Das Thema Ehe in unserer heutigen Gesellschaft

851 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@geschmunzelt: je länger du argumentierst, desto klarer wird, dass du nur dein Weltbild vor dir selbst verteidigst.

Denk über den Satz nochmal in Ruhe nach.

Ich habe aus Gründen, die Dich nicht zu interessieren brauchen, viel Gelegenheit gehabt, mein Weltbild in Sachen Mann, Frau und Beziehung zu reflektieren. Es ist nett von Dir, dass Du versuchst, mir mein Innenleben zu erklären, aber spekulatives Bla-Bla mit Wendungen aus dem kleinen Kochbuch der Küchenpsychologie hört sich allenfalls in Werbevideos von Internetgurus gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Erstens: Ich habe schon vor Seiten darauf hingewiesen, dass man Redpill-Thesen natürlich einschränken kann, dass sie dann aber furchtbar trivial sind, weil es - natürlich - in der Bandbreite von Menschen auch Frauen gibt, die sich hochzuschlafen versuchen und die Männer schlecht behandeln.

Das entscheidende Kriterium ist, ob ein bestimmtes "Wissen" (egal wie lückenhaft, nicht lückenhaft, gut, böse, grau oder hellgrün) die real vorkommende sexuelle Interaktion zwischen Männern und Frauen so erklärt,. dass man als normaler westlicher Typ (immer noch große Bandbreite) das Thema Frauen erfolgreich für sich managen kann.

Sich da über Selektivität oder metaphysische Dinge zu beschweren...

In dem Moment, wo man Redpill-Thesen relativiert, sind sie als das erkennbar, was ich auch schon vor Monaten in einem anderen Thread geschrieben habe - als Symptom enttäuschter Kerle, die ein Problem damit haben, "hochwertige" Frauen zu finden.

Maschinenbauingineur ist ja garkeine Wissenschaft! Da wird einfach irgendwas aus Mathe und Physik und E-Technik genommen und irgendwie zusammengematscht! Das muss man doch ehct mal relativieren! Wer Maschinen baut oder gar Maschienenbauingineur ist lebt doch nur im Keller und kriegt voll keine ab!

Anstatt sich mit den Argumenten auseinanderzusetzen, wird allen Gegnern qua Theorie ein unehrliches Interesse unterstellt, die vermeintlich wahre Theorie totzuschweigen ("Political Correctness", hypergame Frauen, die ihre Position nicht in Frage gestellt haben wollen).

Der Fehler beginnt ganz wo anders:

Wie kommst Du eigentlic hauf den Trichter, dass eine zum Verwendungszweck bestimmte Wissenssammlung, die schon aus der Natur der Sache heraus einseitig ist - sich irgendwie an irgendeinem hochabstrakten (und für jeden der im Bereich Wissenschaft [ausser striktes STEM und strikte "Medizin"] auch nur mal ansatzweise gearbeitet hat ohnehin lächerlichen) "Wissenschaftsstandart" messen lassen muss oder überhaupt nur messen will?

Eine Wissenssammlung, die dazu führt dass normale Typen (sofern sie das Wissen aktiv anwenden und persönlich reflektieren) mindestens guten Sex oder mehr kriegen - ist genau das.

Nicht mehr, nicht weniger.

Und alleine schon nur durch diese Tatsache steht sie schlicht im Gegensatz zu den völlig natürlichen Interessen der Mehrheit der Frauen und der Mehrheit der Maistream-Meinungsproduktion.

Denn das hat massive Fallout-Wirkungen.

Ich kann mich da selbst gut als Beispiel nehmen:

- Ich weiß jetzt dank red pill, wie ich konkret zwar keien "HB10er", aber eben für mich tolle ,attraktive Frauen zuverlässig bekommen und auch so "halten" kann wie es mir passt.

Fallout daraus:

- Nehme ich noch an Status-Konsum teil, gebe z.B., Geld direkt oder indirekt für Frauen oder beta-providergame aus? Nö, da nicht mehr nötig. (--> gegen die Interessen der Konsumwirtschaft im weitesten SInne, auch Autokauf usw. usf.)

- Profitieren nicht-fickende HBs von meiner (gesamt-/Brutto-) Arbeitsleistung oder meinem Beistand? Nö, nicht mehr nötig, I haz red pill. (--> gegen die beta-bucks- bzw- beta-Providerwünsche Interessen von HBs)

- Hänge ich mich auf der Arbeit noch groß rein, jenseits meines (zugegeben hohen) eigenen Interesses? Nö, you haz red pill, du brauchst keine beta-Statussignale mehr (--> gegen die Interessen meines Arbeitnehmers, der mich natürlich maximal nutzen möchte)

- Mache ich noch irgendwelche Ehrenämter oder anderes "good guy Zeug", in der Hoffnung auf verbale Pseudoanerkennung? Nö, weil sinnlos in der Postmoderne, für weitere Infos take red pill.

Kein Mensch hat (zuerst) ein Problem damit, wenn irgendein Typ Nummer 5938 oder auch Nummer 447 halt "sich auf einmal verändert hat", "jetzt voll komisch ist" und "die Frauen dauernd, also wieso, der ist doch so..." und blabla.

Nur die sozialen Kontrollsysteme (aka social policing) und eben die Interessenvertreter dieser Systeme bzw. die echten mover&shaker - die stört das doch sehr.

Nicht wegen Typ Nummer 746 oder Typ Nummer 447 - sondern wegen der größeren Implikationen. (Meiner Meinung nach unbegründet, die Masse der BEtas wird sich schon aus genetischer Vorveranlagung heraus niemals groß aus ihrem Status erheben, dam an dazu seinen "Freundeskreis" und seine "Persönlichkeit" umkrempeln muss, was ein subjektiv-wahrgenommen extremer Aufwand ist)

Das ist einfach schlechter, pseudowissenschaftlicher Stil, der mit dem Inhalt der ursprünglichen Theorie erstmal nix zu tun hat.

"Echter, wissenschaftlicher Stil", überall wo es zwischen Mänenrn und Frauen relevant wird - ist die Produktion von AFC-Gelaber.

Weil das für Frauen, alle wichtigen Wirtschaftsträger und viele andere Leute "gut" ist. Dies ist völlig normal und keine Verurteilung von Frauen, Wirtschaftsträgern und vielen anderen Leuten.

Genau wegen diesem (inhaltich gesehen) Drecksgelaber sind die meisten Leute doch überhaupt hier. Weil der Müll nicht funktioniert, auch wenn er noch so toll klingt.

a) Kein Häuptling (und auch kein Unter- oder Unterunterhäuptling und auch nicht dessen Squaws) wollen, dass auf einmal die Indianer anfangen, das zu machen was die Häuptlinge machen.

Dies ist für ein Kollektiv sogar gut - für den einzelnen Indianer aber schlecht.

b) Jeder Indianer würde gerne wissen, wie man genau den gleichen geilen shit kriegt wie die Häuptlinge (oder zumindest näherungsweise da rankommt).

Dies ist für das Kollektiv schlecht - für den einzelnen Indianer aber gut.

Da ich kein Häuptling bin (genau wie knapp unter 100% der Leute, die hier schreiben und lesen) und auch keine Squaw - ist meine "interessengeleitete Denkweise" (uiuiui, big science!!111) völlig klar.

Und ich sehe auch garkein Problem damit. Geradezu dumm wäre es, sich die Standarts der anderen Interessengruppen zu eigen zu machen...

a) und b) stehen einfach unverbunden nebeneinander.

Amüsant irgendwo zu sehen, wie die unbewusst als Antikörper der sozialen Ordnung (gegen potentiell zu stark destabilisierende Information) agierenden HBs & Co. wirklich wie so ein sozialer scanner alle Varianten der sozialen shit tests abklappern:

Vom Klassiker des "wer das sagt, kriegt keine Frauen ab" (der einfach immer weiter in Varianten gespammt wird) tastet sich das unbewusste Kollektiv weiter zu "unwissenschaftlich" (=Vorwurf der Irrationalität mit der Prämisse, ein "richtiger Mann" müsse kollektiv-orientiert rational handeln)...und stets weiter gleiten die Taster und Tentakeln....rebuilding the mound-Effekt: Jede Ameise glaubt wahrscheinlich für sich auch, ein indvidueller Akteur zu sein und selbst die volle Kontrolle über die eigenen Handlungen zu haben...

Dass einfach nur das kleine Schlagwort "red pill" so viel Diskussion auslöst und so viel konsequente Verweigerung und Wegleugnung der schlichten Tatsache, dass ohnehin ganz PU darauf basiert bzw. aus den gleichen Wurzeln stammt...irgendwo faszinierend...

Und ja, natürlich stehe ich nicht "darüber" - selbstverständlich werde ich im Kern von den gleichen biologisch angelegten, nur nicht in festem Verhalten determinierten Mechanismen angetrieben.

Wie du damit einfach jede meiner Thesen bewiesen hast, ist unglaublich.

1. Es geht mir nicht um den Inhalt deiner Theorie, es geht mir um die Methode. Du redest wieder nur von deinem Inhalt. Aha.

2. Ich werfe dir vor, dass du jeden Kritiker nicht in seinem Einwand widersprichst, sondern ihn über deine Theorie disqualifizierst. Gucken wir mal: "Echter, wissenschaftlicher Stil", überall wo es zwischen Mänenrn und Frauen relevant wird - ist die Produktion von AFC-Gelaber./Amüsant irgendwo zu sehen, wie die unbewusst als Antikörper der sozialen Ordnung (gegen potentiell zu stark destabilisierende Information) agierenden HBs & Co. wirklich wie so ein sozialer scanner alle Varianten der sozialen shit tests abklappern. Besten Dank.

3. Meine konkrete Kritik beantwortest du überhaupt nicht: Wie erklärst du (auch dir selbst, denn du bist davon ja am meisten überzeugt), dass du einerseits völlig unkritisch Heiratsstatistiken heranzeihst, während wissenschaftliche Standards natürlich reines AFC-Gelaber sind, du deine eigenen Beobachtungen zu Fakten erklärst, die Beobachtungen aller anderen zu unehrlicher Taktik (egal ob subjektiv gewonnen oder wissenschaftlich erhoben). Beantworte mir das doch einfach mal, ohne mich gleichzeitig wieder im Zirkelschluss wieder zu einem shittestenden HB umzudeuten. Das sind ganz ernstgemeinte Frage, das ist kein Shaming, mich interessierts wirklich. Ich hab nämlich das Gefühl, das könnte mit zwei sehr einfachen (aber ebenso pseudowissenschaftlichen, zur redpill gleichwertigen) Strategien zu Fall gebracht werden: Entweder, ich bestreite einfach die Heiratsstatistik, weils in meinem Umfeld anders ist und ich der veröffentlichenden Instiution Eigeninteressen unterstelle oder ich erkläre das ganz mit einer toll ausformulierten Theorie zur männlichen "Hypogamie". Würde das ganze doch ganz genauso erklären, oder?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während an jeder halbwegs attraktiven Frau ein halbes Dutzend Kerle gleichzeitig erfolglos rumgräbt.

Vielleicht sollten Männer aufhören, nur die für sie attraktiven obersten 20% der Frauen anzugraben. :P

Das macht niemand, und die Incels schon gar nicht. Wenn sie entsprechendes Verkünden sind es reine Schutzbehauptungen. Wer will schon zugeben, dass er nichtmal bei einer HB4- eine Chance hat?

Ihr Frauen lebt einfach in einer anderen Welt, ich kenne so viele Männer, bei denen seit 10Jahren gar nichts läuft obwohl sie normale Kerle sind d.h. absolut keine freaks, mit vieleseitigen Interessen, einem normalen Job etc. Es reicht aber einfach nicht. Was glaubst du warum es dieses Forum gibt?

a) Weil immer mehr Männer komplett abgehängt werden, ohne jede Chance auf eine normale Beziehung.

b) Weil es bei fast allen voll gut läuft aber ein Mann nur dann zufrieden ist wenn er ein Harem aus fünf HB9 hat?

@PeterPan81

Mein persönlicher Erfolg oder Misserfolg bei Frauen spielt keine Rolle für die Richtigkeit meiner Argumente.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht die Augen auf, es gibt hier in Deutschland immer mehr männliche Incels während an jeder halbwegs attraktiven Frau ein halbes Dutzend Kerle gleichzeitig erfolglos rumgräbt.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Ist mir schon vor Meiner Red Pill negativ aufgefallen. Selbst die fetten und hässlichen Mädels kommen irgendwie an ihren völlig verzweifelten Beta. Kenne kaum in den letzten 20 Jahren ein über Jahre ungeficktes Mädel, aber Kerle zu hauf. Zum Glück betrifft es mich nicht, auch nicht vor PU.

Die Frage ist, will man als Beta unbedingt durch normative Zwänge zum Stich kommen? Ich selbst würde das im Leben nicht wollen. Daher vermutlich will ich auch nicht heiraten. Wie sich wieder der Kreis schließt.

Edit: Schade dass es keine Statistik über Incel Anteile an Bevölkerung in Deutschland mit und ohne Migrationshintergrund gibt. Dieses Beta Verhalten ist rein deutsch. Wir züchten und schon gut selbst raus. Schaut mal auf youtube nach Muslim Demographics...

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was glaubst du, warum jede Frauenzeitschrift voll ist von Flirtingtipps? Ist doch auch nichts anderes (Im Grunde ist das PU-Forum sogar das perfekte Gegenstück zu gofemin und Co. Es gibt einen großen Liebe/Beziehung/Flirten Bereich, einen eigenen Bereich für Sex, dann noch andere Themen wie Sport,...Hell yeah, wir haben sogar einen Style und Fashion-Bereich!).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was glaubst du, warum jede Frauenzeitschrift voll ist von Flirtingtipps? Ist doch auch nichts anderes (Im Grunde ist das PU-Forum sogar das perfekte Gegenstück zu gofemin und Co. Es gibt einen großen Liebe/Beziehung/Flirten Bereich, einen eigenen Bereich für Sex, dann noch andere Themen wie Sport,...Hell yeah, wir haben sogar einen Style und Fashion-Bereich!).

Weil es bei Frauen darum geht den BESTMÖGLICHEN zu binden/kennen zu lernen.

Nicht drum überhaupt wen kennen zu lernen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die fetten und hässlichen Mädels kommen irgendwie an ihren völlig verzweifelten Beta.

Passt doch dann vom Attraktivitätsniveau zusammen. Und wenn einer sich dran stört, ist er eben zu großen Teilen selbst schuld und nicht die bösen Frauen. Dann ändert man, was man ändern kann. Und wenn man dabei nicht aufgrund verquaster Theorien zum Frauenhasser wird, hat man hinterher womöglich gar ein schönes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was ich hier so raus lese, wollen Männer ja nun auch nicht gerade die fetten und hässlichen Mädels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus! Einfach beim Resteficken um 5:00h mitmachen und die Jungs kommen alle zum Zug. Will Mann aber auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@geschmunzelt: je länger du argumentierst, desto klarer wird, dass du nur dein Weltbild vor dir selbst verteidigst.

Denk über den Satz nochmal in Ruhe nach.

Ich habe aus Gründen, die Dich nicht zu interessieren brauchen, viel Gelegenheit gehabt, mein Weltbild in Sachen Mann, Frau und Beziehung zu reflektieren. Es ist nett von Dir, dass Du versuchst, mir mein Innenleben zu erklären, aber spekulatives Bla-Bla mit Wendungen aus dem kleinen Kochbuch der Küchenpsychologie hört sich allenfalls in Werbevideos von Internetgurus gut an.

Mensch Kerl...

mich interessiert es tatsächlich nicht, wie und warum du deine Meinung hast. Ich akzeptiere ja deine Meinung auch und glaube, dass es für dich funktioniert. Zudem versuche ich nicht dir dein Innenleben zu erklären.

Ich versteh einfach nicht, warum du nicht einfach heiratest. Warum kannst du es nicht gut sein lassen. Die anderen übrigens auch... Warum könnt ihr die andere Meinung nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was ich hier so raus lese, wollen Männer ja nun auch nicht gerade die fetten und hässlichen Mädels.

Der entscheidende Unterschied ist folgender:

Die Incels von denen hier geredet wird (20-30% der Männer) haben eine völlig andere Situation als Frauen/Männer die ihre Auswahl weiter optimieren wollen.

Während die langweiligste und dickste weibliche UG3 Schnecke ohne irgendne Mühe noch ein Beta Lover findet sieht es bei diesen Typen anders aus.

Pari Pari auf Attraktivitätslevel geht das eben nicht aus, da viele Männer auch noch gerne 1-2 Stufen nach unten gehen für unkomplizierten Sex.

Und Fraue gerne 1-2 Stufen nach oben (Sex ist ja easy zu bekommen).

Das muss man einfach mal kapieren. Ist das so schwer?

kleiner Exkurs:

Ich denke jeder PUA kennt das. Man trifft ne langweilige und doofe HB. Aussehen: Durchschnitt.

Und trotzdem führt sie sich auf wie der Preis. Wieso sie das kann? Weil 5 Männer um sie buhlen

(von denen sie 3 gar nicht verdient hätte objektiv gesehen). Mann nennt sowas auch Marktverzerrung/Marktversagen.

Natürlich setzt sich diese Symptomatik weiter nach unten durch bis der Boden erreicht ist. Dieser Boden ist bei Frauen

aber tiefer als bei Männer. Zurück bleibt ein Satz an Männer (ich sag mal 20%) die keinerlei Stich auf dem Markt machen.

Dieser Anteil der Männer ist eben ungleich größer als bei den Frauen.

Dafür vögeln die Männer mit hohem Attraktivitätslevel einfach 5x so viel. Aber eben auch nach unten und verengen so den Markt !

Zudem kommt noch der Altersaspekt. Junge Männer müssen sich ZUSÄTZLICH mit älteren Männern messen die ebenso in diesen

begrenzeten Angebotsmarkt eindringen und die HBs gamen (-> zusätzlicher Männerüberschuss im Markt um 18 - 30 Jährige HBs).

Wir haben also einen doppelten Effekt ! Das haut natürlich richtig rein....

(-> Verschiebung durch alle unteren Attrativitätsklassen durch Ausweichverhalten eben diser (HG6 vögelt auch HB4-5))

Bis eben zum "Bodensatz"

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle sind Incels?

Das Hauptproblem ALLER ewigen Singles sind zu hohe Ansprüche sei es an die Optik, den Beruf oder die Hobbys. Das betrifft Männer und Frauen gleichermaßen. Viele haben Listen im Kopf mit 20 Kriterien die der potentielle Partner erfüllen muss. Naja wenn sich solche Leute begegnen ist es kein Wunder wenn es nichts wird.

Icj sag nicht man soll keine Ansprüche haben, aber hinterfragen ob es nicht zu hoch gegriffen ist sollten sich alle Dauersingles mal. Die Dauersingles die ich kenne haben genau das Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben die optisch durchschnittlich, charakterlich aber "nette" Betas für Ansprüche gestellt, wenn sie neben sich eine 100 Kilo Frau haben? Umgekehrt ist mir dies übrigens bei Russen aufgefallen im Türkei Urlaub. Blendend schöne Frauen und fürchterlich hässliche und fette Kerle. In jeder Altersklasse und Einkommensklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Verständnisfrage, ich stimme dir halt einfach nicht zu.

Dann verstehst du Zahlen/Statistik nicht. Und auch nichts von Nachfrage/Angebotsmechanismen.

Sorry.

Aber ich respektiere natürlich deine Meinung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gern einen Nachweis für diese Zahlen und Statistiken.

Die du dann ebenso nicht akzeptierst wie die Tatsache, dass Männer jüngere Frauen daten und so zusätzliche Marktenge schaffen.

Oder einfach die Quelle anzweifeln bla bla.. So wirds ja dann weiter gehen. Ist ne komfortable destruktive Position.

Pippi ich kenn das Spiel. Is lustig aber nicht zielführend. Schopenhauer hätte jedoch seine Freude dran gehabt.

Sorry die Zeit is mir zu schade. Betonblöcke zu überzeugen ist nicht mein Hobby.

Wenn du dich halbwegs in der realen Welt zurechfindest wirst du in Universitätsbibliotheken und Statistischen Ämtern genügend Zahlenmaterial

und soziologische Studien finden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie sich alle auf die wenigen Männer ganz an der Spitze fokusieren und dort die Konkurrenz durch die anderen Frauen groß ist.

Vereinfacht gesagt fallen bei 100 Männern und 100 Frauen 80 Männer und 5 Frauen direkt raus. Und der eigentliche Datingmarkt spielt sich dann zwischen den restlichen 20 Männern und 95 Frauen ab, wobei diese Männer keine Kostverächter aber sich eben nicht leicht binden lassen - warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie sich alle auf die wenigen Männer ganz an der Spitze fokusieren und dort die Konkurrenz durch die anderen Frauen groß ist.

Vereinfacht gesagt fallen bei 100 Männern und 100 Frauen 80 Männer und 5 Frauen direkt raus. Und der eigentliche Datingmarkt spielt sich dann zwischen den restlichen 20 Männern und 95 Frauen ab, wobei diese Männer keine Kostverächter aber sich eben nicht leicht binden lassen - warum auch?

Das ist etwas krass bzw. zu pessimistisch :)

Aber das 25 Männer und 5-10 Frauen rausfallen.. Würde ich so unterschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Grund habe ich meiner Partnerin auch empfohlen, eher die Bachelorette anstelle des Bachelors zu sehen. Wesentlich entspannteres, realitätsnaheres und für beide Seiten gewohnteres Trash TV. 20 Weiber und ein Kerl, was ein Blödsinn.

Sorry für Off Topic. Aber es passte so gut.

On Topic: das Internet und Handy machen diese freie Selektion aber erst wirklich möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte zitiere die Stelle, an der ich nicht akzeptiert habe, dass Männer jüngere Frauen daten.

Du wirst mir doch hoffentlich eine relevante Quelle posten, die ich nicht anzweifeln kann? Links auf Masku-Seiten werde ich tatsächlich anzweifeln, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiraten finde ich nicht altmodisch also überhaut nicht^^.

Wenn ich am Wochende saergen bin dann sehe ich ein Jungesellenen Abschied nach den anderen. Was im Sommer durchaus an einen Samstag sehr oft vorkommt so oft, dass es richtig nervt :D.

Nichtdestotrotz kenne ich viele die auch sehr jung heiraten ab un zu approache ich schöne Junge Frauen und sie sagen, dass sie verheiraten sind ;). Ziemlich lustig.

Ich finde man heiratet weil man sich äußerst sicher ist die Beziehung richtig abzuschießen und monogam zu bleiben mit der Frau die man liebt.

Auch finde ich man soll es nicht negativ betrachten sondern stets optimistisch weiter in die Zukunft sehen gemeinsam.

Doch dies ist eine wichtige Entscheidung die du dir auch gut überlegen solltest weil viele sind damit schon derbe hingeflogen.

Selbst wenn es eine Fehlentscheidung später wäre. Dann hast du somit gemerkt, dass es nicht die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier wird sich auch nur auf die Spitze fokussiert. Wer schreibt denn hier von ner Hb6. Man liest immer nur von hb8 und hb9. Wobei ne 6 auf ner Skala von 1 bis 10 nicht so schlecht ist. Da wären wir wieder bei zu hohen Ansprüchen. Ihr sucht nach wissenschaftlichen Belegen warum ihr keine Frau bekommt. Fragt mal lieber den Afcer der nicht besser ist als ihr wieso der Mädels am Start hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier wird sich auch nur auf die Spitze fokussiert. Wer schreibt denn hier von ner Hb6. Man liest immer nur von hb8 und hb9. Wobei ne 6 auf ner Skala von 1 bis 10 nicht so schlecht ist. Da wären wir wieder bei zu hohen Ansprüchen. Ihr sucht nach wissenschaftlichen Belegen warum ihr keine Frau bekommt. Fragt mal lieber den Afcer der nicht besser ist als ihr wieso der Mädels am Start hat.

Sag mal wo kommt denn immer dieser Vorwurf her, dass alle die hier das Konzept der Ehe kritisieren, unterfickt wären oder keine Frau abbekommen??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal wo kommt denn immer dieser Vorwurf her, dass alle die hier das Konzept der Ehe kritisieren, unterfickt wären oder keine Frau abbekommen??

Lustigerweise bestätigen sie dadurch genau die Gedankenwelt, die sie damit "nicht mehr hoffähig" machen wollen.

Schamsprache und der feminiserte Versuch der Umdefinition von Männlichkeit (Klischeehaft: "Ein richtiger Mann wartet auf Sex und heiratet die selbstbewusste single-mom!") sind ein Klassiker des red pill.

Die reflexhafte Verwendung kann aber nicht verwundern, denn offensichtlich ist es bei vielen ein wirksames Mittel.

Die Ironie daran:

Die Typen, die sich dann an sowas halten - sind ohnehin nicht die, die die Frauen wirklich wollen.

Und zwar gerade, weil sie darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden