Fehlersuche in meinem Game

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hey Leute!

Gestern traf ich in einem Club nach 4 oder 5 Jahren Kontaktstille meine "erste" wirkliche Freundin wieder. Habe sie damals wirklich sehr unschön verlassen (hatte eine Privatfete bei mir daheim zum 18., da hat ein Kollege eine andere mitgenommen die ich noch nicht kannte, die dann letztendlich bei mir(+mit mir) schlief, nachdem ich meine Freundin rausgeworfen habe). Sie lief mir trotzdem noch mindestens 1 Jahr nach der Beziehung hinterher und war sozusagen mein FB und Affäre neben ihrer Nachfolgerin (welche sie bei dieser Party als Freundin ablöste).

Soweit so gut, also pikantes Aufeinandertreffen. Sie scheint all das vergessen zu haben, ich will das Thema natürlich auch nicht unbedingt auf *alte Zeiten* lenken und red' ganz normal über das was sie jetzt so macht, NEG sie ein wenig und betreibe das übliche C&F.

Sie erzählte mir sie hätte seit 1,5 Jahren einen Freund, wohnt mit ihm zusammen und ist superglücklich.

DAS war mein Startschuss. War vorher eher scheiße drauf (kaputt vom Vortag irgendwie) aber wie ich das hörte taute ich auf. JUHU, eine Herausforderung!

Ich glaube im Club selbst habe ich dann nicht viel falsch gemacht, gibt eigentlich keine wichtigen Details. Ich schaffte es aufjedenfall sie mitzunehmen (zu meinem Kollegen) und wir spielten dort ein Saufspiel. Sie machte sich die ganze Zeit schon an mich ran mit Sachen wie *meine hääände sind so kalt* und fährt bei mir unters Shirt etc. Sie hatte es schon wirklich drauf angelegt. NOCH gab ich ihr keine Beachtung.

Ich musste dann wegen dem Spiel mein Oberteil ausziehen sie meinte so in mein Ohr *hmmm. ich weiß genau was ich jetzt will...*

Ich ging dann einfach mal ganz dezent pissen bis es an der Tür klopfte und sie meinte *lass mich mal reeein ich muss mit dir reden*

Und von dort an wurde es wirklich schräg.

Sie sperrte hinter sich zu und sagte *Soll ich dir einen *pieep**?? ich meinte einfach hmmm, wieso nicht? :]

sie ging runter zog aber kurz davor wieder zurück *ich kann das nicht sorry*

LMR fing an. Obwohl SIE die ganze Aktion sogar einleitete.

Von da an machte ich so ziemlich alles falsch glaube ich. War einfach zu fett und konnte mein Wissen nicht mehr abrufen.

Die Sachen die ich jetzt schreib sind mehr so sinngemäß, weiß auch nicht mehr was ich in meinem Fetzen exakt für einen Blödsinn gebrabbelt habe.

Ich sagte:*Baby. Entspann dich einfach und genieß den Augenblick...*

Sie: *nickte* küsste mich leidenschaftlich. Ich dachte mir eh schon hmm doch nicht so schwer gewesen

Ich machte ihren BH auf fuhr ihr unters Shirt, küsste sie weiter.

Dann wieder:"Man..ich kann das nicht..ich hab einen Freund..blabla"

Ich:"Ich weiß die Situation ist schwierig für Dich. Ich weiß allerdings was du jetzt willst..wir wissen es beide..wir sind wie Yin und Yang - wir waren es immer schon"

Sie:"Ja..allerdings..ich liebe dich doch immer noch Baby.."

*küsste mich wieder*

Das gleiche Spiel ging wieder von vorne los. Ich versuchte ihr nach 2-3mins Küssen ein Kleidungsstück abzulegen - sie zuckte wieder zurück.

Sie:"Nein Baby wirklich. Wir müssen das jetzt lassen. Das geht nicht. Ich kann das nicht. [deutlich]*

Ich: BLABLABLA aufjedenfall KEIN FREEZE OUT VON MIR ICH VOLLIDIOT. Für das müsste mir wer die Eier ausreissen.

Aufjedenfall muss ich an dieser Stelle was schlaues gesagt haben..sie fuhr mir nämlich auf einmal in die Hose.

Kaum hatt sie meinen kleinen Freund in der Hand und machte ein wenig rum - WIEDER LMR.

Und ich wieder kein Freeze Out.

Das wiederholte sich dann noch 1-2x. SIE LMR'te mich. Ich sagte etwas. Sie machte weiter. LMR'te mich wieder.

Und dann endlich kam mir die Idee mit dem Freeze Out. Leider schon viel zu spät. Spannung war weg!

Jetzt wollte ich von euch wissen:

- Was gibt es, außer Freeze Out,noch für Tricks/Taktiken/Routinen/etc gegen LMR und was hätte ich sonst machen können?

- Was hätte ich noch zu ihr sagen können? Was war falsch?

- Wie hätte ich das Freeze Out anstellen sollen?

- Was für Fehler habe ich noch gemacht?

- Wäre ein Boyfriend Destroyer hilfreich gewesen? Ihr den irgendwie aus dem Kopf zu hämmern? Wenn ja, wie?

Ich weiß ich habs verkackt, habe jedoch jetzt wieder neue Erfahrung gesammelt aus der ich unbedingt lernen will. Für Beantwortung meiner Fragen und konstruktive Kritik wäre ich sehr, sehr dankbar!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Motivation irgendwie komisch. Du willst deiner Ex den Freund ausspannen (bzw. mit ihr rummachen) obwohl du sie so abserviert hast? Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find deine Motivation irgendwie komisch. Du willst deiner Ex den Freund ausspannen (bzw. mit ihr rummachen) obwohl du sie so abserviert hast? Naja...

Ja, dem schließe ich mich an, finde ich auch sehr seltsam... bzw. nicht okay, um es direkt zu sagen.

Sie sperrte hinter sich zu und sagte *Soll ich dir einen *pieep**?? ich meinte einfach hmmm, wieso nicht? :]

sie ging runter zog aber kurz davor wieder zurück *ich kann das nicht sorry*

[...]

Ich machte ihren BH auf fuhr ihr unters Shirt, küsste sie weiter.

Dann wieder:"Man..ich kann das nicht..ich hab einen Freund..blabla"

[...]

Ich:"Ich weiß die Situation ist schwierig für Dich. Ich weiß allerdings was du jetzt willst..wir wissen es beide..wir sind wie Yin und Yang - wir waren es immer schon"

Sie:"Ja..allerdings..ich liebe dich doch immer noch Baby.."

[...]

Also meiner Meinung nach schmeckt das irgendwie nach einer leichten Form von Double Binds. Geht's da nur mir so? Sehr seltsames Verhalten von deiner Ex. Mir wär dieses Theater, glaub ich, sehr schnell zu blöde.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Nicht falsch verstehen bitte!

Die Motivation liegt nicht darin, sie ihrem Freund auszuspannen, sondern darin, meine persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Ich will in Übung bleiben, skillen, Praxis sowie Erfahrung sammeln.

Ob sich das nun mit einer Ex-Freundin mit/ohne Freund oder dem Mädchen XXX ergibt spielt für mich keine Rolle.

Gestern bot sich eben SIE und IHRE Situation an. Nächstes WE wird sich dann schon wieder etwas anderes ergeben.

Gott bewahre, ich will sie nicht ausspannen, höchstens FB. Den Freund soll sie behalten, wär mir wichtig!

Was sind Double Blinds?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Haha, eigentlich hatte sie dich ja an den Eiern, ne.

In dieser *Ich schmeiss eine LMR nach der anderen hin* Situation auf jeden Fall - das habe ich, wie du vielleicht herausgelesen hast, schon selbst festgestellt :)

Genau darum habe ich auch um konstruktive Kritik gebeten!

Das was du schreibst hilft mir dabei nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind Double Blinds?

Double Binds.

Eine Frau sendet zwei völlig gegensätzliche Signale aus. Gib's mal in die Suche ein, da gibt's ausreichend Infos dazu.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Motivation liegt nicht darin, sie ihrem Freund auszuspannen, sondern darin, meine persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Ob sich das nun mit einer Ex-Freundin mit/ohne Freund oder dem Mädchen XXX ergibt spielt für mich keine Rolle.

Sowas hab ich auch mal Gedacht! Aber ich wollte einfach nicht loslassen und checken das es keinen Sinn hat.

Denk mal drüber nach! Verbesser dein Game nicht bei ihr sondern bei neuen mit denen du mehr spaß haben kannst!

Wäre meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Sowas hab ich auch mal Gedacht! Aber ich wollte einfach nicht loslassen und checken das es keinen Sinn hat.

Denk mal drüber nach! Verbesser dein Game nicht bei ihr sondern bei neuen mit denen du mehr spaß haben kannst!

Wäre meine Meinung.

Danke für deine Meinung - jede Meinung ist willkommen :)

Nur bei ihr war das eben Zufall, dass ich sie überhaupt getroffen habe. Sie ist mir nach 4-5 Jahren wieder einmal über den Weg gelaufen, ist ja schon längst abgeschlossen. Außerdem hab ich damals das Ende gesetzt, von daher ist das keine Geschichte wo irgendwie noch Gefühle dranhängen. Im Gegenteil.

Ein Mädl wie jedes andere, nur mit dem Unterschied, dass ich sie eben schon hatte.

Bitte geht mal wer auf meine Fragen ein wäre wirklich hilfreich für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, eigentlich hatte sie dich ja an den Eiern, ne.

In dieser *Ich schmeiss eine LMR nach der anderen hin* Situation auf jeden Fall - das habe ich, wie du vielleicht herausgelesen hast, schon selbst festgestellt :)

Genau darum habe ich auch um konstruktive Kritik gebeten!

Das was du schreibst hilft mir dabei nicht weiter.

Du hast mich nicht verstanden.

Was ich meine, ist: Sie hat sich sozusagen an dir gerächt ... und das auch noch erfolgreich.

Guck mal: Erst läd sich dich SO eindeutig ein. Dann kommt sie zu dir aufs Klo, macht dich heiß ... und lässt dich dann ewig betteln. Und zum Schluss passiert: Gar nichts.

Hehe.

Das ist zwar bitter für dich, aber ich muss sagen, das Mädel hat dich eiskalt abgezogen.

Deswegen kann man da gar nicht konstruktiv kritisieren - du hast nicht sie gegamed, sondern sie dich. Du hättest es nur besser machen können, in dem du von Anfang an das Ruder übernommen hättest ... vielleicht etwas hard to get ... aber so? Wo war denn dein Game? Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Erklärung der Vorrednerin äußerst plausibel!

Möchte aber nochmal anmerken wie uncool ich deine Aktion finde... Hier wird immer wieder gesagt ''Man kann jede gamen'' blabla.... Nachdem du die Frau dermaßen in den Arsch gefickt hast, musst du sie auch noch zum Fremdgehen verleiten? (Ich meine ja, es hat nicht geklappt, aber du wolltest es)

Wo hört euer ''jede'' eigtl auf? Ist es okay die Freundin vom besten Kumpel zu gamen?

Ich will keinen Moralapostel spielen, aber bedenkt doch mal, dass hinter diesem Mädel auch ein Kerl steht, der fürchterlich enttäuscht wäre und das alles NUR weils eine ''Herausforderung'' war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

@esperame:

Naja. Rächen..okay es kam nicht zum wirklichen Verkehr, aber glaubst du, ihr ist die "Rache" so viel wert, dass sie ihren Freund insofern bescheisst, dass sie da drin mindestens 30mins mit mir rumknutscht?

Dann muss er ihr aber wenig wert sein ;)

Außerdem glaube ich, dass es ihr Genugtuung genug war, dass sie meine Affäre sein konnte während ich mit der anderen Schlampe die ihr ihren Freund ausgespannt hat (in ihren Augen) zusammen war.

Ich glaube, es handelte sich um eine stinknormale LMR über die ich nicht hinauskam.

Finde die Erklärung der Vorrednerin äußerst plausibel!

Möchte aber nochmal anmerken wie uncool ich deine Aktion finde... Hier wird immer wieder gesagt ''Man kann jede gamen'' blabla.... Nachdem du die Frau dermaßen in den Arsch gefickt hast, musst du sie auch noch zum Fremdgehen verleiten? (Ich meine ja, es hat nicht geklappt, aber du wolltest es)

Wo hört euer ''jede'' eigtl auf? Ist es okay die Freundin vom besten Kumpel zu gamen?

Ich will keinen Moralapostel spielen, aber bedenkt doch mal, dass hinter diesem Mädel auch ein Kerl steht, der fürchterlich enttäuscht wäre und das alles NUR weils eine ''Herausforderung'' war...

Es ist ja nicht mein bester Kumpel mit dem sie zusammen ist. Wäre es wer den ich nur ansatzweise kennen würde (und mit dem ich mich zumindest oberflächlich verstehe) dann würde ich das auch nicht machen. So viel Anstand hätt ich schon - das könnte ich moralisch nicht vertreten.

Und wenn es ein richtiger Kollege von mir wäre dann würde ich sie ohnehin als a-sexuell betrachten.

Und fremdgegangen ist sie ja trotzdem..das fängt bei mir beim Küssen an und hört beim Geschlechtsverkehr auf. Bin halt in Phase 1 stecken geblieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
OH verdammt! Sag keiner jetzt was nuztliches oder was?????? :lol:

Wär ich auch sehr dankbar dafür.

Kann einer bitte kurz auf die LMR Geschichte eingehen und die Begleitumstände dabei mal bei Seite lassen? Ich denke die wurden jetzt ausreichend diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann einer bitte kurz auf die LMR Geschichte eingehen und die Begleitumstände dabei mal bei Seite lassen? Ich denke die wurden jetzt ausreichend diskutiert.

Ich habs jetzt netterweise mal kurz überflogen. Was mir so aufgefallen ist, ist daß bei der LMR das ganze einfach todgeredet wurde. Warum wird auch immer alles ausdiskutiert, nehmt doch mal die Frauen einfach nicht ernst. Sie zieht LMR durch, ihr steht auf und setzt euch an den PC oder raucht eine, macht den Fernseher an und schaut desinteressiert über sie hinweg oder sogar durch sie durch.

Wenn sie anfängt bitte nicht viel darüber reden oder sie sogar noch durch Worte überzeugen wollen. Versucht nicht durch Worte ihre Zweifel in gute Gefühle zu verwandeln. Wer redet gibt dem anderen die Gelegenheit zu denken. Lasst also lieber Taten sprechen, damit meine ich nicht, daß ihr dann aufdringlich fummeln sollt, sonder einfach etwas unerwartetes machen.

Porbiert es aus und wundert euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich habs jetzt netterweise mal kurz überflogen. Was mir so aufgefallen ist, ist daß bei der LMR das ganze einfach todgeredet wurde. Warum wird auch immer alles ausdiskutiert, nehmt doch mal die Frauen einfach nicht ernst. Sie zieht LMR durch, ihr steht auf und setzt euch an den PC oder raucht eine, macht den Fernseher an und schaut desinteressiert über sie hinweg oder sogar durch sie durch.

Wenn sie anfängt bitte nicht viel darüber reden oder sie sogar noch durch Worte überzeugen wollen. Versucht nicht durch Worte ihre Zweifel in gute Gefühle zu verwandeln. Wer redet gibt dem anderen die Gelegenheit zu denken. Lasst also lieber Taten sprechen, damit meine ich nicht, daß ihr dann aufdringlich fummeln sollt, sonder einfach etwas unerwartetes machen.

Porbiert es aus und wundert euch.

Danke oh gütiger fordwolf der in seiner unermessbaren nettigkeit den post überflog :D

Werds nächstes mal probieren - vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden