also im Anschluss noch überfressen. Der Sex ist aber ein davon unabhängiges Element, dass ich anders erreiche als meine Lasagne. Ich hätte auch ohne Gevögel einen Gewinn für mich gemacht. Ebenso die Frau/Kumpel etc pp.

Dazu noch Einladung zur Einweihungsparty, Eintrag auf ne Gästeliste bei ihrem Arbeitgeber (Nachtclub Xy), Frauen haben meist Freundinnen zu denen ich so Kontakt herstellen kann etc pp. Eine Freundschaft festigt sich durch Sympathie und Austausch von Nettigkeiten. Unterm Strich Profit für beide Seiten.

1. Du setzt "Wissen" mit Taten gleich.

Red pill ist einfach amoralisches Wissen darum, wie Frauen ticken. Nur weil schon seit einer ganzen Weile einerseits INCELs (eine Seite des Spektrums) bis hin zu better-beta-PUAs (andere Seite des Spektrums) versuchen den Begriff für sich zu markieren - heisst das noch lange nichts.

2. @ Hauptpunkt:

Du beschreibst eine Möglichkeit, wie das laufen kann. Diese Möglichkeit (arbeiten mit social proff, let her down easily , gute Freundschaft anbieten usw. usf.) wird häufig in der literatur angepriesen - besonders der englischen, aber auch in LdS.

Die andere Erfahrungstendenz ist aber die:

Eine Frau, die nicht auf Verführung anspringt bzw. nicht fickt - die stellt Dir weder andere (real fickende) Freundinnen vor (selbsterklärend), noch gewährt sie echten Zugang zu relevanten, wichtigen sozialen Ressourcen.

Beide Tendenzen gibt es. DU empfiehlst Tendenz 1, ich empfehle Tendenz 2.

/shrug Wo ist das jetzt der große "big deal"?

3. Aspekt "wer fragt":

Der TE ist schlicht wenig erfahren.

Wie hundertausenden (so auch mir früher) ist ihm eben dieser Fehler unterlaufen.

So weit - so klar.

Deine Antwort - wo der potentielle Verführer selbst die asexuelle Schublade noch sozial dreht und twisted, bis er Nutzen rauskriegt!- erfordert aber viel skill.

Wer den skill hätte - der würde die Fragen in der Art & Weise des TEs garnicht stellen müssen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Denke auch, dass man hier schließen kann...

Allerdings wäre eine Diskussion über das Redpiller-Shaming was sich hier im Forum durchsetzt durchaus interessant. Redpillershaming würde ich letztlich als PU-Shaming bezeichnen.

Jemandem den (fachlich erprobten und somit guten) Ratschlag zu geben, Anbieten von kostenlosen Dienstleistungen zu Verführungszwecken einzustellen, ist "fake it till you make it". Dass dieser Jemand am Ende seiner Persönlichkeitsbildung nicht mehr auf solche Ratschläge etwas geben braucht, entbindet ja nicht davon ihm zu Anfang seiner "Ausbildung" solche Eselsbrücken zu bauen. Das hat aber eigentlich nichts mit "Redpill" zu tun, sondern damit, den jungen Mann aus seiner Misere hinauszuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier ja im PU-Forum und es geht daher natürlich in erster Linie um euch und eure coole Einstellung zum Leben usw. und weniger darum ein paar gutgemeinte Ratschläge zu geben. Aber euch ist schon aufgefallen, dass der sog. TE sich hier schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr geäußert hat.......??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Guter Einwand dolly!

Soll der TE doch mal bitte posten, im Interesse aller wie sich so eine Situation letztlich noch entwickeln kann.

Dann wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich wurde heute angeschrieben, dass ich mich doch bitte wieder melden solle.

Es kam für mich so rüber als sei das Thema schon längst geclosed worden und ich habe mich in euren Kommentare stark wiedergefunden. Natürlich versuche ich aus euren Ratschlägen zu lernen, wobei das hier ganz schön aus dem Ruder, zu einer Grundsatzdiskussion, gelaufen ist.

Fakt ist (kurz und bündig):

  • sie wurde mehrfach von Männern verarscht und hatte ein großes Vertrauensproblem -> deshalb habe ich nicht eskaliert und wollte für sie da sein (bevor jetzt blöde Kommentare kommen, JA ich weiß, dass das ein Fehler war und man eskalieren muss und genau diese Kerle in Regionen vorgestoßen sind, die ich nicht gesehen und erlebt habe :80: -> Lektion gelernt)
  • natürlich habe ich einen Reward erwartet, keinen großen aber zumindest etwas (wenn ich das für einen Kumpel gemacht hätte, hätte er todsicher die nächste Sauftour finanziert -> wie ihr richtig sagt, Erwartungshaltung überarbeiten und woher soll sie wissen, was ich "erwarte" :db:
  • ein normal denkender Mensch sollte sich aber irgendwie revanchieren, ob Kumpel oder HB (meine Meinung) ) da wir beidseitig recht schnell auf den Trichter gekommen sind, aufgrund unserer Vergangenheit, muss ihr aber klar gewesen sein, dass da was hinter steckt und so fühle ich mich, wie bereits oft angesprochen, ausgenutzt (jaja, Erwartungshaltung :spiteful: )
  • der letzte Aspekt wird nach der Verbannung ist LJBF-Land noch extremer -> An besagtem WE hat sie eine alte Flamme angeschrieben und Beide wollen gucken, ob mehr draus werden kann. Sie hat sich aber dennoch abholen lassen
  • nachdem Sie mir das gesagt hat war das NEXT natürlich unausweichlich, natürlich von ihr (ich dummer needy-Idiot)
  • immerhin habe ich mich in so weit gerettet als das ich ihr gesagt habe das LJBF nicht drin ist, ganz oder gar nicht

Seit dem haben wir keinerlei Kontakt mehr.

Viele haben geschrieben ich solle mich einlesen. Das Forum verfolge ich seit Jahren. Das schöne ist, dass mein IG immer aussetzt, wenn mir eine Frau wichtig wird.

Und ja, ich arbeite wieder daran. Ich suche mir neue Hobbies und gehe wieder richtig schön ordentlich viel trainieren, lerne neue Frauen kennen und beschäftige mich gut.

Quasi -> alles wird gut :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • der letzte Aspekt wird nach der Verbannung ist LJBF-Land noch extremer -> An besagtem WE hat sie eine alte Flamme angeschrieben und Beide wollen gucken, ob mehr draus werden kann. Sie hat sich aber dennoch abholen lassen
  • nachdem Sie mir das gesagt hat war das NEXT natürlich unausweichlich, natürlich von ihr (ich dummer needy-Idiot)
  • immerhin habe ich mich in so weit gerettet als das ich ihr gesagt habe das LJBF nicht drin ist, ganz oder gar nicht

Seit dem haben wir keinerlei Kontakt mehr.

Viele haben geschrieben ich solle mich einlesen. Das Forum verfolge ich seit Jahren. Das schöne ist, dass mein IG immer aussetzt, wenn mir eine Frau wichtig wird.

Und ja, ich arbeite wieder daran. Ich suche mir neue Hobbies und gehe wieder richtig schön ordentlich viel trainieren, lerne neue Frauen kennen und beschäftige mich gut.

Quasi -> alles wird gut :)

Klassiker.

Was sie dir nicht gibt... Gibt sie definitiv einem Anderen. Die Vorteile werden aber mitgenommen

Lern draus :)

Entweder für jemanden etwas aus Freundschaft ohne Erwartung machen. Oder gar nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest einfach eine immense Erwartungshaltung. An Sie, an die Fahrt, ganz allgemein. Du hast Dich insgeheim total gefreut diesen Umweg zu fahren. Hast Dir schon ausgemalt wie sie Dich mit rein bittet, noch mit den Eltern einen Kaffee zu trinken, ihr altes Zimmer anzuschauen, sie noch besser kennen zu lernen, dann mit dem Vater einen Whisky im Wohnsalon, und plötzlich fragt die Mutter ob Du nicht hier übernachten möchtest. Und sie dann rot wird und abwiegelt, es aber insgeheim doch wirklich will! So wie in Hollywood halt auch.

Die Realität sah dann eben so aus das Du in 4 Dates (!) bislang nicht eskaliert hast außer ein wenig zu busserln, einen abartigen Invest mit dieser Fahrt vorleistest der needyness pur ausstrahlt und somit in die Freundschaftsschiene gerutscht bist. Die wichtigste Regel hier: Frauen können Männer die nicht eskalieren nicht so gut leiden. Da werden sie sauer, enttäuscht, lieblos und kalt. Oder benutzen Dich als Dienstleister. Wie hier. Dann kommen noch 3 durchgefeierte Nächte auf dem Seehasenfest dazu, evtl mit nem alten Schulschwarm aus der Heimat rumgeknutscht, und *zack* haben wir Dein Schlamassel. Das Du dann noch "sauer" bist und meinst sie habe das gefälligst zu bemerken und über Deinen Kopf zu streicheln wie damals Mama setzt dem ganzen die Krone auf.

Willkommen beim PU. Bitte einlesen und verstehen. Für Dich und die zukünftigen Frauen die so in Dein Leben treten. Viel Erfolg.

exakt!

BTW: ein Mädel aus dem Auto werfen, weil sie sich nicht sofort von euch bespringen lässt?? Habt ihr sonst nur mit prostituierten zu tun, die für ne mitfahrt jedem einen blown??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exakt!

BTW: ein Mädel aus dem Auto werfen, weil sie sich nicht sofort von euch bespringen lässt?? Habt ihr sonst nur mit prostituierten zu tun, die für ne mitfahrt jedem einen blown??

Nö.

Wie oben beschrieben habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die orbiting-Alternativen von HBs, die nicht interessiert sind, halt nutzloser Kram oder Schnörkel sind, die ich nicht brauche.

Die coolen Kontakte, die guten Partyeinladungen, die pivot-Funktion - die kriege ich (und so geht es wohl einigen anderne auch hier, hatte schon mehrfach entsprechendes Feedback im Postkasten) nur von denen, wo es ohenehin auch Sex gibt.

Ich persönlich regel das ganz simpel: Mädels wo nix läuft kriegen einfach nichts von mir.

Weder fahre ich die rum oder frage stumpf nach blowjob-Gegenleistungen - ich verneine einfach in sozial gerade noch akzeptabler Form die Dienstleistung.

Sprich:

-"Nö"

-"Da habe ich keine Zeit"

- "Keine Lust :-)"

-"Habe nen Termin"

- "..." <-- das ist dasGeräusch einer nicht erfolgenden SMS-Antwort oder des Nicht-Herangehens ans Telefon

Ich begründe das also auch nicht groß - Frauen kommunizieren in "The Medium is the Message" und da ist die "message" für Frauenohren eben überdeutlich erkennbar -da sie aber nicht in offen-direkter Kommunikation ausgesprochen wird ist es total ok für sie.

Machste zwei-drei mal - dann verteidigen Dich sogar HBs vor mecker- und Betaisierungs-HBs.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja freundlich aber bestimmt ablehnend is eben sozial am besten zu realisieren,

und die anderen mögen dich noch weil du freundlich bist. Und Respektieren dich dafür auch noch mehr... (lustig)

Ich würd noch einen draufsetzen und hin und wieder sagen "ich kann dich nicht heimfahren, weil ich hole ca. um die Zeit meine Affaire ab..., die schläft bei mir:"

Fieldtestet :)

Wobe ich sagen muss. Gute Freunde fahre ich schon mal heim (Männlich und Weiblich). Nur bei offensichtlicher Vorteilshamsterei mach ich nicht mit.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exakt!

BTW: ein Mädel aus dem Auto werfen, weil sie sich nicht sofort von euch bespringen lässt?? Habt ihr sonst nur mit prostituierten zu tun, die für ne mitfahrt jedem einen blown??

Nö.

Wie oben beschrieben habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die orbiting-Alternativen von HBs, die nicht interessiert sind, halt nutzloser Kram oder Schnörkel sind, die ich nicht brauche.

Die coolen Kontakte, die guten Partyeinladungen, die pivot-Funktion - die kriege ich (und so geht es wohl einigen anderne auch hier, hatte schon mehrfach entsprechendes Feedback im Postkasten) nur von denen, wo es ohenehin auch Sex gibt.

Ich persönlich regel das ganz simpel: Mädels wo nix läuft kriegen einfach nichts von mir.

Weder fahre ich die rum oder frage stumpf nach blowjob-Gegenleistungen - ich verneine einfach in sozial gerade noch akzeptabler Form die Dienstleistung.

Sprich:

-"Nö"

-"Da habe ich keine Zeit"

- "Keine Lust :-)"

-"Habe nen Termin"

- "..." <-- das ist dasGeräusch einer nicht erfolgenden SMS-Antwort oder des Nicht-Herangehens ans Telefon

Ich begründe das also auch nicht groß - Frauen kommunizieren in "The Medium is the Message" und da ist die "message" für Frauenohren eben überdeutlich erkennbar -da sie aber nicht in offen-direkter Kommunikation ausgesprochen wird ist es total ok für sie.

Machste zwei-drei mal - dann verteidigen Dich sogar HBs vor mecker- und Betaisierungs-HBs.

Das ist ja wieder was ganz anderes. Es ging darum, dass er vorher nicht gamed und wg. einer Autofahrt Sex erwartet...und das auch noch ohne im Auto zu gamen. Und dann wird ihm hier noch geraten, er soll das Mädel an der nächsten Raststätte absetzen??

Hätte er zum KC angesetzt, wärs vll sogar was geworden. Aber wenn sie dann rauszuwerfen im Falle eines blocks, ist unter aller sau. Mmn nach könnte das Mädel hier sogar zivilrechtlich Schadensersatz geltend machen und sich die weiterfahrt von ihm bezahlen lassen, zumal es ja vorher fest vereinbart war ;))))) nurmal so BTW

Strafbar könnte es vll sogar auch sein... kann ja nicht einfach jemanden mitnehmen und dann im Wald aussetzen (um es mal überspitzt zu formulieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.