KingFC 0 Beitrag melden August 6, 2014 erstellt Yo Pick Ups,stecke echt gerade in nem total doofen Game. Das Set stimmt eigentlich und mein State auch. Bin aber irgendwie zu ein großes Weichei...sorry, that's how it is. Kenne da ein Target, das ist ein mega HB. Hatten auch schon NC und sind uns nach nem heißen Dance in der Disse schon ziemlich nah gekommen -> Fast KC . War ein klassischer DDB. Einfach nur crazy. Aber ich trau mich einfach nicht. Leute, was geht? Hab einfach kein HSE. Ich glaub da, könnt mehr gehen. Ich denk ich seh sie bald wieder, und ich will unbedingt KC und das coolste wäre natürlich FC . Was soll ich denn tun, bitte ist dringend!!!Danke Euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet locker machen, spaß haben und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen