Special Opener in stressigen Alltagssituationen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man in einer Millionenstadt lebt wie ich, dauert es nicht lange bis man unterwegs ein hübsches Mädel trifft, das man sich gerne schnappen möchte. :-p Und wenn ich die Gelegenenheit habe, in Ruhe mit ihr zu reden sind die Reaktionen auch erstmal recht gut. ABER meistens begegne ich den Mädels in Situationen, die sehr dynamisch sind und sie es eigentlich nicht erwarten angesprochen zu werden. Also schnell beim Einkaufen, beim Hetzen zum Verkehrsmittel oder die allbekannten "Stöpsel" in den Ohren aus denen Musik dröhnt, oder am Handy spielen, etc.

Wie kann man galant auch in solchen Momenten die Aufmerksamkeit gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Atme 3x tief durch und sammel dich.

Dann geh zu ihr und sag das, was dir an ihr auffällt & warum die sie ansprichst.

Zum Beispiel, was mir immer oft einfällt: "Hey Stop mal. Ich hab dich gerade gesehen und musste dich unbedingt ansprechen." Sie:" *grinst*" Ich:"Du hast eine tolle Ausstrahlung, daher bist du mir aufgefallen." blablabla.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens nach dem Satz mit der "Ausstrahlung" hält sie dich dann für ein Kind aus dem Pickupforum und du bekommst sofort ihre Nummer, einen KC, einen FC und einen Eimer von KFC. Einfach mal ausprobieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens nach dem Satz mit der "Ausstrahlung" hält sie dich dann für ein Kind aus dem Pickupforum und du bekommst sofort ihre Nummer, einen KC, einen FC und einen Eimer von KFC. Einfach mal ausprobieren!

Oh ja, ich wollt schon immer einen KFC-Eimer von nem HB kriegen. Die etwas nettere Art einen "Korb" zu bekommen. :crazy:

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Geh auch mal auf Youtube, da gibts hunderte infield Videos von diversen puas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja! Ich seh' bei so viel Hinweisen und Möglichkeiten den Wald vor lauter Bäumen nicht! :help:

Des wegen hoffe ich, ihr könnt mir anstelle eines speziellen approachs ungefähr die Grundhaltund vermitteln, die man als Mann haben sollte, um in dieser scheinbar unpassenden Situationen das Eis brechen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Opener funktioniert unabngig von den Dingen die Du ansprichst. Gehe einfach souverrain damit um und lass Dich nicht verunsichern, dann Bedarf es keine besonderen Fähigkeiten oder Techniken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau. Weil es auch total Pickup-Kiddy-Mäßig ist, wenn ich einer Frau sage, dass mir ihre Ausstrahlung gefällt oder noch schlimmer, einfach ehrlich rüberbringe warum ich sie angesprochen habe. Authentizität und so.

Das ist es ja! Ich seh' bei so viel Hinweisen und Möglichkeiten den Wald vor lauter Bäumen nicht! :help:

Des wegen hoffe ich, ihr könnt mir anstelle eines speziellen approachs ungefähr die Grundhaltund vermitteln, die man als Mann haben sollte, um in dieser scheinbar unpassenden Situationen das Eis brechen zu können.

Wenn du aus einem Mindset der Bedürftigkeit, also etwas von ihr haben zu wollen, startest, dann wird das unweigerlich zum Scheitern verurteilt sein. Sprech Frauen an mit dem Gedanken "Wow. Sie sieht wirklich interessant aus. Ich würde sie gerne kennen lernen und ihr ein paar schöne Minuten bereiten." Wenn du nebenbei die Nummer bekommst & ein Instant-Date noch besser. Wenn nicht, du hast nichts verloren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest die stressige Situation in den Opener natürlich mit einbeziehen. Beispielsweise. "Hi na, ziemlich stressig gerade was, oder? Komm, lass uns beide eine kurze Auszeit gönnen ;))"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden