Das Thema Ehe in unserer heutigen Gesellschaft

851 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil sie laut Studie femininere Gesichter einfach tatsächlich attraktiver finden?

Frauen "sagen", dass sie feminie Gesichter attraktiver finden.

Jo..."Frauen" plus "sagen, worauf sie stehen"...

Mal abgesehen davon, dass Frauen da normalerweise durchgehend lügen bzw. sich in "Frauensprech" bewegen (was völlig ok ist) - die empfundene, gesteigerte Attraktivität femininer Gesichter deutet doch kein Stück darauf hin, welche Ursachen dahinter liegen.

Nur mal zwei (für Praktiker) naheliegende Möglichkeiten:

- in zivilisierten Gesellschaften sind viel mehr Männer absolut gesehen (also nicht nur in Frauenaugen) psychologisch (und damit auch in der Gesichtsform) beta: Relativ gesetzestreu, solide, eben langweilig und normal (da Frauen bereits versorgt sind) - daher wird der Mangel an verfügbaren alphas wegrationalisiert und in bester AF/BB-Manier dann eben beta "etwas attraktiver" gefunden, um sich nicht schlecht zu fühlen

- Betas sind ja völlig ok für "später" - zum Beispiel für die sinkende Phase des rohen SMV, nach den Partyjahren

Wieso sollten sie (subjektiv) hässliche Männer wählen?

Bisher versucht ihnen das niemand vorzuschreiben, soweit ich das mitbekommen habe.

Im Gegenteil - siehe Signatur.

Je hypergamer und je mehr auf alpha fux fixiert, um so besser wirkt PU.

Der Grund dafür ist einfach:

Selbst die (klischeehaft) dritte-Wahl-Frau will eigentlich genauso den Alpha-Prinzen. Dieser Wille ist (im Gegensatz zu männlichen Wunschvorstellungen, die sich schnell an die Realität anpassen - siehe sattsam okcupid-Auswertungen von Attraktivitätsempfinden) ziemlich fest.

Das gefährliche für 0815-Typen daran ist, dass sich HBs selbst so perfekt darüber hinwegtäuscht, dass sie beim "fucking over" von den Typen die sie kriegen kann noch nicht einmal (bewusst) bemerkt was sie da eigentlich tut.

Evolutionär und sozial natürlich der eleganteste Weg, sich aus der Affäre zu ziehen bzw. Verantwortung zu leugnen: Was man selbst nicht einmal bewusst weiß, das kann einem auch keiner entlocken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, was glaubst du, warum jede Frauenzeitschrift voll ist von Flirtingtipps? Ist doch auch nichts anderes (Im Grunde ist das PU-Forum sogar das perfekte Gegenstück zu gofemin und Co. Es gibt einen großen Liebe/Beziehung/Flirten Bereich, einen eigenen Bereich für Sex, dann noch andere Themen wie Sport,...Hell yeah, wir haben sogar einen Style und Fashion-Bereich!).

Weil sie sich alle auf die wenigen Männer ganz an der Spitze fokusieren und dort die Konkurrenz durch die anderen Frauen groß ist.

Vereinfacht gesagt fallen bei 100 Männern und 100 Frauen 80 Männer und 5 Frauen direkt raus. Und der eigentliche Datingmarkt spielt sich dann zwischen den restlichen 20 Männern und 95 Frauen ab, wobei diese Männer keine Kostverächter aber sich eben nicht leicht binden lassen - warum auch?

Und hier wird sich auch nur auf die Spitze fokussiert. Wer schreibt denn hier von ner Hb6. Man liest immer nur von hb8 und hb9. Wobei ne 6 auf ner Skala von 1 bis 10 nicht so schlecht ist. Da wären wir wieder bei zu hohen Ansprüchen. Ihr sucht nach wissenschaftlichen Belegen warum ihr keine Frau bekommt. Fragt mal lieber den Afcer der nicht besser ist als ihr wieso der Mädels am Start hat.

Das ist Quatsch. Eine HB6 ist völlig unerreichbar für den durchschnittlichen Lairbesucher und einen bedeutenden Anteil von Männern allgemein.

Die Fieldreports hier sind natürlich in aller Regel frei erfunden oder massiv geschönt. Das sollte jedem klar sein. Aber im Internet hat halt jeder mindestens 18cm in der Unterhose und kann 90Minuten durchhämmern. Klar, dass man dann nicht vergeblich an HB4 rumgräbt, sondern nur mal eben nen kleinen Tipp braucht wie man sich HB9 zu den anderen in den Harem holt.

Vorher hat einer was von Resteficken geschrieben. Auch so ein Schwachsinnsmythos. Für die meisten Männer (ich tippe mal 95%) ist es völlig unmöglich eine direkt aus der Disko abzuschleppen - egal wie hässlich diese aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was dieses Redpillzeugs so lächerlich macht, ist die Banalität ihrer Aussage, die so ziemlich das Gegenteil einer "Redpill" sind.

Frauen stehen auf LMS? Echt jetzt? Fuark, wieder mal meine Realtiät gesprengt Jungs, willkommen in der harten Welt außerhalb der Matrix ...

Das gleiche gilt für "hit-the-wall", dark-triad etc. - alles Konzepte, die kompletter Mainstream und Gegenstand jedes Männergesprächs über Frauen sind.

Was ist der Plot einer jeden Liebesgeschichte? HB verliebt sich in Badboy/Player und bindet ihn, also Alpha fux/beta bucks, um mal diese kindische Sprache zu verwenden, in einer Person.

Ich weiß nicht, was dieses Zeugs für praktischen Wert haben soll (der ja immer behauptet wird)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Right. Und nachdem der alpha zum Beta wurde geht die Dame mit dem nächsten alpha dem Beta fremd.

Kann dem weltraumaffen mal jemand den praktischen Wert von 500/Monat haben und nicht haben erklären. Evtl kommt er auch selber drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieso lässt sich der Alpha denn 'betaisieren'?! 'Ihr' habt das doch selber in der Hand, in der Beziehung nicht zum Schlafi zu mutieren.

Ich versteh auch das ganze geheule zu den Orbitern nicht. Mann ist doch nicht hilflos den Frauen ausgeliefert. Wer eindeutige Interessen hat, merkt doch schnell, wenn da nichts zu holen ist... Warum dann weiter am toten Pferd scharren? Und wenn es euch nicht tangiert, dann lasst doch die anderen den Hampelmann spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Frau und Gesellschaft die "Ehe" "vorschreiben", welche (du darfst ab dem heutigen Tag nur noch mich Vögeln und sonst niemanden) Betaisierung per se bedeutet. Da waren wir schon, einfach mal den ganzen Thread lesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Frau und Gesellschaft die "Ehe" "vorschreiben", welche (du darfst ab dem heutigen Tag nur noch mich Vögeln und sonst niemanden) Betaisierung per se bedeutet. Da waren wir schon, einfach mal den ganzen Thread lesen.

du hast "sonst gibst böse finanzielle Zurechtweisung Junge... " und "die Kinder bleiben eh bei mir" vergessen :)

Ganz klar da bleibt man doch voll Alpha, wenn das Weibchen Drama schiebt :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Harry

Also in meinem Bekanntenkreis, und der besteht eher aus dem oberen Drittel der Männer (sowohl beruflich als auch vom Lifestyle) haben gefühlte 90 % schon mal Frauen aus der Bar/Disko direkt mit nach Hause genommen. Natürlich nicht, dass es immer gelingt. Dennoch kenne ich auch einige sympatische Jungs, die einfach seit Jahren nicht zum Stich kommen. Natürlich kenn ich auch Mädchen, die (zumindest nach außen hin) nicht vögeln, aber das Verhältnis ist ca 4 : 1, also auf vier ungefickte Jungs kommt nur ein ungeficktes Mädchen. Womit ich den Zahlen von Mr. Jack zustimmen kann. Ich bin auch der Ansicht, dass etwa 20 % der Männer aus der Evolution fallen, aber nur 5 % der Frauen ausgemendelt werden.

Was glückliche Partnerschaften betrifft: So krass, wie 447 es beschreibt, kann ich es in meinem Umfeld (gehobener, bürgerlicher Mittelstand, um die 30) nicht bestätigen. Derzeit würde ich rundherum von zwei Dritteln zufriedenen Beziehungen mit solidem Sexleben ausgehen. Natürlich, abgerechnet wird bei einer Partnerschaft beim Tod oder bei der Scheidung. Was letzter Betrifft, ist gerade die Scheidung der absolute Overkill. Man zahlt als Gutverdiener ohnehin schon 50 % Steuern und Abgaben. Wenn man von diesem Rest noch Unterhalt an eine Kindsmutter zahlen muss, ist der bis dahin gewohnte gehobene Standard weg. Das gilt aber nur für Leute, die auf ihr Einkommen angewiesen sind. Wenn ich zB das Familiensilber, etwa eine Villa in Bestlage und einen passenden Fuhrpark und Kohle erbe, und dann heirate, kann ich das ganz entspannt sehen. Das Vermögen ist - sofern bei der Ehe keine juristischen Fehler begangen wurden - nicht gefährdet und damit die Ehe weitestgehend risikofrei. Ganz im Gegenteil für den - um 447s Terminologie zu verwenden - Leistungsbeta, der kräftig von Staat und Ex und Kids malträtiert wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Harry

....... Natürlich kenn ich auch Mädchen, die (zumindest nach außen hin) nicht vögeln, aber das Verhältnis ist ca 4 : 1, also auf vier ungefickte Jungs kommt nur ein ungeficktes Mädchen. Womit ich den Zahlen von Mr. Jack zustimmen kann. Ich bin auch der Ansicht, dass etwa 20 % der Männer aus der Evolution fallen, aber nur 5 % der Frauen ausgemendelt werden.

......

Das ist der Punkt.

Ich kenne so viel Beispiele wo nicht mal die beste Freundin weiss was besagte Frau so treibt nach 22 Uhr wenn "en Kumpel bisl zu Besuch" vorbeischaut :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das ist keine Verständnisfrage, ich stimme dir halt einfach nicht zu.

Mich würde ja mal interessieren, wie du darüber denkst und warum, gerne auch eigene Erfahrung/Wahrnehmung, weil du ja schon klar denken kannst, wenn du willst. Ich behaupte einfach mal, dass viele Menschen hier im Thread auch unterschiedliche SCs haben, dementsprechend auch die Wahrnehmung. Ich persönlich kenne es nur so, dass die meisten Frauen in meiner Altersgruppe, also Anfang 20, attraktiv genug aussehen, sodass sie mit den meisten Männern ( keine Ahnung grob 80% oder so?) Sex haben können und allgemein genug umworben werden.

Wenn ich mir allerdings die Männer angucke, stelle ich fest, dass es irgendwie immer irgendwelche gibt, die einfach keine Sonne sehen. Da wird kompensiert durch Karriere oder Pumpen, Hobbies angefangen nur um Frauen kennen zulernen etc. In einem gewissen Maß, ist es auch völlig normal und in Ordnung, dass Männer Frauen umwerben und sich anstrengen, schließlich hat dies gerade auch Leidenschaft und Kreativität in einem Mann geweckt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten ist. Deswegen sind Bewegungen wie PU oder RedPill vielleicht gar nicht so schlecht, man tritt sich gegenseitig in den Arsch, macht sich Mut, hilft sich gegenseitig etc.

Es gibt nicht vergleichbares bei Frauen und das hat seinen Grund, Männer müssen sich halt ein Stück mehr durchbeißen, was diese Dinge angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Quatsch. Eine HB6 ist völlig unerreichbar für den durchschnittlichen Lairbesucher und einen bedeutenden Anteil von Männern allgemein.

Die Fieldreports hier sind natürlich in aller Regel frei erfunden oder massiv geschönt. Das sollte jedem klar sein. Aber im Internet hat halt jeder mindestens 18cm in der Unterhose und kann 90Minuten durchhämmern. Klar, dass man dann nicht vergeblich an HB4 rumgräbt, sondern nur mal eben nen kleinen Tipp braucht wie man sich HB9 zu den anderen in den Harem holt.

Vorher hat einer was von Resteficken geschrieben. Auch so ein Schwachsinnsmythos. Für die meisten Männer (ich tippe mal 95%) ist es völlig unmöglich eine direkt aus der Disko abzuschleppen - egal wie hässlich diese aussieht.

Harry, ich lese Deine Posts aufmerksam mit und stimme den meisten in DIESEM Thread absolut zu, aber hier muss ich Dir mal widersprechen.

Nix für ungut, aber das ist doch jetzt sehr pessimistisch. VIEL ZU pessimistisch in meinen Augen. 95% der Männer schaffen es nicht, eine hässliche Frau aus der Disse abzuschleppen? Hallo?!

Ich als kleiner HG (=Hot Guy) 5 (mit Milchgesicht (und nein, die allermeisten attraktiven bis sehr attraktiven Frauen stehen meiner Erfahrung nach NICHT auf Milchgesichter/auf "feminine" Männergesichter, dafür aber immerhin gut trainiertem Körper) habe, seit ich Pick Up entdeckt habe, schon Frauen gehabt, nach denen sich andere Männer die Finger geleckt hätten/haben. Für mich (subjektiv natürlich) HBs 7-8. Mit drei dieser Frauen sind sogar langjährige Beziehungen entstanden. Ok, ich muss hier nochmal relativieren, 2 der Beziehungen waren vor Pick Up, trotzdem habe ich damals schon instinktiv/suffgeleitet beim Kennenlernen der betreffenden Damen einige Dinge richtig gemacht, wie z.B. eskaliert. Seit Pick Up steigt auf jeden Fall mein Erfolg und meine Beliebtheit bei Frauen, weil ich z.B. durch "Fake it til you make it" selbstbewusster geworden bin, weil ich sehe, dass Pick Up/Red Pill funktioniert.

So und an dieser Story ist garantiert nix geschönt, habe ich auch nicht nötig. Und aktuell bin ich an ner HB 6 dran (vllt. sogar HB 7, hab sie noch nicht nackt gesehen :devil: ), sieht bis jetzt ganz gut aus.

Und 18cm hätte ich gerne, aber hab ich tatsächlich nicht. Ficken tu ich trotzdem, längst nicht immer - aber immer öfter.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde ja mal interessieren, wie du darüber denkst und warum, gerne auch eigene Erfahrung/Wahrnehmung, weil du ja schon klar denken kannst, wenn du willst. Ich behaupte einfach mal, dass viele Menschen hier im Thread auch unterschiedliche SCs haben, dementsprechend auch die Wahrnehmung. Ich persönlich kenne es nur so, dass die meisten Frauen in meiner Altersgruppe, also Anfang 20, attraktiv genug aussehen, sodass sie mit den meisten Männern ( keine Ahnung grob 80% oder so?) Sex haben können und allgemein genug umworben werden.

Wenn ich mir allerdings die Männer angucke, stelle ich fest, dass es irgendwie immer irgendwelche gibt, die einfach keine Sonne sehen. Da wird kompensiert durch Karriere oder Pumpen, Hobbies angefangen nur um Frauen kennen zulernen etc. In einem gewissen Maß, ist es auch völlig normal und in Ordnung, dass Männer Frauen umwerben und sich anstrengen, schließlich hat dies gerade auch Leidenschaft und Kreativität in einem Mann geweckt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten ist. Deswegen sind Bewegungen wie PU oder RedPill vielleicht gar nicht so schlecht, man tritt sich gegenseitig in den Arsch, macht sich Mut, hilft sich gegenseitig etc.

Es gibt nicht vergleichbares bei Frauen und das hat seinen Grund, Männer müssen sich halt ein Stück mehr durchbeißen, was diese Dinge angeht.

Absolute Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil sie laut Studie femininere Gesichter einfach tatsächlich attraktiver finden?

Frauen "sagen", dass sie feminie Gesichter attraktiver finden.

Jo..."Frauen" plus "sagen, worauf sie stehen"...

Im Artikel stand leider nichts zur Methodik der Studie, aber üblicherweise dürfte so ein Experiment sehr auf Spontanität ausgelegt sein, d.h. Frauen haben nur kurz Zeit, die Gesichter zu sehen und müssen intuitiv wählen. Es bleibt ihnen also gar nicht die Zeit, rational zu überlegen, ob sie ein Gesicht feminin oder nicht finden oder gar über sozial erwünschte Bedingungen nachzudenken.

Gibt übrigens auch eine Studie zu Männern, die zeigt, dass auch Männer umso mehr feminine Gesichtszüge bevorzugen, umso besser die allgemeine Gesundheit - wenngleich bei Männern der Hang insgesamt mehr zu femininen Gesichtern geht.

Wieso sollten sie (subjektiv) hässliche Männer wählen?

Bisher versucht ihnen das niemand vorzuschreiben, soweit ich das mitbekommen habe.

Wir schreiben aneinander vorbei. Du stellst die Frage, ob sie nicht trotzdem mit Männern mit harten Gesichtszügen vögeln sollen. Laut Studie finden sie diese aber (im Durchschnitt) hässlicher. Wieso sollten sie also?

Schamsprache und der feminiserte Versuch der Umdefinition von Männlichkeit (Klischeehaft: "Ein richtiger Mann wartet auf Sex und heiratet die selbstbewusste single-mom!") sind ein Klassiker des red pill.

Hat doch hier nun wirklich niemand geschrieben.

Mich würde ja mal interessieren, wie du darüber denkst und warum, gerne auch eigene Erfahrung/Wahrnehmung

Ich finde Erfahrungen relativ nichtssagend, wenn es um allgemeine Aussagen gibt. Meiner Erfahrung nach gibt es auch fast keine FPÖ-Wähler und trotzdem bekommen die bei jeder Wahl noch mehr Stimmen. Deswegen kann ich auch die "Jede hässliche Frau kann problemlos mindestens einen HG7 bekommen"-Sprüche hier nicht ernst nehmen.

Aber gut: Meine Erfahrung ist, dass das ganze Spiel wesentlich beliebiger und zufälliger ist, als es die PUer in diesem Forum allgemein annehmen wollen - aber, dass Männer und Frauen, die es wirklich darauf anlegen, idR an SNLs kommen. Habe einen Typen kennen gelernt (1,90, gute Figur, hübsches Gesicht, perfekte Neidfigur der ganzen Incels hier), der mir erzählt hat, er hätte seit 3 Monaten keinen Sex mehr gehabt. Hab nachgefragt wieso, er meinte, er hatte viel zu tun für die Uni. Anderer Typ, auch sehr gutaussehend, aber kleiner, meinte, er hätte mal ein Jahr überhaupt keinen Sex gehabt. Hab ihn auch nach dem Grund gefragt und er meinte, er hätte rückblickend eindeutige Signale von Mädels nicht richtig interpretiert. Dann kenne ich eine Gruppe Männer, die durchschnittlich (wenn überhaupt) aussehen und auch weder game- noch charaktermäßig irgendwie etwas besonderes sind. Ich hätte denen das absolut nicht zugetraut, aber mehrere Freundinnen haben mir bestätigt, dass die sich offensichtlich fast jedes Wochenende eine andere (und auch nicht gerade ganz hässliche Mädels) mit von der Disco nach Hause nehmen, durch ganz simples AFC-Game: Mädels anlabern, 1, 2 Drinks bezahlen, "irgendeine geht schon mit".

Zu meinem Freundeskreis sollte man vielleicht sagen, dass er hauptsächlich aus Mädels besteht und die eigentlich fast alle recht hübsch sind. Okay, das sagt wahrscheinlich fast jede Frau über ihre Freundinnen, aber ganz objektiv: Fast alle schlank, maximal etwas kurviger, hübsche Gesichter, lange Haare, gut angezogen und geschminkt.

Eine wirklich hübsche Freundin von mir hat einen merkwürdigen Männergeschmack, d.h. sie steht auf imho wirklich hässliche Männer. Laut Theorie müssten sich diese ja mehr um sie bemühen und treuer sein, usw. Das ist aber absolut NICHT der Fall, die wurde von denen ständig betrogen und einige haben sich auch ansonsten ziemlich arschig verhalten. Dann hab ich eine Freundin, die ist absolut gut aussehend, sehr gebildet und mit Mitte 20 noch jungfräulich. Sie wird schon öfter mal von Männern angemacht, aber jedes Mal, wenn es ernst wird, haut sie ab, weil sie Angst hat, was die Typen denken könnten, weil sie noch Jungfrau ist. Andere Freundin von mir ist imho wesentlich hübscher als ich, aber auch ein wenig ein "Mauerblümchen", wenn man das so nennen kann, eher schüchtern. Die wird fast nie angemacht. Hat meistens lange Beziehungen, mit Typen, die sowohl optisch als auch charakterlich (ausgenommen ihr derzeitiger, der ist zumindest charakterlich ganz ok) deutlich unter ihrem Niveau sind. Ich habe hübsche Mädels kennen gelernt, die mich, nachdem wir uns über das Thema unterhalten haben, mit vollem Ernst gefragt haben, wie ich das anstelle, dass ich mir ONS in der Disco aufreiße. Nach ein paar Wochen gemeinsam weggehen waren sie ähnlich drauf wie ich. Dann hab ich wiederum eine kennen gelernt, die eher mittelmäßig aussieht (dafür aber Bombenhumor hat), die mir (gute!) Tipps gegeben hat, was erfolgreiche FBs angeht. Dann habe ich eine Freundin, die tatsächlich seit 2 Jahren keinen Sex hatte, ständig deswegen jammert, aber keinen Typen für eine feste Beziehung findet und keine ONS will, weil sie dabei keinen Spaß hat.

Du schreibst, Frauen werden idR mehr umschwärmt, als Männer. Kann ich so nicht bestätigen. Frauen werden wesentlich öfter angesprochen, ja. Das liegt daran, dass es nach traditioneller Ansicht die Aufgabe des Mannes ist, anzusprechen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass sie mehr "Angebote" haben. Frauen drücken sich nur häufig subtiler aus. Beispiel: Wenn ich nur Lust am Feiern, nicht an Männern habe, sende ich Null IOIs (habe das mittlerweile recht gut unter Kontrolle). Dann kommt es auch vor, dass ich den ganzen Abend über nicht einmal angesprochen werde, bestenfalls noch von irgendeinem völlig Betrunkenem, der genauso gut den Barhocker angraben könnte. Wenn ich IOIs sende, werde ich fast immer von dem Mann angesprochen, den ich erreichen will. IOIs haben sehr viel mehr Bedeutung, als die meisten Männer verstehen. Einmal habe ich mich vor einen Mann gestellt und ihn sicher 10 sec lang angestarrt (buchstäblich!), bis er mich angesprochen hat. Als wir uns dann wieder gesehen haben, war er absolut der Meinung, er hätte mich einfach so angesprochen und ich hätte ihm keine Signale gegeben.

Wobei es in alternativen Clubs noch mal ein wenig anders zu geht: Man kommt "rein zufällig" ins Gespräch, wobei auch Frauen mehr ansprechen als in anderen Clubs, redet ganz normal, ohne Flirts oder sexuelle Anspielungen, am Ende des Abends (oder manchmal auch nach 10 min, lol) fragt dann einer, ob der andere mit nach Hause kommen will. Standard.

Allerdings, und das ist jetzt etwas Offtopic, hab ich mittlerweile recht viele lesbische Päärchen in meinem Freundeskreis und bei denen läuft die ganze Dating-Sex-Sache so viel unkomplizierter als bei Heteropäärchen. Die sind wesentlich direkter und geradliniger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Harry, ich lese Deine Posts aufmerksam mit und stimme den meisten in DIESEM Thread absolut zu, aber hier muss ich Dir mal widersprechen.

Nix für ungut, aber das ist doch jetzt sehr pessimistisch. VIEL ZU pessimistisch in meinen Augen. 95% der Männer schaffen es nicht, eine hässliche Frau aus der Disse abzuschleppen? Hallo?!

Ich als kleiner HG (=Hot Guy) 5 (mit Milchgesicht (und nein, die allermeisten attraktiven bis sehr attraktiven Frauen stehen meiner Erfahrung nach NICHT auf Milchgesichter/auf "feminine" Männergesichter, dafür aber immerhin gut trainiertem Körper) habe, seit ich Pick Up entdeckt habe, schon Frauen gehabt, nach denen sich andere Männer die Finger geleckt hätten/haben. Für mich (subjektiv natürlich) HBs 7-8. Mit drei dieser Frauen sind sogar langjährige Beziehungen entstanden. Ok, ich muss hier nochmal relativieren, 2 der Beziehungen waren vor Pick Up, trotzdem habe ich damals schon instinktiv/suffgeleitet beim Kennenlernen der betreffenden Damen einige Dinge richtig gemacht, wie z.B. eskaliert. Seit Pick Up steigt auf jeden Fall mein Erfolg und meine Beliebtheit bei Frauen, weil ich z.B. durch "Fake it til you make it" selbstbewusster geworden bin, weil ich sehe, dass Pick Up/Red Pill funktioniert.

So und an dieser Story ist garantiert nix geschönt, habe ich auch nicht nötig. Und aktuell bin ich an ner HB 6 dran (vllt. sogar HB 7, hab sie noch nicht nackt gesehen :devil: ), sieht bis jetzt ganz gut aus.

Und 18cm hätte ich gerne, aber hab ich tatsächlich nicht. Ficken tu ich trotzdem, längst nicht immer - aber immer öfter.

Ok extra für dich eine neue Formulierung:

Für die meisten Männer (geschätzt bottom 95%) beträgt die Chance an einem vorab festgelegten Abend eine bisher unbekannte Frau direkt aus der Disko abzuschleppen -selbst wenn sie ziemlich hässlich sein darf- weniger als 0,1%.

Für die Durchschnittsfrau (eigentlich schon ab HB3) beträgt die Chance in einer Disko einen Typen für Sex zu finden 100%.

Kannst ja selber mal hochrechnen wie oft du feiern warst und wie oft es dir dabei gelungen ist eine Unbekannte mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Aber gut: Meine Erfahrung ist, dass das ganze Spiel wesentlich beliebiger und zufälliger ist, als es die PUer in diesem Forum allgemein annehmen wollen - aber, dass Männer und Frauen, die es wirklich darauf anlegen, idR an SNLs kommen. Habe einen Typen kennen gelernt (1,90, gute Figur, hübsches Gesicht, perfekte Neidfigur der ganzen Incels hier), der mir erzählt hat, er hätte seit 3 Monaten keinen Sex mehr gehabt. Hab nachgefragt wieso, er meinte, er hatte viel zu tun für die Uni. Anderer Typ, auch sehr gutaussehend, aber kleiner, meinte, er hätte mal ein Jahr überhaupt keinen Sex gehabt. Hab ihn auch nach dem Grund gefragt und er meinte, er hätte rückblickend eindeutige Signale von Mädels nicht richtig interpretiert.

Das kommt ja auch noch hinzu. Viele Männer sind auch einfach "inkompetent" wenns um Flirten geht, genauso wie Frauen. Das Ding ist aber, dass das als Mann einfach mehr Einfluss auf den Erfolg hat. Es gibt richtig "hochwertige" Männer, die sich vergleichsweise auch relativ raushalten, was Frauen angeht, solche Frauen gibt es dann auch nur werden, die wie gesagt eher von Männern angesprochen. Mittlerweile laufen genug PUAs rum, die alles approachen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Nach ein paar Wochen gemeinsam weggehen waren sie ähnlich drauf wie ich.

Haha. Da musste ich schmunzeln.

Du schreibst, Frauen werden idR mehr umschwärmt, als Männer. Kann ich so nicht bestätigen. Frauen werden wesentlich öfter angesprochen, ja. Das liegt daran, dass es nach traditioneller Ansicht die Aufgabe des Mannes ist, anzusprechen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass sie mehr "Angebote" haben. Frauen drücken sich nur häufig subtiler aus. Beispiel: Wenn ich nur Lust am Feiern, nicht an Männern habe, sende ich Null IOIs (habe das mittlerweile recht gut unter Kontrolle).

Hm. Ich glaube, dass du das zu sehr aus Sicht der Frau siehst, bzw. dir einige Dinge entgehen. Um überhaupt IOIs als Kerl zu kriegen, musste du schon überdurchschnittlich sein, zumindest relativ gesehen zu dem Umfeld. Ich bin einfach der Meinung, dass Frauen einfach eine andere Wahrnehmung bezüglich Attraktivität haben und eher auf das beste gehen, dazu kommt, dass Frauen eher in der passiven Rolle sind. Deswegen vergleiche den HG5 und die HB5, und du wirst den Unterschied feststellen und damit meine ich nicht mal in einer konkreten Situation wie in einem Club sondern generell. Frauen haben sicherlich auch ihre Probleme und Schwierigkeiten, aber sie werden einfach mehr umworben, ein gutes Beispiel dafür ist Online Gaming und social media. Dort wird quasi simuliert, was passiert wenn man den Kommunikationsweg zwischen den Geschlechtern extrem vereinfacht. In der Realität ist das natürlich nicht so, aber die Tendenz lässt sich übertragen.

Deswegen kann ich auch die "Jede hässliche Frau kann problemlos mindestens einen HG7 bekommen"-Sprüche hier nicht ernst nehmen.

Das kommt darauf an, eine HB5 kann sicherlich ohne weiteres einen HG7 für beispielsweise einen ONS bekommen. Was jetzt wirklich hässlich ist, ist auch nochmal ne andere Fragestellung, aber es ist echt nicht so schwer, etwas auf die Figur zu achten und sich vernünftig zu stylen. Es gibt jetzt auch so viel Dinge, die ich empfehlen kann, schüchterne Jungs ansprechen, auf Sausage-Partys (aka Nerd-Partys) gehen etc.

Männer sind bei kurzfristigen Sex auch nicht ansatzweise wählerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht euch viel zu sehr ne Platte. Das ist das Problem. Ich hab durch einen Autounfall in der Jugend ne Gehbehinderung. Hatte trotzdem Ons. Selten aber es ergab sich. Hatte auch Weiber die nicht hässlich waren. Jetzt wohne ich mit meiner Freundin zusammen und wir haben am 23.8 unsere Tochter bekommen. Alle meine Beziehungen und ons ergaben sich zufällig. Dummen Spruch gebraucht dummen Spruch zurück bekommen usw. Ich bin aber nicht weggegangen heute laberst du eine an oder so. Das ist zu künstlich für mich. Ich bin eher der Sponta e. . Meine jetzige Freundin hab ich beim einkaufen kennen gelernt. Ihr fiel ihr Rad um mit dem Einkauf. Ich hab nen dummen Spruch gebracht und ihr geholfen. Nummern getauscht getroffen und nun sind wir Eltern. Auf Krampf jemand kennenlernen zu wollen klappt eh nicht. Und der Traum meiner Freundin war bestimmt kein Typ, der nicht richtig laufen kann. Meine Freundin hat durch die Schwangerschaft auch 20 Kg zugenommen und Sex gibt es auch noch nicht, da die Geburt sehr krass war. Wir kommen aber klar auch wenn es dem gängigen Forenklischee widerspricht. Einfach locker durch die Hose atmen dann kommen die Frauen von selbst. Auf Krampf kann es gar nichts werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht euch viel zu sehr ne Platte. Das ist das Problem. Ich hab durch einen Autounfall in der Jugend ne Gehbehinderung. Hatte trotzdem Ons. Selten aber es ergab sich. Hatte auch Weiber die nicht hässlich waren. Jetzt wohne ich mit meiner Freundin zusammen und wir haben am 23.8 unsere Tochter bekommen. Alle meine Beziehungen und ons ergaben sich zufällig. Dummen Spruch gebraucht dummen Spruch zurück bekommen usw. Ich bin aber nicht weggegangen heute laberst du eine an oder so. Das ist zu künstlich für mich. Ich bin eher der Sponta e. . Meine jetzige Freundin hab ich beim einkaufen kennen gelernt. Ihr fiel ihr Rad um mit dem Einkauf. Ich hab nen dummen Spruch gebracht und ihr geholfen. Nummern getauscht getroffen und nun sind wir Eltern. Auf Krampf jemand kennenlernen zu wollen klappt eh nicht. Und der Traum meiner Freundin war bestimmt kein Typ, der nicht richtig laufen kann. Meine Freundin hat durch die Schwangerschaft auch 20 Kg zugenommen und Sex gibt es auch noch nicht, da die Geburt sehr krass war. Wir kommen aber klar auch wenn es dem gängigen Forenklischee widerspricht. Einfach locker durch die Hose atmen dann kommen die Frauen von selbst. Auf Krampf kann es gar nichts werden!

Scherzpost? Ist doch genau das, was man nicht will. An ne Fette gekettet, die dank eines Kindes Narrenfreiheit hat und für die man den lebenslangen Arbeitssklaven geben muss wenn sie es will.

Familienrichter Schütz hat es 1997 zusammengefasst:

"In unserem Rechtsstaat kann es Menschen - weit überwiegend Vätern - widerfahren, dass gegen ihren Willen und ohne ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten ihre Ehe geschieden, ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch einen Gerichtsentscheid bestätigt wird und sie zudem durch Unterhaltszahlungen auf den Mindestselbstbehalt herabgesetzt werden. Die Dimensionen solchen staatlich verordneten Leides erreicht tragisches Ausmaß und sollte seinen Platz auf der Bühne, nicht in unserer Rechtswirklichkeit haben."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

dieser Artikel fasst wohl grad sehr gut den Grund für die Feindseeligkeiten in diesem Thread zusammen :

http://www.sueddeutsche.de/leben/partnerschaft-warum-sich-menschen-ihren-beziehungsstatus-schoenreden-1.1707702

:no:

Prinzipiell erklärt es auch warum grade Verheiratete es darauf anlegen Singles auch von der Ehe zu überzeugen.

Und je mannigfaltiger die "Fesseln" sind (Kind, Haus, drohende Unterhaltszahlungen) umso größer scheint der Druck zu sein, seine Beziehungssituation zu idealisieren. Aus dieser Idealisierung wird dann unter Umständen auch ein "Missionieren", denn je "falscher" der gegenteilige Lebensentwurf ist, umso "richtiger" erscheint der Eigene. Den Anderen Lebensentwurf zu tolerieren, weckt die Angst selbst einen Fehler gemacht zu haben.

  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok extra für dich eine neue Formulierung:

Für die meisten Männer (geschätzt bottom 95%) beträgt die Chance an einem vorab festgelegten Abend eine bisher unbekannte Frau direkt aus der Disko abzuschleppen -selbst wenn sie ziemlich hässlich sein darf- weniger als 0,1%.

Für die Durchschnittsfrau (eigentlich schon ab HB3) beträgt die Chance in einer Disko einen Typen für Sex zu finden 100%.

Kannst ja selber mal hochrechnen wie oft du feiern warst und wie oft es dir dabei gelungen ist eine Unbekannte mitzunehmen.

OK, das kommt schon eher hin. Aber bei den 95% stimme ich noch immer nicht zu. Hot Guys 7er/8er gibt es zuhauf und die kriegen das hin, zumindest meiner Meinung/meinem gesunden Menschenverstand nach.

Edit: Die kriegen das zumindest hin, wenn sie sich nicht völlig dämlich anstellen, evtl. ein bisschen Game haben (ob sie nun Pick Upper sind oder nicht, jeder hat ja in irgendeiner Art und Weise Game), selber ein bisschen alkoholisiert (und damit mutiger/dreister) und wenn weitere vereinfachende Faktoren dazukommen, z.B. dass das Target gerade auch alkoholisiert und scharf ist (und evtl. sogar ihren Eisprung hat). Und diese vereinfachenden Faktoren sind ja jetzt auch nicht sooooo selten.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shiat Peter, ich fühle mit dir. Die Olle ballert ein Kind raus, nimmt 20kg zu und du verteidigst hier seit 10 Seiten den AFC-Status. "Einfach drauf einlassen." "locker bleiben" "pu ist doch Unsinn" so langsam wird dein Standpunkt sehr klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hat hier immer noch nicht so viel über die alternativen Pläne von den Eheverweigerern gehört, dabei wäre das doch hier das Interessanteste. Hat denn irgendwo schon mal jemand eine überdurchschnittlich attraktive Frau getroffen, die bereit ist, eine LTR einzugehen, bei der die Heirat von vornherein ausgeschlossen ist? Die einzigen Frauen, die selbst nicht heiraten wollen, das sind:

1. Femistinnen / Hippies, die das Konzept der Ehe ablehnen,

2. Frauen, die bereits eine Scheidung hinter sich haben und sagen "bloß nicht noch einmal",

3. Frauen, die schon so alt sind, dass sich eine Heirat nicht mehr lohnt,

4. Sehr junge Frauen, die gerne "unabhängig von einem Mann" bleiben wollen, dann aber de facto gegen Ende 20 die Meinung ändern, wenn der ganze restliche Freundeskreis ans heiraten denkt.

Was also tun?

***************


Ok extra für dich eine neue Formulierung:

Für die meisten Männer (geschätzt bottom 95%) beträgt die Chance an einem vorab festgelegten Abend eine bisher unbekannte Frau direkt aus der Disko abzuschleppen -selbst wenn sie ziemlich hässlich sein darf- weniger als 0,1%.

Du meine Güte, was man sich hier für Abgründe herbeiphantasiert. Die meisten Typen schleppen deswegen in der Disko keine ab, weil sie es schlichtweg nicht versuchen und nur mit ihren Kumpels rumhängen oder einfach keinen Plan von realistischen Optionen haben. Jeder Typ, der an einem beliebigen Diskoabend 10 Single-Frauen auf seinem "Niveau" (Aussehen, Value, Social skills, etc.) anspricht, der hat total realistische Chancen auf eine ganze Palette an Erfolgen - muss ja nicht immer ein SNL sein, reicht doch aus, wenn er mit einer Frau rumknutscht, Nummern austauscht und sie zwei Dates später flachlegt. Auch völlig ohne PU und zumindest wenn er älter als ca. 23 ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso gibt es denn Kuckuckskinder?

Dass es Kuckuckskinder gibt, sagt erstmal nur aus, dass (manche) Frauen in einer Beziehung fremd gehen. Machen (manche) Männer übrigens auch, nur werden sie dabei nicht schwanger.

Danke, wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert ist hier wohl jeden klar. Dass die (Kuckucks-)Kinder nicht von Storch gebracht werden, ebenfalls.

Fremdgehen ist eine Sache, Fremdgehen ohne Verhütung noch mal was ganz anderes, und ja, da schwängert auch mal der fremdgehende Mann die Geliebte. Wir leben doch aber im 21. jhd. Frauen sind emanzipiert, stark und unabhängig, da kann man ja vielleicht mal die Frage stellen wieso manche Frauen sowas machen? In der Regel werden Frauen die nicht schwanger werden wollen auch nicht schwanger. Es gibt Vehütungsmittel, ggf Abtreibung und, ne ganz verrückte Idee, man könnte auch ehrlich mit seinen Partner sein, wenn es nunmal passiert! Dann gibt es auch noch Geschlechtskrankheiten und schlimmeres und diesem Risiko wird der Partner ausgesetzt, denn um den gehörnten Ehemann zu überzeugen, muss der ja auch mal ohne Kondom ran.

Es gibt leider keine vernünftigen Statistiken über Kuckuckskinder, warum eigentlich nicht? Schätzungen gehen von bis zu 10 % aus. Hängt stark vom sozialen Milieu und anderen Faktoren ab. Gibt genug Berichte und Videos von Männern im Internet die irgendwann herausfanden, dass sie nicht der biologische Vater des Kindes sind. Zahlen durften sie natürlich trotzdem, denn irgendeiner darf ja am Ende immer zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt leider keine vernünftigen Statistiken über Kuckuckskinder, warum eigentlich nicht?

Vielleicht weil man zum Nachweis eines Kuckuckskindes die Genanalysen von drei (oder nur zwei? kA) Menschen braucht und die immer noch relativ viel Geld kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Jeder Typ, der an einem beliebigen Diskoabend 10 Single-Frauen auf seinem "Niveau" (Aussehen, Value, Social skills, etc.) anspricht, der hat total realistische Chancen auf eine ganze Palette an Erfolgen - muss ja nicht immer ein SNL sein, reicht doch aus, wenn er mit einer Frau rumknutscht, Nummern austauscht und sie zwei Dates später flachlegt.

Als ich das gelesen habe, war das so

:m7b049.gif

Auch völlig ohne PU und zumindest wenn er älter als ca. 23 ist

Und dann so:

jack.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.