Das Thema Ehe in unserer heutigen Gesellschaft

851 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

Ferner: es sind nicht alle Frauen, die über die ach so schlimmen Männer Schimpfen,deren Arschverhalten usw. Sondern manche! Und diese meide ich.

[...]

Hat hier irgendjemand "alle Frauen ..." geschrieben wenn er eine Aussage über Frauen getroffen hat? Bitte die Beiträge melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ferner: es sind nicht alle Frauen, die über die ach so schlimmen Männer Schimpfen,deren Arschverhalten usw. Sondern manche! Und diese meide ich.

[...]

Hat hier irgendjemand "alle Frauen ..." geschrieben wenn er eine Aussage über Frauen getroffen hat? Bitte die Beiträge melden.

Naja, die "meisten Frauen", der "Großteil", die "Mehrheit," "Frauen im Deutschland".

Das macht es doch nicht wirklich besser. Ist doch genauso dämlich wie, "nicht alle Ausländer, aber die meisten"..

Sorry, Roien, aber du kannst doch nicht leugnen, wie hier pauschal über Frauen hergezogen wird. Oder muss ich jetzt wirklich alles nochmal zitieren?

Vasektomie als Königsweg dargestellt...

Sorry, hier befinden sich einige in nem totalen Wahn. Wir machen uns lustig über die Radikalfeministen und ihr paranoiden absurden Vorstellungen, damit hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jon, und weil das Risiko gar nicht so groß ist wie gedacht, soll man heiraten, wenn man erfahren ist und mit der richtigen usw., weil man ja dafür voll den Vorteil hat, dass .......?

Russisch Roulette mit 3 Patronen in der Trommel: mach ich nicht.

Ach nee, doch nur eine: Na dann mal los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst nicht heiraten. Bin auch nicht der Heiratsfan.

Nur euer Feldzug, jeden für schlicht zu du zu halten, der heiratet, das ist doch das wahnsinnige.

Genau das gleiche bei Familiengründung, alle doof, außer euch, die keine Kinder bekommen. Weil Kind automatisch Beta?

Ich will auch nicht heiraten, aber deswegen sind die Freunde die nach jahrelanger Beziehung geheiratet haben, keine naiven Opfer, die ihrem Verderben entgegenstürzen. Ob man heiratet oder nicht, hat mit persönlichen Werten und Einstellung zu tun. Ich bemesse dem keinen hohen Wert zu, aber wer bin ich denn, die eigene Wertigkeit anderen aufzustülpen? Oder zu sagen, die sind nur Opfer gesellschaftlichen Zwangs, das ist doch lächerlich. Wenn die Leute über zehn Jahre zusammen sind?

Ihnen ist es wichtig die Ehe einzugehen, und wissen auch um die Risiken. So what?

Ist doch genauso dämlich, wie die erhobenen Zeigefinger Konservativer, die über Paare Urteilen, welche nicht heiraten oder Kinder bekommen. Da werden dann auch die verderblichen Einflüsse der Gesellschaft bemüht. Die Leute sind meistens erwachsen genug, um ne eigene Entscheidung zu treffen, auch mit Risiko.

Wir können jetzt Männer die schlechte Erfahrungen gemacht haben gegen die in glücklicher Ehe ausspielen. Bringt nix.

Ne Garantie gibt es nie, aber wenn man ein paar Grundsätze beachtet, ist auch ne Scheidung nicht das Ende. Hardcore-LSE, Rosenkrieg, extremen Kampf um die Kinder, nicht arbeitende Exfrau. usw. Diese Risiken kann man sehr wohl minimieren...

Wenn man natürlich annimmt, dass praktisch jede Frau einen ausnehmen und betaisieren will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso jetzt juden, homos, schwarze, ausländer? ich dachte, es ginge um die ehe in der heutigen gesellschaft?

achso. jon war da :)

edit: ey, wo steckt eigentlich elia? hab nach dem string "vote 4 close" gesucht, kein treffer. schläft wohl noch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie macht es das Thema schwer, hier nicht anders zu verfassen. Hier geht es um Ehe, ein für Mann und Frau emotional behaftetes Thema. Einige hier haben unmittelbare Erfahrungen, einen eigenen Erfahrungsschatz aufgebaut. Das Thema "Ehe" scheint hier negativ behaftet zu sein. Seine Meinung hier im "Creative Room" los zu werden, halte ich allerdings für richtig. Ich lade auch gerne die Mädels ein, hier ihre Erfahrungen da zu lassen, ein bissl sich Auslassen über verpfuschte Ehen und arschige Männer kann manchmal ganz gut tun ;-) ..da aber fast nur Männer angemeldet sind, werden die Beiträge weiterhin sehr einseitig sein, was den Eindruck vermittelt, hier tummeln sich nur frauenfeindliche Arschlöcher.

Mod-Mode:

Bitte vermeidet, dass ihr Euch in Euren negativen Erfahrungen gegenseitig bestätigt, wär auch schlecht für's Inner Game. Und vermeidet Pauschalurteile. Eigene Erfahrungsberichte rund um das Thema könnten ja zB so formuliert werden: "In meiner 5 jährigen Ehe hatte ich die Erfahrung gemacht, dass meine Ex-Frau mich 7 x betrogen hat, ich sie zwar 10 x trotzdem ist und bleibt sie ein verfluchtes Miststück". Solche Formulierungen sind nicht pauschal und beziehen sich auf die eigene Erfahrung. Keiner sollte damit ein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass die juristische Ehe für den Arsch ist, dürfte denke ich Konsens sein.

Mir geht es eher um das Prinzip, das dahinter steht, egal welche formale Form das jetzt annimmt.

Und ich bleibe dabei:

Eine lebenslange monogame Verbindung ist für alle hier das Ideal, ob sie es leugnen oder nicht.

Ein Ideal bringt es halt mit sich, in der Realität kaum oder vielleicht auch gar nicht verwirklicht zu werden.

Aber es gibt zumindest die Richtung vor.

Ich kann auch das allgemeine Frauenbild hier nicht teilen. Ich hatte zwar nur zwei Beziehungen, aber in keiner haben sich meine Freudinnen "hypergam" verhalten, zumindest nicht in einer Weise, die mich gestört hätte.

Ich habe allerdings beide betrogen, und nach dem sie dann Schluß gemacht hatten, hatte ich zwei Nächte darauf eine Andere gevögelt. Das nur mal als Anektode, dass die ganzen Berichte, a la ja die Schlampen vergessen einen sofort und vögeln sofort einen Anderen nicht komplett geschlechtsspezifisch sind.

Natürlich sind charakterlich hochwertige Menschen immer eine relative Minderheit. Bildet man damit dann noch die Schnittmenge von körperlich attraktiven Frauen, ist klar, dass sich rein statistisch ein anderer Eindruck bildet.

Da muss man halt screenen.

Es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich muss hier diesem Langweiler jon29 Recht geben. Bis auf die Sache mit den Juden. Das sind alles gierige Lügner und Parasiten, ich dachte das wäre klar.

bearbeitet von schimpanse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso jetzt juden, homos, schwarze, ausländer? ich dachte, es ginge um die ehe in der heutigen gesellschaft?

achso. jon war da :)

edit: ey, wo steckt eigentlich elia? hab nach dem string "vote 4 close" gesucht, kein treffer. schläft wohl noch.

Man darf wohl noch sagen dürfen.

Okay, das war ein bewusster Aufreger :-D

Aber ums mal klarzustellen, dass es einfach immer realitätsfern ist, einer Gruppe pauschal sowas zu unterstellen oder hier gleich die großen feindlichen Strömungen in der Gesellschaft zu bemühen.

----

Okay, hier kommen Leute hin, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder keinen Erfolg bei Frauen.

Wer sucht denn nach nem PU-Forum, wenn die Ehe gut läuft oder wenn er die Frau verarscht hat, betrog und sie für ne andere hat sitzen lassen?

Ein negativer Blick mag verständlich sein, nur sollte es doch klar sein, dass die subjektiven Erfahrungen nicht allgemeingültig sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann auch das allgemeine Frauenbild hier nicht teilen. Ich hatte zwar nur zwei Beziehungen, aber in keiner haben sich meine Freudinnen "hypergam" verhalten, zumindest nicht in einer Weise, die mich gestört hätte.

Verzichte einfach drauf dir diesen Rational-Male-Scheiß zu geben.

Es ist für alle offensichtlich, dass jeder Mensch instinktiv auf einen attraktiveren Partner schielt. Bin ich fünf Jahre in einer Beziehung und hab auf einmal ne geile Kollegin mit prallen Möpsen, die mit bei der Weihnachtsfeier auf dem Schoß sitzt, vor mir, dann werde ich genauso rattig, wie das umgekehrt bei Frauen wäre. Und in diesem Konflikt "Ficken oder Treue" rechne ich meiner Freundin auch nicht an, dass sie mir schon 78 mal mein Lieblingsgericht gekocht und mich 34 mal besoffen aus der Kneipe abgeholt hat. Wenn ich rattig bin, dann bin ich halt rattig. - Und wenn ich gerade seit drei Wochen ne heiße Floristin date und plötzlich flirtet mich die genauso heiße Millonärstochter an, dann überleg ich mir auch ganz schnell, ob ich nicht ne gute Aurede finde, mal eben zu switchen.

Bei Rational Male wird daraus eine Dichotomie gemacht:

• Frau mit Beziehung schaut aus dem Nest: Hypergamie (undankbare kleine Schlampe!)
  • Mann mit Beziehung schaut aus den Nest: Alternativen (guter Mann, voll alpha!)

Diese ganze Denkweise ist Frustration pur. Das kann man unmöglich ernst nehmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

undankbare kleine Schlampe!

Das ist deine Interpretation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach nur die falschen Frauen kennengelernt? Kenne ich so nicht weder bei mir noch in der Familie wenn ich jetzt an meine Eltern und Geschwister denke. Klar gehen da auch mal Ehen auseinander. Ein Gemetzel gab es nicht. Vielleicht in der ersten Bitterkeit aber danach eigentlich nicht. Mir wird gerade klar welches "Glück" wir haben.

Liegt vielleicht auch daran das mir immer eingebleut wurde Charakter ist wichtiger denn Aussehen. Ich brauch keine HB9 es muss halt passen und sie muss mir gefallen. Man lernt auch dazu... mein ersten 2 Beziehungen waren auch komisch. Man lernt aber dazu was einem selbst wichtig ist.

Ja, dein Glück möchten wir alle gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn man mit Freunden mal im Vertrauen spricht.... Sagen die meisten das was hier klar von einigen gepostet wird (Enigma, 447, hoodseam etc.).

Insbesondere die, die erfolgreich mit Frauen sind und recht viele Frauen kennen lernten sagen dies nahezu zu 100% (meiner Erfahrung nach).

Gerade die erfolgreichen Typen wissen wie die meisten Frauen ticken und zu nehmen sind.

Kannst Du noch extremer machen:

Lass die Freundin mal über deren Freundinnen plappern. Würde mit keiner dieser "Freundinnen" in eine LTR gehen. Die haben aber auch einen Typen der die heiratet und schwängert. Der Typ kommt dann halt nicht oft zum Stich. Freundin ist halt so. Nur dass die LTR dann "Krisengespräch" mit meiner LTR macht, weil sie gerade (ach wie dumm) auf dem Facebook Profil von dem Typen war (das wollte sie ja nicht mehr machen). Der Typ, der ihr seit Jahren im Kopf rum spukt, nachdem sie ihn in in der Sauna kennen gelernt hat. Und wo dann meine Freundin seinen Schwanz anschauen sollte, weil sie sich das nicht getraut hat. Der auch mal Nachts im Wohnheim vor ihrer Tür stand und sie bis heute bereut, dass sie ihn nicht rein gelassen hat. Nicht wegen ihrem Freund, sondern weil das Zimmer nicht aufgeräumt war.

Vor nem Jahr geheiratet. In den nächsten Tagen das erste Kind.

Glückwunsch. Übrigens auch ein Mädel, das ganz locker durch mein Screening durchgekommen wäre.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach nur die falschen Frauen kennengelernt? Kenne ich so nicht weder bei mir noch in der Familie wenn ich jetzt an meine Eltern und Geschwister denke. Klar gehen da auch mal Ehen auseinander. Ein Gemetzel gab es nicht. Vielleicht in der ersten Bitterkeit aber danach eigentlich nicht. Mir wird gerade klar welches "Glück" wir haben.

Liegt vielleicht auch daran das mir immer eingebleut wurde Charakter ist wichtiger denn Aussehen. Ich brauch keine HB9 es muss halt passen und sie muss mir gefallen. Man lernt auch dazu... mein ersten 2 Beziehungen waren auch komisch. Man lernt aber dazu was einem selbst wichtig ist.

Ja, dein Glück möchten wir alle gern.

Harry1337 wieso hast du ein Zweitnick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit Freunden mal im Vertrauen spricht.... Sagen die meisten das was hier klar von einigen gepostet wird (Enigma, 447, hoodseam etc.).

Insbesondere die, die erfolgreich mit Frauen sind und recht viele Frauen kennen lernten sagen dies nahezu zu 100% (meiner Erfahrung nach).

Gerade die erfolgreichen Typen wissen wie die meisten Frauen ticken und zu nehmen sind.

Kannst Du noch extremer machen:

Lass die Freundin mal über deren Freundinnen plappern. Würde mit keiner dieser "Freundinnen" in eine LTR gehen. Die haben aber auch einen Typen der die heiratet und schwängert. Der Typ kommt dann halt nicht oft zum Stich. Freundin ist halt so. Nur dass die LTR dann "Krisengespräch" mit meiner LTR macht, weil sie gerade (ach wie dumm) auf dem Facebook Profil von dem Typen war (das wollte sie ja nicht mehr machen). Der Typ, der ihr seit Jahren im Kopf rum spukt, nachdem sie ihn in in der Sauna kennen gelernt hat. Und wo dann meine Freundin seinen Schwanz anschauen sollte, weil sie sich das nicht getraut hat. Der auch mal Nachts im Wohnheim vor ihrer Tür stand und sie bis heute bereut, dass sie ihn nicht rein gelassen hat. Nicht wegen ihrem Freund, sondern weil das Zimmer nicht aufgeräumt war.

Vor nem Jahr geheiratet. In den nächsten Tagen das erste Kind.

Glückwunsch. Übrigens auch ein Mädel, das ganz locker durch mein Screening durchgekommen wäre.

Kennt ihr auch glückliche Paare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sagte, wer nur scheiß Frauen kennenlernt/ alle für bescheuert hält, an dem liegt es zu hundert Prozent selbst.

Wenn Frauen so von Männern, - auch da sind's dann auch Stories über Männer von Bekannten- da wissen wir auch in welche Schublafevwir die stecken müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich sagte, wer nur scheiß Frauen kennenlernt/ alle für bescheuert hält, an dem liegt es zu hundert Prozent selbst.

Stimmt, stimme auch subjektiv absolut zu.

Wie gut, dass das niemand hier im Thread behauptet.

Genauso wenig, wie irgendjemand irgendeine Frau (geschweige denn alle) als "scheiße" oder "grundsätzlich ultra-fies-böse" oder ähnliches bezeichnet hat.

Wenn Frauen so von Männern, - auch da sind's dann auch Stories über Männer von Bekannten- da wissen wir auch in welche Schublafevwir die stecken müssen!

Ja.

Ich will auch nicht heiraten, aber deswegen sind die Freunde die nach jahrelanger Beziehung geheiratet haben, keine naiven Opfer, die ihrem Verderben entgegenstürzen. Ob man heiratet oder nicht, hat mit persönlichen Werten und Einstellung zu tun. Ich bemesse dem keinen hohen Wert zu, aber wer bin ich denn, die eigene Wertigkeit anderen aufzustülpen? Oder zu sagen, die sind nur Opfer gesellschaftlichen Zwangs, das ist doch lächerlich. Wenn die Leute über zehn Jahre zusammen sind?

Ihnen ist es wichtig die Ehe einzugehen, und wissen auch um die Risiken. So what?

Ich persönlich bin strikt gegen die juristische Ehe. (Nicht jedoch gegen soziale Ehen oder feste Beziehungen, ob mit oder ohne Kinder, wie ich bereits mehrfach schrieb)

Ich schreibe seit einiger Zeit hier im Thread.

Zeig mir irgendeine Stelle im Kontext (also ohne z.B. beliebiges quote-Zurechtschneiden; Weglassen von Einchränkungen und hedging o.ä.), wo ich

a) pauschal allen beteiligten Männern z.B. Dummheit oder eine völlige Opferhaltung bescheinige

b) pauschal allen Frauen einen (metaphorisch) "bösen Masterplan", z.B. eine generelle Betrugsabsicht o.ä.

unterstelle.

Ich rede ständig aus einer Position der Anreize.

Biologischer Imperativ/Anlage + Umweltweltbedingung(=hier soziale Bedingungen) + ANREIZ = Verhalten in der Masse

(Man beachte, dass da nichtmal ein Geschlecht drinnen vorkommt)

Verhalten in der Masse nicht zu berücksichtigen ist schlicht irrational.

Ich wiederhole es auch gerne nochmal:

Wenn es für Männer ähnlich starke Anreize und Umweltbedingungen gäbe, ihren sexuellen Imperativ auf Kosten von Frauen durchzusetzen, würden die das in der Masse genau so machen.

Mit dem Judenvergleich war natürlich provokant.

Aber es sollte jedem ein Lichtlein aufgehen, wenn man das Wort Frauen durch Schwarze, Juden, Homosexuelle, Ausländer min einigen Aussagen ersetzt. Da findet es dann plötzlich jeder krass?

Ein geläufiges Mittel der Propaganda, das schlicht Gefühle auslöst - und daher keine argumentative Kraft entwickelt.

Wenn da was von "Orks" stehen würde, würde das in mir sogar noch mehr Gefühle auslösen, denn ich finde Orks extrem witzige Fantasykreaturen und würde gleich genauer hinschauen, schon weil ich das garnicht erwarten würde. (Das Wort "Beholder" würde ähnliche Effekte in mir auslösen)

Genauso könnte man (ähnlich provokant) hergehen und z.B. eine Verordnung zur Zahlung von Unterhalt oder einen Gender-Gleichstellungsartikel nehmen und dort "Männer" durch "Juden", "Ausländer" o.ä. ersetzen.

Was wäre dadurch belegt?

Garnichts.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

In der Regel nicht ausdrücklich, aber unmissverständlich. Ansonsten macht es gar keinen Sinn, sich eine ganze Theorie zusammenzubasteln. Habe ich schon ein paar Mal drauf hingewiesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, Geschmunzelt, noch eine ganz wilde, total irrationale Theorie - wo "man" dann ganz aufgeregt dagegen halten kann:

Die Masse der Männer steht auf äusserlich attraktive, sexy Frauen, ganz besonders wenn diese sich ihnen gegenüber (jedoch nicht anderen Männern) weiblich, sanft und sexuell möglichst frei zugänglich zeigen!

Wenn sie es durchziehen könnten oder es (rechtliche wie soziale) gesellschaftlich institutionalisierte Möglichkeiten dazu gäbe, würde viele unsoziale, unattraktive ältere Herren mit Schmerbauch und Halbglatze diese gerne eifrig bespringen!

Daher sollten besonders junge, attraktive Frauen sich genau den Umgang mit der gesellschafltichen Institution/dem Gebrauch A, B und C überlegen, egal wie oft die Medien/die Schwiegermutter/die Freundinnen sie drängen X, A und F mitzumachen!

Große Aufregung in Geschmunzelt-Heim!

Sexismus!

Das kann man doch so nicht sagen!

Allergröbste Verallgemeinerung!

Behauptet hier etwa wer, alle Männer wären so? Wo ist die Moderation?

Natürlich würde etwa Herr Mayer das nicht tun! Der ist Sonntags lieber im Garten!

Oder Herr Müller-Berent und Herr Kapper auch nicht!

Graf zu Wennigen hat auf seinem Blog auch schon geschrieben, dass er viel lieber mit Luise von Fischbach in die Karibik auf die Privatinsel fliegt, als diesen ekelhaften und unanständigen Trend zu Durchficken junger Frauen mitzumachen!

Und wenn es nur genug Anreiz und soziale Ermutigung gäbe - würden sich die Herren Müller-Berent-Kapper und sogar (aber nur ab und zu, wenn die Luise gerade mal nicht will) der hohe Graf zu Wennigen alle wiedertreffen bei der gesellscahftlichen Institution X, F oder A. Herr Mayer bleibt trotzdem im Garten, der hat halt keine Lust oder sonst einen individuellen Grund.

Und was sie nicht alle reden, schreiben, bloggen und sagen könnten, die Herren. Tausend gute Gründe würden sie dafür finden(=rationalisieren) ihrem biologischen Imperativ nachzukommen, wenn es nur genug Möglichkeiten und Anreize dazu gäbe.

(So, wie es heute schon mit Prostitution ist - massiver biologischer Imperativ, der bei den Geschlechtern natürlich jeweils unterschiedlich ist plus ANREIZ = Massenverhalten - natürlich geht ausser Dreibein kein Mann in ganz Deutschland in den Puff, niemand ausser 447 liest die Bildzeitung, niemand ausser maximal ein oder zwei Typen frisst dauernd bei McDonalds...you get the picture)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber 447,

dass Du nicht verstehst, was ich schreibe, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dafür kannst Du nichts, und es ist auch gar nicht schlimm. Nicht jeder kann alles verstehen, und ich bin sicher, der liebe Gott hat Dir andere Talente mit auf Deinen Weg gegeben.

Dass Du aber nicht einmal liest, was ich schreibe, macht die Sache ein wenig anstrengend. Deine sensationelle These habe ich schon vor Tagen gepostet (http://www.pickupforum.de/topic/134653-das-thema-ehe-in-unserer-heutigen-gesellschaft/?p=1820843), als einen unter mehreren Belegen dafür, wie trivial Deine Thesen zum Wesen der Frau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sad_Orc_by_MinionofSloth.jpg

Du musst nicht gleich weinen. War nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das ist doch ganz normal, dass man junge Dinger vögeln will. Machen ja sogar die Frauen, Stichwort Cougar. Und es ist nicht gern gesehen wegen sozialer Konditionierung etc.Da braucht man wirklich keine eigene Theorie entwickeln, die Wirkung von gesellschaftlichen Sanktionen wird bereits in der Institutionenökonomik diskutiert und ich schätze mal auch irgendwo in der Soziologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir zwanzig sind, wollen wir 19-jährige frauen. aber wenn wir erst mal die siebzig überschritten haben ... wollen wir immer noch 19-jährige frauen. (e. kishon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird trotzdem immer alles verallgemeinert. Ist auch klar, weil hier keine Leute schreiben werden bei denen alles super läuft. Puler sind ja Leute, die eben schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puler sind ja Leute, die eben schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

MÄNNER sind leute, die schlechte erfahrungen mit frauen gemacht haben. MENSCHEN sind leute, die schlechte erfahrungen mit frauen gemacht haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden