Geile, traurige Nachbarin

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als einer der wenigen hattest Du die Chance eine Dame aus Deiner Vergangenheit nach so langer Zeit mit einem völlig neuen Selbstverständnis Deiner zu konfrontieren und gegenüber zu treten.

Einen Mann zu zeigen der weis was er will, selbstbewusst dazu stehend und mit seiner Lebenserfahrung nicht um solch -für ihn selbstverständliche Dinge wie Sexualität- drum herum eiert.

Wie wahr.

Solche Chancen gibt es nur ganz selten.

Umso tragischer ist es Menschen zu sehen, die sich trotz aller Möglichkeiten offensichtlich nicht von ihren angestammten Verhaltensweisen lösen konnten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da jetzt ne völlig andere Situation schaffen, und dann weiter probieren. Raus aus deisem Weintrinke-Ding.

Unternimm was mit ihr. Geht mal weg. Und dann tüdelt euch einen an, tanzt, schäkert, habt Spaß. Irgendwas Ungezwungenes halt. Und dann küsst du sie einfach aus der Situation heraus. Nicht vor der Tür, nicht beim Verabschieden. Sondern einfach mal ruhig dastehen beim labern tief in die Augen schauen und dann zieh sie ran. Drück sie wogegen. Nimm sie dir einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wäre ein Freeze Out jetzt genau richtig. Sie weiß, dass du scharf auf sie bist, damit zeigst du aber, dass du ein eigenes Leben hast, ihr nicht bedürftig hinterherrennst und nicht auf sie angewiesen bist. Ein ganz wichtiger Faktor für einen FB. Das letzte was sie will, ist dass es rauskommt und du ihr wie ein Stalker hinterherrennst oder eifersucht zeigst, wenn sie mit nem anderen vögelt. Alleine dass sie über die Konsequenzen bei Sex mit dir nachdenkt, zeigt dass sie Sex mit dir in Betracht zieht ;) Den Satz habe ich schonmal gehört. Du bist zu needy und nicht der geile Hengst! Also gehe es locker an, eine Chance haste noch, bin ich überzeugt. Stell sie nicht über dich weil sie gut aussieht. Aussehen bekommt man Geschenkt, vergiss das nicht und sie ist es gewohnt, dass ihr die Männer hinterherjagen und die Eier verlieren ;) Ich gebe dir eine 50/50 Chance, dass es nach zwei Wochen klappt. Ansonsten ein Jahr warten und regamen. Hach, ganz vergessen: Du bist in der bitte bitte lieb mich Haltung, da du ihr ein offenes Ohr bietest und dich wie ein Hündchen benimmst, in der Situation war ich die letzten Wochen auch, da es immer eine Frau gibt, die man auf das Podest stellt und dadurch alles vergeigt. Wenn sie sich nicht meldet will sie auch nichts mehr von dir, also hör auf zu investieren und schalte den Kontrollwahn in dir ab ;) Denn sie hat etwas falsch gemacht, sie wollte deinen sexualtrieb manipulieren! Und damit will sie dich in die LJBF Schiene drücken, da willst du aber eigentlich nicht hin. Du führst, du bestimmst!

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gefühlsgelaber kannste ganz einfach umgehen, bzw aus eurer Interaktion tilgen, ohne darüber reden zu müssen (und den Frame damit überhaupt ernst zu nehmen)

Zeig ihr mal den Asi in dir. Einmal. Aber volles Rohr.

Für Samstag verabreden. Bei ihr klingeln. Viel zu früher Abend. 17h oder so. Schon voll wie ne Haubitze. Nein. Noch immer voll vom Abend davor.

In deine Bude holen, zwecks später weg gehen wie verabredet.

Da sitzt optimalerweise irgendein langhaariger Ungar, der dich regelmäßig Bitch nennt, während ihr euch über andere Frauen austauscht.. Der is natürlich genauso voll wie du.

Der Tisch ein Meer an Fusel. Paar illegale Substanzen runden das Stilleben gut ab.

und dann gebt euch richtig.

Unterwegs in den Bars später alles anbraten, was geil ist und dir überhaupt antwortet. Gib dir. Ohne Ende. Frauen. Bier. Zeug. Ärsche. Telefonnummern. Eifersüchtige Freunde. Vor der Bar auf dem Gehweg pennen. Schnurstracks an Schlange und Türstehern vorbei in irgendwelche Clubs torkeln. Sobald sie euch aufhalten, wollt ihr zu Micha. (scheißegal wer Michael ist. Hauptsache ihr habt ne Mission.)

Und so weiter bis deine Lichter ausgehen.

"Beziehung" ist auf Wochen, auf Monate aus ihrem MrManager Cache gelöscht. Garantiert.

Ficken geht trotzdem noch. Mittwoch drauf halt, oder so.

Dann die nächste Zeit aber keine Gedichte rezitieren, keine 2 Sterne Restaurants, keinen Hundewelpten anschaffen, keinen Wochenendtrip in die Toscana mit ihr.

Quatschen. Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden