OG wie den Datevorschlag machen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe bisher immer nur anonym mitgelesen, hätte jetzt aber bezüglich des Datevorschlags beim OG ein Frage.

Mein OG betreibe ich ausschließlich bei Lovoo und habe mit dem NC, wenn sie auf den Opener antworten, meistens kein Problem. Da ich die Erfahrung gemacht habe das HB's in meinem Alter 16-22 nicht gerne telefonieren versuche ich das Ganze dann schnell bei Whatsapp zu closen.

Vorgehen tue ich dabei so, dass ich ein Spiel mit ihnen spiele (5 Fragenspiel oder nen Rätsel) und wenn Sie verlieren sollen Sie mir irgendwas ausgeben, danach schlage ich ihnen zwei Tage vor an denen sie ihre Wettschulden einlösen können.

Im Gründe genommen so:

Ich:"Lass uns ein Spiel spielen, wenn ich Gewinne gibst du mir ein Eis aus"

HB:"Oki :))"

HB verliert ...

Ich:"Ich habe gewonnen. :P Dienstag oder Donnerstag?"

Meistens wird dann aber nicht darauf eingegangen, sie hat schon was vor und bringt keinen Gegenvorschlag oder sie plant nicht gerne ... Grundsätzlich schien das HB bis zu diesem Zeitpunkt aber Interesse zu zeigen. Antwortet schnell, schreibt von alleine, fragt mich nach meinem Job, wo ich wohne usw.

Was mache ich falsch? Bzw. wie kann ich das Problem umgehen oder ggf. auf ihre Aussage reagieren um noch ne Chance offen zulassen.

Danke,

Tingeltangel123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen comfort und "darf ich dich fragen, ob wir mal zusammen einen kaffee trinken gehen sollen? :) "

darf ruhig etwas needy und unsicher kommen. online macht eh jeder auf dicken player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden