Geburtstagsparty mit FB, Ex, anderen Frauen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe bald Geburtstag und möchte eine Party schmeißen.

Grundsätzlich war das noch nie ein Problem, aber dieses Jahr gibt es mit mehreren Frauen ungeklärte Verhältnisse bzw. fände ich es einfach uncool, wenn meine Ex, meine FB und Frauen, die ich game sich allesamt kennenlernen.

Wenn ich die Personen nicht einlade und mich für nur eine Person entscheide, dann sind die anderen nicht gerade happy darüber.

Hattet Ihr mal ne ähnliche Situation und seid irgendwie unbeschadet raus gekommen?

Viele Grüße

Inflabluntah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um dir das beantworten zu können, solltest du ein paar zeilen mehr schreiben! sonst kann sich niemand von uns eine bewertung anmaßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Infos fehlen? Peergroup besteht größtenteils aus Studenten.Es kommen Leute aus der Heimat (Ex, Freunde), aus dem letzten Wohnort (Interessante/interessierte Ladys, Freunde) und der Rest aus meinem jetzigen Wohnort(FB). Ich werde darauf verzichten einige Leute einzuladen, z.B. nen ONS aus dem jetzigen Wohnort, den ich noch gamen will. Alle Frauen sollten wissen, dass ich meine Freiheiten als Single schätze und gerne Frauen kennenlerne, da ich es öfters betont habe. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass meine Kommunikation diesbezüglich nicht so klar ist wie ich dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Problem mit einer Sommer-Party.

Bekomme gerade Stress mit der Organisation und der Teilnehmerliste. Brrrr.

Ich überlege es folgendermassen zu lösen:

- FB1 wird es nie mitbekommen, weil sie zu weit weg wohnt

- FB2 wird es mitbekommen, weil ich eine gemeinsame Freundin einlade.

Um es noch komplizierter zu machen, hat mich FB2 auf eine ihrer Parties eingeladen. Da hin zu gehen war aus heutiger Sicht ein Fehler! Kann ich nur jedem von abraten. Ich habe nicht an die Gegeneinladung gedacht. :-(

FB2 ist Mega-Cool und hat KEIN Interesse es öffentlich werden zu lassen. Ich könnte sie also als Freundin mit Poker-Face einladen.

ABER: Ich will noch eine andere einladen auf die ich scharf bin. Dumme Idee alles... :-(

Diese FB-Kacke geht mir aus sozialen Gründen langsam echt auf den Nerv!! Bin kurz davor mir eine LTR zu suchen.... ;-)

Vermutlich werde ich Mann sein und meinen FB Klipp und Klar sagen, dass ich keine Frauen einlade mit dennen ich schlafe, weil es mich stresst vor meinen Freunden. Wenn es dann eine Ex-FB ist, Pech gehabt. Man(n) muss auch mal Prioritäten setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Frame im Grunde.

Du spielst nicht mit offenen Karten.

Das nächste Problem ist das du die Party nicht für deine Freunde machst sondern für irgendnen Mädel welches du dort angraben willst.

Prinzipiell auch kein schlechter Gedanke, Alternativen und Co.

Aber as geht nur wenn du zu deinem "Playerleben" stehst und sonst nicht.

Prinzipiell würde ich für FBs und Co ein Arrangement treffen indem ich denen sage das ich eine extra Feier mit ihnen mach - viel Sex und so.

Ne FB/ONS - zuviel PDM in meinem Augen und zu weicher Frame...

Und Ex-Weiber haben in meinem Leben keinen Platz. Schon gar nicht auf nem Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den nicht offenen Karten mag teilweise zutreffen.

Der Rest nicht. Ich möchte einfach eine schöne Zeit mit meinen Freunden haben.

Mit meinen FB's vögel ich nicht nur, sondern ich unternehme auch was mit ihnen, kuschele, koche gemeinsam etc..

Und meine Ex schätze ich immer noch sehr als Menschen und wir haben gerade sowas wie Freundschaft+...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du aber keine FBs am Laufen sondern mehrere Beziehungen...

Storys erfinden die gutgehen?

Im Kindergarten haben die Mädels immer die Story von irgendnem Ex gebracht der nix wissen sollte weil er sonst nervt.

Vielleicht zieht das bei den Weibern.

Aber im Grunde, lad die alle ein und schau einfach was passiert.

Besorg paar Kumpels die Kameras dabei haben und dann mach mal nen FR wie einem so Scheiße um die Ohren fliegt.

Ich würde die Party irgendwo auswärts machen wo das Aufräumen/Renovieren einfacher zu handlen ist.

Wenn ich mir vorstelle das da ein Mob von 4-5 Frauen durch die Bude randaliert...

Sag bescheid wenn es in der Zeitung stand.

Mal im Ernst, was stimmt mit dir nicht richtig?

Die ganzen Mädel die du verarscht einladen auf einmal? Und dann noch ne andere gamen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht waren es wirklich zu wenig Infos! "Alle Frauen sollten wissen, dass ich meine Freiheiten als Single schätze und gerne Frauen kennenlerne, da ich es öfters betont habe." <--- Ich habe ihnen gesagt, dass ich auch weiterhin Frauen kennenlernen, treffe und da auch was läuft, wenn es beidseitig passt!

Verarscht wird also niemand, trotzdem muss man sich sowas doch nicht unter die Nase reiben...

Jemand noch andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch nur zwei Möglichkeite: Ein- oder Ausladen. Das musst Du selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden