ClubGame: Wie kann ich am geschicktesten auf Frage nach einer Zigarette antworten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

habe mich hier im Forum angemeldet weil mich eine ganz besondere Frage wurmt und ich gerne wissen würde wie ihr Profis sowas löst.

Ich hab mich in den letzten Monaten intensiv mit PU-Literatur beschäftigt und bin gerade dabei alles ein wenig auszutesten.

Zu meine Frage ihr kennt sicher alle die Situation: Ihr steht draußen vor dem Club/Bar und unterhaltet euch oder raucht eine, dann kommt ein Mädel und fragt euch nach einer Zigarette oder Feuer, etc. Wie reagiert man am Geschicktesten/Coolsten/Humorvollsten auf so etwas? 8-)

Meine Sorge:

Gibt man ihr einfach so die Zigarette ohne Gegenleistung, failt man ihren Test und wird uninteressant und sie haut mit der Zigarette ab. Verlangt man eine Gegenleistung ("Und was bekomm' ich dafür?") wirkt das auch irgendwie "unsexy" weil man versucht sich einen Kuss, Nummer, etc zu "erpressen".

In einem anderen Thread wurde empfohlen mit ihr um die Zigarette zu spielen z.B. 5 Question Game, das finde ich schon ziemlich gut, habt ihr weitere Ideen wie man möglichst attraktiv darauf reagieren kann?

Danke und viele Grüße,

Marcurion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr weitere Ideen wie man möglichst attraktiv darauf reagieren kann?

Manche Leute haben sorgen ^^

Also ich rauche nicht, daher kenne ich die situation nicht aber was ist an Gegenleistung so verkehrt?

Wie oft hast du das schon probiert? Ich fürchte du versuchst hier in der Theorie die möglichst eindrucksvollste variante zusammenzubasteln hast dann wenns drauf ankommt trotzdem

nicht den mut das durchzuziehen.

Ich sag mal so es ist nur eine Zigarette. Im Prinzip kaum einen Wert. Approached dich desswegen eine Frau gibt es wohl nur 2 mögliche Gründe,

Sie will dich Kennenlernen oder Sie will eine Rauchen.

Wenn Sie dich kennenlernen will ist es egal ob du ihr sofort eine gibst und dann mit ihr redest oder ob du eine Gegenleistung verlangst. Sie wird beide Spiele mitspielen.

Wenn Sie nur eine Zigarette will wird Sie sich nicht in ein Gespräch verwickeln lassen bzw. auf Spielchen oder Gegenleistung nicht eingehen.

Da ich Prakmatiker bin hab ich mir Gegenleistung zum Prinzip gemacht. So muss ich keine Spielchen spielen die eh zu nix führen und spare Geld weil ich nix ausgeben muss für

Frauen die mich nur "ausnutzen" wollen.

Letztendlich würd ich aber sagen nicht soviel drüber nachdenken sondern in der Praxis testen was am Besten ankommt.

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst die Kippe, dann Feuer.

Und anschließend sagst du ihr spaßig das sie dich zum Ausmachen rufen soll.

Später wenn du sie wieder siehst kannst du anknüpfen und sie fragen ob sie mit eine Rauchen kommen mag und dann fragen wieso sie dich nicht zum Ausmachen geholt hat.

Da kommt dann irgendnen Scheiß, anschließend irgendnen Game fahren. Ehemann-Game oder what ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Hast du ne Kippe?"

Noodle: "Hast du nen Euro?"

HB: "??? äh... Ne.. leider nein.."

Noodle: "Dann hab ich keine Kippe.."

HB: "Hmm.. ich hab aber ne Orange.."

Noodle: "Hm zeig mal..."

HB reicht Orange..

Noodle: "Weiß ja nicht.. willst mir doch nur was andrehn..."

HB: "Ach quatsch! Niehh-maaals!"

Nach 5 Min oder so warn wa nur am lachen. Instantdate, NC usw usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marcurion,

die Frage nach einer Zigarette ist nichts, was in irgendeiner Weise eine "Anmache" ist. Du bist halt grad da! Da gibt es keinen Test oder Gegenleistung oder sonst etwas. Sie will eine rauchen und das war's.

Gib ihr erst Zigarette, dann Feuer und dann mach simplen SMALL TALK. Lass es dabei, mache keine Spielchen, noch nicht! Lass sie gehen und triff sie im Laufe der Party wieder. Geh hin und frag sie ob sie mit rauskommt, um eine zu rauchen. Hast du beim Small Talk gut gearbeitet, kommt sie mit. Das ist ein kleines Kompliment an dich: Du bist ein guter, ungefährlicher Typ, mit dem Frau gerne eine raucht und sich ein bisserl unterhält. Ab da, machst du normales PU-Game, okay?

EINE Zigarette hat einen Wert von 20 Cent. Dir kommt überhaupt nicht in den Sinn, dass dich eine Frau wegen 20 Cent ausnützen könnte. Und wenn es tatsächlich eine tun sollte, SO WHAT??? Bernie Ecclestone überweist seine Millionen auch mal schnell so nebenbei, oder? Das sind Peanuts......

Have fun, Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht im Club.

Frauen schleppen aber auch alles mit in ihren Taschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du weißt aber schon das rauchen die Gesundheit unseres Kindes schon in der Schwangerschaft gefährdet!" Grins;-)

Filedtestet

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es wie oben erwähnt...

Iwie fände ich es unpassend, fast schon peinlich da ne Gegenleistung für zu verlangen -> creepy

Es ist wichtig was du tust wenn du sie ihr gegeben hast!

Normalerweise haut n Mädel das auch nur 10% Interesse an dir hat nicht sofort ab wenn sie erstmal die Kippe hat.

Da ist dann deine Chance für das Game, frag halt irgendeinen Bullshit wie "warum rauchst du eig? das macht deine Haut kaputt!"

So sehe ich das zumindest...

my 0,02$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, in solchen Momenten disqualifizere ich sie: "Ach, so eine bist du also, kennst mich nicht einmal und verlangst schon nach einer Zigarette!". In meinen Augen ist das auch kein uncooler Spruch, sondern die Art, wie ich auftrete, daher passt so eine Aussage zu mir.

Ist mir schon öfters passiert, ein Smalltalk ist fast immer drin, wenn sie dir dann an die Schulter boxt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"was krieg ich dafür?"

"das kostet dich was."

"Ist das deine beste Anmache."

Diese sprüche bringt so ziemlich jeder AFC. Gib ihr einfach ne kippe/Feuer. Es ist kein Test.

Wenn sie interesse hat wird sie eh bleiben. Solange du nur deinen Mund aufmachst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@huaba

und was wenn sie echt nur ne scheiß Zigarette wollte, sonst WIRKLICH absolut nichts?

Dann nervt so n Spruch einfach nur!

Ich würde deswegen einfach ohne viel Terz um nichts ne Kippe rausgeben und dann kalibrieren

wie sie drauf ist und ob sie gern noch nen kleinen talk möchte.

Merkt man eig relativ schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

HB: Hast Du eine Zigarette?

Hood: (von oben nach untern anschauen) Ich mag es, wenn Mädels ansprechen... nicht sehr kreativ. Aber OK.

Hood: Gehörst Du zu den Mädels, die sich leicht die Finger verbrennen? Soll ich sie Dir anmachen?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"die Frage nach einer Zigarette ist nichts, was in irgendeiner Weise eine "Anmache" ist.

Doch. Sie will die Zigarette anmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden