MrManager 21 Beitrag melden August 7, 2014 erstellt Hi,1. Mein Alter352. Alter der Frau353. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsSie hat Liebeskummer.6. Frage/nIch habe in der Wohnung gegenüber wohnt plötzlich eine alte Bekannte, die ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. HB8 - Meeeeega Hot! Traumfrau!Habe neulich auf der Straße das Gespräch gesucht. Sie ist seit einigen Wochen von ihrem jahrelangen Freund getrennt - er hat sich getrennt. Sie wirkt grundsätzlich Traurig, aber ist ansich ein sehr lebenslustiger Mensch. Ich war schon immer scharf auf sie, wenn ich sie mal gesehen habe. Wir haben locker vereinbart uns auf ein Bier zu treffen und gegenseitig mal Wohnung zeigen.Also ein paar Tage später hab ich sie über FB angechattet und für Abends was ausgemacht. Sie kommt erst zu mir, ich führe sie durch die Wohnung. Wir reden Stundenlang. Wüsste ich nichts über ihren Liebeskummer hätte ich gesagt ein ganz normales Game. Viel Kino, Späße ein wenig provozierendes, kleine Komplimente. Meine zufälligen Berührungen hat sie bereitwillig angenommen.Dann sie mir gleich angeboten zu sich rüber zu gehen. Ihre Wohnung komplett leer, nur ein Bett. (Ist ja alles wichtige da dachte ich nur )Aber jetzt ernsthaft. Das Treffen ging bis tief in die Nacht. Es lief echt gut. Normalerweise hätte ich den KC gemacht - und es hätte in anderer Situation funktioniert. Hier hatte ich echt Zweifel. Deswegen wollte ich mich mal hier "beraten".Zwischendrin ist sie immer wieder aus ihrer lustigen "Game-Rolle" gefallen und ich habe ihr ihre Trauer angemerkt. Ihr Leben ist ein Chaos. Sie müsste erst mal ihre Wohnung einrichten und das grob überwinden. Selbst wenn sie mich geküsst oder mehr hätte. Sie hätte es bestimmt bereut. Ich kenne das von mir selber nach meiner Beziehung.Wie stelle ich es an, dass ich weder Rebound-Guy, noch zum LJBF werde? Ich denke das erste Treffen lief gut, aber jetzt muss ich die Richtung beim nächsten mal bestimmen.Ich denke jetzt zum Wohnung streichenden und Schränke aufstellenden Weichling (ohne körperliche Gegenleistung) zu werden ist definitiv die falsche Richtung! Auch der dauerhafte Tröster spielen ist keine gute Idee.Also wie weiter gehen? Ich hatte durchaus das Gefühl sie braucht Nähe und jemanden um sich. Ich könnte sie weiter harmlos einladen und für sie da sein. Aber dann macht vermutlich ein anderer Depp in einigen Wochen den unvermeidlichen Lay.Ich könnte sie erst mal in Ruhe lassen, weiter freundlich sein, den Kontakt nicht suchen und in einigen Wochen Vollgas geben. Ich meine, sie rennt ja nicht weg...Was empfielt ihr in dieser Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piccadilli 206 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Ich denke Du bist schon in der LJBF-Phase. Egal was passiert, es wird Dir meinen Erfahrungen nachnicht gut tun. Du redest in der einleitung ja schon von Traumfrau.....Also mein Tipp ist das, was Du selber schon gesagt hast:Ein paar Wochen bzw. Monate rar machen. Wenn sie dann einen anderen hat, wollte sie Dich eh nicht.Und renovieren etc. bringt Dich eh ins Abseits - AUßER es liegt generell in Deiner Natur anderen zu helfen.Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Nur Ausreden und Limited Belief. Knall sie doch erstmal. Wenn du die 10 Jahre lang schon kennst dann musst du auf's ganze gehen. Das ganze bewusst als Affäre laufen lassen wegen der Bude und co. Zum Schluß wohnt die bei dir und ihre Bude ist immer noch nur den Fickhölle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Hi,ich denke, dass es KEINE gute Idee ist, diese Frau EMOTIONAL zu belästigen, damit meine ich, dass du sie mit zuviel Emotion unter Druck setzen würdest. Ihre Emotionen sind woanders gebündelt, dieses "Bündel" muss sie erst selbst entwirren. Bietest du ihr Hilfe bei der Entwirrung an, rutscht du in die Freundschaftszone.Kommuniziere, versuche ihre Bedürfnisse herauszubekommen. Falls sie "Rache"- oder Trostsex sucht, you are the Man! Lüge sie nicht an und spiele kein Theater! Sie ist verwundbar, du hast deswegen jede Menge Verantwortung. Sollte sich keine Chance für dich ergeben, genieße ihre langfristige Freundschaft. Wenn sie eine Traumfrau ist, ist sie für dich als Pivot vielleicht 1000x wertvoller als als ONS. Nicht immer ist es schlau die EINE Kerbe in den Bettpfosten zu machen!Viel Glück und weise Entscheidungen, Cowboy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich denke du solltest klar machen dass du dir gut was körperliches vorstellen könntest, damit verhinderst du dass du der nette Nachbar der ihr hilft wirst!Sexuell auftreten ist wichtig...und geh nicht zu emotional an die Sache ran.Mitgefühl ist ne gute Sache, aber sie beschäftigt sich in ihrem Kopf genug mit der Scheiße, also versuch sie abzulenken, am besten mit Sex ;)my 0,02$ August 7, 2014 bearbeitet von Bennzrazer89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Moin! Brauche mal etwas Feedback...Wir haben uns in den letzten Wochen vielleicht noch 3 oder 4 mal bei mir Zuhause getroffen. Dann war sie zwischendurch noch mal eine Woche im Urlaub.Es läuft jedes mal ziemlich gut ab. Wir trinken eine Flasche Wein und reden über alles mögliche oder gehen Essen. Kino ohne Ende. Sie nimmt jede Berührung ohne zu zucken gierig an.Jedes Treffen endet ganz natürlich mit einer weiteren Verabredung. Ich muss auch nicht dran ziehen. Es läuft einfach. Wir reden über sexuelle Erfahrungen und es ist eine total coole und ungezwungene Situation.Ich habe nebenbei genug Sex mit anderen Frauen und bin nicht gerade needy. Eigentlich überlege ich derzeit fast ob ich durch eine Eskalation nicht mehr verliere als Gewinne. Shit - den Gedanken hatte ich noch NIE!! Hilfe - was ist mit mir los?Aber ernsthaft warum eskaliere ich nicht?Zum einen hat mich eine Freundin (nicht sexuell!) unsicher gemacht, die ihre letzten Typen kennt. Sie meinte ich wäre nicht "ihr Typ" und soll es lieber sein lassen das wird nix. Hmmmmm. Was soll ich darauf geben - Vermutlich nix.Zum anderen sagt das HB permanent, sie wäre durch das Thema Männer, Freunde, Sex und so völlig "durch". Das spielt keine Rolle mehr in ihrem Leben und sie will nicht mehr. Dann erzählt sie aber wieder Geschichten aus ihrer Single Zeit und das sie schon eine Menge geile Geschichten gemacht hat. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Gestern meinte sie wenn sie wieder jemand kennen lernt, dann würde sie am meisten stören, wenn dieser ihr Leben zu sehr beeinflusst. Wenn dann nur ab und zu treffen und ansonsten eigenes Leben leben. Hörte sich fast wie eine Angebot an. Ich meinte dann irgendwie "lass und einfach mal vögeln". Wir haben uns angeschaut und gemeinsam verlegen gelacht. Ich war mehrmals ganz nah an ihr dran aber war für die letzten 20 cm zwischen unseren Lippen zu Feige.Shit!!! Das ist mir echt noch nie passiert. Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich Schiss habe sie lehnt mich ab mit dem Hinweis "sorry du bist nicht mein Typ". Macht mir bitte mal Mut oder sagt mir ich bin ein Depp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Macht mir bitte mal Mut oder sagt mir ich bin ein Depp!Jetzt mach mal, du Depp!Klar könnte sie blocken, aber irgendwie glaube ich das nicht.Go for it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Moin,Macht mir bitte mal Mut oder sagt mir ich bin ein Depp!Jetzt mach mal, du Depp!Klar könnte sie blocken, aber irgendwie glaube ich das nicht.Go for it.Und vor allem: besser ein Block als diese eierlose Herumgeeier...Du machst dir viel zu viel Gedanken darüber, was sie denkt, meint, usw.Aufhören mit Grübeln und ins Handeln kommen!Gruß,The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Was wäre denn bei einem Block?? Nichts. Einfach lächeln, cool bleiben, locker nehmen. Wenn Du die Stimmung nicht kaputt machen lässt, geht sie auch nicht kaputt. So einfach. Mach kein großes Ding draus. Also weder aus dem Kuss, noch aus einem Block. Bei Block gar nihct groß zerlabern nachher, einfach mit nem Kompliment und nem Scherz abtun. alles wie immer.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) PP hat Recht. Wie willst du es denn sonst herausfinden?-> Versuch und Irrtum!Nur weil du die Frau schon seit 10 Jahren kennst ändert sich ja nichts am Game. Eskalierst du nicht wird nichts passieren! Abgesehen davon, dass du im LJBF-Land wieder zu dir kommst weil das Fenster zu ist.Ob Block oder nicht Block - du weißt wenigstens wo du stehst! September 11, 2014 bearbeitet von Inanitas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Die Nummer ist so langweilig und klar wie'n Elfer ohne Torwart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lillith 168 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Kino ohne Ende. Sie nimmt jede Berührung ohne zu zucken gierig an.Worauf wartest du dann noch?Aber ernsthaft warum eskaliere ich nicht?Weil dir deine Angst und deine Hirnwichserei im Weg stehen!Und jetzt ran, du Depp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Wer nicht eskaliert verliert.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Die Frau ist 35 Jahre alt, war die letzten 10 Jahre monogam, ist seit ein paar Wochen alleine und ungebumst, also besser wird's nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet 5 Dates, kein KC, "unabsichtliche Berührungen", sexuelle Gespräche und sie lädt ihren emotionalen "Männer scheisse, Liebe scheisse" Müll schon bei dir ab?Glückwunsch, du bist nun die Freundin zum quatschen die zufällig direkt nebenan wohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeluoj 106 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet rebound guy incoming Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet du bist schon ein ziemlicher horst... willst sie vögeln, aber bekommst es nach stundenlangen langweiligen unterhaltungen nicht mal hin sie zu küssen.einlesen. eier finden. eskalieren. wobei ich glaube, der zug ist abgefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
011GetLost110 49 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Habe auch über den Ablauf der letzten Jahre immer wieder bei meiner Nachbarin ein wenig Zucker geborgt. Am Anfang haben wir nur ein wenig körperlichen Austausch gehabt, nach ein paar Monaten als ich einen Schritt nach vorne gemacht habe, hat sie sich komplett zurück gezogen und nebenan ein paar andere Typen an die Frischetheke gelassen. Das hat in dem Moment natürlich genervt, war aber nur von kurzer dauer, als ich mich emotional entfernt habe. Dann ca 1 Jahr später, war alles ganz entspannt und wir Vögeln ab und an miteinander. Im Sinne von Kochen und Dinner über den Flur hinaus. Du solltest Dich emotional nicht auf diese Frau fixieren, genieße Sie als angenehme Begleitung von nebenan, die aber sonst relativ wenig mit deinem Leben zu tun hat. Mache nicht den Fehler emotional ein zu steigen, und als ersten Schritt musst Du dich wie eine Staubsaugervertreter bei ihr als potentieller Ficker auf die Matte stellen. KC+FC! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe endlich gestern Abend versucht zu eskalieren indem ich sie versucht haben zu küssen. Sie hat geblockt, aber........ich bin nicht sicher ob es nicht doch noch funktioniert im Nachgang...Sie hat ganz charmant Nein gesagt als ich versucht habe sie zu küssen. Es war für einen Block durchaus cool. Sie hat weder sich irgendwie aufgeregt noch etwas negatives gesagt.Mir war es eigentlich vorher klar, dass es nicht funktioniert. War so ein Gefühl. Ich musste es trotzdem machen um ihr zu zeigen, dass ich Eier (und Schwanz) habe und kein harmloser Typ bin.Am Anfang hat sie sich ja nur zusammen mit Ihrer Schwester rüber getraut. Vermutlich weil sie dachte ich eskaliere sofort. Ich hatte auch nicht das Gefühl sie war überrascht. Die Reaktion war dafür zu abgeklärt. Ich denke sie hat damit gerechnet.Letztlich hat sie gesagt sie möchte es nicht. Nicht weil sie mich eigentlich nicht will, sondern irgendwie wäre das Nachbar-Ding total blöd. Sie will definitiv derzeit keine Beziehung und für Nur-Sex ist ihr klar, dass es irgendwann vielleicht nicht mehr läuft oder sich einer verliebt. Sie möchte nicht verlieren mich Abends zu treffen Wein zu trinken, weg zu gehen und so. Das wäre ihr zu wichtig. Blöde Situation!Hört sich irgendwie wie LJBF an. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob es geklappt hätte wenn ich früher versucht hätte zu eskalieren. Vielleicht steht sie wirklich einfach nicht genug auf mich. What ever!Sie hat sofort gefragt ob sich jetzt was zwischen uns ändern würde nur weil sie geblockt hat. Sie will mich ja unbedingt weiter treffen.Realistisch betrachtet benehmen wir uns wie in einer Beziehung nur ohne Sex. Da hab ich natürlich keinen Bock drauf! Ansich kein Problem, hab ja mit anderen Mädels Sex. Aber schade, weil ich es gerne mal mit ihr probiert hätte...Also was ist der Ratschlag. Einfach sie als Pivot umwandeln und über sie an andere Mädels gelangen? Könnte ein Weg sein.Oder hab ich noch Chance? Soll ich ihr den Freund entziehen um ihr zu zeigen, dass es so nicht läuft mit "wie Beziehung Essen gehen und Wein trinken, aber ohne Sex".Nicht falsch verstehen, ich bin ich nicht sauer und möchte sie nicht verletzten... September 14, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet LJBF.Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Was genau möchtest du denn nun wirklich? Mit ihr weiter sexlos Zeit verbringen? Sie nochmal approachen und erneut geblockt werden? Oder dich endlich nach neuen Frauen umsehen bei denen du ein unbelastetes Game beginnen kannst?N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Was ich noch vergessen habe. Ich habe nach dem Block cool reagiert. Habe einfach das ganze weg gelächelt und ihr gesagt ich musste es machen, sie war einfach zu süß. Sie hat es echt gut aufgenommen und sich sehr über das Kompliment gefreut, dass ich sie süß finde. Auch wieder komisch, oder?Danach haben wir noch etwas weiter gescherzt darüber und sie ist freundlich nach Hause gegangen. Wollte eh bald gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nStratos 23 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Aber ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob es geklappt hätte wenn ich früher versucht hätte zu eskalieren.^Genau das war dein Problem! Die Kleine hat sich schon immer extra mit na Flasche Rotwein Mut angetrunken und du hast es nach 5-6 Dates immernoch nicht geschafft sie zu Küssen, irgendwann schließt sich das Fenster einfach und zack bist du statt ihr Stecher ihre Beste Freundin.Rate auch zum nexten, oder evtl regame nach ein paar Wochen oder Monaten, dann aber durcheskalieren, Chance ist aber gering das es klappt, sorry! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin zwar noch neu hier im Forum, habe aber da eine Felderfahrung, die funktionieren könnte. Entziehe ihr deine Aufmerksamkeit bis sie sich meldet, jedoch mindestens 2 Wochen sei einfach beschäftigt und immer kurz angebunden. Auf keinen Fall beleidigt! Wenn du Glück hast, wird sie anfangen dich zu vermissen und merken, dass sie dich nicht "geschenkt" bekommt. Je nachdem wie viel du ihr bedeutest. Dann nochmal treffen nur zu zweit! wo ihr alleine! seit, in den Arm nehmen, kuscheln und durcheskalieren. Blocks ignorieren und paar Minuten später nochmal probieren. Falls mal ein "härterer" Block kommt, also sie will das nicht, sag ihr einfach an welch unmoralischen Sachen sie doch schon wieder denke ;) weiter kuscheln und auf Körpersprache achten. Wenn du merkst, sie fühlt sich unwohl in deinen Armen, ist sextechnisch wirklich alle Anziehung verloren. Denn sie will keinen Sex, weil sich einer verliebt...das ist ein Shittest. Sag ihr du liebst alle Frauen dieser wunderbaren Welt und Beziehung ist eigentlich gar nicht dein Ding. Damit will sie wissen, ob du als FB geeignet bist. Ich merke gerade, früher hatte ich mal ne größere Klappe, man wird halt älter. Falls eskalieren wirklich nur noch wörtlich und vor allem Körperlich geblockt wird, dann kannst du sie nexten sextechnisch oder als Freund behalten, wie du willst. Hatte mal vor Jahren eine Freundin, bei der ich auch in die LJBF Schiene rutschte. Ich kannte da kein Pick Up, kam aber so raus. Beim kuscheln sie auf jeden Fall streicheln, Küsse auf den Nacken usw. Vielleicht wird sie da auf bessere Gedanken kommen. Mach sie heiß, aber übertreibe es nicht. Daher lenke die Gesprächsthemen auf emotionale Worte, wie LDS schreiben würde: Wärme, Geborgenheit, Freiheit. Zeig ihr du bist für sie da und berühre sie. Verbalisiere Sex aber nicht, sonst weiß sie im vorraus, was du vorhast! Zeig ihr, dass du ein sexuelles Wesen bist, also schäme dich nicht dafür, zeig aber kein Bedürfnis! Den Rest übernimmt ihre Stimmung. Die Chancen stehen schlecht, aber zu verlieren haste ja nichts. Also schön locker nehmen ;) September 14, 2014 bearbeitet von Dinerlover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Werter TEAls einer der wenigen hattest Du die Chance eine Dame aus Deiner Vergangenheit nach so langer Zeit mit einem völlig neuen Selbstverständnis Deiner zu konfrontieren und gegenüber zu treten.Einen Mann zu zeigen der weis was er will, selbstbewusst dazu stehend und mit seiner Lebenserfahrung nicht um solch -für ihn selbstverständliche Dinge wie Sexualität- drum herum eiert.Für Sie bist Du immer noch der 25 jährige der scharf auf sie ist -keine Sorge, sie weis darum- keine Eier hat, und welchen sie mit ein ganz klein wenig gezielter Aufmerksamkeit und Zweideutigkeiten zur besten Freundin, welche immer für sie da ist, machen kann, während sie mit anderen ihr einziges Möbelstück in ihrer neuen Bude einvögelt.Klar bist Du needy, Dein gesamtes Gedankenkonstrukt dreht sich um ja, nein, vielleicht...aber was ist wenn...und eventuell, aber sie ist soo toll. Weist nicht wie sie sich die letzten 10 Jahre entwickelt hat, aber faselst bereits von Beziehung.Schieb Dir einen Stecken hinten rein um halbwegs Geradlinigkeit zu simulieren, steh' zu Deinen Bedürfnissen, lass den scheiss à la "...was ist wenn ich mehr kaputt mache..." bei Seite (die letzten 10 Jahre habt ihr euch nicht die Bohne für einander interessiert) was willst Du da kaputt machen?Sie ist eine Frau, welche wie jede andere verführt wird, bedingt aber das man weis was man willst.Ganz konkret nach der Deiner Ei-im-Schlafrock-Bouillon der letzten Wochen:Rudere nicht zurück, steh' dazu das Du sie küssen wolltest, scharf findest etc., gibt tausend Wege, lies Dich zum Thema sexueller Frame ein und würze das ganze mit einer Priese KonkurrenzLeDe September 15, 2014 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet ich bin kein großer Freund von Freeze-outs in dieser Situation. Denn sie hat hier nichts falsch gemacht, DU hast zu lange gewartet zu eskalieren. Sie muss sich jetzt mal ernsthaft damit auseinander setzen, dass Du sie flach legen willst. Von daher einfach weiter machen, Kino steigern, und nach Gefühl weiter eskalieren.Jetzt wieder(!) Dein Verhalten in die andere Richtung ändern und rumfreezen, K&W spielen etc. kommt nicht gut. Weiter treffen, weiter esaklieren, sie wird Dir schon Fenster geben.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen