Das Thema Ehe in unserer heutigen Gesellschaft

851 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm Newborn,

aber welche Chance hat denn ein Kerl wenn er nicht in die äußerste Konfrontation gehen will?

Wenn ein Mann ernsthaft einen Vaterschaftstest verlangt dann wird dies zur Zeit gesellschaftlich ehr verurteilt mit den Worten "Wie kann er nur !? Traut er seiner Frau nicht?"

Sagt Frau "Nö, mach ich nicht mit" Bleibt dem Mann sogar nur das für alle völlig erniedrigende Verfahren ganz offiziell die Vaterschaft anzuzweifeln.

Wenn der Mann der Vater ist, dann ist der Test ja kein Problem.

Je mehr die Frau sich sperrt um so hartnäckiger wäre ich!

Ich würde ihr sagen das ich einfach einen Fakt schaffen möchte der unumstößlich ist.

99,998% ist die Vaterschaft wahrscheinlich z.b.

Die Lösung wäre hier sehr einfach: Gesetzlich IMMER einen Abstammungstest direkt nach der Geburt durchzuführen. Ohne das darauf verzichtet werden kann.

Die einzigen die davor Angst haben können sind untreue Frauen und der Staat der ggf. einen Versorgungsfall mehr hat

Kindesunterhalt gibt es ohne Erzeuger ehh nur 5 Jahre.

Dadurch wird ja "Druck" aufgebaut, dass ein armes Schwein angegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur mal anmerken dass Alpha sien voll geil ist. 20 Grußkarten zum Vatertag, Premiummitglied im Abenteuerkinderspielplatz, wo ich mit den Kurzen trampolin springen (Voll geil so sechs 4*7m Trampolins in einem raum, kann von einem auf das andere jumpen und salti machen...fetzt. Mega lustig: Kind aufs letzte Trampolin setzen und mit drei Trampolinsprüngen Anlauf mit Schwung voll in die luft ballern. Alles gepolstert, keine Sorge. Macht den Stepkes Spaß) und über ihre Betaversorger ablästern kann. Gut, hab die Vermutung dass evtl zwei drei Kuckuckskinder unter meinen Nachkommen sind. die haben kleine Hände. Aber das fällt dann unter ausgleichende Gerechtigkeit. Voll der gute Gedanke, dass zwei Fußballmannschaften Füchse unter geregelten sozialen Bedingungen sowie der Chance auf eine erstklassige Bildung aufwachsen. Könnte ich niemals bieten. Und das mit dem Ficken bekommen die Betas halt nicht hin. Besser für alle Beteiligten. Klassischer Fall von Win Win durch Arbeitsteilung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe vergeht, Hektar besteht. Das stimmt nicht. Mein Arbeitskollege heißt Hans. Hans lässt sich gerade scheiden. Er ist den Hektar auch los.

Gruß

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass das eine fiktive Geschichte ist... :

Wollte nur mal anmerken dass Alpha sien voll geil ist. 20 Grußkarten zum Vatertag, Premiummitglied im Abenteuerkinderspielplatz, wo ich mit den Kurzen trampolin springen (Voll geil so sechs 4*7m Trampolins in einem raum, kann von einem auf das andere jumpen und salti machen...fetzt. Mega lustig: Kind aufs letzte Trampolin setzen und mit drei Trampolinsprüngen Anlauf mit Schwung voll in die luft ballern. Alles gepolstert, keine Sorge. Macht den Stepkes Spaß) und über ihre Betaversorger ablästern kann. Gut, hab die Vermutung dass evtl zwei drei Kuckuckskinder unter meinen Nachkommen sind. die haben kleine Hände. Aber das fällt dann unter ausgleichende Gerechtigkeit. Voll der gute Gedanke, dass zwei Fußballmannschaften Füchse unter geregelten sozialen Bedingungen sowie der Chance auf eine erstklassige Bildung aufwachsen. Könnte ich niemals bieten. Und das mit dem Ficken bekommen die Betas halt nicht hin. Besser für alle Beteiligten. Klassischer Fall von Win Win durch Arbeitsteilung.

oumann... ich hab das gelesen, das ist so traurig, ach.... ich muss was dazu schreiben. Es hat mich so gerührt... Den Männern, die in dieser Geschichte der "Alpha" sind: Mein Beileid. Es gibt tatsächlich kaum etwas schlimmeres, als sein eigenes Kind von der Ferne mit dem Beta-vater und der Mutter spielen zu sehen und zu wissen, das die Eigene Meinung, das eigene Wissen, das eigene Selbst und alles, was zu einem gehört und TEIL des Kindes ist sowas von unerwünscht ist und ungewollt wird. Das Kind allein zurückzulassen in den Händen eines anderen Mannes, mit Fragen, Eigenschaften, Merkmale, Verhalten, alldas, was dieses Kind ausmacht und was es wissen will und braucht, das Kind den eigenen AHNEN zu entziehen, in anderen Kulturen ist das ein Verbrechen. Und der Beta-Vater all die macht über den EIGENEN Nachwuchs hat, die man selbst nicht haben kann, die man selbst "abgelehnt" hat oder sich hat "wegnehmen lassen" oder nicht hat "halten können" oder "wollen"....... Dass das Kind niemals wissen wird, wer es wirkcih ist und den in der Ferne starrenden und verharrenden, wartenden, traurigen, stillen, unsichtbaren "Alpha"-Vater keine Fragen stellen zu können, sich nicht an seiner macht ergötzen zu können, nicht im Schutze seines Schattens stehen zu können und abends nicht an seiner Schulter einschafen zu können....

Solche Kinder suchen lange in ihrem Leben das, was sie sind. Sie brauchen lange, um sich zu finden, um zu lernen, wer sie sind. Den Vätern, die sie verlassne haben, sind sie egal, und ihre Ziehväter können ihnen keine Antworten geben. Diese Kinder haben es schwer. Und ob sie nun die beste Ausbildung bekommen oder nicht, die haben es schwer. Eines Tages klopfen diese Kinder an der Tür, und sie stellen FRAGEN und sie warten auf Anttworten und leider sind sie kaum dazu berreit, zu verzeihen. Die Frage WARUM wird ihnen niemals jemand beantworten können. Das Ganze Leben suchen sie den, der NIE DA WAR als sie ihn gebraucht haben, dieses Teil von sich selbst, das sie verlassen hat, oder aufgegeben hat....

WER ist hier der Alpha? Ich glaube, diese Geschichte sehe ich gäznlich anders, denn defakto ist es Weltweit so: Nicht dass man in der Frau abgespritzt hat mach einen zum Alpha!

Es gehört eine gewaltige Portion an Selbstignoranz und Selbstaufgabe (loslassens), die eigene Unendlichkeit in der Form eines Kindes, so abzugeben und so zu verabschieden. Schön ist es nicht, aber getlöstet werden diese Kinder durch den Eigentlichen Alpha (den sogenannten Beta), der sich der Verantwortung seines Mannes-Wesens bewußt ist und damit die Frauen bei sich behält, und der sich nicht runterbuttern lässt, der JEDEN TAG für seine Freiheit kämpft und schlachten führt FÜR sein Eheleben und Partnerschaft, und der sich DAS WERT IST zu GEWINNEN! Es ist der GEWINNER. Der, der auf der Leiter OBEN steht und das Kind am Trampolin begleitet, es ist der, der SICH DAS RECHT UND DIE FREIHEIT rausnimmt, SELBST über SICH und über sein Kind zu bestimmen und sogar über die Kinder anderer... :D...und dann auch noch über die Frauen anderer... .... das ist krass, der krigt alles..... Und der es letztenendes schafft, dass die Frauen diese "falschen Alphas" abwerfen und nun ihm, den Wahren Alpha die macht und Manneskraft GEBEN! So wird dieser Alpha immer größer, im Ansehen, Respekt und bei seinen und nicht-seinen Kindern. Er wächst und sie wachsen mit ihm. Und die Frauen stehen am Rand des Trampolins und BEWUNDERN ihn, wie er mit den Kindern spielt.... die Auswahl ist kaum zählbart, die DIESER Mann hat! Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Beta-Vater, der tatsächlich der Mega-Alpha-Vater ist und der nun mit den FREMDEN UND EIGENEN Kinder seine Zeugungsfähigkeit BEWEISEN kann, ohaa...... Ja da kann das kleine Alphamänlein am Rand des Parkes, wo er von der Ferne zuschaut lange, lange trauern, aber leider glaubt ihm niemand, dass ER ein Kind überhaupt gezeugt hat.

Der Mega-Alpha weiß, wie er seine Frau im Griff hat, und und er lässt nicht loß erst recht nicht wenn Kinder da sind...

Mein beileid an alldenen Männer, die losgelassen haben. Wißt ihr, es ist nie zu spät um zu siegen. Es ist nie zu spät, sich seinen Dämonen zu stellen, seine Ängste zu zerfetzen und zu Siegen über die, die sich das EIGENE nehmen wollen, was IHNEN tatsächlich GEHÖRT, und noch mehr...! Der Selbstwert ist wie eine Leiter, es geht AUCH nach oben.

Das ist nur meine Sichtweise und meine Intuition, aber auch das was ich hin und wieder auf der Welt beobachtet habe...

Viel Glück,

LoveLing

PS: Den großen Mächtigen Wesen danke ich vom ganzen Herzen für MEINEN VATER, der mich und mein Bruder nicht allein gelassen hat, und für meine Mutter, die ihn ganz besonders dafür liebt. Wie sehr ER meine Mutter liebt, habe ich vor einigen Jahren überhaupt erst wahrnehmen können.... Sowas ist irgendwie magisch und kaum zu sehen, aber hin und wieder kann ich bissle was erkennen von DEREN Sprache, die sie in den letzten 35 Jahren entwickelt haben, und die ich kaum verstehen kann...

Liebe ist wie ein riesiger Baum, der klein ist zu Beginn und viel Wasser und Nahrung braucht, aber er wächst, und wächst, wird immer schöner und mächtiger.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du redest von "Gefühlen" und "Liebe". Von diesen Phänomen habe ich gehört.

Ich kann aber nur Gene und ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also ich rede von Kinder.... du warst auch mal eins... ;) Lies eifach den Text nochmal. KINDER, ein Teil unserer Selbst. Und du hast sie in einen Text angeführt... Liebe zu den eigenen Kindern ist Liebe zu sich selbst. Ein Mann kannst nur richtig ficken, wenn er Liebe zu sich selbst hat...

:)

Aber unabhängig dessen, der Gen-Glaube ist nicht so meine Stärke... :D ich hab da die Ahnen als Priorität. Der Ahnenglaube ist älter als der Gen-Glaube.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oumann... ich hab das gelesen, das ist so traurig, ach.... ich muss was dazu schreiben. Es hat mich so gerührt... Den Männern, die in dieser Geschichte der "Alpha" sind: Mein Beileid. Es gibt tatsächlich kaum etwas schlimmeres, als sein eigenes Kind von der Ferne mit dem Beta-vater und der Mutter spielen zu sehen und zu wissen, das die Eigene Meinung, das eigene Wissen, das eigene Selbst und alles, was zu einem gehört und TEIL des Kindes ist sowas von unerwünscht ist und ungewollt wird. Das Kind allein zurückzulassen in den Händen eines anderen Mannes, mit Fragen, Eigenschaften, Merkmale, Verhalten, alldas, was dieses Kind ausmacht und was es wissen will und braucht, das Kind den eigenen AHNEN zu entziehen, in anderen Kulturen ist das ein Verbrechen. Und der Beta-Vater all die macht über den EIGENEN Nachwuchs hat, die man selbst nicht haben kann, die man selbst "abgelehnt" hat oder sich hat "wegnehmen lassen" oder nicht hat "halten können" oder "wollen"....... Dass das Kind niemals wissen wird, wer es wirkcih ist und den in der Ferne starrenden und verharrenden, wartenden, traurigen, stillen, unsichtbaren "Alpha"-Vater keine Fragen stellen zu können, sich nicht an seiner macht ergötzen zu können, nicht im Schutze seines Schattens stehen zu können und abends nicht an seiner Schulter einschafen zu können....

Solche Kinder suchen lange in ihrem Leben das, was sie sind. Sie brauchen lange, um sich zu finden, um zu lernen, wer sie sind. Den Vätern, die sie verlassne haben, sind sie egal, und ihre Ziehväter können ihnen keine Antworten geben. Diese Kinder haben es schwer. Und ob sie nun die beste Ausbildung bekommen oder nicht, die haben es schwer. Eines Tages klopfen diese Kinder an der Tür, und sie stellen FRAGEN und sie warten auf Anttworten und leider sind sie kaum dazu berreit, zu verzeihen. Die Frage WARUM wird ihnen niemals jemand beantworten können. Das Ganze Leben suchen sie den, der NIE DA WAR als sie ihn gebraucht haben, dieses Teil von sich selbst, das sie verlassen hat, oder aufgegeben hat....

WER ist hier der Alpha? Ich glaube, diese Geschichte sehe ich gäznlich anders, denn defakto ist es Weltweit so: Nicht dass man in der Frau abgespritzt hat mach einen zum Alpha!

Es gehört eine gewaltige Portion an Selbstignoranz und Selbstaufgabe (loslassens), die eigene Unendlichkeit in der Form eines Kindes, so abzugeben und so zu verabschieden. Schön ist es nicht, aber getlöstet werden diese Kinder durch den Eigentlichen Alpha (den sogenannten Beta), der sich der Verantwortung seines Mannes-Wesens bewußt ist und damit die Frauen bei sich behält, und der sich nicht runterbuttern lässt, der JEDEN TAG für seine Freiheit kämpft und schlachten führt FÜR sein Eheleben und Partnerschaft, und der sich DAS WERT IST zu GEWINNEN! Es ist der GEWINNER. Der, der auf der Leiter OBEN steht und das Kind am Trampolin begleitet, es ist der, der SICH DAS RECHT UND DIE FREIHEIT rausnimmt, SELBST über SICH und über sein Kind zu bestimmen und sogar über die Kinder anderer... :D...und dann auch noch über die Frauen anderer... .... das ist krass, der krigt alles..... Und der es letztenendes schafft, dass die Frauen diese "falschen Alphas" abwerfen und nun ihm, den Wahren Alpha die macht und Manneskraft GEBEN! So wird dieser Alpha immer größer, im Ansehen, Respekt und bei seinen und nicht-seinen Kindern. Er wächst und sie wachsen mit ihm. Und die Frauen stehen am Rand des Trampolins und BEWUNDERN ihn, wie er mit den Kindern spielt.... die Auswahl ist kaum zählbart, die DIESER Mann hat! Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Beta-Vater, der tatsächlich der Mega-Alpha-Vater ist und der nun mit den FREMDEN UND EIGENEN Kinder seine Zeugungsfähigkeit BEWEISEN kann, ohaa...... Ja da kann das kleine Alphamänlein am Rand des Parkes, wo er von der Ferne zuschaut lange, lange trauern, aber leider glaubt ihm niemand, dass ER ein Kind überhaupt gezeugt hat.

Der Mega-Alpha weiß, wie er seine Frau im Griff hat, und und er lässt nicht loß erst recht nicht wenn Kinder da sind...

Mein beileid an alldenen Männer, die losgelassen haben. Wißt ihr, es ist nie zu spät um zu siegen. Es ist nie zu spät, sich seinen Dämonen zu stellen, seine Ängste zu zerfetzen und zu Siegen über die, die sich das EIGENE nehmen wollen, was IHNEN tatsächlich GEHÖRT, und noch mehr...! Der Selbstwert ist wie eine Leiter, es geht AUCH nach oben.

Das ist nur meine Sichtweise und meine Intuition, aber auch das was ich hin und wieder auf der Welt beobachtet habe...

Viel Glück,

LoveLing

PS: Den großen Mächtigen Wesen danke ich vom ganzen Herzen für MEINEN VATER, der mich und mein Bruder nicht allein gelassen hat, und für meine Mutter, die ihn ganz besonders dafür liebt. Wie sehr ER meine Mutter liebt, habe ich vor einigen Jahren überhaupt erst wahrnehmen können.... Sowas ist irgendwie magisch und kaum zu sehen, aber hin und wieder kann ich bissle was erkennen von DEREN Sprache, die sie in den letzten 35 Jahren entwickelt haben, und die ich kaum verstehen kann...

Liebe ist wie ein riesiger Baum, der klein ist zu Beginn und viel Wasser und Nahrung braucht, aber er wächst, und wächst, wird immer schöner und mächtiger.

tl;dr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oumann... der Text ist mir verdammt du gelungen, bis auf paar Deteils, aber mega..... ich muss das schon wieder feiern. Na morgen ist Party, da werden die neusten Erkentnisse erstmal gefeiert. Hab ihn gleich nochmal gelesen @Juice Terry... Thanks! :)

:D

PROST schon mal ... War ja Sonnenfinsternis, wird was damit zu tun haben, dass ich so klare Linien schreiben kann... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So LL... folgendes Szenario für deine Welt.

- Alpha fickt gerne, säuft gerne, verreist gerne, ständig neue Perlen am Start

- dieser Alpha schwängert verschiedenen Frauen

- die Betas der Frauen kümmern sich rührend um die Kids

Jetzt soll der Alpha sich verbiegen und den Kindern eine ordentliche Erziehung verwehren?

Wie egoistisch ist das denn bitte?!

Weiterhin, aus eigener Erfahrung, Glück/Liebe und Co - das ist für Kinder nur ein Wort. Sie begreifen die Bedeutung nicht.

Natürlich wiederholen sie die Sprüche der Erwachsenen etc. pp.

14 Tage Lego und sie "lieben" einen anderen Ersatzpapi.

Selbst durchgemacht.

So und jetzt kommst du wieder mit nem Roman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder fühlen und lernen. Und ich habe zuviel mit leuten zu tun, die unter der Vaterlosigkeit oder Mutterlosigkeit oder eben Stiefeltern gelitten haben, und ihren WAHREN Kern suchen zu tun, um mich jetzt hier von dir abwimmeln zu lassen... DEFAKTO: JEDER der ein ELternteil nicht da hatte, hat es schwerer.... Sie SUCHEN, das scheinst du nicht zu begreifen! Du glaubst echt, nur weil sie mit 8 Lego spielen und zu Jung sind um was zu begreifen, werden sie nicht mit 22 anfangen ihre Wurzeln zu suchen... GENAU DAS ist aber DOCH der Fall. Jeder Mensch beginnt "sich selbst zu suchen" wenn man ihm kein Selbst gezeigt hat. Diese Kinder suchen und sie finden auch, manchmal als Jugentliche oder später in Drogen, in Alkohol, in Partner, in irgendwas, aber was sie EIGETNLICH suchen ist die "innere Familie" aus der sie Bestehen: ihre Ahnen. Man muss sie da mitnehmen und zeigen, was da ist, wo sie herkommen, wer sie sind. Und man muss bei ihnen sein. Mit ihnen sein.

Du redest da aber nicht von einem Alpha, sondern von einem ZETA, ein Mann, der zu Letzt an der nachrungskette sitzt, nichts verteidigen kann, was ihm wichtig ist und was zu ihm gehört, und jemand, der NICHTS hat / nichts ist. Ein Mann ohne Ehre und Ruhm, ein Mann der nicht Siegt weil er nicht kämpfen will und weil er seine eigenen Wurzeln nicht mitnehmen will...

Ein Mann ohne Verantwortung ist kein Alpha, sondern ein Zeta. Irgendwie passen die Begriffe da nicht die du verwendest, und unabhängig davon, sind MENSCHEN KEINE AFFEN, egal wie sehr wir uns das wünschen, der Begriff des Alpha ist FALSCH angewendet worden und von Sozialdarwinisten (das ist aber klar erklärt in diverse Literatur, hatte ich auch mal in meinem Thread erwähnt) und von Evolutionisten zur ERKLÄRUNG und theoretischen Abhandlung zu PRIMATEN benutzt worden, keinesfalls ist der auf Menschen anwendbar.... Irgendwie hat da jemand in Biologie nicht aufgepasst.

Der Mensch als Spezies ist mit Primaten, die nicht ohne Grund Primaten genannt werden nicht tatsächlich vergleichbar. OBWOHL Primaten teilweise wesentlich besser auf ihren Nachwichs schauen als manche Menschen, aber das ist jetzt nicht der Punkt.

Du sprichst nicht von einem Alpha. Es tut mir leid, aber du und andere, da müsst ihr noch einiges ÜBER EUCH, euer Entstehen und bestehen auf der Erde lernen, bis ihr an die Macht kommt, die EIGENTLICH EUCH ZUSTEHEN WÜRDE, und die ihr aber bewußt ablehnt in GLAUBEN an Gene und Einsamkeit und dem Abgeben von verantwortung, denn Verantwortung = Macht und = Größe....

Das ist eben nicht meine Welt TC84 von der du sprichst, es scheint DEINE Welt zu sein und die ist alles andere als attraktiv für mich (und nicht nur für mich). Meine Welt ist tatsächlich ganz anders, von Beginn an war meine Welt anders, und ich habe GELERNT dass sie anders ist, sie anders vorgelebt bekommen und anders erfahren und nicht nur in meiner Familie...

Sich durchzusetzen, zu behaupten und zu gewinnen.... das ist mal eben mit dem, was du da als Lebensführung beschreibst nicht hinzubekommen, sondern so LOOST man! Sien körper, seinen Geist, seinen WILLEN und seine Macht.

In Meiner Welt geben Männer das Zepter nicht ab. Sie NEHMEN ES AN von den Frauen, und sie HALTEN ES und sie tragen das, was IHRES ist mit der Verantwortung die dazu gehört denn das genau ist das was einen Mann ausmacht. Das was du meinst sind junge Gesellen, die noch nicht wissen, was sie auf der Erde sollen. Ja aber die können auch noch nicht so gut ficken...

Es würde dir helfen, wenn du mal GENAU darüber nachdenkst, was DU und DEIN VATER gemeinsam habt, auch deine Mutter. WAS macht DICH zu ihrem Kind? Es sind natürlich nicht nur die Gene, es ist die TATSACHE, dass du ihnen mit deinem verhalten ähnelst, und EIN TEIL VON IHNEN in dir trägst, aus IHNEN bestehst, eine Verbindung, und genau das ist bei einem Kind der Fall. Wenn man das nicht versteht, dann glaubt man man müsse sich verbiegen, aber das ist defakto FALSCH; denn mann VERBIEGT sich nicht ZU SICH, sondern man wird GERADLINIGER und STÄRKER wenn man FÜR SICH einsteht, und das ist das Kind: EIN TEIL des eigenen Selbstes, das man stärkt, wenn man es stärkt. Das FÜHLT man ganz genau, wenn man das macht, und solange man das nicht gemacht hat, kann man das nicht verstehen. Du hast es noch nicht gemacht, also fällt es dir schwer, das zu verstehen. ich habe erlebt, wie meine Eltern für MICH eingestanden sind, und wie sie GENAU DARAN gewachsen sind, immer stärker wurden, IHR selbst wuchs mit mir. Weil ich Teil von ihnen bin. Sie haben sehr viel erreicht ih ihrem Leben und sind noch voll dabei, und sie sind bei sich geblieben, und Ich bin ein Teil dessen.

Wir müssen uns diesbezüglich nicht verstehen, meine Welt ist was einiges angeht total anders gestrickt. Da steht Loyalität zu sich selbst im Fordergrund und Kinder representieren die eigene unendlichkeit, die man zu schützen hat und zu stützen hat, und wodurch man sich selbst schützt und stützt.... Es wird immer nur geiler, wenn man das begriffen hat, und endlich AUFHÖRT sich selbst permanent abzulehnen mit Konstrukten, die es einfach nicht bringen. STEH zu dem was DU BIST und DEIN KIND; das bist auch DU!

Ja so ungefähr... das ist alles nur meine Erfahrung und mein Erleben, und wie gesagt, wir müssen uns nicht einig werden.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

So LL... folgendes Szenario für deine Welt.

- Alpha fickt gerne, säuft gerne, verreist gerne, ständig neue Perlen am Start

- dieser Alpha schwängert verschiedenen Frauen

- die Betas der Frauen kümmern sich rührend um die Kids

Gibt es solche Leute überhaupt? Außer Rockstars oder so.

Wer reist sonst viel? Irgendwelche Geschäftsmänner und die ficken nur escorts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe vergeht, Hektar besteht. Das stimmt nicht. Mein Arbeitskollege heißt Hans. Hans lässt sich gerade scheiden. Er ist den Hektar auch los.

Was heiratet der Depp auch - selbst schuld.

Kann man heute, bei dem riesen Informationsangebot nicht anders sagen - einfach nur SELBST SCHULD.

Jeden Mist und jedes Katzenbild können die Leute "googeln" oder "liken" - nur bei sowas dann...na ja.

Wenn der Mann der Vater ist, dann ist der Test ja kein Problem.

Je mehr die Frau sich sperrt um so hartnäckiger wäre ich!

Den Test lässt man halt machen, ob erlaubt oder nicht.

Die 300-500 EUR sollte es einem wohl wert sein.

Und wer heutzutage juristisch heiratet (oder sich mit LTRs andertweitig in Gütergemeinschaften begiebt) hat eh den Schuß nicht mehr gehört.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Kinder von daher würde ich immer einen Vaterschaftstest verlangen, wenn die Frau mich danach hasst, sich trennt und mir das Sorgerecht verwährt umso besser dann habe ich nur die finanziellen Dinge zu regeln und muss nicht noch für das ungewollte Kind den angeblichen glücklichen Vater spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von LTRS redet und ne Beziehung auf Grundlage pseudowissenschaftl. Erkenntnisse führt, der sollte weder heiraten noch Kinder in die Welt setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur ein Problem: Ich habe es nie hin bekommen, eine Beziehung auf moralisch hoher Ebene zu führen. Mich hat immer wieder geschockt, wie egozentrisch und egoistisch Frauen ihre Ziele verfolgen. Wenn sie verliebt sind, ist das alles kein Problem. Aber wehe sie werden sauer oder im Hinterkopf schwirren andere Ziele mit rum.

[...]

Bin ich sehr vorsichtig geworden.

so wahr. mache genau diese erfahrung immer wieder. eine beziehung auf moralisch hoher ebene zu führen ist möglich - man darf bloß nicht erwarten, dass man dabei in gesellschaft ist :)

mir wird klamm und bang, wenn ich mir ausmale, in welcher lage ich wäre, hätte ich diese oder jene meiner affären geheiratet. früher dachte ich immer, die weibliche instabilität liege in der unfähigkeit begründet, sich gegen unmittelbare gefühle zur wehr zu setzen. aber rückblickend und alle meine erfahrung würdigend bin ich gezwungen anzunehmen, dass frauen mit erstaunlicher vehemenz langfristig verborgene agenden per tarnen und täuschen verfolgen und meister darin sind, in den augen dritter dabei frei von schuld zu bleiben. (bei letzterem wird ihnen allerdings großzügig von beta-männern geholfen.)

und niemals sollte man sich der illusion hingeben, dass die vielen dinge, die man für eine frau in der vergangenheit getan hat, auch nur IRGENDWIE ins gewicht fallen, wenn sich der wind dreht und man nicht mehr in diese agenda passt.

ich bitte festzuhalten, ich schreibe das völlig ohne bitterkeit. mir gefällt mein leben ausgesprochen gut und meine beziehungen zu frauen noch mehr. aber ich bin ein verstandesmensch und sehe mich, wie gesagt, durch meine erfahrung gezwungen, diese annahmen zu machen.

Habe hier im Thread mal aus Langeweile geblättert.

Kann mir bitte mal jemand (falls Enigma das selbst nicht liest - wovon ich ausgehe) erklären was Enigma mit "verborgenen Agenden" meint?

Nennt mich dumm aber ich erfasse den Sinn des Textes nicht weil ich mit der Begrifflichkeit nichts anfangen kann,

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich von Enigma aber sehr verbittert an, auch wenn er es im selben Satz noch leugnet.

Ich muss zugeben, dass ich dieses Gesicht der Frauen auch schon kennenlernen durfte. Aktuell gibt's auch mindestens zwei Freds die sich mit dem Thema beschäftigen.

"Komme auf das zweite Gesicht der Frauen nach der Trennung nicht klar" oder so ähnlich.

Ich hatte bis dato den Eindruck, dass dies zumeist auf erkennbare LSE Damen zutrifft.

Ich selbst bin überzeugt davon, dass das nicht auf alle zutrifft. Was aber auf fast alle zutrift, ist dass das Potential, der Dinge die sie mit dir abzieht fast unendlich ist, WENN du sie denn LÄSST. Stichwort betaisierung. Das Potential dir durch betaisierung die Möglichkeit zur Selbstverletzung zu geben haben sie fast alle. Das Potential fremd zu gehen haben schon weniger und n Kind andrehen werden dir die wenigsten.

Wenn du aber die totale weichwurst bist, steigt eben auch die Gefahr, dass du neben betaisierung noch andere "Vorzüge" geniesen darfst.

Dann aber nicht weil HB so dermaßen Evil ist, sondern weil sie den Respekt vor der Weichwurst verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das ist ja auch damit gemeint, das das Ganze nicht mit Verbitterung gesagt wäre : Frauen sind nicht evil ! (Es gibt Ausnahmen , aber die gibt es unter Männern auch)

Frauen sind eben Menschen. Und jeder Mensch versucht in der Kompromisfindung so viel wie möglich auf seine Seite zu ziehen.

Die Hauptfehler die Männer in Beziehungen machen (Besonders die "Weichwürste"):

• Sie denken Beziehung wäre "Charity" .. Beziehungen sind aber mehr ein knallharter Deal!
  • Sie glauben, das das was sie für die Frau schon getan haben irgendwie zählen würde
  • Sie verwechseln die Liebe ihrer Frau mit der ihrer Mutter. Letztere ist bedingungslos , Erstere nur im Rahmen des "Deals"
  • Wenn sie sich nicht trauen zu opponieren, greifen sie oft zur Introjektion

Letzter Punkt sieht oft so aus, das als Bewältigungsstrategie der Mann sich selbst suggeriert, das die Agenda der Frau auch seine Eigene wäre. Das endet natürlich irgendwann im grossen Knall.

Der bester Weg dies zu verhindern ist klar die eigene Persönlichkeitsentwicklung (auch nach PU Gesichtspunkten) . Denn das immunisiert gegen Manipulationsversuche. Und wer seine eigene Verlustangst im Griff hat, ist weniger erpressbar.

Hmmm... oder um es anders Auszudrücken : Verlustangst ist ok. Sie muss nur eben auch realistisch sein. Den Partner zu verlieren ist nicht schön , aber NOCH schlimmer ist es SICH SELBST zu verlieren ! Und sich selbst verliert man wenn man seine eigenen Bedürfnisse leugnet. Man stellte dann nämlich die Andere Person ÜBER einen selbst.

Zu der Sache die Newborn erwähnt hat das er meinte das es nur auf LSEs zutreffen würde:

Nein , ich denke es trifft auf nahezu alle Frauen zu. Der Unterschied ist das eine Selbstbewusste Frau schnell die Schnauze voll hat und den Kerl abschießt. Eine LSE hält ihn und versucht ihn "hinzubiegen" .. der Übergang ist fliessend

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es bei euch nicht läuft liegt vielleicht auch an euch selbst. Ist ja ein Wechselspiel eine Beziehung. Und noch einmal: wer pu braucht um ne Beziehung zu führen der sollte nicht heiraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Sie verwechseln die Liebe ihrer Frau mit der ihrer Mutter. Letztere ist bedingungslos , Erstere nur im Rahmen des "Deals"

Es gibt keine bedingungslose Liebe. Das ist ein Mythos. Eine Urban Legend. Auch die Liebe der Mutter zu ihrem Kind ist an Bedingungen geknüpft (ist das Kind von einem Mann, den die Frau liebt vs. durch eine Vergewaltigung entstanden, ist das Kind von einem Mann, der bei ihr ist vs. einem Mann, der sie verlassen hat, ist das Kind ein Schreikind oder pflegeleicht, ist das Kind gesund oder ein Kind mit Behinderung, ist das Kind hübsch, ist das Kind gut in der Schule, usw.). Nichts davon muss zutreffen, aber mind. eine Bedingung wird zutreffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist alt aber ich finde ihn trotzdem spannend. Ich möchte gerne noch folgendes hinzufügen.

Ich denke man kann die Hochzeit aus verschiedenen Perspektiven sehen. Liebe ist für mich jedoch die untergeordnete Rolle. Selbstverständlich gehen Einschränkungen daher und dies sogar für beide (rechtlich wie auch finanziell). Wer mehr besitzt sollte einen Vertrag aufsetzen das sein eingebrachtes Vermögen schützt und vom Zugewinn ausschließt, aber dem Partner dennoch im Zugewinn leben lassen. Was man sich gemeinsam aufbaut soll auch gemeinsam geteilt werden. Letztlich ist man eine Familie. Für mich ist das normal das man als Mann Kohle ran bringt und auch das man innerhalb der Familie teilt. Hochzeit bedeutet für mich eine Familie zu gründen. Bevor jetzt alle aufschreien, ja das kann man auch ohne Hochzeit. Aber ich will keine unehelichen Kinder haben und ich will das die Mutter meiner Kinder meinen Nachnamen trägt und meine Kinder sowieso. Für mich ist das maßgebend und in meinen Kreisen auch normal.

Ich verstehe nicht warum die Mehrheit rum heult wenn sie der Frau Geld überweisen müssen bei Scheidung. Die Frau hat weniger Zeit zum Geld verdienen durch Kind, gerade am Anfang. Also muss man sie auch angemessen unterstützen. Letztlich ist es sowieso Geld für das Kind und dessen Verantwortung sollte man sich nicht entziehen. Wem das Zuviel ist der weist jegliche Verantwortung von sich und heiratet lieber erst gar nicht, weil er als Dagobert lieber paar Groschen mehr haben will. Wir verrecken sowieso alle. Wenn das übrig gebliebene Geld dann halt an den Staat verschenkt werden soll, wofür ihr ein Leben lang geschuftet habt, dann ist das ja auch Ok, tut mir lieber den gefallen und spendet es an eine gemeinnützige Organisation.  

Die Frage warum ich heirate kann ich dir wie folgt beantworten:

Ich will Kinder haben die irgendwann mal das Erben was ich in meinem Leben aufgebaut habe. All mein Wissen, meine Immobilien sowie meinen Cash will ich weiter geben an meine Kinder. Ich will Zeit mit meinen Kindern verbringen (was mein Vater zum Beispiel nie konnte). Ich will das meine nächste Generation die ich erschaffe ein fantastisches Leben hat und lachend an den alten Sack zurück denkt der das alles ermöglicht hat.

Dafür brauch ich aber auch eine Partnerin die das genauso will und meine Ansichten zu 100% teilt. Die geistig und praktisch in der Lage ist einen Marathon zu laufen und auch wenn es holprig wird nicht gleich vom Stuhl fällt. Eine belastbare Frau die sich um die Kinder kümmern kann und trotzdem bereit ist zu arbeiten. Eine Frau die sich nicht mit durchschnitt zufrieden gibt sondern mehr will, genauso wie ich. Schönheit vergeht. Bei uns allen. Aber das geistige bleibt für immer bis zum Tod bestehen. Wer nur ans ficken denkt und aufgrund von Liebe heiratet dem rate ich ganz schnell davon ab. Macht euch erstmal Gedanken was Hochzeit bedeutet und ob ihr den Bund der Ehe überhaupt eingehen wollt. Ich werde heiraten dieses Jahr und meine nächste Generation zum Leben erwecken. Da bin ich stolz drauf.  

Die Partnerin muss richtig gescreent werden und auch field tested sein. Dazu braucht man richtig Erfahrung mit Frauen und man muss sich selbst extrem gut kennen um überhaupt zu Wissen was zu einem passt und was nicht. Wer mit 20 Jahren heiratet aus frischer Verliebtheit, der gleicht einem Kasino Besuch am Roulette Tisch (Rot oder Schwarz) 50%.

Wer nur Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki Ficki will, darf gern schmunzeln und soll verdammt nochmal sein Leben genießen. Niemand zwingt einen diesen Weg zu gehen nur finde ich es schade das die Wertschätzung der Familiengründung immer mehr und mehr in der heutigen Zeit in Vergessenheit gerät. Wer das nur finanziell betrachtet versteht gar nicht was es bedeutet. Ich weiss das es kritische Masse enthält mit Verführen bzw. Vielfickern und Harem Besitzern über feste Bindung zu sprechen, aber  

da ich ein Mensch bin der nicht nur labert, sondern seine Dinge auch in Taten umsetzt bin ich davon überzeugt, dass meine Ehe bis zum Tod halten wird. Wenn ich das schaffe habe ich meine Vollkommenheit erreicht und ihr dürft mich Meister qan taufen.

bearbeitet von qan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@qan

soweit ich weiss ist der Zugewinn aber nicht ausschließbar.

in Deutschland kann man nicht alles reinschreiben. Vieles hat keine Gültigkeit.

Wenn ich falsch liege möge mich einer korrigieren.

---

Ansonsten jo kann man so sehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb MrJack:

soweit ich weiss ist der Zugewinn aber nicht ausschließbar.

vor 6 Stunden schrieb MrJack:

Wenn ich falsch liege möge mich einer korrigieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gütertrennung

Macht aber aus verschiedenen Gründen Sinn, vorher jemanden zu fragen, der sich damit auskennt. Gütertrennung hat zum Beispiel Auswirkungen auf Erbrecht des Ehegatten und nach meiner düsteren Erinnerung auch auf die Erbschaftssteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden