Es gibt kein gut oder schlecht im Umgang mit Frauen?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal Nö: die meissten Jungs haben doch ständig Umgang mit Frauen. Sie können blos nix damit anfangen. Weil sie weder sexuell sind noch eskalieren.

Richtig - nur was soll bitte Umgang mit Frauen bringen, wenn dabei nix rauskommt?

Der Umgang mit Ablehnung ist definitiv ein wichtiger Teil der Entwicklung. Defizite in der Community seh ich da eigentlich nicht, gibt einiges an Material dazu.

Stimme zu, dass es viel Material dazu gibt.

Allerdings wird die Verbindung mit emotionaler needyness in direktem Zusammenhang mit Ablehnung/dem Akt des Ablehnens m.M.n. zu wenig thematisiert. Nun gut, ein Randaspekt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meinte ich auch. Wer nicht eskaliert, kann so gut mit Frauen umgehen wie er will es passiert nichts..von daher ist das "gut sein" mit Frauen eigentlich schon von der Natur aus gegeben nur da wir so intelligent sind, sind einige Urinstinkte und Verhaltensweisen wohl verlorengegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Fakt ist, dass viele Frauen nicht einfach nur einen Korb geben wollen, sondern dem Mann auch eins reinwürgen wollen, damit es ihm schlecht geht (

Das ist also FAKT.

Gibt es dafür irgendeine Form von Beweis, Quelle, oder sonstigen Hinweis darauf, dass es "Fakt" ist, und nicht nur eine Sache, die sich ein gewisser Dreibein in seinem Hirn höchst-selbst ausgedacht hat, die also frei erfunden, und damit das genaue Gegenteil von einem Fakt, nämlich eine unbelegte Behauptung ist?

Das ist doch echt nix neues das Menschen die ein niedriges Selbswertgefühl haben andere zum erniedrigen brauchen um sich besser zu fühlen !für was richten sie sich so her um sexy auszusehen ?nur für uns Männer !selbst das sie an einem Abend schon 10 mal billig angemacht wurden ist kein Grund das sie mir dann z.B. eine hässliche fiese Abfuhr erteilt wenn ich sie ganz freundlich und normal anspreche !

das geht sogar soweit das sie einen bewusst anflirten um dann eine richtig hässliche Abfuhr zu geben wenn sich der Typ traut ...am besten noch wenn noch paar Freundinen dabei sind damit die auch noch mitbekommen wie toll sie ist und über den armen Idioten lachen können !

Ich kann mich noch an einen meiner ersten direct´s auf der Strasse erinnern, ich hab sie angesprochen und hab eh schon gezittert wie Esbenlaub und wahrscheinlich gestottert vor Angst und dafür hab ich dann ein "VERPISS DICH" bekommen von ihr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch echt nix neues das Menschen die ein niedriges Selbswertgefühl haben andere zum erniedrigen brauchen um sich besser zu fühlen !für was richten sie sich so her um sexy auszusehen ?nur für uns Männer !selbst das sie an einem Abend schon 10 mal billig angemacht wurden ist kein Grund das sie mir dann z.B. eine hässliche fiese Abfuhr erteilt wenn ich sie ganz freundlich und normal anspreche !

das geht sogar soweit das sie einen bewusst anflirten um dann eine richtig hässliche Abfuhr zu geben wenn sich der Typ traut ...am besten noch wenn noch paar Freundinen dabei sind damit die auch noch mitbekommen wie toll sie ist und über den armen Idioten lachen können !

Ich kann mich noch an einen meiner ersten direct´s auf der Strasse erinnern, ich hab sie angesprochen und hab eh schon gezittert wie Esbenlaub und wahrscheinlich gestottert vor Angst und dafür hab ich dann ein "VERPISS DICH" bekommen von ihr !

Ich bin im "clugame" oder ähnlichen Klischee-HB-Situationen ja echt eine Niete (mache praktisch nur daygame, jetzt wieder ein BISSCHEN OG nebenbei) - aber solche Abfuhren sind mir noch nie, wirklich nie untergekommen, auch als AFC nicht.

Auch als Jugendlicher nicht.

Wenn man natürlich ausstrahlt (oder sich in Situationen begibt) wo HBs das Abziehen können - klar, dann wird sowas auch passieren.

Mehr kann ich hier dazu logischerweise nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche Abfuhren sind mir noch nie, wirklich nie untergekommen, auch als AFC nicht.

Auch als Jugendlicher nicht.

Wenn man natürlich ausstrahlt (oder sich in Situationen begibt) wo HBs das Abziehen können - klar, dann wird sowas auch passieren.

Mehr kann ich hier dazu logischerweise nicht schreiben.

Ich kenne es so auch nicht.

Aber geben tut's nunmal alles. Extreme Menschen. Kranke Menschen. Extreme Situationen..... whatever.

Keiner von uns weiß, was da wirklich schief gelaufen ist. Bei dir, bei ihr, oder sonstwie....

Alles was man mit Sicherheit dazu sagen kann ist, dass das nicht die "Durchschnittsituation" ist und sich auch keinerlei "Regel" daraus ziehen lässt, wie sich "Frauen verhalten", oder dass sie Männer gerne erniedrigen oder verletzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach eigentlich auch nur Daygame, das ist mir auf der Strasse passiert.

Wer so reagiert ist mit grosser Sicherheit auch nicht besonders glücklich und zufrieden mit sich selbst ...aber Tatsache ist das es sie gibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach eigentlich auch nur Daygame, das ist mir auf der Strasse passiert.

Wer so reagiert ist mit grosser Sicherheit auch nicht besonders glücklich und zufrieden mit sich selbst ...aber Tatsache ist das es sie gibt !

So Sprüche wie "Verpiss Dich" sind in der Tat Ausnahmen (die aber dennoch vorkommen). Von solche Ausnahmen sprach ich eigentlich gar nicht.

Ich sprach eher von arrogantem und überheblichem Verhalten. Ein solches Verhalten lässt auf ein niedriges Selbstwertgefühl schliessen.

Und wenn ein Mensch mit einem niedrigen Selbstwertgefühl z.B. einen Korb verteilt (natürlich auf eine arrogante und überhebliche Weise), dann liegt es doch auf der Hand, dass er dem anderen auch eins reinwürgen will.

Das meinte ich. Und logischerweise ist es sinnvoll, zu wissen, dass es sowas gibt (Podestdenken abstellen) und zu wissen, wie man damit umgehen kann.

Es ist wie im Kampfsport: Man muss nicht nur Angriffstechniken lernen, sondern auch Verteidigungstechniken (und Kombinationen aus beidem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist sowas noch nie passiert...nicht auf der street und nicht im club. Kenne aber einige PUAs bei denen es mal der Fall war. Kommt wohl doch etwas öfter vor als man denkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne aber einige PUAs bei denen es mal der Fall war. Kommt wohl doch etwas öfter vor als man denkt ;)

Siehst Du. Und es geht ja um den Umgang mit Frauen. Wirklich gut ist man nur, wenn man nicht nur mit den schönen Situationen umgehen kann, sondern auch mit den weniger schönen Situationen.

Mehr noch:

Wenn man mit den schlechten Situationen umgehen kann, sind die schönen Situationen der reinste Spaziergang.

Das ist das ganze Geheimnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden