gesucht ist: Fuckbuddy Leitfaden oder wie game ich meinen Fuckbuddy weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Männers,

Hallo ich bin der Neue hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28, bin vor ca. einem Jahr das erste mal über PU gestolpert, lese seitdem sporadisch in den Foren, seit dem Frühjahr intensiver und gehe seitdem mit einem Freund ab und an auf die Straße. Als Lektüre habe ich "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn verinnerlicht. Bis vor einem halben Jahr war ich der Archetyp eines AFC, ein allzeit total schüchterner, verkopfter, mit AA gesegneter Normalo, der den Frauen immer alles recht machen wollte. Mit einem Wort langweilig und leicht zu haben, bzw. froh wenn er eine abbekommt. Freundinnen hatte ich, wenn Sie mich herausgesucht hatten schon, hatte den Vorteil das ich ein recht bekannter DJ bin. Trotzdem, ich und die Frauen, naja... Habe bis vor einem Jahr noch nicht einmal eine Frau nach der Nummer gefragt oder anderwertig einer schönen Unbekannten mein Interesse bekundet.

Habe seitdem eine Typveränderung gemacht - neue Frisur, Klamotten, achte mehr auf mich und habe meine Eier wiedergefunden. Gegen die AA sind wir sargen gegangen und haben wir nach den typischen Meinungsopenern die etwas härteren Dinger probiert, angefangen beim Gangbang Opener, über den "Kennst du hier nen guten Ort um einen Dreier zu haben" oder den "Eis oder Dreier", weil sie uns mehr Spass bereitet haben und auch die Reaktionen besser waren. Soviel zur Vergangenheit...

Brauche nun mal Eure Hilfe weil ich in der Suche nichts passendes finden kann. Und zwar habe ich mich am WE zum ersten mal im Clubgame probiert. Habe dabei eine sehr hübsche HB kennengelernt. Sie stand da und schrieb eine SMS, also habe ich sie mit dem SMS Opener geöffnet und mich danach etwas am Butterfly Clubgame Leitfaden orientiert. Daraus wurde ein intensives mehrere Stunden langes Gespräch ala feinsten Pickup. Wir sprachen darüber als welches Tier man gern wiedergeboren werden möchte, über das merkwürdige Verhalten von Mann und Frau beim Kennenlernen und danach eigentlich stundenlang über Sex. Habe ein paar Spiele mit Ihre gespielt, Platzwechsel, etwas Kino, Ihre Freundinnen kennengelernt und wurde für Gut befunden ("Ich bin echt schlecht im Namen merken, du bist doch die X, du die Y, und scheiße (HB) ausgerechnet deinen Namen habe ich vergessen. ^^). Habe scheinbar einige Rapport und Comfort aufgebaut (könnten aber auch wirklich Geistesverwandte sein) und Attraktion durch das was ich so mache. Und Glück, denn mein HB scheint voll zu Ihrer Sexualität zu stehen und diese zu leben (kam so in ihren Geschichten rüber).

Wie auch immer, haben uns am nächsten Tage gedatet, Picknick, essen bestellt und einen DVD Abend gemacht. Der FC war überhaupt kein Problem. Hatten beide wirklich richtigen Bock darauf. Auch ihren Reaktionen und Küssen und der Reaktion auf die "Danke für den schönen Abend"-SMS danach hats Ihr riesigen Spass gemacht und wir wollen uns wieder sehen. Es wird sicher auch nichts festes, weil Sie in 2 Monaten des Studium halber aus der Stadt zieht. Ich denke wir sind stillschweigend aber einvernehmlich bei FB angekommen. Strike! ^^

Nun meine Fragen bzw. sind diese schon irgendwo in einem Leitfaden zu finden.

- Wie verhält man sich gegenüber einen Fuckbuddy richtig?

- Wie halt ich Sie bei der Stange und geil auf mich? Welche Werkzeuge nutze ich hier? C&F sicherlich und sonst so?

- Wie behält man seine Attraction und baut diese? Das was mich cool und außergewöhnlich macht (DJ, ex semiprofessioneller Skater, Motorrad) weiß Sie ja schon.

- Wie behält man seinen Comfort, ohne in diese gefühlsdusselige Beziehungsschiene oder LJBF abdriften? (Der Rapport ist ja das einzigste was bestehen bleibt)

- Was macht ihr mit euren FB? Gleich daheim treffen und bügeln oder schon etwas miteinander machen? Aber so das es nicht beziehungsmäßig oder abturnend wirkt.

Ich lese immer in den FB Threads das die Jungs eben hinterher rennen oder needyness oder allzeitige Verfügbarkeit ausstrahlen. Dieses möchte ich eben genau verhindern. Was man besser macht steht aber eben auch nirgends genau. Außer lass genau das sein Junge.

Danke für Eure Zeit und Hilfe.

Grüße RedRob

bearbeitet von RedRob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie verhält man sich gegenüber einen Fuckbuddy richtig?

Wie gegenüber jedem anderen Menschen/Freunden.

- Wie halt ich Sie bei der Stange und geil auf mich? Welche Werkzeuge nutze ich hier? C&F sicherlich und sonst so?

s.u.

- Wie behält man seine Attraction und baut diese? Das was mich cool und außergewöhnlich macht (DJ, ex semiprofessioneller Skater, Motorrad) weiß Sie ja schon.

Belass es dabei. Du bist ein cooler Typ und hast ein interessantes Leben? Das spricht für sich. Sei normal.

- Wie behält man seinen Comfort, ohne in diese gefühlsdusselige Beziehungsschiene oder LJBF abdriften? (Der Rapport ist ja das einzigste was bestehen bleibt)

Öffne dich, sei ehrlich, sei nahbar. Das traut sich sonst keiner. LJBF passiert nur bei mangelnder Eskalation.

- Was macht ihr mit euren FB? Gleich daheim treffen und bügeln oder schon etwas miteinander machen? Aber so das es nicht beziehungsmäßig oder abturnend wirkt.

Sowohl als auch.

Komm mal davon weg, sie unterhalten/ihr was bieten zu wollen. Du qualifizierst dich zu sehr.

Mehr Selbstvertrauen und Glauben an dich selbst.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RedRob,

das ist ein sehr komplexes Thema, für das es kein allgemein gültiges "Kochrezept" gibt. Wieder einmal, wie so oft, sind Emotion, Empathie und Feinfühligkeit von Männerseite gefragt. Ganz wichtig:

- Sie ist KEINE Schlampe, nur weil sie dir Sex "schenkt", ohne eine Beziehung von dir zu "verlangen". Sei dankbar dafür!

- Also niemals nur "bügeln" sondern auch gemeinsame Freizeit und Unterhaltungen, wenn sie das will

- KOMMUNZIERE! Stillschweigendes Einvernehmen produziert Probleme. Sag genau was du willst und erwartest.

- Als "Werkzeuge" solltest du Humor, oben genannte Empathie und Emotion verwenden, bitte keine Hardcore PU-Negs und dergleichen, das geht alles nach hinten los und deine schön Fickbeziehung geht den Bach runter

- Geil auf dich machst du sie, indem du ihr Hirn fütterst

- Attraction bekommst du, wenn du interessant BLEIBST!!

Viel Spaß, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für die schnellen Antworten.

@dextr86: Danke, gut zu wissen. Zweiergespräche über das Leben, die Liebe, etc liegen mir wirklich gut, nur hatte ich die Befürchtung das mich sowas zu "soft" wirken lässt und ich eher über den Dingen stehen will, eben als cooler Typ der weis wo es lang geht. Immerhin bin ich auch 5 Jahre älter. Meinst du nicht das die Gefahr sich soweit zu öffnen ein Attractionverlust ist / bzw. das ganze sehr beziehungsmäßig rüber kommt?

@cowboy: Ja da hast du Recht, werde demnächst mal kommunizieren das es mir gefällt wie es ist und ich gerade keine Beziehung möchte. Ich hat ähnliches auch schon mal geäußert aber reden hilft ja bekanntlich.

Was ich mir wünsche wäre so eine Art Leitfaden für nachhaltiges Pickup. Anleitungen wie ich ein Set öffne, game und laye gibts massig aber scheinbar keine wie ich nach dem Lay weiter verfahre.

Wie haltet Ihr es zB mit den Komplimenten? Vor dem Lay, klar mit C&F, aber danach ohne das eine "Du bist jetzt der Preis"-Mentalität entsteht? Freunden/innen würde ich ein ehrliches Kompliment geben, genau wie ich mich auch einfach nur mal melden würde um zu hören was es so gibt. Aber was bei einer FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich "nur" um 2 Monate handelt, würde ich sagen reicht PippiLangstrumpf's Ansatz;

Passt doch alles. Weiter machen wie bisher. Attraction behältst du vorrangig durch guten Sex.

Sollte es länger Bestand halten ist als Grundsatz sicher einfach mal folgendes wichtig; du musst ihr was geben, dass sie nicht wo anders gleich oder besser bekommt. Ob das Unterhaltung, Gespräche, neue Inputs, Spass, etc. etc. ist, kannst nur du herausfinden. Aber sie muss etwas einzigartiges aus der Beziehung mit dir herausnehmen können, ansonsten bleibt es ein kurzer Spass. Dies gilt ja prinzipiell für alle Bekanntschaften und Beziehungen. Nur wenn beide was daraus ziehen (was völlig unterschiedlich sein kann), besteht ein Gleichgewicht und gegenseitiges Interesse die Beziehung aufrecht zuhalten bzw. sogar zu vertiefen.

Führe ein interessantes Leben, sei ein anziehender Mann, verfolge deine Ziele, erfülle dir deine Wünsche, etc. wie dies so oft im Forum propagiert wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.