[Beratung] JustFive

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mache dann auch mal meinen Beratungs Thread auf.

Undzwar werde ich hier wohl demnächst immer mal wieder nach passender Kleidung suchen.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach Herbstkleidung. Wie ich finde kann man sich im Frühling

und Herbst am besten anziehen. Muss nicht zu dick sein, man hat aber dank Jacke etc. mehr

Möglichkeiten zu kombinieren.

Ich mag klassische Mode zwar, allerdings habe ich inzwischen das Gefühl, dass es meinem
Alter ( 19 Jahre) einfach noch nicht gerecht ist und ich mir vorerst einen "normaleren" Casual look aneignen werde.

Viele Chicks (16-20) kommen halt einfach nicht drauf klar. Ich will mich nicht total anpassen, aber ein bischen anpassen ist manchmal halt nötig, zudem ich andere Stile auch feier.

Geht also mehr in die Richtung;
RFuTySI.jpg

Es darf auch etwas schicker sein.

Suche zurzeit vorallem eine Jacke. Kann ne Lederjacke sein, muss aber nicht.

Sollte allerdings zu der Uhr passen;

dw_40s_bristol_1.jpg

Leder wirkt in echt noch mal nen Ticken dunkler.

//Edit: Rosegold gehäuse: http://www.therooster.ca/wp-content/uploads/bristol.jpg

Außerdem suche ich dazu auch noch Schuhe.
Die auf dem Bild oben gefallen mir schon ganz gut, sind aber natürlich viel zu hell.

Rauleder geht auch, muss aber nicht. Sollte nicht zu schick sein.

Also, Übergangsjacke & Schuhe passend zu der DW, allerdings nicht zu Schick.

Meinem Alter gerecht halt.

Achja, ein weiteres Kriterium, sehr wichtig!:
Die Kleidung sollte möglichst günstig sein. Ich weiß, die 400€ Lederjacke und die 350€ Schuhe sind viel besser und es lohnt sich ja so, weil man dann länger was davon hat etc. pp.

Bringt mir aber nichts, da ich mir das schlichtweg nicht leisten kann. Spaare zurzeit auf einige Dinge hin, die ich auf jeden Fall brauche und kann für Kleidung nicht wirklich viel ausgeben.

Ich kenne die Vorschläge von den Meisten Leuten hier ja. Also achtet bitte drauf, wäre super.

Jacke bis 150€, Schuhe bis 100€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so wenig Budget hast dann lass es halt mit Leder. Für 150 kriegste halt nur scheiße und für 400 Euro mit Glück Mittelmaß oder eben Mist. Die Streetjacke für mich schlechthin ist ne Harrington z.B. in Navy (Merc macht welche die Ok sind, leider pillen die Bündchen). Schuhe bestellste irgendwas, was gefällt für 69 Euro aus dem Susu Outlet (PW:firstpick http://eu.suitsupply.com/de_DE/outlet.html) oder eben Sneaker. Bexley auch eine mögliche Adresse.

Uniqlo, WE-Fashion und HM machen viel brauchbares Streetwear-Zeug.

Hätteste alles in der Zeit, die du hier mitliest auch selbst rausfinden können ;-).

bearbeitet von Bullhead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ Nummer 1: Bei allen Ledersachen auf Qualität achten, also hinstarben oder Second Hand. Aber eine gute Lederjavke kostet auch gebraucht 300.- oder so. Aber es muss ja keine Lederjacke sein, die kannst du dir auch später leisten, das ist ja eine Anschaffung für viele viele Jahre

Ebay ist natürlich immer dein Freund, wenn du deine Maße kennst.

Die Schuhe sind klassische Oxford in hellbraunem (tan) leder. Billige sehen auch nicht gut aus. Aber Qualitäätsschuhe sind letztlich billiger, weil sie viel länger halten.

Es ist aber nicht so leicht Oxford zu Casual zu kombinieren. Wildleder Captoe-Derby oder Wildleder-Chukka sind hier besser und einfacher für dich.

Braune Glattleder-Chelsea-Boots wären ebenso eine Option

Bei den Schuhen sparst du einfach mal drei Monate, und holst dir gescheite.

Alternative zu einer Lederjacke ist die imprägnierte Truckerjacket, z.B.

2c.FrontRight.jpg?1404872003

Gibt es von Levis, und noch ein paar anderen.

Nur mal als Beispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Jacke gefällt mir ehrlich gesagt garnicht.

Ich suche halt eine Jacke die etwas, naja.. "hipper" ist.. Naja, hip ist ein scheiß Begriff und trifft es nicht ganz.

Aber halt einfach etwas jugendlicher, frischer. Aber dennoch mit Stil.

Ehrlich gesagt lege ich keinen großen Wert auf Qualität.

Ich bin erst 19 Jahre und wer weiß, ob mir die Jacke, die ich heute kaufe in nem Jahr noch gefällt?
Da bringt es mir wenig, wenn ich mir ne 600€ Lederjacke hole und diese dann 10 Jahre hält..

Ich hatte ne Zeit lang so ne billige Kunstlederjacke von J&J getragen und war damit zufrieden. Ist auch nie kaputt gegangen oder sonst was. ich sehe bei mir einfach zZ keinen Bedarf so viel Geld für Kleidung auszugeben, zumindest nicht für ein Teil.

Hätte ich das Geld, würde ich natürlich immer zur besten Qualität greifen.
Allerdings muss ich halt wegen meines Alters und meiner beruflichen Lage Abstriche machen.

Und die mache ich dann halt am ehesten in Qualität.

Wenn mir die 100€ Jahre nach nem Jahr kaputt geht kaufe ich halt ne neue. Kann mir dann auch mal was anderes kaufen.

Wäre auf jeden fall günstiger, als wenn ich mir ne 600€ Jacke kaufe, die ich wie gesagt dann nicht trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Lederjacke für 100.- Euro sieht scheiße aus! Man sieht ner Lederjacke von 10km an, wenn sie billig ist

Das Beispiel war nur ein Vorschlag. Es gibt noch zig andere Alternativen. Bitte alles, aber bitte kein billiges Leder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand sie nicht scheiße. Ist wohl subjektiv.

Habe auch öfters gesagt bekommen, dass Leute sie gut finden.

Es war bestimmt sogar nur kunstleder, also diese Jacke.

Leute von 16-20 juckt das nich. Ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leder ist Luxus und wenn man sich das nicht leisten kann, dann was anderes kaufen. Gibt 1000 andere Materialien, wieso denn ausgerechnet Leder?!?! Kaufst dir auch keinen Golf und klebst einen Mercedesstern dran.

16-20 jährigen fällt das solange nicht auf, bis sie mal ne richtige Lederjacke gesehen haben. Dann erkennen sie Plastikleder auch auf 10km.

Nicht mal ich hab ne Lederjacke, dabei verdien ich sicher viel mehr als du. Aber ist es mir grad nicht wert. Ne Kunstlederjacke würd ich nicht mal geschenkt nehmen.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lederjacke die du gepostet hast, ist sicher nicht das gelbe vom Ei, trotzdem finde ich sie nicht hässlich.
Bei deinem Alter kann ich das schon verstehen, wobei man mit 100€ bei einer Lederjacke wirklich nichts bekommt.

Wenn es um Schuhe in dem Preissegment geht, Filter halt bei Zalando auf Sale, da kriegst du, wenn du dich in dem Preissegment bewegst, schon ganz gut was.

Ist halt die Frage nach was du da guckst, da musst du schon was vorgeben.
Ich trage nur noch Nike Free und Co., oder eben sportliche Schnürer, ich habe bei L&M diese hier gekauft:

http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Berlin-braun-rahmengenaeht-Velours sind sogar gerade im sale, sehr geiler Preis und bin super zufrieden. Kaufe mir den hier jetzt dank sale wohl auch noch

http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Hamburg-dunkelbraun-rahmengenaeht-Velours

Aber:
Wenn du dafür eben nicht die Kohle hast, dann gehen in deinem Alter z.B. die hier:

http://www.zalando.de/pier-one-sportlicher-schnuerer-marrone-pi912a085-o11.html Klar, die sehen lange nicht so hochwertig aus, Tragekomfort ist nicht so geil, gehen schneller kaputt, aber eine 16 Jährige schnallt den Unterschied nicht. Musst du halt immer wissen, wie viel Geld du ausgeben kannst.

Für die Schuhe werde ich bestimmt gegrillt. ;-)

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähja, grad gesehen, sonst ist Loake ja gut. Na dann besser als optischer Vorschlag. Suche später mal andere Marken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt doch erstmal keine Rolle.

Ich sage, dass für mich die Qualität erstmal nicht im Fordergrund steht und gut.

Freut euch doch, habt ihr noch mehr Auswahl um mich zu beraten ;)

Die Desert Boots da gefallen mir garnicht.

Diesen 35€ Treter könnte ich mir zum feiern vielleicht mal kaufen.

Da geht vorallem Leder bei mir schneller mal kaputt. Gerade rauleder, wenn irgendwas komisches ständig drauf gekippt wird.

Werde mir jetzt wohl aber noch Boots kaufen, da es zZ echt kalt wird und sich sommerliche, bzw. luftigere Schuhe kaum noch lohnen jetzt.

Habe Timberland, Leute feiern die - bin damit aber leider ne neue Steintreppe (noch recht scharfe Kanten..) hochgestolpert, wodurch ich das Leder aufgekratzt habe, jetzt sind rechts voll die Streifen drauf (kann man dagegen was machen?).

Will mir nicht so sehr dicke kaufen. Hatte an sowas gedacht, bzw. in der Richtung:
http://www.amazon.com/dp/B00EALKMXU/ref=asc_df_B00EALKMXU3264897?smid=ATVPDKIKX0DER&linkCode=df0&creative=395093&creativeASIN=B00EALKMXU&tag=wwwshopstylec-20&ascsubtag=1060575016

Etwas dezenter und schlanker halt.

Finde ich ebenfalls sehr geil

tumblr_na4a5qdWpd1qb6rk6o1_500.jpg

sind aber auch wieder etwas dicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir gehts ähnlich wie dir. Ich hab ähnlich wie du nur ein ziemlich begrenstes Budget, daher hab ich mich für Clark´s Desert Boots entschieden(gibts in fast allen Farben, finde Navy, Braun und Schwarz gut). Ich hab auch eine der billigeren Lederjacken, aber den meisten aus dem Alter fällt das sowieso nicht auf. Was ich auch nett finde sind Trenchcoats z.B. bei Zara dort sind die recht günstig mit 100 Euro (http://www.zara.com/de/de/herren/m%C3%A4ntel-und-trenchcoats/zweireiher-trenchcoat-c277002p2005049.html), wahrscheinlich werde ich nun vollgeflamt, aber nicht jeder hat das Geld sich mal eben Jacken aus dem 300+ Euro Sektor zu leisten, besonders in diesem Alter nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, lieber TE, du verlinkst halt auch wieder Schuhe für 230$.

Du solltest vielleicht mal einen Schuh in deiner Preisklasse posten, so bringt das doch nichts.

Du schlägst einen Porsche vor, hast aber nur das Geld für einen gebrauchten Fiat und möchtest jetzt von uns, dass wir mit dem Fiat Budget einen Porsche finden.

Das wird aber nicht funktionieren.

Wenn dir die Qualität Latte ist, warum bestellst du dann nicht einfach einen beliebigen Schuh, den du schön findest?

Bei Zalando gibt es glaube ich über 10.000 Schuhe für Männer, da kannst du sogar bequem danach filtern, was du genau willst.

Die Beratung ist doch dafür da, dass man zu Vorschlägen was sagt, oder auf Qualität von bestimmten Artikeln eingeht.

Von mir aus auch noch eine halbe Stilberatung, wenn man überhaupt keinen Plan hat.

Aber du postest keine Vorschläge, Qualität ist dir egal und Fragen zu einem Stil hast du auch nicht.

Ich bin ein bisschen überfragt, wie wir dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht mal einen Schuh in deiner Preisklasse posten, so bringt das doch nichts.

Du schlägst einen Porsche vor, hast aber nur das Geld für einen gebrauchten Fiat und möchtest jetzt von uns, dass wir mit dem Fiat Budget einen Porsche finden.

Wenn dir die Qualität Latte ist, warum bestellst du dann nicht einfach einen beliebigen Schuh, den du schön findest?

Bei Zalando gibt es glaube ich über 10.000 Schuhe für Männer, da kannst du sogar bequem danach filtern, was du genau willst.

Die Beratung ist doch dafür da, dass man zu Vorschlägen was sagt, oder auf Qualität von bestimmten Artikeln eingeht.

Von mir aus auch noch eine halbe Stilberatung, wenn man überhaupt keinen Plan hat.

Aber du postest keine Vorschläge, Qualität ist dir egal und Fragen zu einem Stil hast du auch nicht.

Das ist bullshit. Es gibt oft Schuhe, die genau aussehen oder sehr ähnlich und nur 10% des Preises kosten.

Und selbst wenn nicht.

Wenn ich nen Porsche poste und keine Kohle habe, dann könnt ihr ja nen VW Corrado posten.

Von dem Stil, den ich suche hat hier glaube ich niemand ne Ahnung.

Nicht böse sein. Ihr habt krass Ahnung wie man klassische Mode kombiniert etc. und paar Basics im Streetstyle.

Aber wenn ich mir so einige Schwarze hier in Lev/Köln anschaue sehen manche davon schon echt krass aus.

(Sagen auch alle Kollegen immer, dass die meistens komplett nice gekleidet sind).

Liegt halt daran, dass hier viele ihre Jugend nicht 2009-2014 gelebt haben.

Aber im Startthread steht doch was ich suche.

Schuhe, die man gut in meinem alter anziehen kann (was halt nicht direkt so nen Nike freeze Zeug ist) und trotzdem noch

ganz Schick. Da wurde mir ja auch schon was empfohlen.

Und darüber hinaus suche ich halt noch ne Jacke. Habe auch nie gesagt, dass ich umbedingt ne Lederjacke will.

Wenn ich hier etwas poste heißt es nicht, dass ich GENAU DAS haben will. Schreibe ich extra immer dazu, aber irgendwie versteht es keiner.

Kann ne Lederjacke sein, muss aber nicht. Sollte allerdings zu der Uhr passen;

Hatte an sowas gedacht, bzw. in der Richtung:

Ich habe das Problem irgendwie oft, auch im Alltag, dass Leute nicht genau auf meine Wortwahl achten und Dinge

dann komplett falsch verstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bullshit. Es gibt oft Schuhe, die genau aussehen oder sehr ähnlich und nur 10% des Preises kosten.

Und selbst wenn nicht.

Wenn ich nen Porsche poste und keine Kohle habe, dann könnt ihr ja nen VW Corrado posten.

Von dem Stil, den ich suche hat hier glaube ich niemand ne Ahnung.

Nicht böse sein. Ihr habt krass Ahnung wie man klassische Mode kombiniert etc. und paar Basics im Streetstyle.

Aber wenn ich mir so einige Schwarze hier in Lev/Köln anschaue sehen manche davon schon echt krass aus.

(Sagen auch alle Kollegen immer, dass die meistens komplett nice gekleidet sind).

Liegt halt daran, dass hier viele ihre Jugend nicht 2009-2014 gelebt haben.

Aber im Startthread steht doch was ich suche.

Schuhe, die man gut in meinem alter anziehen kann (was halt nicht direkt so nen Nike freeze Zeug ist) und trotzdem noch

ganz Schick. Da wurde mir ja auch schon was empfohlen.

Und darüber hinaus suche ich halt noch ne Jacke. Habe auch nie gesagt, dass ich umbedingt ne Lederjacke will.

Wenn ich hier etwas poste heißt es nicht, dass ich GENAU DAS haben will. Schreibe ich extra immer dazu, aber irgendwie versteht es keiner.

Kann ne Lederjacke sein, muss aber nicht. Sollte allerdings zu der Uhr passen;

Hatte an sowas gedacht, bzw. in der Richtung:

Ich habe das Problem irgendwie oft, auch im Alltag, dass Leute nicht genau auf meine Wortwahl achten und Dinge

dann komplett falsch verstehen..

Nein, es gibt nicht Schuhe, die ähnlich aussehen und 10% davon kosten.

Das stimmt einfach nicht und wenn doch, dann poste mir doch bitte ein Beispiel.

Wenn wir von deinem Stil keine Ahnung haben, dann bring doch mal ein bisschen licht ins dunkle.

Aber es macht wenig Sinn, wenn du argumentierst mit, hier gibt es einige Schwarze die "...", denn du bist verdammt nochmal nicht schwarz.

Klar, Schwarze können mit knalligen Neonfarben z.B. sehr gut aussehen, aber wenn man eben nicht schwarz ist, dann machen solche Farben oft blass und das wollen wir ja nicht.

Frees trage ich z.B. auch nur zum Sport, oder wenn ich kurz einkaufen gehe oder sowas.

Aber ansonsten gibt es für mich nur Schnürer, oder Mokkasins. Ich finde Stiefel in unserem jungen Alter z.B. einfach unpassend. Wirken oft so schwer und klobig, das passt nicht zu meinem sportlichen Typ.

Ich bin kein großer Jacken Fan, aber wenn du eine sportliche Figur haben solltest, kann ich immer nur Trenchcoats empfehlen.

Dafür ist ein Besuch bei Zara, falls ihr einen habt, immer recht lohnenswert, die muss man angezogen sehen, da finde ich Empfehlungen über das Internet alleine wegen der Größe schon immer recht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beratung in mieser Qualität wirst du hier nun einmal nicht bekommen. Wenn dir die nämlich (gemeinsam mit dem Punkt Nachhaltigkeit) zu Gunsten des Preises egal ist, was hindert dich einfach bei H&M, Zara, Zalando, Amazon und Konsorten einzukaufen?

Du hast zwei Optionen:

a) Du kaufst billigen Schund, dann viel Spaß, aber da wirst du hier nicht viel Hilfe bekommen, außerdem hast du dann jede Wahl und brauchst unsere Hilfe nicht

b) Du beschränkst dich erst einmal auf gute Basics, die auch in günstig funkionieren und ergänzt die dann um einige qualitative Elemente wo es Sinn macht.

Option b) bedeutet eben zum Beispiel keine Lederjacken, denn günstige sind einfach Murks. Ich würde als Jugendlicher, der keine Oxfords oder Kleidung aus Schurwolle tragen möchte wohl weitgehend Jeans+Polo und zu gegebenen Anlässen Chino+Hemd tragen. Im Herbst/Winter dann mit dünnen bis dicken Pullovern über dem Hemd und ggf. T-Shirt darunter layern. Zur Jeans trage ich auch heute nur Sneakers oder Boots, je nach Temperatur. Das passt meiner Meinung nach mit Abstand am Besten. Sneakers einfach simple Chucks, Vans, Keds oder je nach Budget auch gern weiße Superga, Kent Wang, CP Achilles. In Boots würde ich dann investieren. Für den Start ein paar Redwing Beckman oder Iron Ranger oder ein Paar Langer&Messmer, gerade jetzt im Sale (150€ statt 300€...). Das Geld ist dann sehr gut angelegt, wenn man genug Wert auf die Passform gelegt hat. Später dann ggf. mit Meermin oder Loake erweitern.

Dazu eine Raw, gern von Gustin oder Unbranded, wenn es wenig kosten soll. Chinos kannst du von H&M nehmen. Pullover von H&M oder wefashion, Hemden von Jake's aus dem P&C. Bei Polos kann man nun wieder streiten, vor allem im Einstiegspreissegment. Ich mag Fred Perry und Ben Sherman, grad z.B. günstig im Outlet in Roermond, aber PRL ist sicher eine gute Bank, ansonsten findet man da auch was bei P&C.

Damit bist du in Sachen Basics gut versorgt. Wie drückt sich denn nun dein toller Streetstyle darüber hinaus aus? Klassische oder avantgardistische Elemente dazu kombinieren, die nicht ins Bild passen, wenn du nicht - wie Moorhuhn es treffend beschrieben hat - die entsprechende Attitüde und Story dazu hast? Für große Kombinationen und Teile die nur in einem Outfit funktionieren hast du doch sowieso kein Geld. Dann bleiben dir eh nur Basics, die sich gut kombinieren lassen. Also kauf dir einen Pea-/Dufflecoat für den Winter, ein günstiges Field Jacket für die Übergangszeit und gut ist es für den Anfang. Danach kannst du das Ganze dann systematisch erweitern und mehr und mehr Wert auf Qualität legen, allein weil du selbst mehr davon haben wirst. Wenn du das nicht einsiehst, brauchst du auch keine Beratung. Worin auch? In deinem eigenen Geschmack können wir dich nicht beraten, dazu bist du viel zu resistent.

Ich versteh auch nicht, wieso du immer davon redest, dass das alles zu deiner Uhr passen muss. Die Uhr ist das Accessoir, das zur Kleidung passen muss und nicht anders herum. Darüber hinaus kannst du abgesehen von Schuh- und Gürtelfarbe mit einer Uhr eh nicht allzu viel verkehrt machen. Da du schwarze Schuhe vermeiden solltest, ist das also in Gänze egal. Deine Uhr ist für deinen angestrebten Kleidungsstil und wenn man es wirklich streng nimmt rein optisch (nicht qualitativ) eher schon zu dressy, widerstrebt also deiner eigenen Auffassung von Streetstyle. Aber ich finde das so dermaßen vernachlässigbar, dass ich es als Thema einfach komplett ignorieren würde.

Du willst Klamotten, die einen abgefuckten used Look haben. Bei vernünftiger Lederware musst du dir den aber erst einmal verdienen. Dich schrecken die sauberen, hübschen Katalogfotos bei z.B. L&M oder SuSu ab, weil du dir nicht vorstellen kannst, wie das in der Realität aussehen könnte.

Die hier zum Beispiel:

http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Muenchen-braun-zwiegenaeht-mit-Lammfell-gefuettert

Die sehen in der Realität so aus:

IMG_3110.jpg

Und wenn man die nicht ordentlich pflegt und ihnen keine Ruhe gibt, bekommt man sogar einen völlig abgefuckten Look hin (der gleiche Schuh nur ohne Lammfell):

15505169kh.jpg

Wenn man sie aber ordentlich pflegt, bekommt man über die Jahre hinweg eine schöne, natürliche Patina, bei der jeder auf den ersten Blick sieht, dass das ein hochwertiger, schöner Schuh ist.

bearbeitet von S. Moon
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von Smoon ist auch ein gutes Beispiel, was ich mit "Basics und dann darauf aufbauen" mein.

Du holst dir zB so einen LM Stiefel. Den kannst du dann entsprechend pflegen und dann bleibt er schön und passt zu klassischer und formeller Mode.

Oder du kümmerst dich nicht um ihn, lässt ihn allen Dreck mitnehmen, den er aufsammelt, fuckst ihn richtig schön ab. Den kannste dann zu nem Punkoutfit oder sonstwas anziehen.

Hast also für das selbe Basic sehr verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde es bei topman und river island versuchen, wenn dir dieser Stil so gefällt - bekommt man schicke schuhe auch für 40 Euro - american vintage find ich noch ganz geil, aber halt sehr teuer

z.B. http://www.riverisland.de/men/coats--jackets/leather-jackets/Black-leather-look-quilted-panel-biker-jacket-279542 +

http://de.topman.com/de/tmde/produkt/schuhe-und-accessoires-2932357/stiefel-555000/timo-zip-stiefel-schwarz-3256512?bi=1&ps=20 --> nicht so klobig und nicht so hohe Absätze, eher modisch gehalten

Dann noch irgendnen schicken Schal, dunkle Jeans angemessen hochgekrempelt und nen helles Shirt oder nen hellen Wollpulli drauf angezogen und du bist für 250 Euro für das komplette Outfit dabei.

da haste doch sowas in die Richtung wie du willst?

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden