Das Thema Ehe in unserer heutigen Gesellschaft

851 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Gott Pipi selbst Missi Elliot weiß dass Frauen nicht so verfügbar sind (sein dürfen) wie Kerle. Dazu braucht man doch echt kein PU. Egal wo ich nachfragen würde, im Freundeskreis, auf Arbeit, im scheiß Fitnessstudio - Männer sind immer bereit mit fast jeder zu Poppen. Frauen sind da selektiver. Das war schon immer so, muss und wird immer so bleiben. Und das ist auch gut so, sonst wären wir alle hässlich und dumm.

Gute Nacht.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon, dass ihr es wieder und wieder wiederholt, wird es halt nicht wahr. Mit so etwas könnt ihr vielleicht emotional getriebene Männer überzeugen, aber ich als Frau denke da rationaler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon, dass ihr es wieder und wieder wiederholt, wird es halt nicht wahr. Mit so etwas könnt ihr vielleicht emotional getriebene Männer überzeugen, aber ich als Frau denke da rationaler.

Jezt gehts in Richtung Klamauk :rofl: Ich mag Frauen mit Humor :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt hier Ehe noch das Thema?

Ich geb mal meinen Senf Senf dazu ab:

Ich werde mal heiraten. Dann kann ich nämlich zum ersten mal in meinem Leben zur Brauerei gehen um ein (oder 2) Faß Bier zu bestellen.

Außerdem wollte ich schon immer mal eine Braut ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat denn irgendwo schon mal jemand eine überdurchschnittlich attraktive Frau getroffen, die bereit ist, eine LTR einzugehen, bei der die Heirat von vornherein ausgeschlossen ist?

Öhm...also, ich kenne da einige, mich selbst eingeschlossen.

Wenn Du mit "überdurchschnittlich" eben "überdurchschnittlich" (=HB5-7) und nicht "ultra creme de la creme" (=HB7,5-8) meinst.

Das ist doch das (nur scheinbar) verrückte:

"Nicht heiraten wollen" = eine Variante, non-needyness auszudrücken.

So lange Du es subkommunizierst bzw. erst auf Nachfrage offen sagst, ist das garkein Problem, eher im Gegenteil.

Da Frauen schlecht langfristig denken und planen können (und das aufgrund der Entfernung jeglicher Verantwortlichkeit auch garnicht müssen) - versteht das ihre überdrehte Hypergamie eher noch als Signal dafür, dass Du eben "non-needy" bist.

Was in 5 oder 10 jahren ist, daran denken die garnicht, weil sie eben (schon aus Egoschutz) nicht realisieren, dass ihr meist relativ (im Vergleich zu durchschnittlichen Männern) bequemer und von Luxusproblemen gepflasterter Lebensweg in allen privbaten Hinsichten, die zwischengeschlechtlich zählen nur ein Ergebnis ihres SMV war.

Wer es natürlich (in bewusster oder unbewusster Absicht, einen Effekt zu erzielen) "vor sich herträgt", bei dem wirkt es needy oder omega.

Außerdem wollte ich schon immer mal eine Braut ficken.

Kannst du doch ohne Heirat auch haben.

Verheiratete Frauen ficken genauso rum & genauso fremd wie "vergebene" oder "singles" - natürlich nur mit den Typen, die sie subjektiv (modifiziert durch Situation, Hormonspiegel & eventuell game) als "alpha" wahrnehmen.

Natürlich hat die Durchschnittsfrau auch game - aber es wie "großes Talent" versus "Ausbildung" - praktisch jede heterosexuelle Frau hat game - sie ist es aber meistens nur gewohnt, gegen Typen ohne game zu spielen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pippi, was sagst du dazu:

?

Und dann zu dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU?

Alles gestellt? Soziale Konventionen? Keine Studie... ;)

@Peter: ganz ehrlich, meine Worte waren nicht nett. Entschuldigung dafür, ohne Witz! Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück im Leben. Du verteidigst aber eine Position, in der ich mich NIEMALS befinden will.. mehr gibts da jetzt auch nicht zu sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Frauen mit Humor :good:

Genau DAS ist nämlich für mich persönlich das größte Problem. Ich mag nämlich NUR Frauen mit Humor und könnte niemals mit einer Frau über längere Zeit zusammen sein, die keinen oder nur wenig Humor hat. Schrecklicher Gedanke...

Nun, meine persönliche Erfahrung nach nunmehr 15 Treffen mit den verschiedensten Frauen: Humor hatte davon genau EINE, und mit der war ich dann auch ein halbes Jahr zusammen, hat dann letztlich aber doch nicht hingehauen.

Nun, wenn also auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen rein rechnerisch nur 6,67% genügend Humor haben, um Loriots Szenen einer Ehe zu verstehen, dann hab ich ja noch Einiges vor mir. Naja, und um die Kurve zum Thread nochmal zu kriegen: Wenn sie WIRKLICH Humor hat, dann heirate ich diese irre Nudel vielleicht doch, wer weiß. Aber bis dahin bin ich sicher schon über 60... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pippi, was sagst du dazu:

?

Und dann zu dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU?

Alles gestellt? Soziale Konventionen? Keine Studie... ;)

@Peter: ganz ehrlich, meine Worte waren nicht nett. Entschuldigung dafür, ohne Witz! Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück im Leben. Du verteidigst aber eine Position, in der ich mich NIEMALS befinden will.. mehr gibts da jetzt auch nicht zu sagen.

Das Gegenexperiment mit dem Typen ist noch besser 0 Zusagen 100 Abfuhren, das macht eine Abfuhrquote von exakt 100%. Aber der ist sicher nicht so schön wie ne PU Cat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz unterhaltsam :) Keine Ahnung, ob es gestellt ist. Soziale Konventionen spielen sicherlich eine Rolle, in jedem Fall ist das Video allerdings wenig zur Untermauerung der Ursprungsthese geeignet, denn a) Die Frau ist hübscher als HB5, b) nur wenige der Typen in dem Video würde ich als 7 durchgehen lassen und c) die Hälfte sagt auch noch Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@harry: Im anderen Video kriegt er nochmal 198 Absagen, zwei Zusagen und davon ist eine Zusage die einer Hure. :) ich weiß gar nicht was ich hier überhaupt rumbrabbel. Es ist glasklar, dass Frauen leichter Sex bekommen! @apple: Frauen mit Humor sind so selten wie Haare auf Bruce Willis Kopf. Ich kenne vielleicht fünf Super lustige Mädels.

bearbeitet von Alighieri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wer in der Schule nicht gepennt hat kann englisch und versteht das:

http://www.rooshv.com/women-who-own-iphones-lose-the-ability-to-love

Today? She could gain 30 pounds and be hit on ten times a day. There is no other tool that increases the amount of times a woman is hit on than a smartphone.

For women, the smartphone is a bridge to receive offers of penis twenty-four hours a day. With text messaging and use of apps that connect her to Facebook, dating sites, Instagram, and the like, your average girl is receiving subtle and not-so-subtle sexual offers every other hour. She even gets to hear a bell tone when a new penis is putting in his attempt. The smartphone is a perfectly designed machine for women to field dozens and dozens of penis offerings every month when in the previous generation your average woman wouldn’t receive that many in a lifetime.

...

I know what my female readers are thinking: “Well guys have smartphones, too! They are incapable of love just like me!”

And you would be incorrect. For men, the smartphone is a tool to gain a sexual option. Asking a woman on a date or trying to win her favor via text messaging or Facebook makes her a mere prospect. A potential prospect who might be sexually interested in you, who might say yes, is not the same as having guys at the ready immediately come over if you just say the words. The psychological effect of being offered guaranteed dick is not the same as being able to offer some dick. One is passive while the other is a numbers game that takes fifty times more energy for absolutely no set reward.

The minute a man stops using his phone is the minute all potential prospects dry up. If I take a week off from the game, my phone doesn’t make a beep. I don’t even need to re-charge it once but every three days. But if a woman takes a “break” from the game, or changes her relationship status to engaged on Facebook, will the cock offerings dry up? Will she stop receiving “What are you doing this weekend?” text messages? Of course not. Even when a man receives a commitment from a woman, he must still compete with other men as if his girlfriend is eternally stuck in a sausage fest nightclub.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig durch Wiederholung wird es nicht zu einer Tatsache, aber es ist eine Tatsache weil es sich in der Realität so verhält. Schön, dass wir das geklärt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine These,deren Richtigkeit ich und viele andere in zahlreichen, persönlichen Erfahrungen immer wieder erlebt bzw. überprüft haben. Außerdem ist diese These theoretisch sehr gut begründet (Frauen können jeweils immer nur einmal Schwanger werden und müssen selektiv sein, Männer können zahlreiche Frauen gleichzeitig schwängern und haben so die besten Chancen ihre Gene zu verbreiten, sind also weit weniger selektiv).

Daneben deuten einige weitere Indizien auf ihre Richtigkeit hin wie z.b. die mehrfache erwähnte Existenz der PU Bewegung oder die Tatsache, dass schwule Männer poppen wie die Weltmeister. (keine Frauen als Spaßbremsen involviert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pippi, jetzt mal im ernst: willst du wirklich behaupten, dass Frauen nicht leichter an Sex kommen? Wenn das deine Meinung ist, dann bleibt doch nur übrig: a) die Männer bekommen leichter Sex b) beide Geschlechter bekommen gleich leicht/schwer Sex. Hast du irgendein Beweis für a) oder b)? Wir haben zumindest drei User, die das hier glauben, das Video bei youtube(Achtung: der Typ bekommt 100% Absagen) und einfach den Fakt, dass in Singlebörsen jede Frau vollgespamt wird mit Mails von Typen. Andersrum ist es nun mal nicht der Fall. Was sagst du zu diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nehmt das ernst, was eine Frau zum Thema "weibliches Sexualverhalten" verbal ausdrückt.

Ist ein shit test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nehmt das ernst, was eine Frau zum Thema "weibliches Sexualverhalten" verbal ausdrückt.

Ist ein shit test.

Ja, ein biologisch verursachtes Helfersyndrom.

Aber da wir leider keine Studie mit DIN-genormten HG7 auftreiben können wird sie/er weiter trollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein shit test.

Alter, danke! (ohne Witz, du hast absolut recht)

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pippi, jetzt mal im ernst: willst du wirklich behaupten, dass Frauen nicht leichter an Sex kommen?

Nein. Ich habe nicht vor, in dem Fall Behauptungen aufzustellen oder diese Behauptungen gar als Tatsachen darzustellen. Es sind mehrere Szenarien möglich, für die es jeweils keine hinreichenden Indizien oder gar Belege gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie die mit Abstand unterhaltsamste Cat hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Pippi, jetzt mal im ernst: willst du wirklich behaupten, dass Frauen nicht leichter an Sex kommen? Wenn das deine Meinung ist, dann bleibt doch nur übrig: a) die Männer bekommen leichter Sex b) beide Geschlechter bekommen gleich leicht/schwer Sex. Hast du irgendein Beweis für a) oder b)? Wir haben zumindest drei User, die das hier glauben, das Video bei youtube(Achtung: der Typ bekommt 100% Absagen) und einfach den Fakt, dass in Singlebörsen jede Frau vollgespamt wird mit Mails von Typen. Andersrum ist es nun mal nicht der Fall. Was sagst du zu diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA?

Ein Video? wtf?

D.E.D.U.K.T.I.O.N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden